Untauglichkeit vom Feinsten. Da will wohl niemand Dritter werden. Wenn Hsv diese Vorlage von Arminia nicht nutzt ist das an dämlichkeit nicht zu überbieten.
jetzt siehts fast so aus als ob die Sandhäuser sogar Mitleid mit dem HSV haben, das Ding eben muss eigentlich rein. Schade, Relegation Bremen-HSV hätte was. Wobei Heidenheim würde ich als Paderbornersatz auch in der 1. Liga nehmen
jetzt siehts fast so aus als ob die Sandhäuser sogar Mitleid mit dem HSV haben, das Ding eben muss eigentlich rein. Schade, Relegation Bremen-HSV hätte was. Wobei Heidenheim würde ich als Paderbornersatz auch in der 1. Liga nehmen
Die denken sich alle "die Relegation verlieren wir eh, dann lieber eine Woche früher Urlaub". Wieso HDH dann letzte Woche die Chance nicht nutzt den HSV auf Platz 3 zu schieben verstehene wer will.
Sollte der HSV die Vorlage aus Bielefeld nicht noch nutzen sind sie für mich die Lachnummer der Saison. Das könnte auch für die nächste Saison schwerwiegende Folgen haben.
Ach ja. Heidenheim wäre mit 55 Punkten der schwächste Zweitliga-Dritte seit 2004 (Mainz).
Da will wohl niemand Dritter werden.
Wenn Hsv diese Vorlage von Arminia nicht nutzt ist das an dämlichkeit nicht zu überbieten.
Die wollen wohl alle nicht gegen Bremen spielen.
Für mich wäre Bremen eh immer Favorit gewesen. Aber nachdem, was ich da heute sehe, ist Bremen sogar glasklarer Favorit.
Ich fand Kittel saustark wenn er ran durfte.
Die wollen wohl alle nicht gegen Bremen spielen.
Für mich wäre Bremen eh immer Favorit gewesen. Aber nachdem, was ich da heute sehe, ist Bremen sogar glasklarer Favorit.
Schade, Relegation Bremen-HSV hätte was.
Wobei Heidenheim würde ich als Paderbornersatz auch in der 1. Liga nehmen
Wobei Diekmeier ja leider seinen Torfluch besiegt hat diese Saison. Das würde dem ganzen sehr viel ironie nehmen.
Schade, Relegation Bremen-HSV hätte was.
Wobei Heidenheim würde ich als Paderbornersatz auch in der 1. Liga nehmen
Wieso HDH dann letzte Woche die Chance nicht nutzt den HSV auf Platz 3 zu schieben verstehene wer will.
dann ist der Norden aber komplett in die zweite Liga verräumt ...
Das einzige mal wo Heidenheim keine scheixxe gebaut war gegen den HaSV, den einzigen Verein, der sich noch blöder anstellt als die.
so wie die kicken müssen die Sandhäuser jetzt anfangen, ins eigene Tor zu schießen ...
Wobei Diekmeier ja leider seinen Torfluch besiegt hat diese Saison. Das würde dem ganzen sehr viel ironie nehmen.