>

(Wunsch + bestätigtes Gerücht) Bas Dost


Thread wurde von bils am Montag, 26. August 2019, 14:07 Uhr um 14:07 Uhr gesperrt weil:
ist fix, siehe letzter Beitrag
#
SGE_Werner schrieb:

76 Tore in 83 Spielen bei Sporting ist stark.

Davon aber auch 20 Elfmeter. Trotzdem stark
#
bla_blub schrieb:

Davon aber auch 20 Elfmeter. Trotzdem stark


Noch ein Grund, ihn zu verpflichten. Haller war ja sagenhaft 11er sicher. Diese Sicherheit hätten wir jetzt durch Bas Dost wieder im Kader.  
#
Das Donis Gerücht kannste meiner Meinung nach absolut in die Tonne klopfen. Genauso wie Morelos hier noch auftaucht.
#
Morelos ja, bei Donis wäre ich mir nicht so sicher. Auf bisher gehandelte Ablösen um die SGE würde ich aber nix geben
#
Hier wurde ja schon viel Positives über Dost geschrieben, aber ich möchte noch ergänzen, dass er einen einwandfreien Charakter hat und zudem Deutsch spricht.

Auch das hebt ihn von Skandalnudel Balotelli und Tipico-Sturridge ab.

Ich freue mich auf den Holländer!
#
Zudem sucht er mit der Topliga auch in seinem Alter noch eine Herausforderung und nicht wie andere das große Geld, u.a. in der türkischen Liga.

Ich freu mich echt und wurde mit dieser Personalie komplett überrascht.
#
Top Verpflichtung, kennt die Liga, braucht keine Eingewöhnungszeit, hat immer seine Tore gemacht, kommt der Spielweise Hallers recht nahe.
Sturm steht, falls Kollege Rebic nicht doch noch geht.
Ansonsten wäre ein weiterer Stürmer nicht sinnvoll.
Gemessen an den Möglichkeiten der Eintracht ist Bas Dost eine sehr bemerkenswerte Verpflichtung.
#
Top Verpflichtung, kennt die Liga, braucht keine Eingewöhnungszeit, hat immer seine Tore gemacht, kommt der Spielweise Hallers recht nahe.
Sturm steht, falls Kollege Rebic nicht doch noch geht.
Ansonsten wäre ein weiterer Stürmer nicht sinnvoll.
Gemessen an den Möglichkeiten der Eintracht ist Bas Dost eine sehr bemerkenswerte Verpflichtung.
#
DelmeSGE schrieb:

Top Verpflichtung, kennt die Liga, braucht keine Eingewöhnungszeit, hat immer seine Tore gemacht, kommt der Spielweise Hallers recht nahe.
Sturm steht, falls Kollege Rebic nicht doch noch geht.
Ansonsten wäre ein weiterer Stürmer nicht sinnvoll.
Gemessen an den Möglichkeiten der Eintracht ist Bas Dost eine sehr bemerkenswerte Verpflichtung.


Ganz genau, wir bekommen einen soliden Stürmer der seine Buden sicherlich machen wird.
Dazu erfahren und ein guter Elfmeterschütze. Mir ist es realtiv wurscht ob er von vllt. 17 Saisontoren, 12 per Elfmeter macht. Weiterbringen tut uns Dost auf jedenfall, vor 3 Jahren wäre es noch schier unmöglich gewesen, einen solchen Spieler zu verpflichten. Wir sind noch Jahre entfernt, Transfers von 30-40 Millionen aufwärts zu tätigen, Bobic macht einfach einen fantastischen Job seit er hier ist, Chapeu Fredi!!
Ich bin jetzt was den Sturm betrifft, äußerst entspannt und zufrieden, wenn dann noch Donis kommen sollte, dann sind wir offensiv aber sowas von variabel und unberechenbar. Wird geil!!!!
#
DelmeSGE schrieb:

Top Verpflichtung, kennt die Liga, braucht keine Eingewöhnungszeit, hat immer seine Tore gemacht, kommt der Spielweise Hallers recht nahe.
Sturm steht, falls Kollege Rebic nicht doch noch geht.
Ansonsten wäre ein weiterer Stürmer nicht sinnvoll.
Gemessen an den Möglichkeiten der Eintracht ist Bas Dost eine sehr bemerkenswerte Verpflichtung.


Ganz genau, wir bekommen einen soliden Stürmer der seine Buden sicherlich machen wird.
Dazu erfahren und ein guter Elfmeterschütze. Mir ist es realtiv wurscht ob er von vllt. 17 Saisontoren, 12 per Elfmeter macht. Weiterbringen tut uns Dost auf jedenfall, vor 3 Jahren wäre es noch schier unmöglich gewesen, einen solchen Spieler zu verpflichten. Wir sind noch Jahre entfernt, Transfers von 30-40 Millionen aufwärts zu tätigen, Bobic macht einfach einen fantastischen Job seit er hier ist, Chapeu Fredi!!
Ich bin jetzt was den Sturm betrifft, äußerst entspannt und zufrieden, wenn dann noch Donis kommen sollte, dann sind wir offensiv aber sowas von variabel und unberechenbar. Wird geil!!!!
#
Richtig .

