>

Blind Date EL 2019/20

#
Grad vor Schluss noch ne Karte ergaunert...Was ein Stress! 4 Stunden !
#

Nachricht zuletzt aktualisiert: 14:02 Uhr

Der Vorverkauf ist beendet.
#
4 Std umsonst - mist! Ich brauch en Äppler.
#
Ironie?
#
Tafelberg schrieb:

Ironie?

Nein.
Offenbar kann man sich im Gegensatz zu früher nicht mehrfach einloggen. Tut man das, funktioniert nur der Browser mit dem letzten Login. Die anderen bekommen die Meldung  vom ungültigen Login.
Keine Ironie, isso.
#
Eine Frechheit das System.

2 mal war die Warteschlange vorbei und dann kam nur: Login nicht mehr gültig.

Eine Bekannte war drinnen, es hat noch Karten angezeigt, nur sobald die angeklickt wurden wurde gesagt das diese nicht mehr vorhanden sind.


Die Eintracht will doch Digitalisierung vorantreiben. Dann sollten Sie beim Ticket verkauf anfangen. Das weiß man doch vorher das es so einen Ansturm gibt.
Das ist ja jetzt noch schlimmer als sonst.

Wenn man an der Reihe ist, sollte auch der Link funktionieren und man sollte Tickets kaufen können.

Habe bisher immer Karten erhalten.
#
mc1998 schrieb:

35-40 %


Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.
#
Grabi1991 schrieb:

Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.



       

War um 9.40 in der Schlange. Durfte mir gegen 14 Uhr die ominösen 14 letzten Plätze angucken - aber nicht bestellen.
Wenn man manchen Usern hier glaubt (mobil ohne Wartezeit nach 10 Uhr bestellt), ist es wohl ratsam das nächste Mal mit dem Smartphone reinzugehen.
#
Was vor 3 Wochen nicht geklappt hat, ging heute problemlos...
Um 10 Uhr in die virtuelle Warteschlange weitergeleitet worden, mit 22 Minuten warten...
Dann zwar „nur“ Gegentribüne mit Reihe 20, aber war ok! Mein Block von letzter Saison, nur wesentlich höher...
E-Mail war dann halbe Stunde später da.

Also ich sag jetzt mal, wenn ein größeres Kontingent zur Verfügung steht, klappt das System wohl auch für mehrere Stunden. Trotzdem noch immer nicht das gelbe vom Ei...
#
Achso, ich bestelle grundsätzlich über Handy oder Tablet...
#
Nachdem der fehler mit dem login kam, hab ich mich neu eingeloggt und konnte sofort tickets auswählen. Erfolgreich war es aber erst, nachdem plötzlich nach mehrmaligem Aktualisieren über 300 auf der Haupt verfügbar waren. Die waren aber ruck zuck weg.
#
Trotzdem wäre es fairer, wenn man für jedes Spiel die Karten einzeln verkauft und nicht per Dauerkarte. So wäre die Chance mal zu einem Spiel zu kommen etwas höher.
#
bjoern1977 schrieb:

Trotzdem wäre es fairer, wenn man für jedes Spiel die Karten einzeln verkauft und nicht per Dauerkarte. So wäre die Chance mal zu einem Spiel zu kommen etwas höher.


Die vom Ticketing würde sich darüber bestimmt auch freuen...
#
So alle Dauerkarten sind weg. Jetzt könnt ihr aufhören euch zu ärgern.

Macht das Stadion lieber  gegen Paderborn , Hoffenheim , Leipzig , Wolfsburg , Union Berlin voll.

Bundesliga hat Priorität !!!
#
Grabi1991 schrieb:

Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.



       

War um 9.40 in der Schlange. Durfte mir gegen 14 Uhr die ominösen 14 letzten Plätze angucken - aber nicht bestellen.
Wenn man manchen Usern hier glaubt (mobil ohne Wartezeit nach 10 Uhr bestellt), ist es wohl ratsam das nächste Mal mit dem Smartphone reinzugehen.
#
War um 09: 30 im Countdown dabei. Punkt 10 hieß es 1 Stunde Wartezeit. War dann wirklich pünktlich  dran und wollte Karten auswählen. Plötzlich war die Seite mit zu vielen Nutzern belegt und ich flog raus .Aus die Maus.
Wo ist der Sinn der Warteschlange wenn dann die Seite wegen zu vielen Nutzern geschlossen wird.  Die Auforderung es später noch mal zu versuchen ist angesichts des zu erwartenden Ansturms  dann sehr ärgerlich.
#
So alle Dauerkarten sind weg. Jetzt könnt ihr aufhören euch zu ärgern.

Macht das Stadion lieber  gegen Paderborn , Hoffenheim , Leipzig , Wolfsburg , Union Berlin voll.

Bundesliga hat Priorität !!!
#
Recht hast Du!
#
Ist schon traurig das man als Mitglied, welches nicht 3 - 4 Stunden während der Arbeit online sein kann,
keine Chancen mehr auf Tickets bekommt...
Und wenn man dann zuhause ist und bestellen möchte, nachdem man über eine Stunde mit dem Mobilphone in der Warteschleife war, ist der Vorverkauf plötzlich bereits beendet.
Ganz toll Eintracht Frankfurt!
#
Grabi1991 schrieb:

Was ein Käse. Wer um 10 Uhr in der Warteschlange war wird auf jeden Fall Tickets bekommen.



