Hier wurde ja schon viel Positives über Dost geschrieben, aber ich möchte noch ergänzen, dass er einen einwandfreien Charakter hat und zudem Deutsch spricht.
Auch das hebt ihn von Skandalnudel Balotelli und Tipico-Sturridge ab.
Top Verpflichtung, kennt die Liga, braucht keine Eingewöhnungszeit, hat immer seine Tore gemacht, kommt der Spielweise Hallers recht nahe. Sturm steht, falls Kollege Rebic nicht doch noch geht. Ansonsten wäre ein weiterer Stürmer nicht sinnvoll. Gemessen an den Möglichkeiten der Eintracht ist Bas Dost eine sehr bemerkenswerte Verpflichtung.
Top Verpflichtung, kennt die Liga, braucht keine Eingewöhnungszeit, hat immer seine Tore gemacht, kommt der Spielweise Hallers recht nahe. Sturm steht, falls Kollege Rebic nicht doch noch geht. Ansonsten wäre ein weiterer Stürmer nicht sinnvoll. Gemessen an den Möglichkeiten der Eintracht ist Bas Dost eine sehr bemerkenswerte Verpflichtung.
Ganz genau, wir bekommen einen soliden Stürmer der seine Buden sicherlich machen wird. Dazu erfahren und ein guter Elfmeterschütze. Mir ist es realtiv wurscht ob er von vllt. 17 Saisontoren, 12 per Elfmeter macht. Weiterbringen tut uns Dost auf jedenfall, vor 3 Jahren wäre es noch schier unmöglich gewesen, einen solchen Spieler zu verpflichten. Wir sind noch Jahre entfernt, Transfers von 30-40 Millionen aufwärts zu tätigen, Bobic macht einfach einen fantastischen Job seit er hier ist, Chapeu Fredi!! Ich bin jetzt was den Sturm betrifft, äußerst entspannt und zufrieden, wenn dann noch Donis kommen sollte, dann sind wir offensiv aber sowas von variabel und unberechenbar. Wird geil!!!!
Ganz genau, wir bekommen einen soliden Stürmer der seine Buden sicherlich machen wird. Dazu erfahren und ein guter Elfmeterschütze. Mir ist es realtiv wurscht ob er von vllt. 17 Saisontoren, 12 per Elfmeter macht. Weiterbringen tut uns Dost auf jedenfall, vor 3 Jahren wäre es noch schier unmöglich gewesen, einen solchen Spieler zu verpflichten. Wir sind noch Jahre entfernt, Transfers von 30-40 Millionen aufwärts zu tätigen, Bobic macht einfach einen fantastischen Job seit er hier ist, Chapeu Fredi!! Ich bin jetzt was den Sturm betrifft, äußerst entspannt und zufrieden, wenn dann noch Donis kommen sollte, dann sind wir offensiv aber sowas von variabel und unberechenbar. Wird geil!!!!
Ich kann hier einige nicht verstehen. 84 Spiele 76 Tore , mehr geht nicht. Wenn er nur in der Hälfte der Spiele auch die Hälfte der Tore macht ist er besser als alle Stürmer die wir je hatten.
Du vergisst was: In der Maulwurfliga? In der Kreisklasse? Wo?
Wenns die PL wäre, würde man ihn gar nicht kriegen vom Preis her. Das ist in Portugal. Das ist einfach zumindest mir Vorsicht zu genießen. Die Liga ist dort einfach nicht so stark, und er spielt bei nem Topverein.
Er wird hier wie ich schon sagte eine Buden machen, aber so ne Quote wird er hier nicht oder kaum schaffen.
Ich kann hier einige nicht verstehen. 84 Spiele 76 Tore , mehr geht nicht. Wenn er nur in der Hälfte der Spiele auch die Hälfte der Tore macht ist er besser als alle Stürmer die wir je hatten.
Wenns die PL wäre, würde man ihn gar nicht kriegen vom Preis her. Das ist in Portugal. Das ist einfach zumindest mir Vorsicht zu genießen. Die Liga ist dort einfach nicht so stark, und er spielt bei nem Topverein.
Er wird hier wie ich schon sagte eine Buden machen, aber so ne Quote wird er hier nicht oder kaum schaffen.
Muss er auch gar nicht ! Hat selbst Haller nicht geschafft. Und nochmal zur Qualität der portugisischen Liga. Jovic spielte dort nichtmal in der ersten Mannschaft als er zu uns wechselte. Und Bas Dost ist eben die erfahrene Variante, der überall regelmäßig trifft. Und da wir jetzt in der Lage sind mehr Tore aus dem Mittelfeld und bei Standards zu machen, reicht und Bas Dost dicke für unsere 2 Topstürmer.