Und Transfers wird es auch  in Zukunft nicht in Höhe von 30-40 Mio Ablöse geben , diese kann man selbst bei Dortmund und Bayern an einer Hand abzählen.
#
Wenn Rebic bleibt ,ist das der einzige Stürmer der noch kommt.Der Kader ist ok
#
Ich kann hier einige nicht verstehen. 84 Spiele 76 Tore , mehr geht nicht. Wenn er nur in der Hälfte der Spiele auch die Hälfte der Tore macht ist er besser als alle Stürmer die wir je hatten.
#
Ich kann hier einige nicht verstehen. 84 Spiele 76 Tore , mehr geht nicht. Wenn er nur in der Hälfte der Spiele auch die Hälfte der Tore macht ist er besser als alle Stürmer die wir je hatten.
#
Du vergisst was: In der Maulwurfliga? In der Kreisklasse? Wo?

Wenns die PL wäre, würde man ihn gar nicht kriegen vom Preis her. Das ist in Portugal. Das ist einfach zumindest mir Vorsicht zu genießen. Die Liga ist dort einfach nicht so stark, und er spielt bei nem Topverein.

Er wird hier wie ich schon sagte eine Buden machen, aber so ne Quote wird er hier nicht oder kaum schaffen.
#
Du vergisst was: In der Maulwurfliga? In der Kreisklasse? Wo?

Wenns die PL wäre, würde man ihn gar nicht kriegen vom Preis her. Das ist in Portugal. Das ist einfach zumindest mir Vorsicht zu genießen. Die Liga ist dort einfach nicht so stark, und er spielt bei nem Topverein.

Er wird hier wie ich schon sagte eine Buden machen, aber so ne Quote wird er hier nicht oder kaum schaffen.
#
Jojo1994 schrieb:

Er wird hier wie ich schon sagte eine Buden machen, aber so ne Quote wird er hier nicht oder kaum schaffen.



Muss er auch gar nicht !
Hat selbst Haller nicht geschafft.
Und nochmal zur Qualität der portugisischen Liga.
Jovic spielte dort nichtmal in der ersten Mannschaft als er zu uns wechselte.
Und Bas Dost ist eben die erfahrene Variante, der überall regelmäßig trifft.
Und da wir jetzt in der Lage sind mehr Tore aus dem Mittelfeld und bei Standards zu machen, reicht und Bas Dost dicke für unsere 2 Topstürmer.
#
Heute hat man oft gemerkt, dass ein langer Lulatsch vorne gefehlt hat. Viele hohe Bälle die nach vorne kamen, wurden kaum genutzt.
#
Und wenn er nur die hälfte schafft, ist es immer noch gut genug. weder Haller noch Jovic hatten vorher solche Werte.   und er hat den Vorteil er kennt die Bundeliga. Bobic würde ihn nicht holen wenn er nicht davon überzeugt wäre. Und ich denke Freddy weiss was er tut.






#
Du vergisst was: In der Maulwurfliga? In der Kreisklasse? Wo?

Wenns die PL wäre, würde man ihn gar nicht kriegen vom Preis her. Das ist in Portugal. Das ist einfach zumindest mir Vorsicht zu genießen. Die Liga ist dort einfach nicht so stark, und er spielt bei nem Topverein.

Er wird hier wie ich schon sagte eine Buden machen, aber so ne Quote wird er hier nicht oder kaum schaffen.
#
Jojo1994 schrieb:

Er wird hier wie ich schon sagte eine Buden machen, aber so ne Quote wird er hier nicht oder kaum schaffen.

Braucht er auch nicht. Wenn er 14,15,16 Buden macht (wenn es sehr gut bis optimal läuft schafft er das), wir 6.ter werden, bin ich absolut zufrieden!!
#
14 oder 15 Buden ist viel.  Momentan spielt der Adi offensichtlich gerne mit 1 Spitze. Gegen Mannheim und gegen Hopp zumindest.
Der hat Abwehrprobleme gesehen und pimpt erstmal die Abstimmung bevor er auf 2 Stürmer umschwenkt , tippe ich.
#
Das ist einer der wenigen Transfers, wo bei mir (noch) keine Freude aufkommen will...

Aber das war bei Boateng damals auch so, und dann hat er es mir aber so was von gezeigt

Hätte nichts dagegen, wenn das hier wieder so kommen würde
#
Jens18091978 schrieb:

Das ist einer der wenigen Transfers, wo bei mir (noch) keine Freude aufkommen will...



warum?
#
das Waschweib Klichstein von der FR schreibt das Dost nicht die 1A Lösung ist....nennt aber wie immer kein näheren Facts! Ich bin hier eigentlich ganz Happy...denke die jungen können sicher von Dost was lernen und er hatte in der Vergangenheit  auch einen Torgarantie eingebaut!
#
das Waschweib Klichstein von der FR schreibt das Dost nicht die 1A Lösung ist....nennt aber wie immer kein näheren Facts! Ich bin hier eigentlich ganz Happy...denke die jungen können sicher von Dost was lernen und er hatte in der Vergangenheit  auch einen Torgarantie eingebaut!
#
Thor40 schrieb:

das Waschweib Klichstein von der FR



ist und bleibt ein Meckerheini
#
Thor40 schrieb:

das Waschweib Klichstein von der FR



ist und bleibt ein Meckerheini
#
und selbst das Gegenteil einer 1A Lösung.
#
und selbst das Gegenteil einer 1A Lösung.
#
eine journalistische Null!


Teilen