>

Vielen Dank für eine grandiose und fantastische Saison

#
Schön das wir uns noch mal in Europa präsentieren dürfen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Schön das wir uns noch mal in Europa präsentieren dürfen


Es ist nur die quälende Qualifikation.
Keine Ahnung wie viel Runden wir da spielen müssen.
Nennenswertes Geld verdient man erst
in der Gruppenphase.
Und wir wären nicht das erste Team das überraschend in der Qualifikation scheitert.

Trotzdem bin ich froh, das wir wenigstens die Chance haben und 7. würden.
#
Ich kopiere meinen Text aus dem anderen Danke-Thread einfach mal hierrein:

Liebe Eintracht-Mannschaft,

auch wenn es heute (wie schon in den letzten Liga-Spielen) nicht sein sollte, ich bin stolz darauf, was ihr in diesem Jahr geleistet habt. Danke für die Freude, die ihr mir in diesem Jahr bereitet habt!

Nach dem heutigen Spiel kann man sicher enttäuscht sein, ich aber bin nicht enttäuscht. Ich bin traurig. Traurig darüber, dass ihr es im Saisonendspurt scheinbar nicht schaffen sollt, euch für das zu belohnen, was ihr euch in diesem Jahr über lange Zeit erarbeitet habt!

Sicher kann man einige Personalfragen der letzten Wochen in Liga-Spielen hinterfragen. Was ist mit Torro? Warum Dann nicht mal eine Verschanufspause geben, um nach all den Spielen nochmal Energie zu tanken? Warum Gonzalo nicht häufiger reinwerfen? Warum nicht früher wechseln? All das sind Fragen, die sicherlich in der Abschlussanalyse kritisch beleuchtet werden müssen. Aber seis drum! Danke für die Mannschaft, das Trainerteam und das gesamte Team drumherum für die tolle Arbeit!

Eine Chance gibt es noch nächste Woche! Wenn ihr die nutzt, seid ihr wahre Helden. Und wenn es am Ende dann doch nicht klappen sollte... für mich seid ihr trotzdem Helden!


Jetzt haben wir Platz 7 also glücklicherweise erzittert und haben die Quali vor uns! Danke Eintracht!

Sicherlich gibt es einiges aufzuarbeiten, einige Transfers zu tätigen um Schwachstellen zu schließen und uns in der Breite zu verstärken.
Aber ich habe da vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen um Adi, Fredi und Ben Manga.
#
DerGeyer schrieb:

Mit dir macht es sowieso keinen Sinn hier in irgendeiner Form zu diskutieren.
Einzelne schöne Spiele haben wir jede Saison.
Aber blende mal Europa aus, dann war es doch wieder nur der Durchschnitt.
Ich sagte vor 4 Wochen, dass wir nur noch wenig bis gar nichts mehr holen und wurde ausgelacht.
Am Ende werde ich vermutlich recht behalten.
Ein gesunder Optimismus schadet keinem, aber bei vielen hier ist das einfach nur Krankhaft.


Du bist der beste. Aber dann guck einfach mal wann in der Geschichte der Bundesliga 53 Punkte (Bremen!) nur Platz 9 bedeuteten und wie oft 54 nicht für EL gereicht hat.

Der Film war klasse, leider ist das Ende kacke und das ist der Eindruck der aktuell bleibt. Trotzdem wurde ich im gesamten mehr als gut und kurzweilig unterhalten.


#
Cyrillar schrieb:


Der Film war klasse, leider ist das Ende kacke und das ist der Eindruck der aktuell bleibt. Trotzdem wurde ich im gesamten mehr als gut und kurzweilig unterhalten.



Die Umschreibung gefällt mir. Es war ein toller Film, leider ohne Happy-End.
Kein Vorwurf an die Mannschaft, aber ein großes Danke. Nächste Saison gerne wieder!
#
Cyrillar schrieb:


Der Film war klasse, leider ist das Ende kacke und das ist der Eindruck der aktuell bleibt. Trotzdem wurde ich im gesamten mehr als gut und kurzweilig unterhalten.



