>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Kurze frage bzgl. der Erstattungen, sorry wenn es hier oder woanders schonmal beantwortet wurde.
kann die FAQs nicht öffen, was steht denn da drin?
#
Adlertreu4ever schrieb:

Kurze frage bzgl. der Erstattungen, sorry wenn es hier oder woanders schonmal beantwortet wurde.
kann die FAQs nicht öffen, was steht denn da drin?


Du hast PN
#
JayJayFan schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Dass manche hier lebenswichtige Dinge wie Transportmittel mit einem unwichtigen Fußballspiel gleichsetzen ist echt unglaublich.

Verkehrsknotenpunkte eignen sich nun mal hervorragend, um solche Erreger in der ganzen Welt zu verteilen.

Das wissen unsere Politiker und Virologen sicher nicht. Die sind ja alle bekannt alle völlig inkompetent und kaum in der Lage von ihren Karten abzulesen.

Du kannst die öffentlichen Verkehrsmitteln nunmal nicht einfach kaltstellen. Deutschland wäre faktisch am Ende, nichts würde mehr funktionieren, vor allem in Städten. Dass dies ein Problem ist was man nicht ignorieren kann ist denen auch klar, aber das heißt noch lange nicht dass man über diese essenziellen Dinge hinaus einfach aus alles scheißen muss und jede Spaßveranstaltung erlauben muss. Es geht darum Risikoherde zu beschränken, so gut es halt geht. Und die Öffis auszusetzen geht halt nicht so leicht.

Der Lastwagenverkehr wird ja bereits ausgebaut und wenn wir Glück haben nüchtert das vielleichtmal diese ganzen weltfremden Autofeinde hier aus, die am Liebsten jeden nur noch auf dem Rad oder in der Bahn hätten. Ich bin froh zur Zeit mit meinem Auto fahren zu können und das Risiko gar nicht erst einzugehen, egal wie groß oder klein das in den Öffis ist.
#
Sesser90 schrieb:

Der Lastwagenverkehr wird ja bereits ausgebaut und wenn wir Glück haben nüchtert das vielleichtmal diese ganzen weltfremden Autofeinde hier aus, die am Liebsten jeden nur noch auf dem Rad oder in der Bahn hätten. Ich bin froh zur Zeit mit meinem Auto fahren zu können und das Risiko gar nicht erst einzugehen, egal wie groß oder klein das in den Öffis ist.
       

Achso.
#
2 EL Spiele wurden jetzt abgesagt: Sevilla vs Rom und Inter Milan vs Gedafe. Und jetzt? Soll das Los entscheiden?

Und es stimmt was Herr Helge Leonhardt von Erzgebierge Aue sagt: was passiert, wenn eine komplette Mannschaft in Quarantäne muss? Die kann nicht mehr trainieren und spielen. Wie lange sollen die Spiele dann ausgesetzt werden?
#
Bitte verlegt wieder die allgemeinen Corona-Diskussionen a la "Wie gefährlich ist das Ansteckungsrisiko in einer S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit" ins D&D. Auf Dauer werden wir diese Beiträge weder verschieben noch sperren, sondern einfach löschen.
#
2 EL Spiele wurden jetzt abgesagt: Sevilla vs Rom und Inter Milan vs Gedafe. Und jetzt? Soll das Los entscheiden?

Und es stimmt was Herr Helge Leonhardt von Erzgebierge Aue sagt: was passiert, wenn eine komplette Mannschaft in Quarantäne muss? Die kann nicht mehr trainieren und spielen. Wie lange sollen die Spiele dann ausgesetzt werden?
#
Ich schätze man versucht das Achtelfinale durchzuboxen, damit nur noch wenige Mannschaften und Spiele sind. Aber Anhand der Absagen glaube ich nicht das das irgendwie möglich ist.
#
2 EL Spiele wurden jetzt abgesagt: Sevilla vs Rom und Inter Milan vs Gedafe. Und jetzt? Soll das Los entscheiden?

