>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Chelsea

#
Weiß einer was mit Torro war?
#
etienneone schrieb:

Weiß einer was mit Torro war?

Hat nicht gespielt
#
Wiedermal ein toller Fight von euch. Aufgrund der 2. Hälfte zwar mit Glück das 1:1 gehalten, allerdings aufgrund des gesamten Spiels nicht unverdient.

Für das Rückspiel wird sich Taktikfuchs Hütter schon etwas ausdenken um Chelsea zu überraschen.

Mit dem Einsatz von heute, gepaart mit weniger leichtfertigen Ballverlusten werdet ihr Chelsea niederringen und ins Finale einziehen.
#
Chelsea war schon ne Nummer.Aber haben die Tore nicht gemacht und so ist noch alles drin.Rückspiel mit Rebic ist n Törchen oder 2 immer drin.😉🏆
#
Gegen ein top Team gespickt mit internationalen Topstars war´s ein geiles Spiel. Mega intensiv, extrem laufstark, wir haben einfach ein super Team.

Einfach nur stolz!

Der Traum geht weiter
#
In London spricht alles für die Eintracht. Schließlich haben wir gegen Chelsea noch nie ein Pflichtspiel verloren.
#
Ich bin mir sicher, wir schaffen es im Rückspiel. Wenn schon Slavia Prag 3 Tore an der Stamford Bridge schoß, können wir das erst recht!
#
Unglaublich wie stark Chelsea ist. Und die sind weit weit hinter Liverpool und City. Mit der Bundesliga nicht ansatzweise vergleichbar.

Ein 1:1 ist ein tolles Ergebnis gegen dieses starke Team. Bin richtig stolz auf die Jungs. Aber was fehlen mir Haller und Ante. Beide Mords Presser. Letzterer wird ja im Rückspiel wieder da sein. Und den Unterschied machen
#
Rebic ist in London wieder da!
#
In einer Woche werden die Karten neu gemischt! Ich glaube fest an das Weiterkommen.
#
Wir sind noch ganz klar drin. Ein Tor brauchen wir auf jeden Fall in London... ist drin, v.a. wenn Rebic wieder dabei ist. Gemischte Gefühle zurzeit... warten wirs ab... Gefühlslage ist tatsächlich: 1:1 im RS und nach Verlängerung und dann ins 11er-Schießen!
SGE
#
Die Fans im Stadion Sind echt der Hammer. Egal wie es nächste Woche ausgeht. Das ist einzigartig in Europa. Absolut einzigartig!
#
Also 1:1 Tipp ging schon Mal auf.
Kompliment an die Mannschaft.
Toller Fight.

Im Rückspiel ist alles drin.
Was Hoffnung macht.
Rebic ist im Rückspiel dabei und das ausgeruht. Deswegen könnte das Spiel Zwangspause uns sogar Mal helfen.
Erst in Leverkusen und dann in Chelsea.
Außerdem wirkte Chelsea am Ende auch platt.

Trotzdem ist Chelsea der bisher stärkste Gegner.
#
AUSWÄRTSTORE!!!!
#
Die Saison ist 6-8 Wochen zu lang . Insgesamt ne starke, wieder tolle kämpferische Leistung. Wobei man sich mit vielen wirklich unnötigen Fehlpässen das Leben selbst schwer gemacht hat.

Aber in London ist alles drin!
#
Glückliches 1:1. Langsam fehlt die Kraft am Ende der Doppelbelastung. Dafür ist der Kader nicht breit genug. Aber noch ist die Tür offen. Stellenweise richtig gutes Pressing und guter Fußball. Chelsea heute aber eine Hausnummer zu groß. Wäre aber nicht der erste Auswärtssieg in der Europaleague😁 Jetzt erstmal gegen Leverkusen den 4ten Platz und die Championsleague verteidigen. Gibt alleine bei Qualifikation schon mehr Kohle als die ganze Europaleague-Saison.
🦅⚫⚪🔴🦅
#
Seid Wochen gehen wir auf dem Zahnfleisch, dennoch holen wir ein Unentschieden gegen einen Top Club, dass ist reine Willenskraft
#
Chelsea ist halt eine andere Hausnummer. Die Jungs haben alles gegeben, Chelsea eine halbe Stunde lang dominiert. Dann das blöde Gegentor. Man hätte nur den Ball wegschlagen müssen, was unsere manchmal einfach nicht machen, obwohl es die bessere Entscheidung wäre. Ansonsten muss Adi im Sommer mal am Kombinationsspiel arbeiten, wenn das besser wird, kann man auch mit den ganz großen ansatzweise mithalten. Es ist noch alles drin und Mentalität schlägt nicht selten Qualität. Also Jungs, kämpfen für den Traum!
#
Chelsea ist halt eine andere Hausnummer. Die Jungs haben alles gegeben, Chelsea eine halbe Stunde lang dominiert. Dann das blöde Gegentor. Man hätte nur den Ball wegschlagen müssen, was unsere manchmal einfach nicht machen, obwohl es die bessere Entscheidung wäre. Ansonsten muss Adi im Sommer mal am Kombinationsspiel arbeiten, wenn das besser wird, kann man auch mit den ganz großen ansatzweise mithalten. Es ist noch alles drin und Mentalität schlägt nicht selten Qualität. Also Jungs, kämpfen für den Traum!
#
Endspiel in London. Alles ist möglich
#
Puh, gut dass wir kein 2tes Gegentor bekommen haben. Chelsea war schon brutal stark.

Bei uns, klar dass nur mit einem vorne die Kontergegenstösse nicht so gut gelaufen sind. Mit Paciencia war es dann ein wenig besser.

Krass fand ich wie Chelsea gefight hat. Das hat mich echt überrascht.

Chancen auf unsere Seite waren aber da, man denke an Abraham der es nicht schafft ‎(wie gg Bremen‎) oder Paciencia.

Das Publikum natürlich geil. Ich hab hier auch 1 These zum Rückspiel ‎(wenn auch eine sehr gewagte‎): den Spielern von Chelsea hat es gefallen bei uns in der Athmo zu spielen - deswegen waren die so stark. Das wird bei Rückspiel anders und wir werden dort gewinnen!
#
In einer Woche werden die Karten neu gemischt! Ich glaube fest an das Weiterkommen.
#
Bruda, schlag den Ball lang
Der Rebic läuft dem alten Luiz doch dreimal weg
🤓


Teilen