>

Gerücht: Maximilian Philipp (BVB)


Thread wurde von bils am Freitag, 09. August 2019, 13:13 Uhr um 13:13 Uhr gesperrt weil:
Ghet nach Moskau
#
Philipp gefällt mir auch nicht sonders erst recht nicht zu dem Preis ABER egal wer kommt Bobic Hübner und co wissen was sie tun . Das lässt mich im Gegensatz zu vor 5 Jahren gut schlafen denn ich habe vollstes vertrauen in unsere Führung
#
domi0511 schrieb:

Philipp ist doch im Grunde ein Spieler, der von seinen Anlagen her super zum Hütterschen Fußball passen würde: Er ist dynamisch, technisch sehr solide und hat einen guten Zug zum Tor. In seiner ersten Saison beim BVB war er - trotz langer Verletzung - gesetzt und hatte auch gute Scorer (14 bei 28 Einsätzen) vorzuweisen. Unter Favre hat er einfach nicht mehr ins System gepasst und muss jetzt eben Platz machen.

Er ist in der Offensive sowohl auf den Flügeln, als auch hinter den Spitzen und im Notfall sogar als Stürmer einsetzbar. Mit Philipp, Kamada, Gacinovic und ggf. Rebic wäre man auf der Position hinter den Spitzen sehr breit aufgestellt und hätte sich meiner Meinung nach auch schwer verbessert. Allerdings bin ich - wie viele andere auch - der Meinung, dass man ihn nicht um jeden Preis verpflichten sollte. Die bislang gehandelten 18 Millionen € sind schon eine Menge Holz für uns. Eine Leihe mit angemessener KO wäre was feines.


Was ne Graupe,
für welchen unserer treffsicheren Stürmer, die uns verlassen haben
soll er denn kommen?

Trifft nix mehr und kann keinen, keinen  im Sturm ersetzen.
Ab in die zweite Liga mit dem.
#
WaldeckAdler schrieb:

Was ne Graupe,

WaldeckAdler schrieb:

Ab in die zweite Liga mit dem.



       

muss so was primitives sein?
#
WaldeckAdler schrieb:

Was ne Graupe,

WaldeckAdler schrieb:

Ab in die zweite Liga mit dem.



       

muss so was primitives sein?
#
Tafelberg schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Was ne Graupe,

WaldeckAdler schrieb:

Ab in die zweite Liga mit dem.



       

muss so was primitives sein?

Lass mal, wenn Du in Waldeck wohnen würdest.....
#
Tafelberg schrieb:

WaldeckAdler schrieb:

Was ne Graupe,

WaldeckAdler schrieb:

Ab in die zweite Liga mit dem.



       

muss so was primitives sein?

Lass mal, wenn Du in Waldeck wohnen würdest.....
#
N schönes Fleckchen Erde ist das
#
N schönes Fleckchen Erde ist das
#
Stimmt. Wenn man Offenbach kennt.
#
N schönes Fleckchen Erde ist das
#
Haliaeetus schrieb:

N schönes Fleckchen Erde ist das


Absolut. Ein schöner Ort mit ner idyllischen  Bergbahn und einem tollen Blick auf den Edersee.

#
Starker Spieler, würde meiner Ansicht nach super zu uns passen. Die Frage ist halt nur, inwieweit das wirklich Sinn macht bei der Ablöse. Ein Mittelstürmer ist er nicht, ein Kreativer wie Prince oder Kamada auch nicht. Wäre daher für mich, auch wegen der Ablöse, am ehesten als Rebic-Ersatz denkbar. Ist zwar natürlich nicht so ein Klotz, aber ein schneller, kampfstarker Spieler, der als hängende Spitze und aufm Flügel spielen kann und über eine gewisse Abschlussstärke verfügt und für Überraschungsmomente sorgen kann.
#
Starker Spieler, würde meiner Ansicht nach super zu uns passen. Die Frage ist halt nur, inwieweit das wirklich Sinn macht bei der Ablöse. Ein Mittelstürmer ist er nicht, ein Kreativer wie Prince oder Kamada auch nicht. Wäre daher für mich, auch wegen der Ablöse, am ehesten als Rebic-Ersatz denkbar. Ist zwar natürlich nicht so ein Klotz, aber ein schneller, kampfstarker Spieler, der als hängende Spitze und aufm Flügel spielen kann und über eine gewisse Abschlussstärke verfügt und für Überraschungsmomente sorgen kann.
#
Adlerdenis schrieb:

