>

2. Liga - Saison 2019/20

#
Das ist ne richtig doofe Situation gewesen, wo wohl der VAR richtig gehandelt hat, aber für die meisten Fans eben irgendwie vom Herzen her falsch.
#
Ich behaupte einfach mal, dass es niemandem wirklich aufgefallen oder dass es zumindest nicht großartig thematisiert worden wäre, wenn er nicht gehandelt hätte.
#
Und ein Böller trifft wehens Torwart am Ohr.
Was soll die sch....
#
Abpfeifen. Jetzt!
#
Ich behaupte einfach mal, dass es niemandem wirklich aufgefallen oder dass es zumindest nicht großartig thematisiert worden wäre, wenn er nicht gehandelt hätte.
#
Das glaubst du wohl selbst nicht.
Natürlich hätten die Dresdner Rabatz gemacht, wenn sie das mitbekommen hätten und das hätten sie sofort.
#
Glubb isn Depp und Hannover ist auch einfach schlecht.
#
Wie kann man so einen arroganten Dreckselfer-Anlauf machen wie der Darmstädter und dann 2 Meter drüber holzen.
#
Wie kann man so einen arroganten Dreckselfer-Anlauf machen wie der Darmstädter und dann 2 Meter drüber holzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie kann man so einen arroganten Dreckselfer-Anlauf machen wie der Darmstädter und dann 2 Meter drüber holzen.

Der Elfer war ohnehin ein Witz....ausgleichende Gerechtigkeit....und was der Lilienkeeper beim Ausgleich veranstaltet, ist auch ohne Worte..
#
Ich behaupte einfach mal, dass es niemandem wirklich aufgefallen oder dass es zumindest nicht großartig thematisiert worden wäre, wenn er nicht gehandelt hätte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich behaupte einfach mal, dass es niemandem wirklich aufgefallen oder dass es zumindest nicht großartig thematisiert worden wäre, wenn er nicht gehandelt hätte.

Ich habe jetzt keine Bilder gesehen, aber mit welcher Technik will denn der VAR sehen, ob der Ball mit vollem Umfang  hinter der Linie war? Es muss ja knapp gewesen sein, sonst hätte es der Linienrichter ja sehen müssen.

Ich behaupte auch mal, dass in diesem Fall der Ball völlig korrekt liegt, nur um mal dar zu stellen, dass es nicht immer so einfach ist.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-sieg-durch-schummel-tor-fur-heldt-ist-die-diskussion-lacherlich/

#
Das ist ne richtig doofe Situation gewesen, wo wohl der VAR richtig gehandelt hat, aber für die meisten Fans eben irgendwie vom Herzen her falsch.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist ne richtig doofe Situation gewesen, wo wohl der VAR richtig gehandelt hat, aber für die meisten Fans eben irgendwie vom Herzen her falsch.


Gut zusammengefasst. Bei Ausball gibt es nunmal keinen Vorteil.
Neulich gab es eine Toraberkennung in Osnabrück , da fünf Aktionen vor dem Tor ein Foulspiel im einleitenden Angriff stattfand.
Das sind alles Dinge, welche natürlich total ärgerlich  für das betroffene Team sind.
Regeltechnisch leider alles ok.
#
Bielefeld ist Erster, das wär ja zu schön, wenn die das durchhalten würden. 🤗😚
#
Bielefeld ist Erster, das wär ja zu schön, wenn die das durchhalten würden. 🤗😚
#
Knueller schrieb:

Bielefeld ist Erster, das wär ja zu schön, wenn die das durchhalten würden. 🤗😚

Hauptsache, die Ergebnisse sind am Ende so, das Stuttgart nicht aufsteigt.....alle anderen sind mir recht...
#
Nach eingehender Analyse über die bisherigen Spieltage, inklusive einhergehender, Saison übergreifenden Betrachtung und Entwicklung der letzten Saison aller Mannschaften, komme ich zu einem hoch-differenziert betrachteten Ergebnis, welches letzten Endes dennoch nur ein einziges Ergebnis zulässt:

Mein Gott ist diese Liga schlecht!

Als Stuttgart und Hamburg musst du deinen Stiefel runterspielen, dann sollte der Aufstieg mit ein paar sicheren Punkten Abstand eigentlich nur Formsache sein. Bielefeld bildet da eine große Ausnahme, kann mir tatsächlich vorstellen, dass sie da noch einwirken können.
#
14.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
VfL Bochum - VfL Osnabrück
Erzgeb.Aue - FC St.Pauli


Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - Dyn.Dresden
Arm.Bielefeld - SV Sandhausen
Wehen Wiesb. - Holstein Kiel


Sonntag, 13.30 Uhr
VfB Stuttgart - Karlsruher SC
J.Regensburg - Heidenheim
Greuth.Fürth - 1.FC Nürnberg


Montag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - Darmstadt 98
#
Interessant, mühsam aber heimlich hat sich Aue nun auf drei vorgemogelt.
#
Interessant, mühsam aber heimlich hat sich Aue nun auf drei vorgemogelt.
#
Vael schrieb:

Interessant, mühsam aber heimlich hat sich Aue nun auf drei vorgemogelt.


Könnte mir schlimmere Manmschaften als Aufsteiger vorstellen.
#
Vael schrieb:

Interessant, mühsam aber heimlich hat sich Aue nun auf drei vorgemogelt.


Könnte mir schlimmere Manmschaften als Aufsteiger vorstellen.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Vael schrieb:

Interessant, mühsam aber heimlich hat sich Aue nun auf drei vorgemogelt.


Könnte mir schlimmere Manmschaften als Aufsteiger vorstellen.


Aue? In Liga 1?

Irgendwann sind dann nur noch Konstrukte und graue Mäuse in der Liga.

Ich brauch nicht jedes Jahr ein "Paderborn"
Augsburg, Mainz, Freiburg, Paderborn, Leipzig VW, die Pillen... Also langsam wirds absurd wenn Aue da Paderborn ersetzen soll.

Ich Hoffe inständig das der HSV und Stuttgart Paderborn und Augsburg ersetzen und ggf noch ein Namhafter Verein in die Relegation gegen irgendwas anderes "graues" kommt und ggf ersetzt.

#
Paderborn wird nicht ersetzt da sie drin bleiben. Aue soll anstatt Hamburg aufsteigen.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Vael schrieb:

Interessant, mühsam aber heimlich hat sich Aue nun auf drei vorgemogelt.


Könnte mir schlimmere Manmschaften als Aufsteiger vorstellen.


Aue? In Liga 1?

Irgendwann sind dann nur noch Konstrukte und graue Mäuse in der Liga.

Ich brauch nicht jedes Jahr ein "Paderborn"
Augsburg, Mainz, Freiburg, Paderborn, Leipzig VW, die Pillen... Also langsam wirds absurd wenn Aue da Paderborn ersetzen soll.

Ich Hoffe inständig das der HSV und Stuttgart Paderborn und Augsburg ersetzen und ggf noch ein Namhafter Verein in die Relegation gegen irgendwas anderes "graues" kommt und ggf ersetzt.

#
Ja...als Ersatz für Paderborn. Wenn dafür dann noch Mainz und Augsburg absteigen passt es doch. Stuttgart darf ruhig noch eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen.
#
Ja...als Ersatz für Paderborn. Wenn dafür dann noch Mainz und Augsburg absteigen passt es doch. Stuttgart darf ruhig noch eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen.
#
Und der HSV auch. Aller guten Dinge sind drei.
#
Och ich habe Aue noch bei uns erleben dürfen, sehr symphatische und bodenständige Fans dir ihren Verein regelrecht verehren.


Teilen