Dost ist ein einwandfreier Transfer. Enorm Abschlussstark, taugt als Wandspieler und hat sich in seiner Sportingzeit auch sehr gut im Kombinationsspiel entwickelt. Für uns ist er eine super Verstärkung.
Und dann auch noch größer als Haller, da hofft Bobic wohl wie einige Forumsuser auf einen Haller-Klon. (Um den Quatsch nochmal hervorzuheben )
Muss er auch gar nicht ! Hat selbst Haller nicht geschafft. Und nochmal zur Qualität der portugisischen Liga. Jovic spielte dort nichtmal in der ersten Mannschaft als er zu uns wechselte. Und Bas Dost ist eben die erfahrene Variante, der überall regelmäßig trifft. Und da wir jetzt in der Lage sind mehr Tore aus dem Mittelfeld und bei Standards zu machen, reicht und Bas Dost dicke für unsere 2 Topstürmer.
Und wenn er nur die hälfte schafft, ist es immer noch gut genug. weder Haller noch Jovic hatten vorher solche Werte. und er hat den Vorteil er kennt die Bundeliga. Bobic würde ihn nicht holen wenn er nicht davon überzeugt wäre. Und ich denke Freddy weiss was er tut.
14 oder 15 Buden ist viel. Momentan spielt der Adi offensichtlich gerne mit 1 Spitze. Gegen Mannheim und gegen Hopp zumindest. Der hat Abwehrprobleme gesehen und pimpt erstmal die Abstimmung bevor er auf 2 Stürmer umschwenkt , tippe ich.
das Waschweib Klichstein von der FR schreibt das Dost nicht die 1A Lösung ist....nennt aber wie immer kein näheren Facts! Ich bin hier eigentlich ganz Happy...denke die jungen können sicher von Dost was lernen und er hatte in der Vergangenheit auch einen Torgarantie eingebaut!
das Waschweib Klichstein von der FR schreibt das Dost nicht die 1A Lösung ist....nennt aber wie immer kein näheren Facts!
Das würde mich nicht wundern. Wahrscheinlich wollte man den Topstürmer auch schon früher präsentieren. Nur wie schon öfters erwähnt, das ist nicht so einfach, wie in einem Computerspiel. Wichtig ist doch am Ende des Tages, das die Lösung des Sturms super für uns ist. Und das noch zu fairen Konditionen. Klar 9 Millionen für einen 30 Jahre alten Stürmer klingen für uns erstmal sehr viel. Aber wir haben letztes Jahr gesehen, wie wichtig Tore sein können und die erzielt man nur, wenn man eine gute Qualität im Kader hat, die auch noch Charakterlich gut passt und alles für den Verein gibt. Erfolg bringt nämlich genauso viel Geld wie Ablösesummen bzw. ist die Mannschaft erfolgreich, erhöht sich damit jeder MW eines einzelnen Spielers, bei einen mehr beim anderen weniger. Und wer qualitativ was besseres erwartet hat wie einen Bas Dost, der ist ein Träumer.
das Waschweib Klichstein von der FR schreibt das Dost nicht die 1A Lösung ist....nennt aber wie immer kein näheren Facts! Ich bin hier eigentlich ganz Happy...denke die jungen können sicher von Dost was lernen und er hatte in der Vergangenheit auch einen Torgarantie eingebaut!
Davon aber auch 20 Elfmeter. Trotzdem stark
Noch ein Grund, ihn zu verpflichten. Haller war ja sagenhaft 11er sicher. Diese Sicherheit hätten wir jetzt durch Bas Dost wieder im Kader.
Auch das hebt ihn von Skandalnudel Balotelli und Tipico-Sturridge ab.
Ich freue mich auf den Holländer!
Ich freu mich echt und wurde mit dieser Personalie komplett überrascht.
Sturm steht, falls Kollege Rebic nicht doch noch geht.
Ansonsten wäre ein weiterer Stürmer nicht sinnvoll.
Gemessen an den Möglichkeiten der Eintracht ist Bas Dost eine sehr bemerkenswerte Verpflichtung.
Ganz genau, wir bekommen einen soliden Stürmer der seine Buden sicherlich machen wird.
Dazu erfahren und ein guter Elfmeterschütze. Mir ist es realtiv wurscht ob er von vllt. 17 Saisontoren, 12 per Elfmeter macht. Weiterbringen tut uns Dost auf jedenfall, vor 3 Jahren wäre es noch schier unmöglich gewesen, einen solchen Spieler zu verpflichten. Wir sind noch Jahre entfernt, Transfers von 30-40 Millionen aufwärts zu tätigen, Bobic macht einfach einen fantastischen Job seit er hier ist, Chapeu Fredi!!
