>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Moment, Moment. Der Palmert von der BLÖD ist meines Wissens nach bisher der Einzige, der den Plan, Dost noch für die Play Offs nachzumelden, als gescheitert erklärt - und Ihr nehmt das alle direkt als Fakt hin?
#
msgbk83 schrieb:

Nenne mir einen Grund ausser deinem Gefühl warum er nicht wechseln sollte.

Die Vereine sind sich einig - Fakt
Bobic sagt ganz klar der Wechsel wird stattfinden - Fakt
Lissabon muss ihn verkaufen weil sie.ihn sich nicht mehr leisten koennen -Fakt


Es gibt keinen einzigen logischen Grund warum der Wechsel platzen sollte. Vor allem da bisher wenn Bobic sagt jemand kommt dieser auch immer gekommen ist hat nur manchmal etwas laenger gedauert.



Wenn sich Dost und Sporting finanziell weiterhin nicht einigen, wird er nicht wechseln. Die Portugiesen haben Zusagen nicht eingehalten und Dost steht anscheinend dieses Geld zu. Da nützt uns auch die Einigung mit Sporting nicht. Wenn das nicht aus der Welt geräumt wird, dann wird es keinen Wechsel geben. Ich hoffe einfach nur, dass sich Bobic nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
#
Sporting wird also den Spieler behalten um ihm noch mehr Geld zu schulden und sein weiteres Gehalt zahlen zu muessen. Ja klingt einleuchtend.

#
msgbk83 schrieb:

Nenne mir einen Grund ausser deinem Gefühl warum er nicht wechseln sollte.

Die Vereine sind sich einig - Fakt
Bobic sagt ganz klar der Wechsel wird stattfinden - Fakt
Lissabon muss ihn verkaufen weil sie.ihn sich nicht mehr leisten koennen -Fakt


Es gibt keinen einzigen logischen Grund warum der Wechsel platzen sollte. Vor allem da bisher wenn Bobic sagt jemand kommt dieser auch immer gekommen ist hat nur manchmal etwas laenger gedauert.



Wenn sich Dost und Sporting finanziell weiterhin nicht einigen, wird er nicht wechseln. Die Portugiesen haben Zusagen nicht eingehalten und Dost steht anscheinend dieses Geld zu. Da nützt uns auch die Einigung mit Sporting nicht. Wenn das nicht aus der Welt geräumt wird, dann wird es keinen Wechsel geben. Ich hoffe einfach nur, dass sich Bobic nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.
#
Die Portugisen können sie ihn doch gar nicht mehr leisten. Der wird keine Saison dort mehr spielen. Da ist es egal ob Frankfurt, New York oder London, oder sonst wohin. Das ist ein generelles Problem was gelöst werden muss. Ich denke, da ist Sporting am kürzeren. Vielleicht haben die auch son Reuter an der Strippe.
#
Sporting wird also den Spieler behalten um ihm noch mehr Geld zu schulden und sein weiteres Gehalt zahlen zu muessen. Ja klingt einleuchtend.

#
Nein, das hab ich auch nicht geschrieben. DOST wird solange nicht wechseln, bis er sich mit Sporting geeinigt hat. Die Erklärung dafür hast du ja selbst geliefert. Zwischen Sporting und der Eintracht ist ja alles klar. Es hakt zwischen Dost und Sporting.
#
Die Portugisen können sie ihn doch gar nicht mehr leisten. Der wird keine Saison dort mehr spielen. Da ist es egal ob Frankfurt, New York oder London, oder sonst wohin. Das ist ein generelles Problem was gelöst werden muss. Ich denke, da ist Sporting am kürzeren. Vielleicht haben die auch son Reuter an der Strippe.
#
Eben Dost und sein Berater sitzen da am laengeren Hebel das sind jetzt ein paar Machtspiele auch um vielleicht der Eintracht eins auszuwischen das sie ihn preiswerter bekommen, als andere Vereine geboten haben, aber bleiben wird er auf keinen Fall.
#
Nein, das hab ich auch nicht geschrieben. DOST wird solange nicht wechseln, bis er sich mit Sporting geeinigt hat. Die Erklärung dafür hast du ja selbst geliefert. Zwischen Sporting und der Eintracht ist ja alles klar. Es hakt zwischen Dost und Sporting.
#
Richtig aber der Wechsel wird nicht platzen weil Sporting es sich nicht leisten kann den Spieler zu behalten, da sie ihn nicht bezahlen koennen.
#
Mal ganz blöd gefragt: Warum musste Sporting überhaupt Eintracht Frankfurt als potenziellen Käufer nennen? Hätten die nicht einfach mitteilen können, dass Dost verkauft wird? Hätte das ganze Gefuddel doch erheblich vereinfacht und die Medien (vermutlich) aus dem Spiel gelassen. Dass sich Blöd und Co. da drauf schmeißen und hier alle gaga gehen, war doch klar wie Kloßbrühe.
#
Eben Dost und sein Berater sitzen da am laengeren Hebel das sind jetzt ein paar Machtspiele auch um vielleicht der Eintracht eins auszuwischen das sie ihn preiswerter bekommen, als andere Vereine geboten haben, aber bleiben wird er auf keinen Fall.
#
Die China als auch die Russland Angebote dürften höher gewesen sein, und wegen der Geraldes Sache, hm naja, möglich wäre es. Was solls. Jetzt ist es eh egal ob er Morgen, am Sonntag oder am 1.9 kommt.
#
Eben Dost und sein Berater sitzen da am laengeren Hebel das sind jetzt ein paar Machtspiele auch um vielleicht der Eintracht eins auszuwischen das sie ihn preiswerter bekommen, als andere Vereine geboten haben, aber bleiben wird er auf keinen Fall.
#
msgbk83 schrieb:

