>

SaW 25.KW: 17.-23.06.19 Gebabbel


Thread wurde von Matzel am Montag, 24. Juni 2019, 16:20 Uhr um 16:20 Uhr gesperrt weil:
Wie wäre es mal mit einem neuen Gebabbel?
#
Max Kruse finde ich als Fussballer total super!
Hoffe der Transfer klappt!
Und wer kennt eigentlich das von Max Kruse?: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_L%C3%B6we_ist_los
#
Was denn nu Fr?
Angeblich sollen wir 500000 Euro berappen für Zalazar und beim Bvb war er ablösefrei im Gespräch....
Komisch das.
Aber vielleicht hab ich es falsch gelesen.Dachte Vertrag läuft aus.
#
Denke die meinen den Marktwert nicht die Ablöse....
#
Denke die meinen den Marktwert nicht die Ablöse....
#
grossaadla schrieb:

Denke die meinen den Marktwert nicht die Ablöse....


Aber selbst das wäre ja nicht richtig. Nimmt man Transfermarkt.de wäre der Marktwert 50000. Da ist dann auch eine null zuviel.
#
Max Kruse finde ich als Fussballer total super!
Hoffe der Transfer klappt!
Und wer kennt eigentlich das von Max Kruse?: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_L%C3%B6we_ist_los
#
PeterT. schrieb:

Max Kruse finde ich als Fussballer total super!
Hoffe der Transfer klappt!
Und wer kennt eigentlich das von Max Kruse?: https://de.wikipedia.org/wiki/Der_L%C3%B6we_ist_los



Der Löwe ist los? Ich kenne nur: der Adler ist gelandet.
#
grossaadla schrieb:

Denke die meinen den Marktwert nicht die Ablöse....


Aber selbst das wäre ja nicht richtig. Nimmt man Transfermarkt.de wäre der Marktwert 50000. Da ist dann auch eine null zuviel.
#
Eintracht23 schrieb:

grossaadla schrieb:

Denke die meinen den Marktwert nicht die Ablöse....


Aber selbst das wäre ja nicht richtig. Nimmt man Transfermarkt.de wäre der Marktwert 50000. Da ist dann auch eine null zuviel.

Stimmt.
Wieder mal unschlagbar der Bericht.
#
grossaadla schrieb:

Denke die meinen den Marktwert nicht die Ablöse....


Aber selbst das wäre ja nicht richtig. Nimmt man Transfermarkt.de wäre der Marktwert 50000. Da ist dann auch eine null zuviel.
#
Eintracht23 schrieb:

grossaadla schrieb:

Denke die meinen den Marktwert nicht die Ablöse....


Aber selbst das wäre ja nicht richtig. Nimmt man Transfermarkt.de wäre der Marktwert 50000. Da ist dann auch eine null zuviel.

Der Autor hat sich selbst mit an die Ablöse (also eigentlich den Marktwert) angehängt. Jetzt ist zumindest klar, woher die zusätzliche 0 kommt.
#
Die Ablöse für den U20-Nationalspieler Uruguays beträgt laut transfermarkt.de 500.000 Euro.

vs.

Im Mai hatte es noch Meldungen gegeben, dass Salazar, dessen Vertrag ausläuft, ablösefrei zu Borussia Dortmund wechseln würde.

#
Vorgehen der Frankfurter Presse, Tage später merken dass es wo anders Gerüchte gibt und es im Ticker schreiben.
Schafft man es doch mal Gerüchte schnell aufzugreifen, wird ein Wahrsageautomat befragt was "unbekannte" Details betrifft.
#
Vorgehen der Frankfurter Presse, Tage später merken dass es wo anders Gerüchte gibt und es im Ticker schreiben.
Schafft man es doch mal Gerüchte schnell aufzugreifen, wird ein Wahrsageautomat befragt was "unbekannte" Details betrifft.
#
Die Ablösesumme haben sie wohl aus dem Weihrauch heraus gelesen
#
Die Ablöse für den U20-Nationalspieler Uruguays beträgt laut transfermarkt.de 500.000 Euro.

vs.

Im Mai hatte es noch Meldungen gegeben, dass Salazar, dessen Vertrag ausläuft, ablösefrei zu Borussia Dortmund wechseln würde.

#
fastmeister92 schrieb:

Die Ablöse für den U20-Nationalspieler Uruguays beträgt laut transfermarkt.de 500.000 Euro.

vs.

Im Mai hatte es noch Meldungen gegeben, dass Salazar, dessen Vertrag ausläuft, ablösefrei zu Borussia Dortmund wechseln würde.


Wirklich erstaunlich.
#
hauptsache er macht sich dann gut hier egal ob ablösefrei oder für die 500.000. Und wenn nicht dann hat es jedenfalls nicht weh getan.
#
Immer noch beim Medizin Check?
#
Vorgehen der Frankfurter Presse, Tage später merken dass es wo anders Gerüchte gibt und es im Ticker schreiben.
Schafft man es doch mal Gerüchte schnell aufzugreifen, wird ein Wahrsageautomat befragt was "unbekannte" Details betrifft.
#
Mainhattener schrieb:

Vorgehen der Frankfurter Presse, Tage später merken dass es wo anders Gerüchte gibt und es im Ticker schreiben.
Schafft man es doch mal Gerüchte schnell aufzugreifen, wird ein Wahrsageautomat befragt was "unbekannte" Details betrifft.

