>

Bayer den Zahn (Platz) 04 ziehen! - STT B04-SGE (05.05.19/18:00)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 05. Mai 2019, 19:49 Uhr um 19:49 Uhr gesperrt weil:
#
basslinebill schrieb:

Und dass nach nem 1:6 zur Pause ein rauerer Ton hier herrscht ist doch normal, Menschen haben Emotionen.. Man kann jetzt die Massen sperren und alles zensieren.. Oder einfach den Umständen entsprechend mehr Verständnis aufbringen ...




Verständnis dafür, dass hier Spieler beleidigt werden, dass man sich verbal aufführt wie die Axt im Walde? Soweit kommt es noch.
#
skyeagle schrieb:

basslinebill schrieb:

Und dass nach nem 1:6 zur Pause ein rauerer Ton hier herrscht ist doch normal, Menschen haben Emotionen.. Man kann jetzt die Massen sperren und alles zensieren.. Oder einfach den Umständen entsprechend mehr Verständnis aufbringen ...




Verständnis dafür, dass hier Spieler beleidigt werden, dass man sich verbal aufführt wie die Axt im Walde? Soweit kommt es noch.


Danke!
#
Fakt ist , ich kenne meine Eintracht noch immer ! 4:0 habe ich gerechnet , einfach aus dem Grund , dass wir nicht ausgeruht sein können. Das geht einfach nicht , du kannst nicht Woche für Woche solche Spiele abliefern mit der gleichen Elf. Klar ich habe natürlich gehofft , dass wir irgendwie einen Punkt ergaunern können.

Unser Spiel lebt von der Kraft und der Einsatz sowie Laufpensum, irgendwann ist Schluss . Ich hoffe nur inständig , dass wir nicht aus den Top 7 fallen
#
Ich verstehe nicht, warum Hütter das System umgestellt hat. Ok, dass Spieler geschont werden aber er haette mit Paciencia und Rebic beginnen koennen und wenigstens das System behalten koennen. Aber das war, wie eigentlich schon gg. Chelsea, viel tu defensiv.
#
ChrizSGE schrieb:

Wenn die Mannschaft nicht mehr zur zweiten Halbzeit antritt wird das Spiel dann eignetlich nur mit 3:0 gewertet?


Nö. Mit 6:1. Und wir würden wohl noch Punktabzug kriegen.
#
SGE_Werner schrieb:

ChrizSGE schrieb:

Wenn die Mannschaft nicht mehr zur zweiten Halbzeit antritt wird das Spiel dann eignetlich nur mit 3:0 gewertet?


Nö. Mit 6:1. Und wir würden wohl noch Punktabzug kriegen.


Definitiv. Sonst würde das jeder machen.
#
Wenn die Mannschaft nicht mehr zur zweiten Halbzeit antritt wird das Spiel dann eignetlich nur mit 3:0 gewertet?
#
Reine Logik beantwortet dir deine Frage.
#
Wenn man jetzt einfach mich mehr zur 2 HZ antritt, wird es dann 3:0 für Bayer gewertet?
#
Jovic wurde für seinen zweiten 5er Pack diese Saison eingewechselt
#
Ich bin immer optimistisch, wirklich immer, aber diese Art und Weise Fußball zu spielen ist erbärmlich, wirklich erbärmlich und das hat NULL mit Taktik zu tun sondern mit der Einstellung der Mannschaft!
Leverkusen WILL und dadurch kommt das KANN.
Wir wollten von Anfang an die 0 halten, mindestens ein Remis holen, was auch okey wäre, aber dazu brauch man Kampf und Leidenschaft, genau das was uns ausgemacht hat die Saison über.
Verlieren ist nicht schlimm aber WIE man verliert ist wichtig..
Mainz muss rasiert werden damit wir min. Eurobbaleague nächstes Jahr spielen, was definitiv völlig okey wäre, weil ganz ehrlich, mit so einer Einstellung würden wir dort nichts holen.
Jetzt den Schaden so gering wie möglich halten, mir würde es schon reichen wenn Sie einfach mal den Ball ein wenig hin und her spielen würden und nicht ständig wild nach vorne kloppen und darauf hoffen das die Fehler machen..

