>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
Und So wie es seit Augsburg in der Liga läuft, sehe ich beim Spiel gegen Mainz kein Land für uns.
Wieder eine Saison, in der man in den entscheidenden Spielen versagt. Was läuft da in den Köpfen für ein Film ab?
#
Shivaadler schrieb:

Und So wie es seit Augsburg in der Liga läuft, sehe ich beim Spiel gegen Mainz kein Land für uns.
Wieder eine Saison, in der man in den entscheidenden Spielen versagt. Was läuft da in den Köpfen für ein Film ab?


"Wieder eine Saison". So wie letztes Jahr. Dieses eine Spiel in Berlin, wie haben wir da versagt.
#
Das einzige, was nachhaltig beschämend ist, sind die Schreiberlinge hier im Forum. Das ist ja mitunter an Widerlichkeit nicht mehr zu toppen. Welch Janusköpfigkeit.
#
Kommt davon wenn man die Euro-League über eine mögliche Champions-League Teilnahme stellt. Hat sich iwie schon seit Wochen angedeutet
#
Macanii schrieb:

Kommt davon wenn man die Euro-League über eine mögliche Champions-League Teilnahme stellt. Hat sich iwie schon seit Wochen angedeutet

Wie man das abschalten möchte ist mir ein Rätsel. Die Jungs brennen für jedes internationale Spiel. Denkst Du die man kann die einbremsen - im Lebe net.
#
Das ist heute schwierig.
Selbst in einer durchschnittlichen Eintrachtsaison würde das heute richtig weh tun. So ists pure Qual
#
Also wenn es da jetzt nicht knallt in der Kabine, dann weiß ich auch nicht
#
Die Aufstellung zu Beginn einfach zu schissig. Die Spieler viel zu passiv. Gewinnen werden wir das heute wohl nicht mehr, aber jetzt sollten wir auch ein paar Tore schießen, um wenigstens die Tordifferenz wieder auf ein normales Maß zu bringen.

#
Leute
Wir sind immer noch Vierter. Das ist halt mal ein absolutes Mistspiel. Keins mehr fangen noch eins oder zwei machen und mal sehen was gegen Chelsea und Mainz geht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wer bei der Leistung nicht kritisch ist, ist kein Fan, sondern jemand, der auch einen pinken Schal kauft


Kritik ist das eine. Offene Hetze das andere. Und das haben einige hier betrieben, auf allerniedrigstem Niveau.
#
So ist es!
#
Am besten in der Kabine bleiben...
#
Gott Sei Dank ist Halbzeit!

Ich frage mich nur eines: Wenn hier einige bei einer sicherlich katastrophalen Leistung auf Platz 4 stehend so reagieren, wie reagiert ihr dann, wenn wir mal wie vor drei Jahren ganz unten sind? Will ich das wirklich wissen? Eher nein.
#
weiss jemand wie die Quote auf Unentschieden ist ? Prima Schnapper wäre das
#
Geht es nur mir so oder habt ihr auch den Eindruck, dass den Kommentatoren jedesmal der Zapfen explodiert, wenn wir auf die Fresse bekommen? Was haben wir den getan?
#
Bitte keine Frustfouls mehr. Das Spiel ist eh verloren. Rote Karten können wir nicht gebrauchen.
#
Shit happens
#
Jetzt bitte nicht noch zusätzlich Rote Karten sammeln!!!
#
Ich bin völlig sprachlos - so ein Spiel hätte ich in dieser Saison nicht für möglich gehalten.
#
Also wenn es da jetzt nicht knallt in der Kabine, dann weiß ich auch nicht
#
Adi soll noch zwei Spieler einwechseln. Dann wird das Spiel nur 3:0 für Leverkusen gewertet.
#
Rebic raus für Donnerstag.

Zu zehnt hinten reinstellen.

Noch 2-3 mal ordentlich zu langen dass Levekusen keine Lust mehr hat noch was zu machen.

Mehr fällt mir nicht ein.
#
Boah auf das Chelsea Spiel habe ich mal gar kein Bock mehr. Das gibt dann die nächste Packung. Und Willems will ich hier nicht mehr sehen, hat die gesamte Saison nichts gebracht
#
steffm1 schrieb:

Boah auf das Chelsea Spiel habe ich mal gar kein Bock mehr. Das gibt dann die nächste Packung. Und Willems will ich hier nicht mehr sehen, hat die gesamte Saison nichts gebracht


Dann bitte geh du auch joggen am Donnerstag. Ich bin da und egal wie es ausgeht werde ich die Mannschaft feiern. Alle!
#
Wir SIND 4. und keiner merkt es.

Abhaken, wir verlieren ein Spiel, aber es ist noch ALLES drin!


Teilen