Eben Dost und sein Berater sitzen da am laengeren Hebel das sind jetzt ein paar Machtspiele auch um vielleicht der Eintracht eins auszuwischen das sie ihn preiswerter bekommen, als andere Vereine geboten haben, aber bleiben wird er auf keinen Fall.


Wenn Sporting nicht zahlen will, dann sitzen sie nicht am längeren Hebel. Dann zieht es sich halt weiter und irgendwann werden wir das dann auch nicht mehr machen wollen.

Ist mir jetzt aber bisschen zu viel Spekulation. Warten wir es ab und lassen Bobic machen.
#
msgbk83 schrieb:

Eben Dost und sein Berater sitzen da am laengeren Hebel das sind jetzt ein paar Machtspiele auch um vielleicht der Eintracht eins auszuwischen das sie ihn preiswerter bekommen, als andere Vereine geboten haben, aber bleiben wird er auf keinen Fall.


Wenn Sporting nicht zahlen will, dann sitzen sie nicht am längeren Hebel. Dann zieht es sich halt weiter und irgendwann werden wir das dann auch nicht mehr machen wollen.

Ist mir jetzt aber bisschen zu viel Spekulation. Warten wir es ab und lassen Bobic machen.
#
Dann geht er halt eben nach China oder Russland. Ich bin mir sicher, der wird am 2.9 (keine Ahnung wann die andern Transferfenster schließen) nicht mehr Spieler von Sporting sein.
#
msgbk83 schrieb:

Eben Dost und sein Berater sitzen da am laengeren Hebel das sind jetzt ein paar Machtspiele auch um vielleicht der Eintracht eins auszuwischen das sie ihn preiswerter bekommen, als andere Vereine geboten haben, aber bleiben wird er auf keinen Fall.


Wenn Sporting nicht zahlen will, dann sitzen sie nicht am längeren Hebel. Dann zieht es sich halt weiter und irgendwann werden wir das dann auch nicht mehr machen wollen.

Ist mir jetzt aber bisschen zu viel Spekulation. Warten wir es ab und lassen Bobic machen.
#
Natuerlich sitzen sie am laengeren Hebel da es auch immer noch so etwas wie Arbeitsgerichte etc gibt wenn noch Gehaelter ausstehen sollten.

Und so sicher wie Bobic sagte der Transfer wird klappen wird es auch passieren.
#
Wer jetzt schlafen geht ist kein Fan!
#
Brodowin schrieb:

Wer jetzt schlafen geht ist kein Fan!


#
Laut der Eintracht-Homepage.

Er wird wohl der neue Stürmer.

Hmmm, ... habe da gemischte Gefühle.

Aber wenn’s klappt, Herzlich Willkommen!
#
Michael@Owen schrieb:

Laut der Eintracht-Homepage.

Er wird wohl der neue Stürmer.

Hmmm, ... habe da gemischte Gefühle.

Aber wenn’s klappt, Herzlich Willkommen!

Ich hoffe mann fährt nicht Eingleisig
#
Michael@Owen schrieb:

Laut der Eintracht-Homepage.

Er wird wohl der neue Stürmer.

