>

DFB Pokal Saison 2019/2020

#
Hoffentlich nicht Bayern im Halbfinale. Wobei bei Kontern war das echt schlecht.
#
Hat der sky Typ eben wirklich gesagt : „ na ja, so -Neuer ist ein Hu...so- , da steht er doch drüber“ ?
#
Hat der sky Typ eben wirklich gesagt : „ na ja, so -Neuer ist ein Hu...so- , da steht er doch drüber“ ?
#
EF-74 schrieb:

Hat der sky Typ eben wirklich gesagt : „ na ja, so -Neuer ist ein Hu...so- , da steht er doch drüber“ ?


Neuer steht ja auch drüber. Ist ja auch nicht so ein Hypersensibelchen wie gewisse noch reichere Personen.

Und noch sind wir nicht im Halbfinale Kollege Jojo. Und falls wir es doch schaffen sollten, ist natürlich ein Heimspiel gegen den Sieger des Leverkusen-Spiels oder ein Spiel im Saarland zu favorisieren.
#
EF-74 schrieb:

Hat der sky Typ eben wirklich gesagt : „ na ja, so -Neuer ist ein Hu...so- , da steht er doch drüber“ ?


Neuer steht ja auch drüber. Ist ja auch nicht so ein Hypersensibelchen wie gewisse noch reichere Personen.

Und noch sind wir nicht im Halbfinale Kollege Jojo. Und falls wir es doch schaffen sollten, ist natürlich ein Heimspiel gegen den Sieger des Leverkusen-Spiels oder ein Spiel im Saarland zu favorisieren.
#
Gut, da gebe ich dir Recht. Also falls man Morgen weiterkommt wünsche ich mir folgendes:

Saarbrücken - Eintracht Frankfurt
Leverkusen - Bayern

Glaube nicht das Union in der Lage wäre die Bayern rauszuhauen.
#
Gratulation an die Saarbrücker
Das sind doch die Geschichten, die den Fußball so schön machen
... und die mal die Peinlichkeiten des Wochenendes vergessen lassen
Schön auch, dass sie das Elferschießen in der ARD nochmal komplett gezeigt haben
Und nicht immer nur so ne Kurzversion

Schalke hat sich tapfer gewehrt, aber mit gefühlt 10% Ballbesitz ist es halt sehr schwer auch selbst mal Druck aufs Tor zu machen. Obwohl sie ja durchaus die eine oder andere Chance gehabt haben
Andererseits hat das bei den Bayern so ein bissi nach Trainingsspiel ausgesehen. Da hat man immer das Gefühl, dass sie noch aufdrehen könnten, wenn es drauf ankäme

Hoffen wir mal, dass wir das morgen ähnlich gut wie Saarbrücken und die Bazen machen
#
Gut, da gebe ich dir Recht. Also falls man Morgen weiterkommt wünsche ich mir folgendes:

Saarbrücken - Eintracht Frankfurt
Leverkusen - Bayern

Glaube nicht das Union in der Lage wäre die Bayern rauszuhauen.
#
Ich würde mir evtl. folgendes fürs HF wünschen:

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
FC Saarbrücken - Union Berlin

--> Finale: Eintracht Frankfurt - FC Saarbrücken (wäre historisch!)

Oder:

FC Saarbrücken - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt - Union Berlin





#
Ich würde mir evtl. folgendes fürs HF wünschen:

Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
FC Saarbrücken - Union Berlin

--> Finale: Eintracht Frankfurt - FC Saarbrücken (wäre historisch!)

Oder:

FC Saarbrücken - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt - Union Berlin





#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

--> Finale: Eintracht Frankfurt - FC Saarbrücken (wäre historisch!)


... und in der ersten Halbzeit spielt Yeboah für die Saarländer und in der 2. für uns!
#
Die Eisernen machen das nicht schlecht bei Bayer ...
#
Sieht so aus, als wäre das Stadion nur halb besetzt. Bei Pokal Viertelfinale.
#
Sind da Leute im Stadion bei Bayer?
Sieht max halb voll aus

Ui, Gelb-Rote Karte für Union
#
Sind da Leute im Stadion bei Bayer?
Sieht max halb voll aus

Ui, Gelb-Rote Karte für Union
#
Und zack 1:1
#
Leverkusener Fans... Die sind alle im Bayer-Werk und arbeiten an Corona-Medikamenten... Hust hust...

Die Gelb-Rote mit die Dümmste in dieser Saison, unnötiger wird ein Foul nicht. Und dann halt direkt das 1:1.
#
Jo, 2:1 durch Kopfball in der 86.
#
und Deckel druff: 3:1
#
Vorbei. Prima die gelb-rote Karte...

