>

2. Liga - Saison 2019/20

#
wegjubler schrieb:

Ich will es mal so ausdrücken.

Wenn ich mich zwischen dem HSV und dem VFB als zweitem Aufsteiger entscheiden müsste würde ich mich für Heidenheim entscheiden.

Schon mal eine Karriere als Politker ins Auge gefasst?
#
Trimonium schrieb:

wegjubler schrieb:

Ich will es mal so ausdrücken.

Wenn ich mich zwischen dem HSV und dem VFB als zweitem Aufsteiger entscheiden müsste würde ich mich für Heidenheim entscheiden.

Schon mal eine Karriere als Politker ins Auge gefasst?


Eigentlich nicht, aber mit Hinblick auf  primäre Entscheidungen und in Anbetracht der Lage könnte , der mögliche in Kraft tretende Beschluss  etwaig dementsprechend ausfallen, dass die allgemeine Situation es erfordern würde.
#
HDH direkter Aufstieg und die Lilien in die Relegation. Gegen uns wäre dann Feuer unterm Dach.
#
Top Ergebnisse

Bielefeld hat nicht verloren und Stuttgart keine Punkte geholt. Von mir aus kann gerne Bielefeld und Hamburg aufsteigen. Stuttgart Relegation. Glaube nicht daran, dass Heidenheim das packt. Daher nehme ich die noch außen vor.

Bielefeld unter der Woche spielfrei, weil sie gegen Dresden spielen würden. Am Donnerstag dann Stuttgart gegen Hamburg. Sollte da Hamburg gewinnen, würde Stuttgart wirklich in Schwierigkeiten kommen.
#
Top Ergebnisse

Bielefeld hat nicht verloren und Stuttgart keine Punkte geholt. Von mir aus kann gerne Bielefeld und Hamburg aufsteigen. Stuttgart Relegation. Glaube nicht daran, dass Heidenheim das packt. Daher nehme ich die noch außen vor.

Bielefeld unter der Woche spielfrei, weil sie gegen Dresden spielen würden. Am Donnerstag dann Stuttgart gegen Hamburg. Sollte da Hamburg gewinnen, würde Stuttgart wirklich in Schwierigkeiten kommen.
#
SGE_Werner schrieb:

Am Donnerstag dann Stuttgart gegen Hamburg. Sollte da Hamburg gewinnen, würde Stuttgart wirklich in Schwierigkeiten kommen.

Unentschieden wäre prima. Und ein paar rote Karten auf jeder Seite.
#
Top Ergebnisse

Bielefeld hat nicht verloren und Stuttgart keine Punkte geholt. Von mir aus kann gerne Bielefeld und Hamburg aufsteigen. Stuttgart Relegation. Glaube nicht daran, dass Heidenheim das packt. Daher nehme ich die noch außen vor.

Bielefeld unter der Woche spielfrei, weil sie gegen Dresden spielen würden. Am Donnerstag dann Stuttgart gegen Hamburg. Sollte da Hamburg gewinnen, würde Stuttgart wirklich in Schwierigkeiten kommen.
#
ich folge Werners Wünschen bedenkenlos!

#
Dienstag 18:30 Uhr

Erzgebirge Aue - Darmstadt
Greuther Fürth - VfL Osnabrück
Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg
SV Wehen-WI - SV Sandhausen

Mittwoch 18:30 Uhr

VfL Bochum - Holstein Kiel
Hannover 96 - Karlsruher SC
FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim

Donnerstag, 20:30 Uhr

VfB Stuttgart - Hamburger SV

15. Juni - 20:30 Uhr

Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

----------

Spannend natürlich das Spiel in Stuttgart. Aber auch sonst einige für die Tabellensituation wichtige Spiele.
#
Darmstadt Richtung Relegation. Der dursun ist nicht übel.
#
Interessante Statisik bei Fürth-Osnabrück 0:2
23-10 Torschüsse
9-3 Ecken
63-37 Ballbesitz
#
Wichtiger Sieg für Osnabrück, genauso für Sandhausen. Nürnberg erduselt sich noch einen Punkt, das könnte wichtig werden.

Darmstadt wahrt seine theoretischen Chancen auf Platz 3.
#
Respektvoll nach DA. Das ist schon stark!
#
Heidenheim jetzt punktgleich mit dem VfB, wobei letztere morgen gegen den HSV spielen (Tipp: Remis).

#
Heidenheim ist einfach zu blöd zum aufsteigen
#
Hier wurden einige Beiträge gelöscht...
#
Heute Abend ja noch Stuttgart-Hamburg.

Aber ich trage schon mal den nächsten Spieltag ein (entlaste mal bisschen den Mirscho)

Freitag - 29. Mai

Darmstadt - Fürth
Osnabrück - Regensburg

Samstag - 30. Mai

Nürnberg - Bochum
Holstein Kiel - Bielefeld
Sandhausen - Hannover
Karlsruhe - St. Pauli

Sonntag - 31. Mai

Hamburg - Wehen
Heidenheim - Aue
Dresden - Stuttgart

Dynamo greift also wieder ein. HSV mit Pflichtsieg, Stuttgart eigentlich auch. Bielefeld hat es in Kiel sicherlich am schwersten, da wäre ein Sieg ein Big Point. Darmstadt und Heidenheim haben beide Aufgaben, bei denen sie gewinnen müssten, um ihre Chancen auf Rang 3 zu wahren.

Abstiegsduelle gibt es mit KSC-Pauli , Nürnberg-Bochum, Osnabrück-Regensburg und Sandhausen-Hannover.

Vor allem Bochum, Hannover und Regensburg könnten mit Siegen schon fast den Klassenerhalt sichern.
#
HSV verkackt in der 2. Hälfte einen 2:0 Vorsprung.
#
HSV verkackt in der 2. Hälfte einen 2:0 Vorsprung.
#
was meine Laune drastisch senkt
#
Tja der HSV scheint sich wohl wieder auf die Relegation einzustellen. 2-0 zu führen und dann noch zu verlieren in so einem wichtigen Spiel ist schon ein Nackenschlag. Vielleicht werden sie ja auch wieder nur Vierter.
#
HSV verkackt in der 2. Hälfte einen 2:0 Vorsprung.
#
SGE_Werner schrieb:

HSV verkackt in der 2. Hälfte einen 2:0 Vorsprung.

Das ist das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass ich eine leichte Gefühlsregung wegen Fußball verspüre. Eine, die ganz okay ist.
#
29.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
VfL Osnabrück - J.Regensburg  
Darmstadt 98 - Greuth.Fürth


Samstag, 13.00 Uhr
SV Sandhausen - Hannover 96
Karlsruher SC - FC St.Pauli
1.FC Nürnberg - VfL Bochum
Holstein Kiel - Arm.Bielefeld


Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Wehen Wiesb.
Heidenheim - Erzgeb.Aue
Dyn.Dresden - VfB Stuttgart
#
Saison Ausblick, Stand heute:
Aufsteiger: Bielefeld, VfB
Relegation: HSV

Abstieg: Dresden, Wehen
Relegation: KSC

also, es wird sich bis zum Saison Ende nichts wesentliches verändern


Teilen