Und es stimmt was Herr Helge Leonhardt von Erzgebierge Aue sagt: was passiert, wenn eine komplette Mannschaft in Quarantäne muss? Die kann nicht mehr trainieren und spielen. Wie lange sollen die Spiele dann ausgesetzt werden?
#
Brave schrieb:

2 EL Spiele wurden jetzt abgesagt: Sevilla vs Rom und Inter Milan vs Gedafe. Und jetzt? Soll das Los entscheiden?


Ich bin persönlich der Meinung, dass man nur noch ein Spiel pro Runde machen soll. Spätestens ab dem Viertelfinale. Spart zwei europäische Spieltage ein.
#
Eigentlich ist in dieser mittlerweile immer weiter eskalierenden Lage die UEFA an der Reihe. Die massenhaften Absagen und Geisterspiele in den Europapokalen und den vielen nationalen Meisterschaften sind eine Wettbewerbsverzerrung von nie dagewesenem Ausmaß. Und das alles nur, weil der große Terminplan keine anderen Optionen lässt. Am vernünftigsten wäre, die EM im Sommer abzusagen und ins nächste Jahr zu verschieben und alle anderen Wettbewerbe einschließlich der sonstigen Länderspiele bis auf weiteres ruhen zu lassen. Ob die dazu den A…. in der Hose haben?
#
Gerade die Info-E-Mail der Eintracht zur neuen Entwicklung erhalten.

Knackpunkt ist wohl das Elsass. Das wurde heute erst nach der ersten PK zum Risikogebiet erklärt.

So ist es wenigstens nachvollziehbar, warum jetzt andere Voraussetzungen herrschen als noch heute früh.
#
2 EL Spiele wurden jetzt abgesagt: Sevilla vs Rom und Inter Milan vs Gedafe. Und jetzt? Soll das Los entscheiden?

Und es stimmt was Herr Helge Leonhardt von Erzgebierge Aue sagt: was passiert, wenn eine komplette Mannschaft in Quarantäne muss? Die kann nicht mehr trainieren und spielen. Wie lange sollen die Spiele dann ausgesetzt werden?
#
Brave schrieb:

Wie lange sollen die Spiele dann ausgesetzt werden?



       

Vollkommen berechtigte Frage!
Kann/wird dann alles ganz schnell gehn. Kann schon am Montag Abend so weit sein!
#
komplette saison oder wettbewerb abzublasen halt ich für quatsch.
wenn dann sollte man sie aussetzen und zu einem späteren zeitpunkt zuende spielen.

wäre unfair gegenüber jeder mannschaft und den sportlichen leistungen die gebracht wurden.

warum sollte man die saison/das turnier ablasen und dann im sommer eine neue starten ohne das man die begonnene beendet hat.
#
Gerade die Info-E-Mail der Eintracht zur neuen Entwicklung erhalten.

Knackpunkt ist wohl das Elsass. Das wurde heute erst nach der ersten PK zum Risikogebiet erklärt.

So ist es wenigstens nachvollziehbar, warum jetzt andere Voraussetzungen herrschen als noch heute früh.
#
Und das glaubst du?

Gab wohl eher zu viel Druck von anderen Stellen und damit die Gefahr sich im schlimmsten Fall arbeitslos zu machen...
#
Ich finde das Argument das die Leute jetzt alle zusammen in der Engen Kneipe hocken und dass viel kontraproduktiver ist als unter freiem Himmel im Stadion zur verweilen, absolut Stichhaltig!!!
Herr Spahn auf Profilierungskurs, thats all......

(unter Merz wird Er in zwei Tagen vergessen sein)
#
Brave schrieb:

2 EL Spiele wurden jetzt abgesagt: Sevilla vs Rom und Inter Milan vs Gedafe. Und jetzt? Soll das Los entscheiden?


Ich bin persönlich der Meinung, dass man nur noch ein Spiel pro Runde machen soll. Spätestens ab dem Viertelfinale. Spart zwei europäische Spieltage ein.
#
SGE_Werner schrieb:

Brave schrieb:

2 EL Spiele wurden jetzt abgesagt: Sevilla vs Rom und Inter Milan vs Gedafe. Und jetzt? Soll das Los entscheiden?


Ich bin persönlich der Meinung, dass man nur noch ein Spiel pro Runde machen soll. Spätestens ab dem Viertelfinale. Spart zwei europäische Spieltage ein.


Vielleicht ist das jetzt die einmalige Chance für den Fussball, trotz aller kommerzieller Abhängigkeiten, einfach mal eine Pause einzulegen.