Forza SGE
#
GuteGueteSGE schrieb:


Jetzt den Schaden so gering wie möglich halten, mir würde es schon reichen wenn Sie einfach mal den Ball ein wenig hin und her spielen würden und nicht ständig wild nach vorne kloppen und darauf hoffen das die Fehler machen..


Und genau DAS muss sich das Traierteam ankreiden lassen. Es nicht geschafft zu haben eine Mannschaft zu formen, die auch spielerisch überzeugen kann und mal eine Ballstaffette aufzuziehen. Es kam immer nur über den Kampf, fehlt dieser, endet es wie heute. Kann mich noch an ein Satz von Hütter zum Anfang der Saison erinnern "Der Einsatz hat gestimmt, allerdings müssen wir noch an den spielerischen Elementen arbeiten, dass der Ball besser läuft". Und es hat sich bis heute nichts verbessert!
#
Für heute bin ich bedient. Aber gegen chelsea zeigen die wieder ein anderes Gesicht da bin ich mir sicher.
#
Danke für die Eröffnung!

Ich sitze gerade in FFM am Flughafen und fliege um 17:35 Richtung Sri Lanka.. ich hoffe mal, dass Qatar Airways Internet an Bord hat oder ich das Spiel sogar live aufm Monitor verfolgen kann, die haben wohl zwei live sport channels. Drückt mir die Daumen

Auf gehts SGE!
#
Shah0405 schrieb:

Danke für die Eröffnung!

Ich sitze gerade in FFM am Flughafen und fliege um 17:35 Richtung Sri Lanka.. ich hoffe mal, dass Qatar Airways Internet an Bord hat oder ich das Spiel sogar live aufm Monitor verfolgen kann, die haben wohl zwei live sport channels. Drückt mir die Daumen

Auf gehts SGE!


Au Backe. Da verspätet sich mein Abflug und ich seh im Ticker noch den Hoffnungsschimmer des 2:1, dann Handy aus wegen Abflug und jetzt, nachdem ich das wifi endlich ans laufen gekriegt habe, mach ich als erstes den Ticker an und traue meinen Augen nicht. Kacke ey

Ich bin wahrscheinlich froh den Großteil hier nicht lesen zu können wegen langsamer Verbindung und denke mir nun einfach:

Taktik nicht aufgegangen. Schade! Passiert. Aber nun Bitte nicht das Torverhältnis weiter kaputt machen. Das wäre echt bitter. Ich glaube es wird keinen Einfluss auf das Chelsea spiel haben. Hoffe einfach dass wir nächste Woche gegen Chelsea und Mainz gewinnen und dann wird das zumindest mit der EL was..

Echt ärgerlich heute!
#
clakir schrieb:

. . . ist auch entschieden besser so.
     


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

. . . ist auch entschieden besser so.
     


Immerhin sieht man an der Beitragszahl des STT gleich, ob wir gewonnen oder verloren haben. Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein.

Ein guter Statistiker findet halt immer noch positive Aspekte.  
#
6:7 geht das aus. Schweden hat gegen Deutschland doch auch mal ein 4:0 egalisiert. Da sind wir doch klar besser 😎
#
Libero1975™ schrieb:

6:7 geht das aus. Schweden hat gegen Deutschland doch auch mal ein 4:0 egalisiert. Da sind wir doch klar besser 😎

Das seh ich auch so, weitermachen und das Ding drehen
#
Wenn man jetzt einfach mich mehr zur 2 HZ antritt, wird es dann 3:0 für Bayer gewertet?
#
anno-nym schrieb:

Wenn man jetzt einfach mich mehr zur 2 HZ antritt, wird es dann 3:0 für Bayer gewertet?


Ah sorry.. zwo dumme..
#
Schade, Adi hätte spätestens nachm 1:3 umstellen müssen.

