Ich würde Hansa Rostock da als Norden ansehen Irgendwie auch sprachlich zu HSV, Werder und max Hannover zuordnen Berlin ist irgendwie raus aus den Himmelsrichtungen Fußball-Osten ist für mich Cottbus, Leipzig, Dresden, Aue usw.
Wenn ich an der Küste liege, bin ich auch Norden. Ganz einfach immer den NDR-Bereich nehmen. Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen (zumindest nen Teil), Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und eigentlich noch das nördliche Brandenburg und Sachsen-Anhalt.
Ich würde Hansa Rostock da als Norden ansehen Irgendwie auch sprachlich zu HSV, Werder und max Hannover zuordnen Berlin ist irgendwie raus aus den Himmelsrichtungen Fußball-Osten ist für mich Cottbus, Leipzig, Dresden, Aue usw.
Wenn ich an der Küste liege, bin ich auch Norden. Ganz einfach immer den NDR-Bereich nehmen. Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen (zumindest nen Teil), Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und eigentlich noch das nördliche Brandenburg und Sachsen-Anhalt.
Ja, er hat halt vorher den Arm draußen und bringt ihn wohl ausm Gleichgewicht Den Rest hat der Sandhäuser dann aber selbst erledigt ... mit Newtons Hilfe 😉
Ja, er hat halt vorher den Arm draußen und bringt ihn wohl ausm Gleichgewicht Den Rest hat der Sandhäuser dann aber selbst erledigt ... mit Newtons Hilfe 😉
An der Stelle mal ein kleiner Gruß an unseren Ex Marcel Heller Tolle Karriere hingelegt. Prima Typ, sehr sympatisch, und auch das eine oder andere wirklich schöne Tor geschossen Ich wünsch ihm alles Gute
Schlimmer gehts für nen Hsv Fan nicht. Muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.Remis daheim gegen Sandhausen reicht für die Rele und dann so was.
Das wär ein Träumchen.
Jedenfalls wäre es eine nette Rele, egal ob jetzt gegen Ingolstadt, Duisburg, Würzburg oder Braunschweig. Das klingt nach was.
Ah, verstehe, im Osten gibts keinen Norden.
Irgendwie auch sprachlich zu HSV, Werder und max Hannover zuordnen
Berlin ist irgendwie raus aus den Himmelsrichtungen
Fußball-Osten ist für mich Cottbus, Leipzig, Dresden, Aue usw.
Irgendwie auch sprachlich zu HSV, Werder und max Hannover zuordnen
Berlin ist irgendwie raus aus den Himmelsrichtungen
Fußball-Osten ist für mich Cottbus, Leipzig, Dresden, Aue usw.
Mit deinem Reisebüro würde ich mal ein ernstes Wörtchen sprechen 🤪
Mit deinem Reisebüro würde ich mal ein ernstes Wörtchen sprechen 🤪
"Meine Güte stellt halt statt Keller einen Blecheimer an die Linie, der klappert wenigstens wenn man ihn anschießt."
Oh, sieht ein bissi nach Schwalbe aus
Aber egal: das war‘s
Naja, wer so dumm das Bein rausstellt... Das muss man geben.
"Meine Güte stellt halt statt Keller einen Blecheimer an die Linie, der klappert wenigstens wenn man ihn anschießt."
Den Rest hat der Sandhäuser dann aber selbst erledigt ... mit Newtons Hilfe 😉
Den Rest hat der Sandhäuser dann aber selbst erledigt ... mit Newtons Hilfe 😉
Tolle Karriere hingelegt. Prima Typ, sehr sympatisch,
und auch das eine oder andere wirklich schöne Tor geschossen
Ich wünsch ihm alles Gute
Muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen.Remis daheim gegen Sandhausen reicht für die Rele und dann so was.