>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Tafelberg schrieb:

lese die Beiträge von msgbk83

Lies! 😊
#
oder so
#
oder so
#
War das von edmund nun Deutsch oder Englisch?
#
War das von edmund nun Deutsch oder Englisch?
#
#
Klar jetzt hier im Spreadshirt Shop.

Wie gesagt keiner muss meinen Post lesen wer nicht will und keiner meinen Quellen glauben (wobei dies glaube ich das erste mal ist das ich Fernab von Taktikanalysen zu einem Spieler etc jemanden zu Transfers gefragt habe, da ich ansonsten zu Transfergerüchten etc nie irgendwelche Infos in Richtung "kommt dann und dann" veroeffentliche im Gegensatz zu manch anderem "Insider").

Steht jedem frei zu sagen: deine Info ist totaler Bloedsinn.
#
Wenn so viele Leute sich an Deiner Art zu schreiben stören könntest Du Dich ja auch mal selbst hinterfragen, aber das ist wohl unter Deiner Würde
#
Es haben mittlerweile 2 mods geschrieben ihr sollt beim Thema bleiben. Ist es denn so schwer sich daran zu halten?

Ist echt nervig wenn man hier was lesen/schreiben möchte und ihr euch über völlig nutzlose Zeug unterhaltet oder euch anmacht. Dafür gibt's doch genug off topic Bereiche.....
#
Wenn so viele Leute sich an Deiner Art zu schreiben stören könntest Du Dich ja auch mal selbst hinterfragen, aber das ist wohl unter Deiner Würde
#
Rischdisch. Ich bin eher ein Fan von wer mag es, mags halt, wer nicht nicht. Jedem sein Bier. Wer sich stoert an: Ich hab Quellen gefragt soll sich dran stoeren, wern es nicht stoert der liest sich das durch. Aber war noch nie ein Fan von es allen recht machen

Mal zurueck zum Thema Dost: Huetter bestaetigte ja, dass es genau der Spielertyp ist den wir suchen. Ich nehme auch an wie von anderen schon erwaehnt, dass Dost noch mehr Freiraeume fuer Kamada, Rebic und Co. schaffen wird und gleichzeitig wir noch variabler sein koennen, da wir eben vorne drin jemanden haben der bei jedem 2. Schuss ungefaehr trifft. Momentan sind wir ja da noch etwas zu leicht ausrechenbar auch mit einem Pacienca der gutes Kopfballspiel hat.

Defensiv nehme ich an wird Dost etwas weniger arbeiten als es Haller zum Beispiel getan hat, denke aber, dass wir das kompensieren koennen durch unser jetzt noch agileres Mittelfeld, gerade wenn Sow dazustoesst.
#
Ja jedesmal denkt man es gibt was neues zum Thema und das kommen diese Privatfehden,
die meistens nicht mal ums Threadthema gehen.
#
Ja jedesmal denkt man es gibt was neues zum Thema und das kommen diese Privatfehden,
die meistens nicht mal ums Threadthema gehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja jedesmal denkt man es gibt was neues zum Thema und das kommen diese Privatfehden,
die meistens nicht mal ums Threadthema gehen.


Bitte was?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ja jedesmal denkt man es gibt was neues zum Thema und das kommen diese Privatfehden,
die meistens nicht mal ums Threadthema gehen.


Bitte was?
#
Janosch11 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ja jedesmal denkt man es gibt was neues zum Thema und das kommen diese Privatfehden,
die meistens nicht mal ums Threadthema gehen.


Bitte was?


Private Streiterein
#
Ja jedesmal denkt man es gibt was neues zum Thema und das kommen diese Privatfehden,
die meistens nicht mal ums Threadthema gehen.
#
Mal zum Thema: ich rechne auch damit, dass er wohl heute noch kommt und nachnominiert wird, aber bin mir nicht zu hundertprozent sicher.

Das er naechste Woche aber gegen Strassbourg auf dem Feld stehen wird sollte sicher sein.

Etwas Offtopic: aber heute koennte es noch eine Gamingnews zur Eintracht geben, fuer Fans von Fussballgames, wird da etwas geruechtet von SGE in PES aber hundertprozent verlaesslich ist es leider nicht, gibt ein paar Anhaltspunkte die dafuer sprechen und welche dagegen (Leverkusen war die letzten Jahre dabei)
#
Mal zum Thema: ich rechne auch damit, dass er wohl heute noch kommt und nachnominiert wird, aber bin mir nicht zu hundertprozent sicher.

Das er naechste Woche aber gegen Strassbourg auf dem Feld stehen wird sollte sicher sein.

Etwas Offtopic: aber heute koennte es noch eine Gamingnews zur Eintracht geben, fuer Fans von Fussballgames, wird da etwas geruechtet von SGE in PES aber hundertprozent verlaesslich ist es leider nicht, gibt ein paar Anhaltspunkte die dafuer sprechen und welche dagegen (Leverkusen war die letzten Jahre dabei)
#
Naja wenn er heute nicht kommt und nicht nominiert wird, dann kann er nächste Woche auch nicht spielen oder?

#
Mal zum Thema: ich rechne auch damit, dass er wohl heute noch kommt und nachnominiert wird, aber bin mir nicht zu hundertprozent sicher.

Das er naechste Woche aber gegen Strassbourg auf dem Feld stehen wird sollte sicher sein.

