>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Ich glaub heute kommt er
#
Ich glaub heute kommt er
#
Morphium schrieb:

Ich glaub


heißt nicht wissen
#
Morphium schrieb:

Ich glaub


heißt nicht wissen
#
Wenn's doch der Behrendings schreibt !?
#
Morphium schrieb:

Ich glaub


heißt nicht wissen
#
Endgueeltig wissen werden wir es erst wenn er wirklich hier ist

und dann mal direkt 2 Tore gegen Strassburg netzt
#
Wenn's doch der Behrendings schreibt !?
#
Dann ist er ja fast schon in der S8 Richtung Stadion
#
Natürlich von Richtung Flughafen kommend, es sei denn er reist mit dem ICE über Mannheim an
#
Wenn's doch der Behrendings schreibt !?
#
LH 1167 aus Lissabon. Ankunft 16:10. Taxifahrer bitte bereitmachen.
#
LH 1167 aus Lissabon. Ankunft 16:10. Taxifahrer bitte bereitmachen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

LH 1167 aus Lissabon. Ankunft 16:10. Taxifahrer bitte bereitmachen.


Sehr fein. Freue mich! Ich hab auch schon Doscht.
#
Boah ey wenn er bis 18Uhr nicht da ist, dann glaube ich nicht mehr dran. Sorry Leute spiele ungern den Skeptiker, aber isso
#
Der Fredi hat es mal wieder gewuppt - ohne Nerven, eiskalt den Transfer eingetütet. Chapeau
#
Laut einiger Medien will uebrigens Sporting Dost mit Simeone von Florenz ersetzen: https://desporto.sapo.pt/futebol/primeira-liga/artigos/sporting-filho-de-simeone-apontado-ao-lugar-de-bas-dost

Da an diesem aber auch andere Vereine dran sind tickt auch fuer Sporting die Uhr.
#
Liebe Leute,

dieser Thread wird von mir kurzzeitig geschlossen. Ich werde alle Beiträge ab dem Mod-Beitrag meines Kollegen auf off-Topic, Persönliches Geplänkel etc. überprüfen und löschen. Darüberhinaus werde ich persönliche Sperren verteilen für diesen Thread. So, wie es angekündigt war. Wundert euch also nicht, wenn von den letzten Seiten nicht allzuviel übrig bleibt. Ich kann verstehen, dass man hier und da abdriftet. Das ist auch nicht das Ding. Wenn aber trotz mehrfacher Hinweise unsererseits überhaupt keine Anstalten gemacht werden, sich dem eigentlichen Thma zu widmen, fehlt mir da jegliches Verständnis.

PN bekommen jene User, die ich sperren werde. Das kann auch etwas dauern, da ich vorne anfange und mancher erst zu späterer Stunde eingestiegen ist. Für jeden gelöschten Beitrag werde ich keine PN versenden, die Begründung ergibt sich aus den Mod-Beiträgen meiner Kollegen und eben diesem Mod-Beitrag.