Die Umschreibung gefällt mir. Es war ein toller Film, leider ohne Happy-End.
Kein Vorwurf an die Mannschaft, aber ein großes Danke. Nächste Saison gerne wieder!
#
Didu schrieb:

Es war ein toller Film, leider ohne Happy-End.

Immerhin noch ein halbes
#
Didu schrieb:

Es war ein toller Film, leider ohne Happy-End.

Immerhin noch ein halbes
#
Basaltkopp schrieb:

Didu schrieb:

Es war ein toller Film, leider ohne Happy-End.

Immerhin noch ein halbes



Europa ist Europa.

Klar wäre Gruppenphase direkt besser. Aber dann spielen wir halt diese Quali. Egal gegen wen.
Unsere Fans werden Europa erneut "erobern" und das Team hat halt eine Vorbereitung unter Wettkampfbedingungen.


#
Und ich kann es nicht oft genug schreiben, wann waren wir das letzte mal zwei mal in Folge in Europa, das ist so geil. Freu mich schon auf die Gegener, is mir latte ob die Traktor Kaliningrad oder Malmö Irgendwas heißen. Ich freu mich wirklich drauf!
#
Basaltkopp schrieb:

Didu schrieb:

Es war ein toller Film, leider ohne Happy-End.

Immerhin noch ein halbes



Europa ist Europa.

Klar wäre Gruppenphase direkt besser. Aber dann spielen wir halt diese Quali. Egal gegen wen.
Unsere Fans werden Europa erneut "erobern" und das Team hat halt eine Vorbereitung unter Wettkampfbedingungen.


#
Vielen Dank für den Thread Basaltkopp!

Ich bin absolut bei Dir und es ist für mich unverständlich warum jetzt hier wieder all die Leute aus der Versenkung hoch kommen, die eine grandiose Saison (für mich zählt da schon der Pokalsieg zu) mies machen wollen.

Die Mannschaft hat eine besondere Saison gespielt, sowas hab ich schon seit 25 Jahren mit der Eintracht nicht mehr erlebt, sicherlich die beste Mannschaft seit den 70ern und der "Fast"Meistermannschaft 92 die wir diese Saison erlebt haben, okay am Ende war die Luft raus keine Frage, aber das kann doch eine Supersaison nicht schlecht werden lassen.
Letztlich sind wir wieder in Europa mit dabei, auch wenn es über die Quali geht.

Ich bin gespannt auf die neue Saison und die neue Mannschaft, es war lange nicht mehr soooo geil, Eintracht Fan zu sein und ich bin schon ewig dabei.

Gruß aus der Eifel
#
tiefblaues Auge.

Und leider haben wir die Extrarunde komplett verdient, für die direkte Qualifikation war die Ligaleistung zu schwach... Und ohne Bayern und Leipzig wären wir überhaupt nicht dabei.
#
tiefblaues Auge.

Und leider haben wir die Extrarunde komplett verdient, für die direkte Qualifikation war die Ligaleistung zu schwach... Und ohne Bayern und Leipzig wären wir überhaupt nicht dabei.
#
Erbärmlich
#
tiefblaues Auge.

Und leider haben wir die Extrarunde komplett verdient, für die direkte Qualifikation war die Ligaleistung zu schwach... Und ohne Bayern und Leipzig wären wir überhaupt nicht dabei.
#
Genau deshalb habe ich den Thread gestern eröffnet. Damit die Fans Danke sagen können und heute die Kunden jammern. Das geht dann hoffentlich unter!
#
Ich lösche erst ab diesem Beitrag, aber hier geht es darum, danke zu sagen. Wer darauf keine Lust hat, der ist hier verkehrt.
#
Danke für eine super Saison mit unvergesslichen Momenten. Der Großteil der Saison war kaum zu überbieten! Klasse Leistung von allen Beteiligten.
Wir sind wieder in Europa, und das absolut verdient.
#
Ich sags hier auch nochmal: danke Basalti für den Thread.
Danke an unsere Adler, ihr habt eine brutal gute Saison gespielt. Das hätte ich auch gesagt, wenn sie 8. geworden wären. Ihr könnt erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehen. Wir werden zwar einige Perlen verlieren, aber Hütter, Bobic, Hübner und Manga traue ich zu, wieder entsprechend gute, neue Spieler zu finden.
#
Danke. Ich muss immer daran denken welche ehemaligen grandiosen Spieler diese Zeit nicht mehr erleben dürfen.
#
Auch ich sage Danke!

