>

Gerücht: Newcastle hat Interesse an Trapp


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 07. August 2019, 16:19 Uhr um 16:19 Uhr gesperrt weil:
Kevin bleibt bei uns!
#
Hyundaii30 schrieb:

nisol13 schrieb:

Naja , dann sollten wir ihm doch Verstärkungen zeigen und fangen damit im
Tor an 😤



Man kann niemanden zum Glück zwingen.
Außerdem bin ich sicher, das einige die schon wieder beleidigt reagiert haben als das Portogerüchte auftauchte,
das Porto-Angebot selber vorziehen würden.
CL, mehr Gehalt, erfolgreicherer und schönerer Fußball (über eine ganze Saison gesehen).
Das sind schon trifftige Gründe.



Laut Bild trifft das mit dem Gehalt nicht zu.
Porto bietet wohl zu wenig und ist somit uninteressant für Kevin
#
Im Allgemeinen werden in Portugal auch nicht annähernd die Gehälter gezahlt wie in der Bundesliga. Die Fernsehgelder sind deutlich niedriger und die CL Gelder bei Porto oder Benfica bis i. d. R. 1/8 Finale wiegen das nicht auf.

Soviel zum Thema, Trapp würde in Portugal mehr verdienen als in Frankfurt.

Das ist kaum vorstellbar. Ob Porto schöneren Fußball spielt und ob das für einen Profi überhaupt irgendwie relevant ist, bezweifelt ich.
#
Im Allgemeinen werden in Portugal auch nicht annähernd die Gehälter gezahlt wie in der Bundesliga. Die Fernsehgelder sind deutlich niedriger und die CL Gelder bei Porto oder Benfica bis i. d. R. 1/8 Finale wiegen das nicht auf.

Soviel zum Thema, Trapp würde in Portugal mehr verdienen als in Frankfurt.

Das ist kaum vorstellbar. Ob Porto schöneren Fußball spielt und ob das für einen Profi überhaupt irgendwie relevant ist, bezweifelt ich.
#
Mit ein Grund für die Transferpolitik der portugiesischen Vereine, um somit diesen Nachteil auszugleichen.
Wobei bei den Top 3 aus der Liga schon gut gezahlt wird und sie sicher mit uns mithalten könnten.
Ein Seferovic z.B, ist damals des Geldes wegen ablösefrei nach Portugal gewechselt..........
#
KT wird wohl International spielen wollen und somit zumindest einige qualirunden von uns abwarten.
Der Einzug in die Gruppenphase könnte ja auch seine Bedingung sein.
....und somit könnte seine Verpflichtung auch erst am 29.8. Aktuell werden...
#
KT wird wohl International spielen wollen und somit zumindest einige qualirunden von uns abwarten.
Der Einzug in die Gruppenphase könnte ja auch seine Bedingung sein.
....und somit könnte seine Verpflichtung auch erst am 29.8. Aktuell werden...
#
schunkelschorsch schrieb:

KT wird wohl International spielen wollen und somit zumindest einige qualirunden von uns abwarten.

Die Qualirunden sind also nationale Wettbewerbe?
#
schunkelschorsch schrieb:

KT wird wohl International spielen wollen und somit zumindest einige qualirunden von uns abwarten.

Die Qualirunden sind also nationale Wettbewerbe?
#
Ich schätze mal ein Spieler, der international spielen will, möchte schon gerne in Ländern spielen, die im UEFA-Koeffizienten mindestens mal niedriger platziert sind als ihr eigenes Alter... und am ehesten noch einstellig.
#
https://www.swp.de/sport/fussball-national/bundesliga/eintracht-frankfurt-sportchef_-paris-hat-derzeit-keinen-verkauf-von-trapp-vor-31992583.html

Ich denke, wenn PSG wirklich blockt, dann sollte man diese Personalie langsam abhaken.
Im Tor kommt mit dieser Frage, die um Rönnow auf und der würde gehen wenn Trapp endgültig zurück kommt. Was wieder die Personalie des 2. Torhüters aufwirft.

#
https://www.swp.de/sport/fussball-national/bundesliga/eintracht-frankfurt-sportchef_-paris-hat-derzeit-keinen-verkauf-von-trapp-vor-31992583.html

Ich denke, wenn PSG wirklich blockt, dann sollte man diese Personalie langsam abhaken.
Im Tor kommt mit dieser Frage, die um Rönnow auf und der würde gehen wenn Trapp endgültig zurück kommt. Was wieder die Personalie des 2. Torhüters aufwirft.

#
Mainhattener schrieb:

https://www.swp.de/sport/fussball-national/bundesliga/eintracht-frankfurt-sportchef_-paris-hat-derzeit-keinen-verkauf-von-trapp-vor-31992583.html
Was wieder die Personalie des 2. Torhüters aufwirft.

Und vielleicht auch die der Nummer 1
#
Mainhattener schrieb:

https://www.swp.de/sport/fussball-national/bundesliga/eintracht-frankfurt-sportchef_-paris-hat-derzeit-keinen-verkauf-von-trapp-vor-31992583.html
Was wieder die Personalie des 2. Torhüters aufwirft.

Und vielleicht auch die der Nummer 1
#
edmund schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://www.swp.de/sport/fussball-national/bundesliga/eintracht-frankfurt-sportchef_-paris-hat-derzeit-keinen-verkauf-von-trapp-vor-31992583.html
Was wieder die Personalie des 2. Torhüters aufwirft.

Und vielleicht auch die der Nummer 1


Wenn Trapp zurückkommt?
#
edmund schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://www.swp.de/sport/fussball-national/bundesliga/eintracht-frankfurt-sportchef_-paris-hat-derzeit-keinen-verkauf-von-trapp-vor-31992583.html
Was wieder die Personalie des 2. Torhüters aufwirft.

