>

Nachbetrachtungsthread zum Sieg gegen Mannheim

#
Heute für mich das Glanzlicht:

Durm: stabil, Zweikampfstark, ballsicher,
Schnell, handlungsschnell, selbstbewusst

wenn er das in der Bundesliga auch so bringt, dann haben wir fast einen gleichwertigen außenverteidiger für beide Seiten zu den 2 Stammspielern...
#
Diegito schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das ging in Richtung der Mannheimer Fans, die ihn ausgepfiffen hatten, wegen dem kleinen Aufreger da zum Ende der ersten Halbzeit.


Zurecht ausgepfiffen. Das war eine sinnfreie Aktion von Ante. Total unnötig.


Ich habe nur mitbekommen, dass Rebic da irgendwas gemacht hat. Konnte leider nicht sehen was. Danach wurde er halt von den Mannheimern ausgepfiffen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Diegito schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das ging in Richtung der Mannheimer Fans, die ihn ausgepfiffen hatten, wegen dem kleinen Aufreger da zum Ende der ersten Halbzeit.


Zurecht ausgepfiffen. Das war eine sinnfreie Aktion von Ante. Total unnötig.


Ich habe nur mitbekommen, dass Rebic da irgendwas gemacht hat. Konnte leider nicht sehen was. Danach wurde er halt von den Mannheimern ausgepfiffen.


Es war ne Spielunterbrechung, ich glaube Freisstoß für Mannheim. Es lag ein zweiter Ball auf dem Spielfeld und Ante hat ihn völlig übermotiviert in die Mannheimer Zuschauerränge geschossen, nicht locker, sondern mit voller Wucht.
Für mich eigentlich gelbwürdig wegen unsportlichem Verhalten.
#
Heute für mich das Glanzlicht:

Durm: stabil, Zweikampfstark, ballsicher,
Schnell, handlungsschnell, selbstbewusst

wenn er das in der Bundesliga auch so bringt, dann haben wir fast einen gleichwertigen außenverteidiger für beide Seiten zu den 2 Stammspielern...
#
Ja, Durm war wirklich gut. Viel übersicht, sehr souverän.
#
B.Bregulla schrieb:

Warum hat er sich beim letzten Tor an die Ohren gegriffen?

Das ging nicht in Richtung unserer Kurve. Ich vermute seinen Blick am Ende dieser Geste folgend, dass es dem Trainer galt.
#
Cadred schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Warum hat er sich beim letzten Tor an die Ohren gegriffen?

Das ging nicht in Richtung unserer Kurve. Ich vermute seinen Blick am Ende dieser Geste folgend, dass es dem Trainer galt.


Schwachsinn.
Rebic wurde in der 1. HZ teilweise ganz schön angegangen. Irgendwann flog dann mal wieder ein Ball eines Zuschauers aufs Feld, welchen er dann in die Menge drosch. Daraufhin gab es einige nette Worte der Mannheimer in Richtung Rebic auf welche er sich da berufen hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Diegito schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das ging in Richtung der Mannheimer Fans, die ihn ausgepfiffen hatten, wegen dem kleinen Aufreger da zum Ende der ersten Halbzeit.


Zurecht ausgepfiffen. Das war eine sinnfreie Aktion von Ante. Total unnötig.


Ich habe nur mitbekommen, dass Rebic da irgendwas gemacht hat. Konnte leider nicht sehen was. Danach wurde er halt von den Mannheimern ausgepfiffen.


Es war ne Spielunterbrechung, ich glaube Freisstoß für Mannheim. Es lag ein zweiter Ball auf dem Spielfeld und Ante hat ihn völlig übermotiviert in die Mannheimer Zuschauerränge geschossen, nicht locker, sondern mit voller Wucht.
Für mich eigentlich gelbwürdig wegen unsportlichem Verhalten.
#
Diegito schrieb:

Für mich eigentlich gelbwürdig wegen unsportlichem Verhalten.

Dazu gab es von Adi in der Pause sicher passende Worte.
#
Hauptsache eine Runde weiter..
Ich weiß nicht, was sich der Adi denkt, aber Kohr und Fernandes ist ein verschenkter Platz auf der Sechs. Dafür sind die beiden leider viel zu ähnlich und spielerisch limitiert (ohne das als Beleidigung zu meinen). Ein Torro hätte unserem Spiel heute um Welten besser getan als die beiden zusammen.
Kamada ein Lichtblick, einzig und allein stört mich, dass er quasi fast gar nicht nach hinten mitarbeitet. Das geht so in der Bundesliga in die Hose.
#
Verraeter schrieb:

Ich weiß nicht, was sich der Adi denkt, aber Kohr und Fernandes ist ein verschenkter Platz auf der Sechs. Dafür sind die beiden leider viel zu ähnlich und spielerisch limitiert (ohne das als Beleidigung zu meinen). Ein Torro hätte unserem Spiel heute um Welten besser getan als die beiden zusammen.


