>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
Nee, Rot und runter ist die einzige richtige Entscheidung
Er hat den anderen Spieler einfach überhaupt nicht anzufassen, schon gar nicht am Kragen
Ob Reyna da jetzt so fallen muss, weiß man nicht, aber mit Kampfsport kenn ich mich aus,
und erst das ranziehen und dann zurückstoßen reicht völlig aus, jemand so aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Ist aber auch unerheblich: die Tätlichkeit beginnt mit dem Griff an den Kragen. Da ist es schon Rot.
Es wird immer von der Vorbildfunktion der Bundesliga für die Amateurklassen gequatscht. Und genau an dieser Stelle muss der Schiri das klare Zeichen setzen. Ohne wenn und aber!

Und da das Spiel noch nicht unterbrochen war, müsste es eigentlich auch Elfer geben, genaugenommen.
#
Da schließe ich mich mal an.
Obwohl ich auch diejenigen verstehen kann, die sagen, ist schließlich kein Halma.
Aber vom Grundsatz her gebe ich dir recht.
#
So, nun noch Leverkusen und Union in der Verlosung
#
Hoffe Kramaric macht heut den Ante.
#
Immer wieder schön, dem Wolff-Christoph Fuss beim Schmollen, Pienzen und Flennen in sein FCB-Hemd zuzuhören, wenn sein Lieblingsverein FCB ein Tor aberkannt bekommt.
#
Immer wieder schön, dem Wolff-Christoph Fuss beim Schmollen, Pienzen und Flennen in sein FCB-Hemd zuzuhören, wenn sein Lieblingsverein FCB ein Tor aberkannt bekommt.
#
In der ARD kommentiert Florian Naß.
#
In der ARD kommentiert Florian Naß.
#
Danke. Ist nicht auszuhalten, dieses ewige FCB-Angöttern und höchste -Jubeln von diesem Fuß.
#
Glückwunsch an Saarbrücken!
#
Am besten Schalke oder Leverkusen gegen die Bayern.
Wir gerne im Saarland.

Finale gerne gegen die Fortuna oder Werder.
#
So, könnte bitte Im Viertelfinale bayern gegen Leverkusen oder Schalke rausfliegen. Dann ist der Weg frei
#
Zusammengefasst für die Verlosung am Sonntag:

Eintracht Frankfurt
Fortuna Düsseldorf
Schalke 04
Werder Bremen
Bayer 04
Union Berlin
Bayern München
1. FC Saarbrücken

Ein paar Schwergewichte haben sich schon selbst aus dem Weg geräumt.
Außer vielleicht vor den Bayern muss man vor niemandem wirklich Angst haben
Schon garnicht, falls wir ein Heimspiel bekämen
#
Zusammengefasst für die Verlosung am Sonntag:

Eintracht Frankfurt
Fortuna Düsseldorf
Schalke 04
Werder Bremen
Bayer 04
Union Berlin
Bayern München
1. FC Saarbrücken

Ein paar Schwergewichte haben sich schon selbst aus dem Weg geräumt.
Außer vielleicht vor den Bayern muss man vor niemandem wirklich Angst haben
Schon garnicht, falls wir ein Heimspiel bekämen
#
Mein Wunsch:

Frankfurt-Düsseldorf  Tipp 3-1
Leverkusen-Schalke  Tipp: 3-2
Bremen-Bayern München  Tipp: 2-1
Saarbrücken-Union  Tipp: 1-2

Halbfinale:

Frankfurt-Union Tipp: 1-0
Leverkusen-Bremen Tipp: 3-2

Finale:

Frankfurt-Leverkusen Tipp: 2-1 Ist eh ein Heimspiel bei den paar Bayerfans

Träumen darf man ja.
Ich befürchte es wird anders kommen.

#
Im Viertelfinale hätte ich gerne den KSC... dann einfach Halbfinale Schalke und Finale Bayern. Das kenne mer schon, des könne mer aach.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Viertelfinale hätte ich gerne den KSC... dann einfach Halbfinale Schalke und Finale Bayern. Das kenne mer schon, des könne mer aach.


Ich korrigiere mich:

Im Viertelfinale hätte ich gerne Saarbrücken... dann einfach Halbfinale Schalke und Finale Bayern. Das kenne mer schon, des könne mer aach.

Aber was eine krasse Pokalsaison für Saarbrücken:
Erst den Zweitligisten Regensburg rausgeschmissen, dann den Bundesligisten Köln. Jetzt den Zweitligisten KSC.

#
Mein Wunsch:

Frankfurt-Düsseldorf  Tipp 3-1
Leverkusen-Schalke  Tipp: 3-2
Bremen-Bayern München  Tipp: 2-1
Saarbrücken-Union  Tipp: 1-2

Halbfinale:

Frankfurt-Union Tipp: 1-0
Leverkusen-Bremen Tipp: 3-2

Finale:

Frankfurt-Leverkusen Tipp: 2-1 Ist eh ein Heimspiel bei den paar Bayerfans

Träumen darf man ja.
Ich befürchte es wird anders kommen.