Etwas Offtopic: aber heute koennte es noch eine Gamingnews zur Eintracht geben, fuer Fans von Fussballgames, wird da etwas geruechtet von SGE in PES aber hundertprozent verlaesslich ist es leider nicht, gibt ein paar Anhaltspunkte die dafuer sprechen und welche dagegen (Leverkusen war die letzten Jahre dabei)
#
msgbk83 schrieb:

Das er naechste Woche aber gegen Strassbourg auf dem Feld stehen wird sollte sicher sein.


Muss er denn nicht bis heute Nacht 0 Uhr gemeldet werden, um auch beim Rückspiel dabei sein zu können?
#
msgbk83 schrieb:

Das er naechste Woche aber gegen Strassbourg auf dem Feld stehen wird sollte sicher sein.


Muss er denn nicht bis heute Nacht 0 Uhr gemeldet werden, um auch beim Rückspiel dabei sein zu können?
#
Jep, so habe ich das auch verstanden.

#
Mal zum Thema: ich rechne auch damit, dass er wohl heute noch kommt und nachnominiert wird, aber bin mir nicht zu hundertprozent sicher.

Das er naechste Woche aber gegen Strassbourg auf dem Feld stehen wird sollte sicher sein.

Etwas Offtopic: aber heute koennte es noch eine Gamingnews zur Eintracht geben, fuer Fans von Fussballgames, wird da etwas geruechtet von SGE in PES aber hundertprozent verlaesslich ist es leider nicht, gibt ein paar Anhaltspunkte die dafuer sprechen und welche dagegen (Leverkusen war die letzten Jahre dabei)
#
Der nächste der hier Off Topic postet oder meint andere anzugehen fliegt aus dem Thread.

Auch wenn es so verpackt ist:

msgbk83 schrieb:

Etwas Offtopic: aber heute koennte es noch eine Gamingnews zur Eintracht geben, fuer Fans von Fussballgames, wird da etwas geruechtet von SGE in PES aber hundertprozent verlaesslich ist es leider nicht, gibt ein paar Anhaltspunkte die dafuer sprechen und welche dagegen (Leverkusen war die letzten Jahre dabei)


Anders scheinen die Modpostings mal wieder zu verpuffen...
#
Jep, so habe ich das auch verstanden.

#
Ja ist richtig, da lag ich falsch. Hatte irgendwie im Kopf nominiert pro Spiel und nicht pro Runde.
#
Hallo Forum  

Wurde Dost schon verpflichtet

Regards
MPH
#
Jep, so habe ich das auch verstanden.

#
Das ist so korrekt
42.08 Für die Qualifikationsphase und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der obengenannten  Fristen  höchstens  zwei  neue  spielberechtigte  Spieler  für  Liste  A nachmelden,  sofern  die  vorgeschriebene  Anzahl  lokal  ausgebildeter  Spielereingehalten  wird.  Die  Nachmeldung  muss  bis  24  Uhr  (MEZ)  am  Vortag  des betreffenden  Hinspiels  erfolgen,  und  der  betreffende  Verband  muss  schriftlich bestätigen,  dass  der  neue  Spieler  zu  diesem  Zeitpunkt  auf  nationaler  Ebenespielberechtigt ist
#
Hallo Forum  

Wurde Dost schon verpflichtet

Regards
MPH
#
Morphium schrieb:

Wurde Dost schon verpflichtet



ich wollte gerade Tipps für Geduldsübungen verlinken, habe es aber gelassen (die Mods möchte ich nicht ärgern)
#
Darf ich als alter und erfahrener User auch was dazu schreiben?

Wenn jemand meint er habe Neuigkeiten und er muss uns mitteilen, dass er Neuigkeiten hat, dann ist es so. Super. Ich glaube eh nur das, was ich sehe. Spielt Dost fuer die Eintracht oder er sitzt auf der Bank, dann ist er da, ist dem nicht so, dann koennen wir auch nichts machen.

Keiner von uns kennt den Vertrag den Dost in Portugal hatte und keiner den er von der Eintracht bekommen soll.

Noch was zu Dost. Ich denke, dass er der Spieler waere, der uns gut taete.

So jetzt arbeitet weiter oder tut so als ob.

Gruss Afrigaaner.
#
Das ist so korrekt
42.08 Für die Qualifikationsphase und die Playoffs kann ein Verein nach Ablauf der obengenannten  Fristen  höchstens  zwei  neue  spielberechtigte  Spieler  für  Liste  A nachmelden,  sofern  die  vorgeschriebene  Anzahl  lokal  ausgebildeter  Spielereingehalten  wird.  Die  Nachmeldung  muss  bis  24  Uhr  (MEZ)  am  Vortag  des betreffenden  Hinspiels  erfolgen,  und  der  betreffende  Verband  muss  schriftlich bestätigen,  dass  der  neue  Spieler  zu  diesem  Zeitpunkt  auf  nationaler  Ebenespielberechtigt ist
#
Na dann mal hoffen, dass sich die Geruechte bewahrheiten, dass er heute noch kommt und die Eintracht ihn nachnominieren will.

Nach der ganzen Presse Posse gestern in Portugal erwarte ich ja heute irgendwie ein versoehnliches Statement bei dem sich Sporting bei Dost fuer seine Zeit und Leistung bedankt und der Spieler aehnliches verlauten laesst


Teilen