Sehe ich auch so. Für mich rätselhaft warum Hütter heute nicht den ausgeruhten Torro von Anfang an gebracht hat.
Gelson und Kohr zusammen geht eigentlich nur wenn du gegen Bayern, Dortmund etc spielst und kompakt stehen willst. Warum Hütter heute beide gebracht hat verstehe ich nicht so ganz... vielleicht wollte er in Erwartung eines Pokalfights genug Zweikampfstärke im ZM haben, wobei Torro das ja eigentlich genauso kann... keine Ahnung
#
Diegito schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das ging in Richtung der Mannheimer Fans, die ihn ausgepfiffen hatten, wegen dem kleinen Aufreger da zum Ende der ersten Halbzeit.


Zurecht ausgepfiffen. Das war eine sinnfreie Aktion von Ante. Total unnötig.


Ich habe nur mitbekommen, dass Rebic da irgendwas gemacht hat. Konnte leider nicht sehen was. Danach wurde er halt von den Mannheimern ausgepfiffen.
#
Er hat nach einer Nichtigkeit, die 20 mal in jedem Spiel vorkommt den Ball an der Seitenauslinie, auf der Höhe Mittellinie mit gefühlten 1000 km/h in die Zuschauer der Haupttribüne geschossen. Gelb hätte mich nicht gewundert. So ein typischer Aussetzer von ihm, wenn es so gar nicht läuft. Ihn in der Halbzeit auszuwechseln hätte ich für ok befunden. Im Nachhinein kann man es ihm dann heute wohl verzeihen und die Auswechslung wäre im Nachhinein auch keine gute Idee gewesen.

Wieso wir aber nicht N'Dicka für Hinteregger oder Abraham eingewechselt haben, frage ich mich immer noch. Schlechter als die beiden hätte er gar nicht sein können, gerade Abraham wirkt auf mich seit einiger Zeit, als wäre er über den Zenit. Ich hoffe das wird wieder, auf Topniveau ist er ungemein wichtig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Das wissen Bobic und Manga schon und wir werden es erfahren, wenn es soweit kommen sollte!


Ich habe von einem Taxifahrer erfahren, das Rebic auf dem Weg nach Mailand ist und Bobic's Plan lautet.
Verein endgültig abmelden und selber zu Bayern München zu wechseln.
Ohne Rebic sieht er hier keinen Sinn mehr, den Verein zu erhalten.


Fast richtig. Im Tausch für Bobic kommt Salihamidzic und übernimmt den Posten von Bobic. Duckundweg
#
Jaroos schrieb:

Fast richtig. Im Tausch für Bobic kommt Salihamidzic und übernimmt den Posten von Bobic. Duckundweg

Wenn ich heute nicht gut schlafe, kriegst Du paar aufs Maul.
Kapiert? 😊
#
Er hat nach einer Nichtigkeit, die 20 mal in jedem Spiel vorkommt den Ball an der Seitenauslinie, auf der Höhe Mittellinie mit gefühlten 1000 km/h in die Zuschauer der Haupttribüne geschossen. Gelb hätte mich nicht gewundert. So ein typischer Aussetzer von ihm, wenn es so gar nicht läuft. Ihn in der Halbzeit auszuwechseln hätte ich für ok befunden. Im Nachhinein kann man es ihm dann heute wohl verzeihen und die Auswechslung wäre im Nachhinein auch keine gute Idee gewesen.

Wieso wir aber nicht N'Dicka für Hinteregger oder Abraham eingewechselt haben, frage ich mich immer noch. Schlechter als die beiden hätte er gar nicht sein können, gerade Abraham wirkt auf mich seit einiger Zeit, als wäre er über den Zenit. Ich hoffe das wird wieder, auf Topniveau ist er ungemein wichtig.
#
NX01K schrieb:

gerade Abraham wirkt auf mich seit einiger Zeit, als wäre er über den Zenit. Ich hoffe das wird wieder, auf Topniveau ist er ungemein wichtig.

Rumgefallen wie Falschgeld.
Leider.

An dieser Stelle übrigens, zwar offtopic, aber egal, ein herzliches Dankeschön an die freundlichen Monnemer.
Sehr angenehm.

Trotzdem wird es endlich mal Zeit für ein Spiel, bei dem uns die annern so richtig scheiße finden.
#
NX01K schrieb:

gerade Abraham wirkt auf mich seit einiger Zeit, als wäre er über den Zenit. Ich hoffe das wird wieder, auf Topniveau ist er ungemein wichtig.

Rumgefallen wie Falschgeld.
Leider.

An dieser Stelle übrigens, zwar offtopic, aber egal, ein herzliches Dankeschön an die freundlichen Monnemer.
Sehr angenehm.

Trotzdem wird es endlich mal Zeit für ein Spiel, bei dem uns die annern so richtig scheiße finden.
#
reggaetyp schrieb:

Trotzdem wird es endlich mal Zeit für ein Spiel, bei dem uns die annern so richtig scheiße finden.