Die Welt würde doch nicht zusammen stürzen, wenn die Saison nicht rechtzeitig zu Ende geht.
#
sechser0_0 schrieb:

Also auf welchen Kosten soll man sitzen bleiben?

4 Euro Porto ( Ironie )
#
sechser0_0 schrieb:

Also auf welchen Kosten soll man sitzen bleiben?

4 Euro Porto ( Ironie )

Für meine beiden Söhn mit, also insgesamt 12 Euro (Ironie off)
#
Heute mit Zuschauern und am Sonntag ohne, hätte ich auch nicht verstanden....ich bin der Meinung, das uns die Fans am Sonntag viel mehr fehlen, als morgen, weil gegen Gladbach das Spiel in seiner Wertigkeit, was die Liga betrifft, nach meinem Empfinden noch höher einzustufen ist....das ist wirklich schmerzlich....
#
komplette saison oder wettbewerb abzublasen halt ich für quatsch.
wenn dann sollte man sie aussetzen und zu einem späteren zeitpunkt zuende spielen.

wäre unfair gegenüber jeder mannschaft und den sportlichen leistungen die gebracht wurden.

warum sollte man die saison/das turnier ablasen und dann im sommer eine neue starten ohne das man die begonnene beendet hat.
#
strassenapotheker schrieb:

komplette saison oder wettbewerb abzublasen halt ich für quatsch.
wenn dann sollte man sie aussetzen und zu einem späteren zeitpunkt zuende spielen.

wäre unfair gegenüber jeder mannschaft und den sportlichen leistungen die gebracht wurden.

warum sollte man die saison/das turnier ablasen und dann im sommer eine neue starten ohne das man die begonnene beendet hat.

Wann soll den deiner Meinung das dann zu Ende gespielt werden , wenn gleichzeitig die EM ansteht . Geht das ganze so weiter , wird es immer schwieriger .
#
strassenapotheker schrieb:

komplette saison oder wettbewerb abzublasen halt ich für quatsch.
wenn dann sollte man sie aussetzen und zu einem späteren zeitpunkt zuende spielen.

wäre unfair gegenüber jeder mannschaft und den sportlichen leistungen die gebracht wurden.

warum sollte man die saison/das turnier ablasen und dann im sommer eine neue starten ohne das man die begonnene beendet hat.

Wann soll den deiner Meinung das dann zu Ende gespielt werden , wenn gleichzeitig die EM ansteht . Geht das ganze so weiter , wird es immer schwieriger .
#
Kann mir auch nicht vorstellen das die EM gespielt werden kann. Konsequent wäre ein Monat ruhen und alles nach hinten schieben.
#
strassenapotheker schrieb:

komplette saison oder wettbewerb abzublasen halt ich für quatsch.
wenn dann sollte man sie aussetzen und zu einem späteren zeitpunkt zuende spielen.

wäre unfair gegenüber jeder mannschaft und den sportlichen leistungen die gebracht wurden.

warum sollte man die saison/das turnier ablasen und dann im sommer eine neue starten ohne das man die begonnene beendet hat.

Wann soll den deiner Meinung das dann zu Ende gespielt werden , wenn gleichzeitig die EM ansteht . Geht das ganze so weiter , wird es immer schwieriger .
#
Das ist schon brutal , wenn man sich gerade Gladbach gegen Köln so ansieht , man meint gerade man ist bei einem Sommervorbereitungsspiel
#
strassenapotheker schrieb:

komplette saison oder wettbewerb abzublasen halt ich für quatsch.
wenn dann sollte man sie aussetzen und zu einem späteren zeitpunkt zuende spielen.

wäre unfair gegenüber jeder mannschaft und den sportlichen leistungen die gebracht wurden.

warum sollte man die saison/das turnier ablasen und dann im sommer eine neue starten ohne das man die begonnene beendet hat.

Wann soll den deiner Meinung das dann zu Ende gespielt werden , wenn gleichzeitig die EM ansteht . Geht das ganze so weiter , wird es immer schwieriger .
#
Was macht Ihr Euch so viele Sorgen über UEFA oder EM?

Im schlimmsten Fall geht die Entwicklung in eine Richtung, wo uns Fussball im Sommer nicht mehr interessiert ...


Teilen