Wenn ich mich zwischen dem HSV und dem VFB als zweitem Aufsteiger entscheiden müsste würde ich mich für Heidenheim entscheiden.
Schon mal eine Karriere als Politker ins Auge gefasst?
Eigentlich nicht, aber mit Hinblick auf primäre Entscheidungen und in Anbetracht der Lage könnte , der mögliche in Kraft tretende Beschluss etwaig dementsprechend ausfallen, dass die allgemeine Situation es erfordern würde.
Bielefeld hat nicht verloren und Stuttgart keine Punkte geholt. Von mir aus kann gerne Bielefeld und Hamburg aufsteigen. Stuttgart Relegation. Glaube nicht daran, dass Heidenheim das packt. Daher nehme ich die noch außen vor.
Bielefeld unter der Woche spielfrei, weil sie gegen Dresden spielen würden. Am Donnerstag dann Stuttgart gegen Hamburg. Sollte da Hamburg gewinnen, würde Stuttgart wirklich in Schwierigkeiten kommen.
Bielefeld hat nicht verloren und Stuttgart keine Punkte geholt. Von mir aus kann gerne Bielefeld und Hamburg aufsteigen. Stuttgart Relegation. Glaube nicht daran, dass Heidenheim das packt. Daher nehme ich die noch außen vor.
Bielefeld unter der Woche spielfrei, weil sie gegen Dresden spielen würden. Am Donnerstag dann Stuttgart gegen Hamburg. Sollte da Hamburg gewinnen, würde Stuttgart wirklich in Schwierigkeiten kommen.
Dynamo greift also wieder ein. HSV mit Pflichtsieg, Stuttgart eigentlich auch. Bielefeld hat es in Kiel sicherlich am schwersten, da wäre ein Sieg ein Big Point. Darmstadt und Heidenheim haben beide Aufgaben, bei denen sie gewinnen müssten, um ihre Chancen auf Rang 3 zu wahren.
Abstiegsduelle gibt es mit KSC-Pauli , Nürnberg-Bochum, Osnabrück-Regensburg und Sandhausen-Hannover.
Vor allem Bochum, Hannover und Regensburg könnten mit Siegen schon fast den Klassenerhalt sichern.
Tja der HSV scheint sich wohl wieder auf die Relegation einzustellen. 2-0 zu führen und dann noch zu verlieren in so einem wichtigen Spiel ist schon ein Nackenschlag. Vielleicht werden sie ja auch wieder nur Vierter.
Schon mal eine Karriere als Politker ins Auge gefasst?
Eigentlich nicht, aber mit Hinblick auf primäre Entscheidungen und in Anbetracht der Lage könnte , der mögliche in Kraft tretende Beschluss etwaig dementsprechend ausfallen, dass die allgemeine Situation es erfordern würde.
Unentschieden wäre prima. Und ein paar rote Karten auf jeder Seite.
Unentschieden wäre prima. Und ein paar rote Karten auf jeder Seite.
Erzgebirge Aue - Darmstadt
Greuther Fürth - VfL Osnabrück
Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg
SV Wehen-WI - SV Sandhausen
Mittwoch 18:30 Uhr
VfL Bochum - Holstein Kiel
Hannover 96 - Karlsruher SC
FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim
Donnerstag, 20:30 Uhr
VfB Stuttgart - Hamburger SV
15. Juni - 20:30 Uhr
Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden
----------
Spannend natürlich das Spiel in Stuttgart. Aber auch sonst einige für die Tabellensituation wichtige Spiele.
23-10 Torschüsse
9-3 Ecken
63-37 Ballbesitz
Darmstadt wahrt seine theoretischen Chancen auf Platz 3.
Aber ich trage schon mal den nächsten Spieltag ein (entlaste mal bisschen den Mirscho)
Freitag - 29. Mai
Darmstadt - Fürth
Osnabrück - Regensburg
Samstag - 30. Mai
Nürnberg - Bochum
Holstein Kiel - Bielefeld
Sandhausen - Hannover
Karlsruhe - St. Pauli
Sonntag - 31. Mai
Hamburg - Wehen
Heidenheim - Aue
Dresden - Stuttgart
Dynamo greift also wieder ein. HSV mit Pflichtsieg, Stuttgart eigentlich auch. Bielefeld hat es in Kiel sicherlich am schwersten, da wäre ein Sieg ein Big Point. Darmstadt und Heidenheim haben beide Aufgaben, bei denen sie gewinnen müssten, um ihre Chancen auf Rang 3 zu wahren.
Abstiegsduelle gibt es mit KSC-Pauli , Nürnberg-Bochum, Osnabrück-Regensburg und Sandhausen-Hannover.
Vor allem Bochum, Hannover und Regensburg könnten mit Siegen schon fast den Klassenerhalt sichern.
Das ist das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass ich eine leichte Gefühlsregung wegen Fußball verspüre. Eine, die ganz okay ist.
Das ist das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass ich eine leichte Gefühlsregung wegen Fußball verspüre. Eine, die ganz okay ist.
Freitag, 18.30 Uhr
VfL Osnabrück - J.Regensburg
Darmstadt 98 - Greuth.Fürth
Samstag, 13.00 Uhr
SV Sandhausen - Hannover 96
Karlsruher SC - FC St.Pauli
1.FC Nürnberg - VfL Bochum
Holstein Kiel - Arm.Bielefeld
Sonntag, 13.30 Uhr
Hamburger SV - Wehen Wiesb.
Heidenheim - Erzgeb.Aue
Dyn.Dresden - VfB Stuttgart