@littlecrow: Sehe gerade, dass du den Beispiellink gelöscht hattest, den man sich sichern sollte, aber den Link hatte ich schon anonymisiert und mit Pünktchen versehen. Musste also nicht gelöscht werden.
Dann so: Es ist der shopping_cart.php?osCsid= Link
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
Genau also ich drankommen sollte machen die eine Pause... ich hoffe ich werde gleich weitergeleitet und es funktioniert... ein hoch auf die Digitalisierung.
Bei allen, wo "Zu viele Benutzer" steht: Das Tab mit der Queue offen lassen und ganz normal in einem neuen Browser-Tab Tickets aufrufen. Solange wiederholen bis es klappt. Aber nicht die Queue-Session beenden!! Wer das macht, bei dem steht dann wieder "Über 1 Stunde Wartezeit."
Ja, da erscheint dann Internal Server Error 500. Dann zurück und hoffen, dass die URL noch da ist, ansonsten wie beschrieben diesen shopping_cart.php-Link manuell einfügen oder ganz normal zurück auf das Ticketing über den Stadionplan.
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
Wozu kauft man sich denn einen Türsteher, wenn der die Party nicht vor Überlauf schützt?
Wozu kauft man sich denn einen Türsteher, wenn der die Party nicht vor Überlauf schützt?
Ich bin jetzt nach 1h und 20min in der Warteschlange nicht einmal unter eine Stunde Wartezeit gekommen. Also entweder ich mache grundlegend etwas falsch, oder ich habe schlichtweg Pech gehabt.
@littlecrow: Sehe gerade, dass du den Beispiellink gelöscht hattest, den man sich sichern sollte, aber den Link hatte ich schon anonymisiert und mit Pünktchen versehen. Musste also nicht gelöscht werden.
Ich bin sicher du hast es gut gemeint. Möchte nur verhindern das jemand deinen Link sichert und sich wundert dass das dann nicht klappt.
Ja, da erscheint dann Internal Server Error 500. Dann zurück und hoffen, dass die URL noch da ist, ansonsten wie beschrieben diesen shopping_cart.php-Link manuell einfügen oder ganz normal zurück auf das Ticketing über den Stadionplan.
Ich bin sicher du hast es gut gemeint. Möchte nur verhindern das jemand deinen Link sichert und sich wundert dass das dann nicht klappt.
Ich bin jetzt nach 1h und 20min in der Warteschlange nicht einmal unter eine Stunde Wartezeit gekommen. Also entweder ich mache grundlegend etwas falsch, oder ich habe schlichtweg Pech gehabt.
Sehr gut, ich glaube mind. 15 min. Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
Gerechte Welt wo bist du...
Warum freuen sich die Schwarzmarktler?
Aber nicht die Queue-Session beenden!! Wer das macht, bei dem steht dann wieder "Über 1 Stunde Wartezeit."
Da kommt dann immer "Login nicht mehr gültig".
Ich habe in den letzten Jahren schon einiges erlebt mit dem Ticketing, aber das heute ist der absolute Tiefpunkt!
Dann zurück und hoffen, dass die URL noch da ist, ansonsten wie beschrieben diesen shopping_cart.php-Link manuell einfügen oder ganz normal zurück auf das Ticketing über den Stadionplan.
Wenn ich nicht lache....
Damit bringst du es auf den Punkt. Würde mich doch sehr interessieren, wie viel Geld die Eintracht für dieses unausgereifte System ausgibt.
Meine Queue pausiert jetzt seit 22 Minuten. Ein absoluter Witz ist das.
Wenn ich nicht lache....
Ich bin sicher du hast es gut gemeint.
Möchte nur verhindern das jemand deinen Link sichert und sich wundert dass das dann nicht klappt.
Da kommt dann immer "Login nicht mehr gültig".
Ich habe in den letzten Jahren schon einiges erlebt mit dem Ticketing, aber das heute ist der absolute Tiefpunkt!
Dann zurück und hoffen, dass die URL noch da ist, ansonsten wie beschrieben diesen shopping_cart.php-Link manuell einfügen oder ganz normal zurück auf das Ticketing über den Stadionplan.
Führst Du jetzt schon Selbstgespräche?
prothurk,
wäre es Dir denn lieber, wenn ich hier und jetzt mit etlichen Usern mit-klage ??
Nein, nein, alles gut. Ist ja auch heiß und wir alle warten auf den Bus der hoffentlich bald kommt.
Ich bin sicher du hast es gut gemeint.
Möchte nur verhindern das jemand deinen Link sichert und sich wundert dass das dann nicht klappt.
Du kommst wieder dran...wenn du die direkte URL nicht hast, geh wieder über den Stadionplan indem du auf die Tribüne/Block klickst, den du ausgewählt hattest. Irgendwann bist du wieder im Warenkorb.
In 15 Min geht es weiter.
Gut das wir schon 11:26 haben und der Queue immer noch angehalten ist
geht mir und meiner Frau genau so.... Und andere können wieder bestellen.
prothurk,
wäre es Dir denn lieber, wenn ich hier und jetzt mit etlichen Usern mit-klage ??
In 15 Min geht es weiter.
Gut das wir schon 11:26 haben und der Queue immer noch angehalten ist
geht mir und meiner Frau genau so.... Und andere können wieder bestellen.