#
Würden wir im Finale gegen die Pillen eigentlich beide Kontingente bekommen? Von denen fährt ja eh keiner hin.
#
Würden wir im Finale gegen die Pillen eigentlich beide Kontingente bekommen? Von denen fährt ja eh keiner hin.
#
Basaltkopp schrieb:

Würden wir im Finale gegen die Pillen eigentlich beide Kontingente bekommen? Von denen fährt ja eh keiner hin.


Wenn das Stadion voll werden soll bestimmt.
#
Würden wir im Finale gegen die Pillen eigentlich beide Kontingente bekommen? Von denen fährt ja eh keiner hin.
#
Basaltkopp schrieb:

Würden wir im Finale gegen die Pillen eigentlich beide Kontingente bekommen? Von denen fährt ja eh keiner hin.

Das füllen die dann mit ihren Oxxenbacher Freunden auf.
#
Basaltkopp schrieb:

Würden wir im Finale gegen die Pillen eigentlich beide Kontingente bekommen? Von denen fährt ja eh keiner hin.

Das füllen die dann mit ihren Oxxenbacher Freunden auf.
#
Dann hauen wir sie lieber im VF raus.
#
Wagner wurde übrigens freigesprochen wegen Interpretationsirrtum des Schiris und sogar für sein Verhalten gegenüber Torunarigha gelobt.

Ist die einzig logische Entscheidung.
#
Wagner wurde übrigens freigesprochen wegen Interpretationsirrtum des Schiris und sogar für sein Verhalten gegenüber Torunarigha gelobt.

Ist die einzig logische Entscheidung.
#
SGE_Werner schrieb:

wegen Interpretationsirrtum des Schiris

Das passiert dem Osmers ja häufiger...
#
Wagner wurde übrigens freigesprochen wegen Interpretationsirrtum des Schiris und sogar für sein Verhalten gegenüber Torunarigha gelobt.

Ist die einzig logische Entscheidung.
#
SGE_Werner schrieb:

Wagner wurde übrigens freigesprochen wegen Interpretationsirrtum des Schiris und sogar für sein Verhalten gegenüber Torunarigha gelobt.

Ist die einzig logische Entscheidung.


Dachte erst an Sandro und war verwirrt.

Gibts da nochmal eine zusammenfassung zu?
Was ist denn nun genau passiert?
#
SGE_Werner schrieb:

Wagner wurde übrigens freigesprochen wegen Interpretationsirrtum des Schiris und sogar für sein Verhalten gegenüber Torunarigha gelobt.

Ist die einzig logische Entscheidung.


Dachte erst an Sandro und war verwirrt.

Gibts da nochmal eine zusammenfassung zu?
Was ist denn nun genau passiert?
#
Anthrax schrieb:

Was ist denn nun genau passiert?



Torunarigha ist umgesenst worden, in die Bank geflogen, hat einen Kasten weggepfeffert und hat dafür gelb-rot bekommen. Wagner bekam Rot, weil er Torunarigha etwas unbeholfen hoch geholfen hat. Eigentlich dachte jeder, dass er das nur getan hat, weil er fälschlicherweise ne Tätlichkeit annahm, aber der Schiri meinte sogar, dass es wegen eines angeblichen Zeitspiels war.

https://www.sueddeutsche.de/sport/schalke-04-rot-fuer-zeitspiel-1.4788040

Das hatte der Schiri aber für sich exklusiv. Demnach hat heute der Kontrollausschuss sich klar gegen den Schiri gestellt und Wagner 1A frei gesprochen.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-david-wagner-vom-fc-schalke-04-wird-nicht-gesperrt-a-1cde7d95-5f0e-4ef5-ac94-3c49fdd9d5e6

Ich frage mich wirklich, was der Schiri da gesehen haben will. Erst gibt er Mascarell die klare Gelbe fürs Foul nicht, dann gibt er Torunarigha eine gelb-rote, die man zwar nach dem Regelwerk geben kann, aber nicht muss (angesichts des Fouls zuvor und der rassistischen Ausfälle gegen ihn) und dann zeigt er noch eine unberechtigte Rote.
Und dann hat er trotz Anzeigen der rassistischen Äußerungen gegen Torunarigha nicht mal die FIFA-Statuten umgesetzt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Der Mann hat in der 2. Halbzeit Fehler begangen, die man als Schiri auf dem Niveau nicht machen darf. Insbesondere nicht, wenn man auch noch Fehleinschätzungen nach VAR-Ansicht macht. Der Kontrollausschuss hat ihn heute praktisch links und rechts eine dafür gepfeffert. Sonst gibt man ja selten Fehler so zu.

Frag mich wirklich, was Osmers da geritten hat. Vielleicht sollte man ihn zur Strafe mal vier Wochen lang nur dritte Liga pfeifen lassen.


Teilen