Starker Spieler, würde meiner Ansicht nach super zu uns passen. Die Frage ist halt nur, inwieweit das wirklich Sinn macht bei der Ablöse. Ein Mittelstürmer ist er nicht, ein Kreativer wie Prince oder Kamada auch nicht. Wäre daher für mich, auch wegen der Ablöse, am ehesten als Rebic-Ersatz denkbar. Ist zwar natürlich nicht so ein Klotz, aber ein schneller, kampfstarker Spieler, der als hängende Spitze und aufm Flügel spielen kann und über eine gewisse Abschlussstärke verfügt und für Überraschungsmomente sorgen kann.


Denke auch am ehesten als Rebic Ersatz. Da sind die Gesamtwerte auch relativ ähnlich. Rebic hat in 77 Bundesligaspielen 17 Tore und 9 Vorlagen. Philipp hat in 88 Spielen 20 Tore und 9 Vorlagen. Wobei Rebic dabei sogar von der Gesamtminutenzahl ein bisschen länger auf dem Platz stand.
#
Stimmt. Wenn man Offenbach kennt.
#
Lässt darauf schließen das du noch nie in Waldeck warst.
#
Ich denke auch eher das Philipp als Rebic-Ersatz dienen soll, im Falle das Ante den Verein noch verlässt. Die beiden als Sturmduo kann ich mir nicht vorstellen. Obwohl er vielleicht auch in der Rolle als RM/RA in einem 4-4-2 System eingesetzt werden könnte.
#
Lässt darauf schließen das du noch nie in Waldeck warst.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Lässt darauf schließen das du noch nie in Waldeck warst.

Autofahren können die mit KB am Auto auch nicht.
#
Dodi L. wird gehandelt. Der Spielertyp wäre mir lieber als Philipp.
#
Dodi L. wird gehandelt. Der Spielertyp wäre mir lieber als Philipp.
#
Stolzer_Adler schrieb:

Dodi L.



Dodi Lukebakio meinst Du!
#
Ja.
#
Maxi Philipp fehlt heute im Training des BVB ! Grund ist aktuell nicht bekannt !
#
Maxi Philipp fehlt heute im Training des BVB ! Grund ist aktuell nicht bekannt !
#
Fredi hat neben Seppl Philipp gleich mit klar gemacht
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Lässt darauf schließen das du noch nie in Waldeck warst.

Autofahren können die mit KB am Auto auch nicht.
#
Nicht viele ein paar schon
#
Maxi Philipp fehlt heute im Training des BVB ! Grund ist aktuell nicht bekannt !
#
Lt Kicker online hat er die ganze Woche nicht mit den Profis trainiert "Philipp, der als heißer Wechselkandidat gilt und bereits während der USA-Reise nur dosiert arbeitete, trainierte nach Informationen der Ruhr Nachrichten die ganze Woche über nicht mit den Profis, also auch nicht in den nicht-öffentlichen Einheiten von Dienstag bis Donnerstag. Eine offizielle Begründung dafür teilte der BVB bislang nicht mit."
#
Fredi hat neben Seppl Philipp gleich mit klar gemacht
#
jose123 schrieb:

Fredi hat neben Seppl Philipp gleich mit klar gemacht

Wenn es dann ein 5 Millionen Gesamtpaket wäre...
#
Nicht viele ein paar schon
#
jochen-mark schrieb:

Nicht viele ein paar schon

Ganz pauschal zu urteilen, war auch nicht fair von mir.


Teilen