Nein. Offenbar kann man sich im Gegensatz zu früher nicht mehrfach einloggen. Tut man das, funktioniert nur der Browser mit dem letzten Login. Die anderen bekommen die Meldung vom ungültigen Login. Keine Ironie, isso.
2 mal war die Warteschlange vorbei und dann kam nur: Login nicht mehr gültig.
Eine Bekannte war drinnen, es hat noch Karten angezeigt, nur sobald die angeklickt wurden wurde gesagt das diese nicht mehr vorhanden sind.
Die Eintracht will doch Digitalisierung vorantreiben. Dann sollten Sie beim Ticket verkauf anfangen. Das weiß man doch vorher das es so einen Ansturm gibt. Das ist ja jetzt noch schlimmer als sonst.
Wenn man an der Reihe ist, sollte auch der Link funktionieren und man sollte Tickets kaufen können.
Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.
War um 9.40 in der Schlange. Durfte mir gegen 14 Uhr die ominösen 14 letzten Plätze angucken - aber nicht bestellen. Wenn man manchen Usern hier glaubt (mobil ohne Wartezeit nach 10 Uhr bestellt), ist es wohl ratsam das nächste Mal mit dem Smartphone reinzugehen.
War um 09: 30 im Countdown dabei. Punkt 10 hieß es 1 Stunde Wartezeit. War dann wirklich pünktlich dran und wollte Karten auswählen. Plötzlich war die Seite mit zu vielen Nutzern belegt und ich flog raus .Aus die Maus. Wo ist der Sinn der Warteschlange wenn dann die Seite wegen zu vielen Nutzern geschlossen wird. Die Auforderung es später noch mal zu versuchen ist angesichts des zu erwartenden Ansturms dann sehr ärgerlich.
Ja, das war die ultimative Verar...ung. Nochmal ein kurzer letzter Hoffnungsschimmer, Adrenalinstoß, mit zitternden Fingern die EF-Nr und Geburtsdatum eingetippt, nur um dann beim Draufklicken zu sehen dass der Block - natürlich! - voll ist und diese 14 Plätze da als Karteileichen rumwabern.
Ich bin so sauer, ich werde auch am SA nicht zur Geburtstagsfeier gehen obwohl ich es eigentlich vorhatte, hab keinen Bock auf Jubelarien und "Wir freuen uns auf Europa"-Gedöns mit so einer Wut und Enttäuschung im Bauch!
Was vor 3 Wochen nicht geklappt hat, ging heute problemlos... Um 10 Uhr in die virtuelle Warteschlange weitergeleitet worden, mit 22 Minuten warten... Dann zwar „nur“ Gegentribüne mit Reihe 20, aber war ok! Mein Block von letzter Saison, nur wesentlich höher... E-Mail war dann halbe Stunde später da.
Also ich sag jetzt mal, wenn ein größeres Kontingent zur Verfügung steht, klappt das System wohl auch für mehrere Stunden. Trotzdem noch immer nicht das gelbe vom Ei...
Nachdem der fehler mit dem login kam, hab ich mich neu eingeloggt und konnte sofort tickets auswählen. Erfolgreich war es aber erst, nachdem plötzlich nach mehrmaligem Aktualisieren über 300 auf der Haupt verfügbar waren. Die waren aber ruck zuck weg.
Trotzdem wäre es fairer, wenn man für jedes Spiel die Karten einzeln verkauft und nicht per Dauerkarte. So wäre die Chance mal zu einem Spiel zu kommen etwas höher.
Trotzdem wäre es fairer, wenn man für jedes Spiel die Karten einzeln verkauft und nicht per Dauerkarte. So wäre die Chance mal zu einem Spiel zu kommen etwas höher.
Die vom Ticketing würde sich darüber bestimmt auch freuen...
Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.
War um 9.40 in der Schlange. Durfte mir gegen 14 Uhr die ominösen 14 letzten Plätze angucken - aber nicht bestellen. Wenn man manchen Usern hier glaubt (mobil ohne Wartezeit nach 10 Uhr bestellt), ist es wohl ratsam das nächste Mal mit dem Smartphone reinzugehen.
War um 09: 30 im Countdown dabei. Punkt 10 hieß es 1 Stunde Wartezeit. War dann wirklich pünktlich dran und wollte Karten auswählen. Plötzlich war die Seite mit zu vielen Nutzern belegt und ich flog raus .Aus die Maus. Wo ist der Sinn der Warteschlange wenn dann die Seite wegen zu vielen Nutzern geschlossen wird. Die Auforderung es später noch mal zu versuchen ist angesichts des zu erwartenden Ansturms dann sehr ärgerlich.
