>

(Wunsch + bestätigtes Gerücht) Bas Dost


Thread wurde von bils am Montag, 26. August 2019, 14:07 Uhr um 14:07 Uhr gesperrt weil:
ist fix, siehe letzter Beitrag
#
Gude...Hier noch die neueste Meldung aus Portugal:
„Spielerberater von Bas Dost, Gunther Neuhaus, verlangt 1 Million Euro und blockiert damit den Transfer“.
#
Quelle? ( nur nicht SGE4EVER )
#
Laut Fußballtransfers hat Eintracht eine Frist bis Freitag gesetzt:
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-setzt-deadline-fur-dost_108025
#
Gude...Hier noch die neueste Meldung aus Portugal:
„Spielerberater von Bas Dost, Gunther Neuhaus, verlangt 1 Million Euro und blockiert damit den Transfer“.
#
Chalana schrieb:

Gude...Hier noch die neueste Meldung aus Portugal:
„Spielerberater von Bas Dost, Gunther Neuhaus, verlangt 1 Million Euro und blockiert damit den Transfer“.


Wäre ich Spieler und wollte zur Eintracht wüsste ich was zu tun ist.
#
Gude...Hier noch die neueste Meldung aus Portugal:
„Spielerberater von Bas Dost, Gunther Neuhaus, verlangt 1 Million Euro und blockiert damit den Transfer“.
#
Quelle? ( ist Neuhaus wieder Sporting Hooligangs über den Weg gelaufen)
#
Quelle? ( ist Neuhaus wieder Sporting Hooligangs über den Weg gelaufen)
#
Wenn man sich die gesamten portugiesischen Medienberichte anschaut, dann sieht es mit Dost nicht mehr so gut aus. Wenn das mal nicht platzt...
#
Sieht echt so aus. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder selbst entscheiden
#
Naja, letztendlich hat Sporting Geldprobleme, natürlich weigern diese sich erstmal den Berater zu zahlen. Mal sehen wohin die Reise geht , wir haben Zeitdruck, vielleicht teilt man sich die Gebühr und greift Sporting ein wenig unter die Arme
#
https://m.tuttojuve.com/calciomercato/tj-mandzukic-la-juve-spera-nella-pista-tedesca-481836

Am Ende des Tages bzw. nach Erreichen der EL Gruppenphase wird es vllt.dann ja Mandzukic
#
vielleicht wäre es doch besser gewesen, man hätte nicht vorab den Wechsel angekündigt?
So steht man "blöd" da
#
vielleicht wäre es doch besser gewesen, man hätte nicht vorab den Wechsel angekündigt?
So steht man "blöd" da
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht wäre es doch besser gewesen, man hätte nicht vorab den Wechsel angekündigt?
So steht man "blöd" da


Wobei das ja wegen Sporting gemacht wurde, die hatten das ja unmittelbar vorher auch gemeldet.
#
Naja, letztendlich hat Sporting Geldprobleme, natürlich weigern diese sich erstmal den Berater zu zahlen. Mal sehen wohin die Reise geht , wir haben Zeitdruck, vielleicht teilt man sich die Gebühr und greift Sporting ein wenig unter die Arme
#
nisol13 schrieb:

Naja, letztendlich hat Sporting Geldprobleme, natürlich weigern diese sich erstmal den Berater zu zahlen. Mal sehen wohin die Reise geht , wir haben Zeitdruck, vielleicht teilt man sich die Gebühr und greift Sporting ein wenig unter die Arme

Warum soll der scheiß Berater ne Mio kriegen weil er existiert
#
nisol13 schrieb:

Naja, letztendlich hat Sporting Geldprobleme, natürlich weigern diese sich erstmal den Berater zu zahlen. Mal sehen wohin die Reise geht , wir haben Zeitdruck, vielleicht teilt man sich die Gebühr und greift Sporting ein wenig unter die Arme

Warum soll der scheiß Berater ne Mio kriegen weil er existiert
#
goodKID schrieb:

nisol13 schrieb:

Naja, letztendlich hat Sporting Geldprobleme, natürlich weigern diese sich erstmal den Berater zu zahlen. Mal sehen wohin die Reise geht , wir haben Zeitdruck, vielleicht teilt man sich die Gebühr und greift Sporting ein wenig unter die Arme

Warum soll der scheiß Berater ne Mio kriegen weil er existiert

Woher soll ich wissen , was in den Verträgen mit Sporting steht ?! Er wird sich das sicher nicht aus der Nase ziehen.
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht wäre es doch besser gewesen, man hätte nicht vorab den Wechsel angekündigt?
So steht man "blöd" da


Wobei das ja wegen Sporting gemacht wurde, die hatten das ja unmittelbar vorher auch gemeldet.
#
o.k., dann ziehe ich meinen Beitrag zurück, zu früh gemeckert
#
Ohne mich jetzt mehr in die Materie eingelesen zu haben und ohne Wissen wofür der Berater von wem einen Betrag X einfordert.
Aber meines Wissens verdient der (Spieler)Berater am besten bei einem Vereinswechsel, oder?

Also sollte der Berater doch auch ein verstärktes Interesse am Wechsel seines Klienten haben!
Glaube kaum das er finanziell partizipiert wenn Dost seinen Vertrag in Portugal erfüllt!?
#
Ohne mich jetzt mehr in die Materie eingelesen zu haben und ohne Wissen wofür der Berater von wem einen Betrag X einfordert.
Aber meines Wissens verdient der (Spieler)Berater am besten bei einem Vereinswechsel, oder?

Also sollte der Berater doch auch ein verstärktes Interesse am Wechsel seines Klienten haben!
Glaube kaum das er finanziell partizipiert wenn Dost seinen Vertrag in Portugal erfüllt!?
#
Dann wird er vermutlich 1Mio an einem Wechsel verdienen. Das will man aber scheinbar nicht zahlen, also blockiert er den Wechsel, wenn er nix dran verdient. Oder es ist jemand in die Verhandlungen eingestiegen und er würde 1.000.001 € verdienen? Gibt noch andere Stürmer.
#
Ohne mich jetzt mehr in die Materie eingelesen zu haben und ohne Wissen wofür der Berater von wem einen Betrag X einfordert.
Aber meines Wissens verdient der (Spieler)Berater am besten bei einem Vereinswechsel, oder?

Also sollte der Berater doch auch ein verstärktes Interesse am Wechsel seines Klienten haben!
Glaube kaum das er finanziell partizipiert wenn Dost seinen Vertrag in Portugal erfüllt!?
#
Doch, genau das tut er...für jede Saison die Dost bei Sporting spielt (Vertrag bis 2021) kassiert er 500.000 Euro. Deshalb pocht er auf die Million, da Sporting ihn ja früher verkaufen will. Alles Geldhaie!!!
#
Doch, genau das tut er...für jede Saison die Dost bei Sporting spielt (Vertrag bis 2021) kassiert er 500.000 Euro. Deshalb pocht er auf die Million, da Sporting ihn ja früher verkaufen will. Alles Geldhaie!!!
#
Laut der Darstellung von Sporting ist der Transfer an der hohen Gehaltsforderung von Dost gescheitert.

Quelle: https://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/sporting-emite-comunicado-e-culpa-bas-dost-pelo-atraso-no-negocio-com-o-e-frankfurt.html
#
Das ist wenig überraschend bei dem Gehalt was er dort bekommt.
#
Puh, dass wäre für mich ein Supergau!
#
kommt ein anderer Stürmer. Bin da ganz tiefen entspannt


Teilen