Heute in einer Woche.
#
Die Lücken hinten in Hz 1 kamen vor allem daher, dass da Costa ständig vorne rumgeturnt ist und nicht mit zurück gegangen ist. Da sehen dann Abraham und Hasebe natürlich automatisch schlecht aus (zudem waren beide auch nicht in Topform). In Hz 2 hat Durm die Seite gut zugemacht und natürlich auch davon profitiert, dass die Mannheimer müde wurden.

Aber mal was anderes: Applaus für die Gäste aus Tallinn, Lob von der Polizei aus Vaduz und heute „Waldhof und die SGE Gesänge“, gute Stimmung, gute Laune und auch noch 4 Siege in 4 Spielen - kann gerne so bleiben.
#
Sachs_2 schrieb:


Aber mal was anderes: Applaus für die Gäste aus Tallinn, Lob von der Polizei aus Vaduz und heute „Waldhof und die SGE Gesänge“, gute Stimmung, gute Laune und auch noch 4 Siege in 4 Spielen - kann gerne so bleiben.





Nix mehr Krawallfans. Das ist das neue freundliche Frankfurt.
#
reggaetyp schrieb:

Trotzdem wird es endlich mal Zeit für ein Spiel, bei dem uns die annern so richtig scheiße finden.


Heute in einer Woche.
#
SamuelMumm schrieb:

reggaetyp schrieb:

Trotzdem wird es endlich mal Zeit für ein Spiel, bei dem uns die annern so richtig scheiße finden.


Heute in einer Woche.

38 Leute? 😊
#
Scheiß Waldhof Mannheim!
#
Scheiß Waldhof Mannheim!
#
Aha.
#
Das war ein mittelmäßiger 3. Liga Club .
Klar Pokal erste Runde. Sorry aber die die Jungs sind nach den Euro Spielen auch schon ordentlich iim Saft.
So darf ich ein Spiel nicht angehen . 3 Gegentore.. gegen einen dicken Gegner ..  Einstellung in der ersten Halbzeit naja .
Dir mich fehlt immer noch zum Druck auf Rebic zu machen Kracher 1 und 2
#
Das war ein mittelmäßiger 3. Liga Club .
Klar Pokal erste Runde. Sorry aber die die Jungs sind nach den Euro Spielen auch schon ordentlich iim Saft.
So darf ich ein Spiel nicht angehen . 3 Gegentore.. gegen einen dicken Gegner ..  Einstellung in der ersten Halbzeit naja .
Dir mich fehlt immer noch zum Druck auf Rebic zu machen Kracher 1 und 2
#
Sammy1 schrieb:

Dir mich fehlt immer noch zum Druck auf Rebic zu machen Kracher 1 und 2

Was?
#
Sammy1 schrieb:

Dir mich fehlt immer noch zum Druck auf Rebic zu machen Kracher 1 und 2

Was?
#
reggaetyp schrieb:

Sammy1 schrieb:

Dir mich fehlt immer noch zum Druck auf Rebic zu machen Kracher 1 und 2

Was?

Pssst. Ist nur der Sammy.
#
Das war ein mittelmäßiger 3. Liga Club .
Klar Pokal erste Runde. Sorry aber die die Jungs sind nach den Euro Spielen auch schon ordentlich iim Saft.
So darf ich ein Spiel nicht angehen . 3 Gegentore.. gegen einen dicken Gegner ..  Einstellung in der ersten Halbzeit naja .
Dir mich fehlt immer noch zum Druck auf Rebic zu machen Kracher 1 und 2
#
Sammy1 schrieb:

Das war ein mittelmäßiger 3. Liga Club .
Klar Pokal erste Runde. Sorry aber die die Jungs sind nach den Euro Spielen auch schon ordentlich iim Saft.
So darf ich ein Spiel nicht angehen . 3 Gegentore.. gegen einen dicken Gegner ..  Einstellung in der ersten Halbzeit naja .
Dir mich fehlt immer noch zum Druck auf Rebic zu machen Kracher 1 und 2


Die Getränke, die du heute hattest, hätte ich glaube ich auch gerne gehabt.
#
Mir fehlt in so einem Spiel die spielerische Überlegenheit im Mittelfeld.
Kohr und Fernandes haben das nicht gerade überlegen ausgedrückt..... zwischen 1 und 3 Liga
Ein Spieler ala Kruse zeigt da schon Unterschiede
#
Sammy1 schrieb:

Das war ein mittelmäßiger 3. Liga Club .
Klar Pokal erste Runde. Sorry aber die die Jungs sind nach den Euro Spielen auch schon ordentlich iim Saft.
So darf ich ein Spiel nicht angehen . 3 Gegentore.. gegen einen dicken Gegner ..  Einstellung in der ersten Halbzeit naja .
Dir mich fehlt immer noch zum Druck auf Rebic zu machen Kracher 1 und 2


Die Getränke, die du heute hattest, hätte ich glaube ich auch gerne gehabt.
#
Stimmt die waren prima


Teilen