>

2. Liga - Saison 2019/20

#
HSV stabil vierter. Die zweite Liga tut denen gut. In der Bundesliga waren sie ewig nicht so weit vorne.
#
Die zweite Liga scheint für den HSV ziemlich zementiert... 😉
#
HSV jetzt tatsächlich mit nem Eintracht-Reutlingen mäßigem Finish,
Aber in der Rolle von Reutlingen 🤪😜
#
Schade für den HSV, ist halt bitter am letzten Spieltag gegen Sandhausen spielen zu müssen und nicht gegen Köln oder Dortmund.
#
Die zweite Liga scheint für den HSV ziemlich zementiert... 😉
#
rossi1972 schrieb:

Die zweite Liga scheint für den HSV ziemlich zementiert... 😉


Könnte sich zum Dino entwickeln
#
wechselt mal ganz geschmeidig den Torwart aus
#
rossi1972 schrieb:

Die zweite Liga scheint für den HSV ziemlich zementiert... 😉


Könnte sich zum Dino entwickeln
#
Stirbt aus?
😋
#
Diekmeier mit dem fünften hahaha
#
Diekmeier... 😂😂😂
#
Da ist mein I Tüpfelchen.
#
Haha HSV
Diekmeier trifft
#
Diekmeier! Da isses! 🤣
#
Und der KSC gerettet...
#
Ich mag diesen Gesichtsausdruck bei Hecking ja
Ist mein Heckinglieblingsgesicht, schon immer gewesen ...
#
Diekmeier zum 1-5. Das hat was. Solch einen Saisonabschluss schafft auch nur  der HSV.
#
Ich mag diesen Gesichtsausdruck bei Hecking ja
Ist mein Heckinglieblingsgesicht, schon immer gewesen ...
#
Das ist ein solcher Unsympath - für den freut es mich doppelt und dreifach..
#
Gratulation an Bielefeld und Stuttgart
Und ein Sonderlob an Frank Schmidt und seine Heidenheimer
Es gibt nicht so viele solcher Erfolgsstories im Fußball
Ich bin zwar ziemlich sicher, dass sie sich gegen Bremen nicht durchsetzen können,
Aber wer weiß, man ja hat schon genug Apotheker vor Pferdeställen kotzen sehen ... 😛
#
Schön, dass Diekmeier endlich mal in Hamburg trifft.
#
Der Diekmeier scheint nicht so wirklich viele gute Gefühle für seinen Ex-Verein zu hegen.
Was der ne Party feiert für sein 2. Tor....
#
Diekmeier macht den Deckel drauf, schlimmer kann ein Desaster wirklich nicht sein...
#
Diekmeier! Da isses! 🤣
#
Die schönsten Geschichten schreibt der Fußballgott


Teilen