Hmmm, ... habe da gemischte Gefühle.

Aber wenn’s klappt, Herzlich Willkommen!

Ich hoffe mann fährt nicht Eingleisig
#
Naja fuer das Preis Leistungsverhaeltnis wirst du auf dem Markt ausser per Leihe keinen Stuermer mit der Qualitaet finden.
#
Laut einiger Medien will uebrigens Sporting Dost mit Simeone von Florenz ersetzen: https://desporto.sapo.pt/futebol/primeira-liga/artigos/sporting-filho-de-simeone-apontado-ao-lugar-de-bas-dost

Da an diesem aber auch andere Vereine dran sind tickt auch fuer Sporting die Uhr.
#
msgbk83 schrieb:

Laut einiger Medien will uebrigens Sporting Dost mit Simeone von Florenz ersetzen: https://desporto.sapo.pt/futebol/primeira-liga/artigos/sporting-filho-de-simeone-apontado-ao-lugar-de-bas-dost

Da an diesem aber auch andere Vereine dran sind tickt auch fuer Sporting die Uhr.


Aber ob Simeone jetzt wesentlich billiger kommt als Dost?
#
Ich gehe auch davon aus das wir die Eurogruppe erreichen.
Aber auch das muss erst mal gespielt werden.
Passieren kann alles.
Bissel stelle ich mir die Frage ,falls man rausfliegen würde ob ein weiterer Stürmer zwingend notwendig wäre.
Qualität verstärkt immer den Kader.Schon klar.
Aber die Belastung wäre um einiges geringer.
Glaube das unsere 3 das auch wuppen würden.
#
Bevor jetzt hier Alarmglocken läuten.....
Auch ich fänd es gut wenn Bas Dost käme.
Aber wenn nicht dann nicht.
#
ich übernehme die Frühschicht ihr Nachteulen

so Ochs meldet sich zu Wort

„Hoffentlich“, sagt Patrick Ochs (35/kl. Foto). Eintrachts Ex-Kapitän spielte mit Dost in Wolfsburg: „Er ist ein eiskalter Stürmer, der nicht viele Chancen braucht. Und wenn es bei ihm läuft, ist er ein sensationeller Typ.“

2015 wurden Ochs und Dost in Wolfsburg Pokalsieger. Ochs: „Er läuft am liebsten zum ersten Pfosten und braucht meistens nur einen Ballkontakt, wenn er seine Tore macht.“ Da ähnelt er Ex-Knipser Jovic.

Ochs weiter: „Er kann den Ball aber auch klatschen lassen für die Mitspieler.“ Da ähnelt er Ex-Knipser Haller. Ochs: „Er ist nicht so bullig wie Haller – dafür noch länger und kopfballstärker. Und ein idealer Partner für Flügelstürmer Kostic.“
#
ich übernehme die Frühschicht ihr Nachteulen

so Ochs meldet sich zu Wort

„Hoffentlich“, sagt Patrick Ochs (35/kl. Foto). Eintrachts Ex-Kapitän spielte mit Dost in Wolfsburg: „Er ist ein eiskalter Stürmer, der nicht viele Chancen braucht. Und wenn es bei ihm läuft, ist er ein sensationeller Typ.“

2015 wurden Ochs und Dost in Wolfsburg Pokalsieger. Ochs: „Er läuft am liebsten zum ersten Pfosten und braucht meistens nur einen Ballkontakt, wenn er seine Tore macht.“ Da ähnelt er Ex-Knipser Jovic.

Ochs weiter: „Er kann den Ball aber auch klatschen lassen für die Mitspieler.“ Da ähnelt er Ex-Knipser Haller. Ochs: „Er ist nicht so bullig wie Haller – dafür noch länger und kopfballstärker. Und ein idealer Partner für Flügelstürmer Kostic.“
#
Tafelberg schrieb:

dafür noch länger

Ist er nicht einen Zentimeter kürzer...?
#
SamuelMumm schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Weißt du zufällig wie lange die Nachmeldung ansich dauert?
Woher sollte ich das wissen?
Ich halte es zu diesem Zeitpunkt dennoch für unwahrscheinlich, dass heute noch was gemeldet wird.


Wir hatten irgendwann auch schon Transfermeldungen nach 22 Uhr. Wenn auch nicht oft.
Solange nicht Donnerstag ist, ist noch alles möglich.
#
Deshalb ja unwahrscheinlich, was nicht ausgeschlossen bedeutet.


Teilen