>

2. Liga - Saison 2019/20

#
0:3 zur Pause. Das wären halt wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen...
#
Adler_im_Exil schrieb:

0:3 zur Pause. Das wären halt wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen...

Der Hack ist nicht schlecht und will wohl in die erste Liga wechseln....
#
Die Wiesbadener verlieren ihr absolutes Abstiegsendspiel sang und klanglos. Dazu noch letzte Woche gegen Dresden verloren. So steigt man ab.
Jetzt soll bitte Heidenheim gewinnen, Hamburg und Stuttgart nichts holen. Dann können sich der HSV und VFB um den Relegationsplatz streiten.
Leider kommt es am Ende immer anders als man denkt.
#
fabisgeffm schrieb:

Leider kommt es am Ende immer anders als man denkt.    

Das stimmt leider, auch in anderen Lebenslagen...
#
sollte HSV heute nicht gewinnen, ist Bielefeld endgültig aufgestiegen?!
#
sollte HSV heute nicht gewinnen, ist Bielefeld endgültig aufgestiegen?!
#
Ja. Sollte Stuttgart morgen gewinnen ziehen die wieder am HSV vorbei. Und da Bielefeld 7 Punkte vor dem HSV bleiben würde und nur noch 6 Punkte zu vergeben sind, sind die Bielefelder durch.
#
Hsv nur 1-1 und Heidenheim 0-0. Damit steht Bielefeld als Aufsteiger fest und ist So- Gut - wie Meister.
#
Hoffentlich verlieren die unsympathischen Schwaben morgen - keine Lust auf einen Aufstieg von denen.
#
Hoffentlich verlieren die unsympathischen Schwaben morgen - keine Lust auf einen Aufstieg von denen.
#
der HSV und VfB haben eigentlich beide den Aufstieg nicht verdient
#
Ich habe lieber den HSV oben. Die sind dank der zweiten Saison in Liga 2 schon mal ordentlich gestutzt. Gerne darf der HSV Dritter und VfB Vierter werden.

Sollte Mainz oder Bremen 16. werden, darf der HSV gerne gewinnen.
#
Glückwunsch Bielefeld. Dachte vor ein paar Jahren noch, als die dritte Liga in Pleite waren, dass die nie wieder hochkommen. Vielleicht ein schönes Beispiel für Lautern.

HSV, Stuttgart und Heidenheim liefern sich eher ein Schneckenrennen um die Plätze dahinter.
#
Glückwunsch an Bielefeld.und ich hoffe auch das der HSV zweiter wird.
Die sind erstmal geläutert.
Heidenheim darf ruhig Platz 3 ergattern.

Bielefeld ist echt eine schöne Überraschung. Die hatte ich gar nicht auf der Rechnung. Mag die eigentlich nicht so sehr, aber besser als manch anderer Verein. Respekt an Ihre Leistung.
#
der HSV und VfB haben eigentlich beide den Aufstieg nicht verdient
#
Tafelberg schrieb:

der HSV und VfB haben eigentlich beide den Aufstieg nicht verdient

Die werden auch nicht beide aufsteigen....der HSV läßt den Satzball liegen, genauso wie Heidenheim.
Hoffentlich hat der VfB nicht den Dusel, das auszunutzen, deshalb hoffe ich darauf, das die Sandhäuser den Brustringakrobaten einen dicken Strich durch die Rechnung machen.
Egal, wer Zweitligadritter wird, er wird nicht aufsteigen, weil sich der Bundesligist durchsetzen wird....willkommen Bielefeld und (hoffentlich, statt Stuttgart) HSV zurück.....
#
Sandhausen lässt sich abschlachten
#
Sandhausen lässt sich abschlachten
#
wegjubler schrieb:

Sandhausen lässt sich abschlachten


Die schlimmsten Befürchtungen werden wahr, zum kotzen.
#
Andererseits muss man seine Punkte schon selbst holen wenn man aufsteigen will und nicht nur auf die Ausrutscher von anderen hoffen. Und sowohl Stuttgart als auch der HSV haben wahrlich genug Punkte liegen lassen.
Die bittere Wahrheit ist, dass die dahinter einfach zu schwach sind. Aber am Sonntag kann HDH ja den HSV zumindest noch abfangen.
#
Von mir aus kann jeder aufsteigen, nur die Cannstatter net...
#
Neuer Relegation Tipp:
Düsseldorf gegen HSV. Sorry HSV, hier werde ich Euch nicht die Daumen drücken, bei Spiel gegen Werder sähe es anders aus
#
Neuer Relegation Tipp:
Düsseldorf gegen HSV. Sorry HSV, hier werde ich Euch nicht die Daumen drücken, bei Spiel gegen Werder sähe es anders aus
#
Tafelberg schrieb:

Neuer Relegation Tipp:
Düsseldorf gegen HSV. Sorry HSV, hier werde ich Euch nicht die Daumen drücken, bei Spiel gegen Werder sähe es anders aus

Kann so kommen....heißt für den HSV weiterhin 2. Liga und sie treffen ihre geliebten Bremer doch noch...
#
Tafelberg schrieb:

Neuer Relegation Tipp:
Düsseldorf gegen HSV. Sorry HSV, hier werde ich Euch nicht die Daumen drücken, bei Spiel gegen Werder sähe es anders aus

Kann so kommen....heißt für den HSV weiterhin 2. Liga und sie treffen ihre geliebten Bremer doch noch...
#
was das für Konsequenze für Hecking hätte, bleibt abzuwarten. Vertrag läuft ja jetzt aus.
#
was das für Konsequenze für Hecking hätte, bleibt abzuwarten. Vertrag läuft ja jetzt aus.
#
Es ist der HSV! Also um 3-4 Jahre verlängern und einen Monat später entlassen.
#
Es ist der HSV! Also um 3-4 Jahre verlängern und einen Monat später entlassen.
#
Klingt plausibel!


Teilen