Ehre den Auswärtsfans, die trotzdem ordentlich Stimmung machen...

Und dass nach nem 1:6 zur Pause ein rauerer Ton hier herrscht ist doch normal, Menschen haben Emotionen.. Man kann jetzt die Massen sperren und alles zensieren.. Oder einfach den Umständen entsprechend mehr Verständnis aufbringen ...
#
basslinebill schrieb:

Schade, Adi hätte spätestens nachm 1:3 umstellen müssen.

Ehre den Auswärtsfans, die trotzdem ordentlich Stimmung machen...

Und dass nach nem 1:6 zur Pause ein rauerer Ton hier herrscht ist doch normal, Menschen haben Emotionen.. Man kann jetzt die Massen sperren und alles zensieren.. Oder einfach den Umständen entsprechend mehr Verständnis aufbringen ...


Rauer Ton ist ok, auch die Moderatoren sind Fans, auch wir sind enttäuscht und ich auch teilweise fassungslos. Aber wer hier meint ohne Rückgrat einfach seinen Dreck auf Spieler und Trainer kübeln zu müssen, der ist hier nicht mehr lange dabei. Das nehme ich mir heraus nach dieser Saison und der da bislang gezeigten Leistung!
#
Hütter hat sicherlich falsch aufgestellt, die historische Darstellung da unten auf dem Platz haben aber immernoch die Spieler abgeliefert. Und einige von denen waren komplett ausgeruht.

So eine Darstellung mit so einer Einstellung habe ich gefühlt seit Skibbe nicht mehr gesehen. Keine Ahnung was da gerade in den Köpfen angeht.
#
Sieben Tore gab es noch nie in einer Halbzeit laut Sky. Somit haben wir durch Kostic (oder Tah) zu einem weiteren Rekord beigetragen.
#
Wir müssen das jetzt eh so nehmen. Alles heulen bringt nix. Die Diva hat sich mal wieder von ihrer beschissenen Seite gezeigt. Bin gespannt, wie man mit diesem Spiel im Nachgang umgeht und das alles verdaut.
#
Hab mal meine Erwartungen geändert. So ein 6:6 wär schon was feines. Schnelles 6:2., 6:3, Leverkusen kriegt Panik und kriegt nix mehr hin. Und wir rocken das und reparieren die 1. Halbzeit.
#
Das Spiel heute war viel wichtiger als das Spiel gegen Chelsea.
Es ging um die Champions League.
#
nisol13 schrieb:

Naja , jetzt passiert halt das wovor manche schon gewarnt haben . Eigentlich logisch , unser Team Performt über weite Strecken herausragend und am Ende geht die Luft aus ! Psychisch und physisch ist das mit einem kleinen Kader von Qualität eben so .

Man könnte jetzt sagen, dass wir die Saison überperformen.
Wenn Hütter und Bobic nicht ständig sagen würden, dass es keine körperlichen Gründe/Müdigkeit hat.
Seltsam ist, dass wir mit Ndicka, Toure, Willems vor allem die ausgeruhten Kräfte Totalausfälle sind...vermutlich halt im ungewohnten System udn dann völlig verunsichert
#
PhillySGE schrieb:

nisol13 schrieb:

Naja , jetzt passiert halt das wovor manche schon gewarnt haben . Eigentlich logisch , unser Team Performt über weite Strecken herausragend und am Ende geht die Luft aus ! Psychisch und physisch ist das mit einem kleinen Kader von Qualität eben so .

Man könnte jetzt sagen, dass wir die Saison überperformen.
Wenn Hütter und Bobic nicht ständig sagen würden, dass es keine körperlichen Gründe/Müdigkeit hat.
Seltsam ist, dass wir mit Ndicka, Toure, Willems vor allem die ausgeruhten Kräfte Totalausfälle sind...vermutlich halt im ungewohnten System udn dann völlig verunsichert

Das ist der ärgerlichste Punkt von allen.

toure ,willems und n,dicka sind ausgeruht und dennoch grottenschlecht..


Teilen