Und da meinte der SKY Fuzzi Pfandt bei der Übertragung, dass die Nürnberger Fans in der 85. Minute noch die Mannschaft anfeuern würden trotz grottenschlechter Leistung. Der hatte keine Ahnung was los war.
Darmstadt remis gegen Bochum, verliert damit den Anschluss nach oben und führt das Mittelfeld an. Heidenheim bleibt an den Top3 mit einem Sieg gegen Karlsruhe dran, Hamburg mit Arbeitssieg gegen Regensburg, vorläufig wieder auf Platz 2.
Morgen ein sehr wichtiges Spiel für Dresden gegen Aue, am Montag dann das Spitzenspiel von Stuttgart gegen Bielefeld. Gewinnt Bielefeld, wären es 9 Punkte auf Rang 3.
Bielefeld soll gewinnen. Allerdings würde das nebenbei Hamburg helfen, nicht gut. Also doch besser unentschieden. Heidenheim muss irgendwie am HSV vorbei, Stuttgart wird das hoffentlich hinbekommen. Darmstadt zu dämlich die Gunst zu nutzen um dazwischenzugrätschen.
Mein Abstiegs bzw. Klassenerhaltwunschszenario: Wehen bleibt drin & Waldhof steigt auf. Nächste Saison steigen Darmstadt, Mannheim & Wehen in Liga 1 auf. Dann hätte ich 6 Auswärtslivespiele im Umkreis von 80 Km, 3 davon sogar im Umkreis von 60 km.
Bielefeld hat noch den hsv zuhause und Hamburg und Stuttgart spielen noch gegeneinander. Wäre schon geil wenn das klappt. Und Relegation Hamburg Werder, ein träumchen
ich oute mich mal: Ich finde den VfB noch schlimmer als den HSV
Vor allem ist der VfB noch nicht zurecht gestutzt und überheblich. Dem HSV und dem Umfeld hat das zweite Jahr zweite Liga gut getan. Deutlich ruhiger und deutlich fokussierter jetzt. Daher bin ich auch für Stuttgart in der Rele. Verlieren dann gegen Düsseldorf. Bremen direkt runter.
Zwei Nürnberger Spielern wurden per Aufkleber rund ums Stadion "ein zweiter Fall Escobar" angedroht.
Heidenheim bleibt an den Top3 mit einem Sieg gegen Karlsruhe dran, Hamburg mit Arbeitssieg gegen Regensburg, vorläufig wieder auf Platz 2.
Morgen ein sehr wichtiges Spiel für Dresden gegen Aue, am Montag dann das Spitzenspiel von Stuttgart gegen Bielefeld. Gewinnt Bielefeld, wären es 9 Punkte auf Rang 3.
Mein Abstiegs bzw. Klassenerhaltwunschszenario: Wehen bleibt drin & Waldhof steigt auf. Nächste Saison steigen Darmstadt, Mannheim & Wehen in Liga 1 auf. Dann hätte ich 6 Auswärtslivespiele im Umkreis von 80 Km, 3 davon sogar im Umkreis von 60 km.
Sie sind nach Rückstand wieder dran und jetzt das bessere Team.
Sie sind nach Rückstand wieder dran und jetzt das bessere Team.
Und Relegation Hamburg Werder, ein träumchen
Bielefeld heute lange zu passiv. Mit dem Auftritt in den letzten 20 Minuten hätten sie gewonnen.
Dietmar Hopp ist ein Timo Werner
Noch besser wäre das:
EFO ist ein Hoffenheimer und darf nur noch im Eintracht Forum schreiben.
Freitag, 18.30 Uhr
Arm.Bielefeld - VfL Osnabrück
Greuth.Fürth - Hamburger SV
Samstag, 13.00 Uhr
Jahn Regensburg - Holst.Kiel
VfL Bochum - 1.FC Heidenheim
Erzgebirg.Aue - SV Sandhausen
Karlsruher SC - Darmstadt 98
Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover 96 - Dynamo Dresden
FC St.Pauli - 1.FC Nürnberg
Wehen Wiesb. - VfB Stuttgart
So schaut's jetzt aus:
Samstag, 16.Mai, 13.00 Uhr
J.Regensburg - Holstein Kiel
VfL Bochum - Heidenheim
Erzgeb.Aue - SV Sandhausen
Karlsruher SC - Darmstadt 98
Sonntag, 17.Mai, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - VfL Osnabrück
Greuth.Fürth - Hamburger SV
Hannover 96 - Dyn.Dresden
FC St.Pauli - 1.FC Nürnberg
Wehen Wiesb. - VfB Stuttgart
Noch besser wäre das:
EFO ist ein Hoffenheimer und darf nur noch im Eintracht Forum schreiben.
Danke. Geht mir genauso.
Vor allem ist der VfB noch nicht zurecht gestutzt und überheblich. Dem HSV und dem Umfeld hat das zweite Jahr zweite Liga gut getan. Deutlich ruhiger und deutlich fokussierter jetzt. Daher bin ich auch für Stuttgart in der Rele. Verlieren dann gegen Düsseldorf. Bremen direkt runter.
Danke. Geht mir genauso.
Du magst doch sowieso keine anderen Vereine.
Die Spätzle? Finde ich total doof!
Ja, dem schliesse ich mich an!
Ja, dann nehm ich Stuttgart.