Ist schon traurig das man als Mitglied, welches nicht 3 - 4 Stunden während der Arbeit online sein kann, keine Chancen mehr auf Tickets bekommt... Und wenn man dann zuhause ist und bestellen möchte, nachdem man über eine Stunde mit dem Mobilphone in der Warteschleife war, ist der Vorverkauf plötzlich bereits beendet. Ganz toll Eintracht Frankfurt!
Was soll daran verwerflich sein, wenn es nunmal mehr Mitgleider als Tickets gibt Es kann dann halt nicht jeder eins kriegen. 16000 andere Mitglieder haben sich heute dennoch gefreut. Oder 8000, von denen jeder 2 Tickets bestellt hat
Ist schon traurig das man als Mitglied, welches nicht 3 - 4 Stunden während der Arbeit online sein kann, keine Chancen mehr auf Tickets bekommt... Und wenn man dann zuhause ist und bestellen möchte, nachdem man über eine Stunde mit dem Mobilphone in der Warteschleife war, ist der Vorverkauf plötzlich bereits beendet. Ganz toll Eintracht Frankfurt!
Was erwartest du denn ? Es sind 75.000 Mitglieder, die jeweils bis zu 2 Tickets bestellen können. Das sind grob überschlagen im Höchstfall 150.000 Mitgliederticketwünsche auf die restlich verbleibenden ca. 15.000-20.000 freien Plätze. Denke da muß man zaubern können, um allen Mitgliedern gerecht werden zu können ,
Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.
War um 9.40 in der Schlange. Durfte mir gegen 14 Uhr die ominösen 14 letzten Plätze angucken - aber nicht bestellen. Wenn man manchen Usern hier glaubt (mobil ohne Wartezeit nach 10 Uhr bestellt), ist es wohl ratsam das nächste Mal mit dem Smartphone reinzugehen.
Ja, das war die ultimative Verar...ung. Nochmal ein kurzer letzter Hoffnungsschimmer, Adrenalinstoß, mit zitternden Fingern die EF-Nr und Geburtsdatum eingetippt, nur um dann beim Draufklicken zu sehen dass der Block - natürlich! - voll ist und diese 14 Plätze da als Karteileichen rumwabern.
Ich bin so sauer, ich werde auch am SA nicht zur Geburtstagsfeier gehen obwohl ich es eigentlich vorhatte, hab keinen Bock auf Jubelarien und "Wir freuen uns auf Europa"-Gedöns mit so einer Wut und Enttäuschung im Bauch!
Bei mir war es genau so. 4 Stunden für die Katz - ich könnte k....……….. Warum beenden die das nicht, wenn nix mehr da ist. So eine schwache EDV ist ein Armutszeugnis für solch einen Verein.
Richtig, finde das System auch ziemlich veraltet. Ich hatte zum Zeitpunkt des crashes die chance da ich dort gerade geswitcht bin in die auswahl. Dann hieß es ich hätte die zeit überschritten. Warteschlange ? Für mich völliger Schwachsinn!
Ja, das war die ultimative Verar...ung. Nochmal ein kurzer letzter Hoffnungsschimmer, Adrenalinstoß, mit zitternden Fingern die EF-Nr und Geburtsdatum eingetippt, nur um dann beim Draufklicken zu sehen dass der Block - natürlich! - voll ist und diese 14 Plätze da als Karteileichen rumwabern.
Ich bin so sauer, ich werde auch am SA nicht zur Geburtstagsfeier gehen obwohl ich es eigentlich vorhatte, hab keinen Bock auf Jubelarien und "Wir freuen uns auf Europa"-Gedöns mit so einer Wut und Enttäuschung im Bauch!
2 mal war die Warteschlange vorbei und dann kam nur: Login nicht mehr gültig.
Eine Bekannte war drinnen, es hat noch Karten angezeigt, nur sobald die angeklickt wurden wurde gesagt das diese nicht mehr vorhanden sind.
Die Eintracht will doch Digitalisierung vorantreiben. Dann sollten Sie beim Ticket verkauf anfangen. Das weiß man doch vorher das es so einen Ansturm gibt. Das ist ja jetzt noch schlimmer als sonst.