Und vielleicht auch die der Nummer 1


Wenn Trapp zurückkommt?
#
.Nein, geht doch darum ob rönnow nr 1 wird wenn Trapp nicht zurück kommt.
#
Nach Rönnows bisherigen Eindrücken in den Testspielen und dem was man von den Trainingsberichten hier im Forum liest, wird man kaum mit ihm als Nummer eins in die Saison gehen.

Bzgl. Trapp glaube ich, dass das wieder ein später Transfer werden könnte. Dass Paris ihn lieber ein Jahr als Nummer zwei behält und dann im kommenden Sommer ablösefrei ziehen lassen muss, kann ich mir aus wirtschaftlicher Sicht bei Paris einfach nicht vorstellen.
#
Nach Rönnows bisherigen Eindrücken in den Testspielen und dem was man von den Trainingsberichten hier im Forum liest, wird man kaum mit ihm als Nummer eins in die Saison gehen.

Bzgl. Trapp glaube ich, dass das wieder ein später Transfer werden könnte. Dass Paris ihn lieber ein Jahr als Nummer zwei behält und dann im kommenden Sommer ablösefrei ziehen lassen muss, kann ich mir aus wirtschaftlicher Sicht bei Paris einfach nicht vorstellen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Nach Rönnows bisherigen Eindrücken in den Testspielen und dem was man von den Trainingsberichten hier im Forum liest, wird man kaum mit ihm als Nummer eins in die Saison gehen.




Ich bleibe dabei, aktuell wird Rönnow wahrscheinlich noch ein halbes Jahr bleiben, sollte die neue Nummer eins (egal ob Trapp oder ein anderer TW) kurz vor Transferschluss kommen und Rönnow keinen neuen Verein finden bzw. wir keine
neue Nummer 2.
#
.Nein, geht doch darum ob rönnow nr 1 wird wenn Trapp nicht zurück kommt.
#
Tafelberg schrieb:

.Nein, geht doch darum ob rönnow nr 1 wird wenn Trapp nicht zurück kommt.


Nein, ich stelle die Frage nach der Nr.2
#
Tafelberg schrieb:

.Nein, geht doch darum ob rönnow nr 1 wird wenn Trapp nicht zurück kommt.


Nein, ich stelle die Frage nach der Nr.2
#
Diese Frage stellt sich für mich so oder so
#
Diese Frage stellt sich für mich so oder so
#
Weil ich unterstelle, dass rönnow geht. Kann  durchaus sein, dass ich irre
#
Weil ich unterstelle, dass rönnow geht. Kann  durchaus sein, dass ich irre
#
Tafelberg schrieb:

Weil ich unterstelle, dass rönnow geht. Kann  durchaus sein, dass ich irre


Ist das nicht das Vorrecht der FNP? 😂
#
Trapp hat ja selber gesagt das es bis zum 1.9 dauern kann. Deshalb: Abwarten.

Ich glaube die holen noch einen. Paris ist immer bestrebt gute/sehr gute Spieler zu haben. Die Torwartposition ist da (ohne Trapp) nicht optimal besetzt.
#
Trapp hat ja selber gesagt das es bis zum 1.9 dauern kann. Deshalb: Abwarten.

Ich glaube die holen noch einen. Paris ist immer bestrebt gute/sehr gute Spieler zu haben. Die Torwartposition ist da (ohne Trapp) nicht optimal besetzt.
#
Jojo1994 schrieb:

Trapp hat ja selber gesagt das es bis zum 1.9 dauern kann. Deshalb: Abwarten.

Ich glaube die holen noch einen. Paris ist immer bestrebt gute/sehr gute Spieler zu haben. Die Torwartposition ist da (ohne Trapp) nicht optimal besetzt.


Würde ehrlich gesagt nicht solange abwarten. Wenn es keine klaren Signale von PSG gibt, die sagen, dass Trapp zeitnah wechseln kann, dann muss man sich neu orientieren. Entweder Rönnow als Nr. 1 oder Mr. X holen.
#
Diese Frage stellt sich für mich so oder so
#
Mir stellt sich diese Frage aber Primär.
Eine bestimmte Qualität zu bekommen die sich freiwillig auf die Bank setzt, sehe ich als schwieriger, als spät noch einen guten Mann als Nr.1 zu bekommen.
Ob Rönnow oder ein anderer. Rönnow wird nicht als Nr.2 bleiben und aktuell hängt die Entscheidung an der Nr.1.
#
Trapp hat ja selber gesagt das es bis zum 1.9 dauern kann. Deshalb: Abwarten.

Ich glaube die holen noch einen. Paris ist immer bestrebt gute/sehr gute Spieler zu haben. Die Torwartposition ist da (ohne Trapp) nicht optimal besetzt.
#
Jojo1994 schrieb:

Trapp hat ja selber gesagt das es bis zum 1.9 dauern kann


Mag sein dass es für ihn okay ist, aber es muss langsam mal klar sein wo es im Tor hingeht. Wenn es mit ihm nix wird, muss man halt an andere Torhüter rangehen.
#
Ich bin mir sicher das da viel Strategie bei Paris dabei ist. Wenn andere Vereine wissen das Paris unbedingt einen neuen Torhüter braucht, dann bleiben die Preise weiter oben, der Verhandlungsspielraum wird kleiner. Wenn die Wissen, das Paris aber den Spieler nicht unbedingt braucht, dann geht der Preis auch nicht soo hoch. Die Verhandlungen können seitens Paris dann lockerer geführt werden.

Deswegen soll Trapp ja erst verkauft werden, wenn ein neuer TW da ist.


Teilen