_____________

Es ist ausnahmsweise kein Frankfurter Schreiberling, sondern eine IPPEN-Tippse aus München oder wo auch immer sie/er/es sitzt und dies wird automatisiert eingestellt....

Beiträge der Zentralredaktion (ZR) der Ippen-Verlagsgruppe werden automatisiert eingestellt und auf Seiten, deren Internetadresse vor dem jeweils individuellen Zahlencode das Kürzel „zr“ enthält, angezeigt (Beispiel: „www.fr.de/(…)-zr-1234567.html“).

Für alle Inhalte dieser Seiten ist Diensteanbieterin gem. § 5 TMG ausschließlich die

Ippen Digital GmbH & Co. KG  
Paul-Heyse-Straße 2-4
80336 München
Telefon: +49 (0)89 / 5306 - 0
Telefax: +49 (0)89 / 5306 - 685
E-Mail: info@ippen-digital.de
AG München: HRA 71916
USt.-IdNr.: DE185460802
PhG: Ippen Digital Verwaltungs-GmbH (AG München: HRB 115639)
Geschäftsführer: Jan Ippen, Benjamin Marx

Für alle Inhalte dieser Seiten ist verantwortlich i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV:
Chefredakteur Markus Knall, c/o Ippen Digital GmbH & Co. KG, Paul-Heyse-Str. 2-4, 80336 München
#
Immer noch beim Medizin Check?
#
Muss wohl der selbe Medizincheck sein wie damals bei Willems - hat auch knapp drei Tage gedauert
#
Mainhattener schrieb:

Vorgehen der Frankfurter Presse, Tage später merken dass es wo anders Gerüchte gibt und es im Ticker schreiben.
Schafft man es doch mal Gerüchte schnell aufzugreifen, wird ein Wahrsageautomat befragt was "unbekannte" Details betrifft.

_____________

Es ist ausnahmsweise kein Frankfurter Schreiberling, sondern eine IPPEN-Tippse aus München oder wo auch immer sie/er/es sitzt und dies wird automatisiert eingestellt....

Beiträge der Zentralredaktion (ZR) der Ippen-Verlagsgruppe werden automatisiert eingestellt und auf Seiten, deren Internetadresse vor dem jeweils individuellen Zahlencode das Kürzel „zr“ enthält, angezeigt (Beispiel: „www.fr.de/(…)-zr-1234567.html“).

Für alle Inhalte dieser Seiten ist Diensteanbieterin gem. § 5 TMG ausschließlich die

Ippen Digital GmbH & Co. KG  
Paul-Heyse-Straße 2-4
80336 München
Telefon: +49 (0)89 / 5306 - 0
Telefax: +49 (0)89 / 5306 - 685
E-Mail: info@ippen-digital.de
AG München: HRA 71916
USt.-IdNr.: DE185460802
PhG: Ippen Digital Verwaltungs-GmbH (AG München: HRB 115639)
Geschäftsführer: Jan Ippen, Benjamin Marx

Für alle Inhalte dieser Seiten ist verantwortlich i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV:
Chefredakteur Markus Knall, c/o Ippen Digital GmbH & Co. KG, Paul-Heyse-Str. 2-4, 80336 München
#
Macht es nicht besser.
#
Muss wohl der selbe Medizincheck sein wie damals bei Willems - hat auch knapp drei Tage gedauert
#
Ist den gerade einer der Verantwortlichen in FFM um den Vertrag zu unterschreiben? Da der Spieler übers Wochenende wieder in Spanien ist werden Bobic und Co evtl auch gerade unterwegs sein.
#
Ist den gerade einer der Verantwortlichen in FFM um den Vertrag zu unterschreiben? Da der Spieler übers Wochenende wieder in Spanien ist werden Bobic und Co evtl auch gerade unterwegs sein.
#
im zweifelsfall unterschreibt der platzwart!
#
Ist den gerade einer der Verantwortlichen in FFM um den Vertrag zu unterschreiben? Da der Spieler übers Wochenende wieder in Spanien ist werden Bobic und Co evtl auch gerade unterwegs sein.
#
Ich weiß nicht, ob Frankenbach auch unterschreiben könnte. Aber wir haben doch in dieser Hinsicht überhaupt keine Eile. Ganz im Gegenteil, das Transferfenster hat offiziell noch gar nicht geöffnet.
#
Ich weiß nicht, ob Frankenbach auch unterschreiben könnte. Aber wir haben doch in dieser Hinsicht überhaupt keine Eile. Ganz im Gegenteil, das Transferfenster hat offiziell noch gar nicht geöffnet.
#
sorry wegen dem platzwart, wollte damit nur aus drücken, unsere verantwortlichen
werden sicher nicht irgendwo auf der mutti liegen, wenn es um ne verpflichtung geht.


Teilen