Ich bin jetzt was den Sturm betrifft, äußerst entspannt und zufrieden, wenn dann noch Donis kommen sollte, dann sind wir offensiv aber sowas von variabel und unberechenbar. Wird geil!!!!
Sturm steht, falls Kollege Rebic nicht doch noch geht.
Ansonsten wäre ein weiterer Stürmer nicht sinnvoll.
Gemessen an den Möglichkeiten der Eintracht ist Bas Dost eine sehr bemerkenswerte Verpflichtung.
Ganz genau, wir bekommen einen soliden Stürmer der seine Buden sicherlich machen wird.
Dazu erfahren und ein guter Elfmeterschütze. Mir ist es realtiv wurscht ob er von vllt. 17 Saisontoren, 12 per Elfmeter macht. Weiterbringen tut uns Dost auf jedenfall, vor 3 Jahren wäre es noch schier unmöglich gewesen, einen solchen Spieler zu verpflichten. Wir sind noch Jahre entfernt, Transfers von 30-40 Millionen aufwärts zu tätigen, Bobic macht einfach einen fantastischen Job seit er hier ist, Chapeu Fredi!!
Ich bin jetzt was den Sturm betrifft, äußerst entspannt und zufrieden, wenn dann noch Donis kommen sollte, dann sind wir offensiv aber sowas von variabel und unberechenbar. Wird geil!!!!
Und Transfers wird es auch in Zukunft nicht in Höhe von 30-40 Mio Ablöse geben , diese kann man selbst bei Dortmund und Bayern an einer Hand abzählen.
Und Transfers wird es auch in Zukunft nicht in Höhe von 30-40 Mio Ablöse geben , diese kann man selbst bei Dortmund und Bayern an einer Hand abzählen.
Muss er auch gar nicht !
Hat selbst Haller nicht geschafft.
Und nochmal zur Qualität der portugisischen Liga.
Jovic spielte dort nichtmal in der ersten Mannschaft als er zu uns wechselte.
Und Bas Dost ist eben die erfahrene Variante, der überall regelmäßig trifft.
Und da wir jetzt in der Lage sind mehr Tore aus dem Mittelfeld und bei Standards zu machen, reicht und Bas Dost dicke für unsere 2 Topstürmer.
Braucht er auch nicht. Wenn er 14,15,16 Buden macht (wenn es sehr gut bis optimal läuft schafft er das), wir 6.ter werden, bin ich absolut zufrieden!!
Und dann auch noch größer als Haller, da hofft Bobic wohl wie einige Forumsuser auf einen Haller-Klon. (Um den Quatsch nochmal hervorzuheben )
Ich freu mich auf Bas.
Muss er auch gar nicht !
Hat selbst Haller nicht geschafft.
Und nochmal zur Qualität der portugisischen Liga.
Jovic spielte dort nichtmal in der ersten Mannschaft als er zu uns wechselte.
Und Bas Dost ist eben die erfahrene Variante, der überall regelmäßig trifft.
Und da wir jetzt in der Lage sind mehr Tore aus dem Mittelfeld und bei Standards zu machen, reicht und Bas Dost dicke für unsere 2 Topstürmer.
Braucht er auch nicht. Wenn er 14,15,16 Buden macht (wenn es sehr gut bis optimal läuft schafft er das), wir 6.ter werden, bin ich absolut zufrieden!!
Der hat Abwehrprobleme gesehen und pimpt erstmal die Abstimmung bevor er auf 2 Stürmer umschwenkt , tippe ich.
Aber das war bei Boateng damals auch so, und dann hat er es mir aber so was von gezeigt
Hätte nichts dagegen, wenn das hier wieder so kommen würde
warum?
ist und bleibt ein Meckerheini
Das würde mich nicht wundern. Wahrscheinlich wollte man den Topstürmer auch schon früher präsentieren.
Nur wie schon öfters erwähnt, das ist nicht so einfach, wie in einem Computerspiel.
Wichtig ist doch am Ende des Tages, das die Lösung des Sturms super für uns ist.
Und das noch zu fairen Konditionen.
Klar 9 Millionen für einen 30 Jahre alten Stürmer klingen für uns erstmal sehr viel.
Aber wir haben letztes Jahr gesehen, wie wichtig Tore sein können und die erzielt man nur, wenn man eine gute Qualität im Kader hat, die auch noch Charakterlich gut passt und alles für den Verein gibt.
Erfolg bringt nämlich genauso viel Geld wie Ablösesummen bzw. ist die Mannschaft erfolgreich, erhöht sich damit jeder MW eines einzelnen Spielers, bei einen mehr beim anderen weniger.
Und wer qualitativ was besseres erwartet hat wie einen Bas Dost, der ist ein Träumer.
Wenn er denn so gut wäre, dann wäre das ja noch erträglich.