Wenn man an der Reihe ist, sollte auch der Link funktionieren und man sollte Tickets kaufen können.
Ich finde ja alle Vergabeprozedere in denen ich karten bekomme fair und alle anderen unfair. Da bin ich mal ganz egoistisch.
Eigentlich passt auch die Warteschlange, wenn sie denn etwas optimiert würde; z.B. Gleich am Anfang Abfrage der EF Nr.(n) und dann nur 1 maliges Anstellen möglich. würde den Traffic deutlich reduzieren.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das hier alle die Tickets kaufen Sie legal weiter geben. Wird bestimmt ein paar geben die die Karten für hohe Preise verhökern
Ich finde ja alle Vergabeprozedere in denen ich karten bekomme fair und alle anderen unfair. Da bin ich mal ganz egoistisch.
Eigentlich passt auch die Warteschlange, wenn sie denn etwas optimiert würde; z.B. Gleich am Anfang Abfrage der EF Nr.(n) und dann nur 1 maliges Anstellen möglich. würde den Traffic deutlich reduzieren.
Eigentlich passt auch die Warteschlange, wenn sie denn etwas optimiert würde; z.B. Gleich am Anfang Abfrage der EF Nr.(n) und dann nur 1 maliges Anstellen möglich. würde den Traffic deutlich reduzieren.
Ich bleibe dabei, heute war nur einmaliges Anstellen möglich. Mehrmaliges Anstellen hat den Loginfehler gebracht.
Nachricht zuletzt aktualisiert: 14:02 Uhr
Der Vorverkauf ist beendet.
Nein.
Offenbar kann man sich im Gegensatz zu früher nicht mehrfach einloggen. Tut man das, funktioniert nur der Browser mit dem letzten Login. Die anderen bekommen die Meldung vom ungültigen Login.
Keine Ironie, isso.
2 mal war die Warteschlange vorbei und dann kam nur: Login nicht mehr gültig.
Eine Bekannte war drinnen, es hat noch Karten angezeigt, nur sobald die angeklickt wurden wurde gesagt das diese nicht mehr vorhanden sind.
Die Eintracht will doch Digitalisierung vorantreiben. Dann sollten Sie beim Ticket verkauf anfangen. Das weiß man doch vorher das es so einen Ansturm gibt.
Das ist ja jetzt noch schlimmer als sonst.
Wenn man an der Reihe ist, sollte auch der Link funktionieren und man sollte Tickets kaufen können.
Habe bisher immer Karten erhalten.
nun wenn Nachfrage > Angebot passiert das halt, dass man keine K. bekommt, willkommen im Club
ja, wenig erbaulich so was
Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.
War um 9.40 in der Schlange. Durfte mir gegen 14 Uhr die ominösen 14 letzten Plätze angucken - aber nicht bestellen.
Wenn man manchen Usern hier glaubt (mobil ohne Wartezeit nach 10 Uhr bestellt), ist es wohl ratsam das nächste Mal mit dem Smartphone reinzugehen.
Wo ist der Sinn der Warteschlange wenn dann die Seite wegen zu vielen Nutzern geschlossen wird. Die Auforderung es später noch mal zu versuchen ist angesichts des zu erwartenden Ansturms dann sehr ärgerlich.
Ich bin so sauer, ich werde auch am SA nicht zur Geburtstagsfeier gehen obwohl ich es eigentlich vorhatte, hab keinen Bock auf Jubelarien und "Wir freuen uns auf Europa"-Gedöns mit so einer Wut und Enttäuschung im Bauch!
Um 10 Uhr in die virtuelle Warteschlange weitergeleitet worden, mit 22 Minuten warten...
Dann zwar „nur“ Gegentribüne mit Reihe 20, aber war ok! Mein Block von letzter Saison, nur wesentlich höher...
E-Mail war dann halbe Stunde später da.
Also ich sag jetzt mal, wenn ein größeres Kontingent zur Verfügung steht, klappt das System wohl auch für mehrere Stunden. Trotzdem noch immer nicht das gelbe vom Ei...
Die vom Ticketing würde sich darüber bestimmt auch freuen...
Macht das Stadion lieber gegen Paderborn , Hoffenheim , Leipzig , Wolfsburg , Union Berlin voll.
Bundesliga hat Priorität !!!
Kommt hier noch etwas?
War um 9.40 in der Schlange. Durfte mir gegen 14 Uhr die ominösen 14 letzten Plätze angucken - aber nicht bestellen.