Der Thread wird, sobald ich fertig bin, wieder geöffnet.
#
So, wir ihr seht sind allerhand Beiträge verschwunden. Gefühlt die letzten 5 Seiten. Wir haben uns beraten und werden den Thread geschlossen halten. Persönliche Sperren werden nicht verhängt. PN wurden von mir nicht versandt. Einige wenige könnten noch in den Genuss kommen.
Ich möchte aber gern noch einige Worte loswerden. Dass man in diversen Diskussionen mal hier und da herumblödelt, von dem Thema abschweift, oder auch mal eine Spitze austeilt, oder einsteckt, ist doch allen bekannt und unsererseits in Ordnung. Ihr wisst aber doch, dass das nicht Überhand nehmen sollte. Normalerweise müssten wir da gar nicht mit einem Mod-Beitrag intervenieren, wir könnten, wenn es uns zu wild wird, direkt löschen oder sperren, den Thread sperren, oder Euch persönlich in Form einer Sperre sanktionieren. Warum machen wir das nicht? Weil wir der Meinung sind, dass ein Hinweis, bitte zum Thema zurückzukehren, eigentlich ausreichend sein sollte. Anscheinend ist das jedoch nicht der Fall, wie man in diesem Thread wunderbar sehen konnte.
Diese Mod-Beiträge schreiben wir ja nicht zum Spaß. Wir sind da schon der Hoffnung, dass ihr diese nicht nur lest und zwei Sekunden später vergesst, oder Euch denkt, was will der dumme skyeagle schon wieder, sondern, dass ihr entsprechend handelt. In den überwiegenden Fällen zum Thema zurückzukommen. In diesem Thread kam auf Beiträge nach dem Mod-Beitrag des Kollegen bils keine (!) Beitragsmeldung obwohl es in diesem Thread vor Off-Topic und Spam nur so gewimmelt hat. Auch diese Funktion ist nicht zum Spaß da. Statt das zu melden, wird sich munter daran beteiligt und über 5-7 Seiten der komplette Thread zerschossen. Das kann wirklich nicht der Sinn sein.
Ich möchte nochmal ausdrücklich darum bitten, die Mod-Beiträge grundsätzlich zu beachten. Wenn das nochmal derart ignoriert wird wie heute, bleibt uns zukünftig nichts anderes übrig, als direkt zu sperren. Beiträge, aber eben auch Euch. Dann wird nicht groß im Thread hingewiesen, dann haben viele von Euch direkt eine Schreibpause. Das ist aber wohl nicht in Eurem und auch nicht in unserem Interesse.
#
Nach einer Stunde Pause wollen wir es dann nochmal probieren...
#
Hab den Guten seit Jahren nicht verfolgt. Aber damals bei VW war der ne Maschine. Der war einfach immer gefährlich, stand fast immer richtig und wenn mal nicht, dann hat er gewusst, wo er hin musste. Fast ein bisschen wie AMFG. Wenn Dost auf etwa diesem Niveau spielt, dann hätte ich ihn gerne in unseren Reihen.
#
Hab den Guten seit Jahren nicht verfolgt. Aber damals bei VW war der ne Maschine. Der war einfach immer gefährlich, stand fast immer richtig und wenn mal nicht, dann hat er gewusst, wo er hin musste. Fast ein bisschen wie AMFG. Wenn Dost auf etwa diesem Niveau spielt, dann hätte ich ihn gerne in unseren Reihen.
#
Ist ein sehr guter Vergleich wobei Dost in den letzten Jahren sogar noch etwas kaltschnäuziger war.

Aber ja er ist auch jemand der den Ball festmachen kann wie eben auch ein Haller. Also denke auch wird ein Gewinn für uns.
#
Hab den Guten seit Jahren nicht verfolgt. Aber damals bei VW war der ne Maschine. Der war einfach immer gefährlich, stand fast immer richtig und wenn mal nicht, dann hat er gewusst, wo er hin musste. Fast ein bisschen wie AMFG. Wenn Dost auf etwa diesem Niveau spielt, dann hätte ich ihn gerne in unseren Reihen.
#
Der war doch besonders zusammen mit de Bruyne so gefährlich. Könnte ja dann bei uns gerne so mit Kostic oder meinetwegen Sow oder wem auch immer gerne ebenso werden.
#
Er soll ja auch heute noch kommen so Bobic laut Sky, hat sich die Geruechtekueche dann doch etwas bestätigt.

Wird morgen wohl noch nicht helfen können, dafür darf er dann nächste Woche direkt denen mal ein paar einschenken.
#
Bobic hat sich in Sky so geäußert, dass eigentlich keiner mehr Zweifel an dem Transfer haben muss, auch Morphium nicht!
Wenn alles gut geht, spielt Dost soagr beim Rückspiel gegen Straßburg
#
Bobic hat sich in Sky so geäußert, dass eigentlich keiner mehr Zweifel an dem Transfer haben muss, auch Morphium nicht!
Wenn alles gut geht, spielt Dost soagr beim Rückspiel gegen Straßburg
#
Dann muss ja heute noch was offiziell gemacht werden. Es ist also t-5,5h Stand jetzt.


Teilen