Leverkusen, Bayern und Saarbrücken dann bisher im Halbfinale.
#
Vorbei. Prima die gelb-rote Karte...

Leverkusen, Bayern und Saarbrücken dann bisher im Halbfinale.
#
SGE_Werner schrieb:

Vorbei. Prima die gelb-rote Karte...

Der Berliner wird sich ausgiebig da drüber Gedanken machen was er sich dabei gedacht hat. Er wird es wahrscheinlich selber nicht mehr wissen.
#
Leverkusener Fans... Die sind alle im Bayer-Werk und arbeiten an Corona-Medikamenten... Hust hust...

Die Gelb-Rote mit die Dümmste in dieser Saison, unnötiger wird ein Foul nicht. Und dann halt direkt das 1:1.
#
SGE_Werner schrieb:

unnötiger wird ein Foul nicht.

Ok, Kostic hat's geschafft.
#
Info: Es gehen bereits wohl Planspiele um, dass der FC Saarbrücken das HF nicht in Völklingen austragen kann.
Grund: Es gibt Probleme wegen irgendwelchen Kalibrierungslinien. ARD/ZDF kommen damit nicht klar, SKY hingegen hat es nichts ausgemacht.

Als Ausweichort wird MAINZ auch noch diskutiert.
Für uns wäre das ja an für sich nicht schlecht, die S8/S9 bringen uns in 30 min. hin, aber der FCS hat nichts davon.

Es wäre nicht verkehrt, wenn der FCS bei Zulosung am Sonntag von FC Bayern oder uns den Betzebersch als Ausweichstadion sich überlegt.
Möglich wäre es: Stadt und Stadionbetreiber freuen sich über jeden Cent - die könnten die Schüssel wahrscheinlich warm für 150.000 EUR anmieten und sowohl FCB als auch wir würden locker die Hälfte der Tickets abnehmen.
Das letzte Heimspiel des FCK ist am 18.04., danach erst wieder 2 Wochen später und Sonderveranstaltungen finden bis weit in den Mai hinein nicht statt.

Wenn die clever sind, mieten sie die Schüssel, geben FCB oder uns jeweils 20.000 Tickets, den Rest verkaufen sie an ihre Fans und die VIP-Logen und Business-Sitze verkaufen sie für attraktive Preise direkt über ihre Webseite ohne jede Provision. Garantierte Million als Netto-Einnahme.


#
Info: Es gehen bereits wohl Planspiele um, dass der FC Saarbrücken das HF nicht in Völklingen austragen kann.
Grund: Es gibt Probleme wegen irgendwelchen Kalibrierungslinien. ARD/ZDF kommen damit nicht klar, SKY hingegen hat es nichts ausgemacht.

Als Ausweichort wird MAINZ auch noch diskutiert.
Für uns wäre das ja an für sich nicht schlecht, die S8/S9 bringen uns in 30 min. hin, aber der FCS hat nichts davon.

Es wäre nicht verkehrt, wenn der FCS bei Zulosung am Sonntag von FC Bayern oder uns den Betzebersch als Ausweichstadion sich überlegt.
Möglich wäre es: Stadt und Stadionbetreiber freuen sich über jeden Cent - die könnten die Schüssel wahrscheinlich warm für 150.000 EUR anmieten und sowohl FCB als auch wir würden locker die Hälfte der Tickets abnehmen.
Das letzte Heimspiel des FCK ist am 18.04., danach erst wieder 2 Wochen später und Sonderveranstaltungen finden bis weit in den Mai hinein nicht statt.

Wenn die clever sind, mieten sie die Schüssel, geben FCB oder uns jeweils 20.000 Tickets, den Rest verkaufen sie an ihre Fans und die VIP-Logen und Business-Sitze verkaufen sie für attraktive Preise direkt über ihre Webseite ohne jede Provision. Garantierte Million als Netto-Einnahme.


#
...und dann bekommen sie das Los Leverkusen 😝
#
...und dann bekommen sie das Los Leverkusen 😝
#
Ich habe ja so halb meinen Frieden mit Leverkusen gemacht. Wohne inzwischen auch so nah an deren Stadion, dass ich hinradeln kann und habe aktuell Befürchtungen, dass mein Sohn in der Kita zu nem Leverkusen Fan gemacht wird.

Aber wenn ich dann wieder sehe, dass die in nem Pokalviertelfinale weniger als 19.000 Zuschauer haben, ist das echt erbärmlich.


Teilen