Die ersten paar Pflichtspiele waren nicht gut. Ebenso wie die letzten 6 Bundesligaspiele. Dazwischen aber waren es ganz ganz viele Auftritte die diese Saison, auch aufgrund der persönlichen Erlebnisse, zur besten in meinen  knapp 30 Jahren als Eintracht-Fan gemacht haben. Dafür auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten. Explizit auch an diejenigen aus der zweiten und dritten Reihe (z.B. Mitarbeiter im Ticketing).

Jetzt gönne allen Spielern ihren wohl verdienten Urlaub und freue mich (auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte) fast ein wenig, dass die Saison aufgrund des siebten Platzes schon etwas früher beginnt als gewohnt.
#
Boahhhh was bin ich happy über Platz 7....danke Eintracht für ne suuper Runde, als eine Mannschaft die als sicherer Absteiger zählte......Europa gerockt hat unglücklich die CL verspielt hat und trotzdem mich alle richtigen Eintrachtfäns und die Auswärtsfahrer glücklich gemacht habt, danke an die Mainzer für den ehrlichen Kampf.
#
Auch ich sag ein dickes DANKE für eine Hammersaison, ein Wahnsinnsjahr mit der Eintracht.
So viele denkwürdige Spiele und Gänsehautmomente! Danke an die Verantwortlichen, Spieler und Fans!
Und wer hätte gedacht, dass ich mal wegen nem Tor für Mainz meine Nachbarschaft zusammenbrülle...
#
Normalerweise müsste man Basaltkopp zustimmen. Ja es gab tolle Momente.
Aber der Saisonabschluss in der Liga
bringt für uns ein ordentlichen 8 Platz.
Gut oder begeisternd ist die Liga aber keinesfalls gewesen.
Europapokal war Klasse.
DFB-POKAL in Runde eins als Titelverteidiger raus.
Allerdings sind wir nächste Saison im Europapokal nicht mehr dabei und dadurch werden wir schnell vergessen sein.
Das man Europa nicht erreicht hat,
wäre ja unter normalen Umständen zu ertragen, aber das wie regt mich momentan sehr auf.
So hätte man sich keinesfalls verabschieden dürfen!!
Deswegen nicht spare ich mir auch Lobreden.
Vielleicht schaffen wir es ja nächste Saison, Mal eine Saison 34 Spieltage mitzuspielen und nicht nur 25 Spieltage.
#
dafür dass Du angeblich keine Erwartungen hatest, warst Du zwischenzeitlich wieder sehr mies drauf.
Ich verstehe so was nicht, aber glücklicherweise hat es ja mit Platz 7 geklappt, wäre aber sowieso eine tolle Saison gewesen.
#
Am Ende eine grandiose Saison mit einem Gänsehaut-Moment nach dem anderen. Auch wenn am Ende die Luft raus war.

Die Endplatzierung nehme ich mit Demut, auch wenn die Einordnung dieser aufgrund der Ausgangslage noch etwas schwer fällt. Da ich aber vor der Saison nie mit Platz 7 gerechnet hätte, wäre alles andere jammern auf jämmerlichen Niveau...

...DENN...

...es geht nach der tollen Saison erstmal europäisch weiter- und das haben sich Mannschaft und Fans sowas von verdient!


Teilen