       

War um 9.40 in der Schlange. Durfte mir gegen 14 Uhr die ominösen 14 letzten Plätze angucken - aber nicht bestellen.
Wenn man manchen Usern hier glaubt (mobil ohne Wartezeit nach 10 Uhr bestellt), ist es wohl ratsam das nächste Mal mit dem Smartphone reinzugehen.
#
mitsubishi schrieb:

die ominösen 14 letzten Plätze
Ja, das war die ultimative Verar...ung. Nochmal ein kurzer letzter Hoffnungsschimmer, Adrenalinstoß, mit zitternden Fingern die EF-Nr und Geburtsdatum eingetippt, nur um dann beim Draufklicken zu sehen dass der Block - natürlich! - voll ist und diese 14 Plätze da als Karteileichen rumwabern.

Ich bin so sauer, ich werde auch am SA nicht zur Geburtstagsfeier gehen obwohl ich es eigentlich vorhatte, hab keinen Bock auf Jubelarien und "Wir freuen uns auf Europa"-Gedöns mit so einer Wut und Enttäuschung im Bauch!
#
Bei mir war es genau so. 4 Stunden für die Katz - ich könnte k....………..
Warum beenden die das nicht, wenn nix mehr da ist. So eine schwache EDV ist ein Armutszeugnis für solch einen Verein.
#
Richtig, finde das System auch ziemlich veraltet.
Ich hatte zum Zeitpunkt des crashes die chance da ich dort gerade geswitcht bin in die auswahl. Dann hieß es ich hätte die zeit überschritten.
Warteschlange ? Für mich völliger Schwachsinn!
#
mitsubishi schrieb:

die ominösen 14 letzten Plätze
Ja, das war die ultimative Verar...ung. Nochmal ein kurzer letzter Hoffnungsschimmer, Adrenalinstoß, mit zitternden Fingern die EF-Nr und Geburtsdatum eingetippt, nur um dann beim Draufklicken zu sehen dass der Block - natürlich! - voll ist und diese 14 Plätze da als Karteileichen rumwabern.

Ich bin so sauer, ich werde auch am SA nicht zur Geburtstagsfeier gehen obwohl ich es eigentlich vorhatte, hab keinen Bock auf Jubelarien und "Wir freuen uns auf Europa"-Gedöns mit so einer Wut und Enttäuschung im Bauch!
#
Volles Verständnis dafür !
#
Eine Frechheit das System.

2 mal war die Warteschlange vorbei und dann kam nur: Login nicht mehr gültig.

Eine Bekannte war drinnen, es hat noch Karten angezeigt, nur sobald die angeklickt wurden wurde gesagt das diese nicht mehr vorhanden sind.


Die Eintracht will doch Digitalisierung vorantreiben. Dann sollten Sie beim Ticket verkauf anfangen. Das weiß man doch vorher das es so einen Ansturm gibt.
Das ist ja jetzt noch schlimmer als sonst.

Wenn man an der Reihe ist, sollte auch der Link funktionieren und man sollte Tickets kaufen können.

Habe bisher immer Karten erhalten.
#
koeri1980 schrieb:

Habe bisher immer Karten erhalten.



nun wenn Nachfrage > Angebot passiert das halt, dass man keine K. bekommt, willkommen im Club

koeri1980 schrieb:

2 mal war die Warteschlange vorbei und dann kam nur: Login nicht mehr gültig.

Eine Bekannte war drinnen, es hat noch Karten angezeigt, nur sobald die angeklickt wurden wurde gesagt das diese nicht mehr vorhanden sind.


ja, wenig erbaulich so was
#
So alle Dauerkarten sind weg. Jetzt könnt ihr aufhören euch zu ärgern.

Macht das Stadion lieber  gegen Paderborn , Hoffenheim , Leipzig , Wolfsburg , Union Berlin voll.

Bundesliga hat Priorität !!!
#
@mc1998

bils schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Schwarzmarktler freuen sich und die echten Eintracht Fans leiden hier bei 30 grad um 10 nach 11...
Gerechte Welt wo bist du...


Warum freuen sich die Schwarzmarktler?


Kommt hier noch etwas?
#
@mc1998

bils schrieb:

mc1998 schrieb:

Die Schwarzmarktler freuen sich und die echten Eintracht Fans leiden hier bei 30 grad um 10 nach 11...
Gerechte Welt wo bist du...


Warum freuen sich die Schwarzmarktler?


Kommt hier noch etwas?
#
Ich finde ja alle Vergabeprozedere in denen ich karten bekomme fair und alle anderen unfair.
Da bin ich mal ganz egoistisch.

Eigentlich passt auch die Warteschlange, wenn sie denn etwas optimiert würde; z.B. Gleich am Anfang Abfrage der EF Nr.(n) und dann nur 1 maliges Anstellen möglich. würde den Traffic deutlich reduzieren.  


Teilen