Wenn man manchen Usern hier glaubt (mobil ohne Wartezeit nach 10 Uhr bestellt), ist es wohl ratsam das nächste Mal mit dem Smartphone reinzugehen.
Wo ist der Sinn der Warteschlange wenn dann die Seite wegen zu vielen Nutzern geschlossen wird. Die Auforderung es später noch mal zu versuchen ist angesichts des zu erwartenden Ansturms dann sehr ärgerlich.
Macht das Stadion lieber gegen Paderborn , Hoffenheim , Leipzig , Wolfsburg , Union Berlin voll.
Bundesliga hat Priorität !!!
keine Chancen mehr auf Tickets bekommt...
Und wenn man dann zuhause ist und bestellen möchte, nachdem man über eine Stunde mit dem Mobilphone in der Warteschleife war, ist der Vorverkauf plötzlich bereits beendet.
Ganz toll Eintracht Frankfurt!
Was erwartest du denn ?
Es sind 75.000 Mitglieder, die jeweils bis zu 2 Tickets bestellen können.
Das sind grob überschlagen im Höchstfall 150.000 Mitgliederticketwünsche
auf die restlich verbleibenden ca. 15.000-20.000 freien Plätze.
Denke da muß man zaubern können, um allen Mitgliedern gerecht werden zu können ,
War um 9.40 in der Schlange. Durfte mir gegen 14 Uhr die ominösen 14 letzten Plätze angucken - aber nicht bestellen.
Wenn man manchen Usern hier glaubt (mobil ohne Wartezeit nach 10 Uhr bestellt), ist es wohl ratsam das nächste Mal mit dem Smartphone reinzugehen.
Ich bin so sauer, ich werde auch am SA nicht zur Geburtstagsfeier gehen obwohl ich es eigentlich vorhatte, hab keinen Bock auf Jubelarien und "Wir freuen uns auf Europa"-Gedöns mit so einer Wut und Enttäuschung im Bauch!
Warum beenden die das nicht, wenn nix mehr da ist. So eine schwache EDV ist ein Armutszeugnis für solch einen Verein.
Ich hatte zum Zeitpunkt des crashes die chance da ich dort gerade geswitcht bin in die auswahl. Dann hieß es ich hätte die zeit überschritten.
Warteschlange ? Für mich völliger Schwachsinn!
Ich bin so sauer, ich werde auch am SA nicht zur Geburtstagsfeier gehen obwohl ich es eigentlich vorhatte, hab keinen Bock auf Jubelarien und "Wir freuen uns auf Europa"-Gedöns mit so einer Wut und Enttäuschung im Bauch!
2 mal war die Warteschlange vorbei und dann kam nur: Login nicht mehr gültig.
Eine Bekannte war drinnen, es hat noch Karten angezeigt, nur sobald die angeklickt wurden wurde gesagt das diese nicht mehr vorhanden sind.
Die Eintracht will doch Digitalisierung vorantreiben. Dann sollten Sie beim Ticket verkauf anfangen. Das weiß man doch vorher das es so einen Ansturm gibt.
Das ist ja jetzt noch schlimmer als sonst.
Wenn man an der Reihe ist, sollte auch der Link funktionieren und man sollte Tickets kaufen können.
Habe bisher immer Karten erhalten.
nun wenn Nachfrage > Angebot passiert das halt, dass man keine K. bekommt, willkommen im Club
ja, wenig erbaulich so was
Macht das Stadion lieber gegen Paderborn , Hoffenheim , Leipzig , Wolfsburg , Union Berlin voll.
Bundesliga hat Priorität !!!
Kommt hier noch etwas?
Da bin ich mal ganz egoistisch.
Eigentlich passt auch die Warteschlange, wenn sie denn etwas optimiert würde; z.B. Gleich am Anfang Abfrage der EF Nr.(n) und dann nur 1 maliges Anstellen möglich. würde den Traffic deutlich reduzieren.
Kommt hier noch etwas?
Da bin ich mal ganz egoistisch.
Eigentlich passt auch die Warteschlange, wenn sie denn etwas optimiert würde; z.B. Gleich am Anfang Abfrage der EF Nr.(n) und dann nur 1 maliges Anstellen möglich. würde den Traffic deutlich reduzieren.
Ich bleibe dabei, heute war nur einmaliges Anstellen möglich. Mehrmaliges Anstellen hat den Loginfehler gebracht.