>

Bas Dost - Diskussionsthread

#
Wäre AMFG14 noch unter Vertrag hätte man Dost am Donnerstag "verkleiden" können. Paar Haare mit Dutt auf die Platte geklebt, zarten Oliba aufgemalt und er könnte gegen RS netzen.
#
#
Auf Twitter scheint es los zu gehen.....
#
Natiwillmit schrieb:

Wo bleibt Dosti nun? Hoffe des klappt alles mit dem Medicheck.

Vielleicht will die NADA noch die Medizin checken...
#
Matzel schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Wo bleibt Dosti nun? Hoffe des klappt alles mit dem Medicheck.

Vielleicht will die NADA noch die Medizin checken...

Läuft dann wie immer. Vorher machen die NADA Affen einen riesen Wirbel und raus kommt am Ende? Richtig, nada.
Das wird aber nicht so groß heraus posaunt, weil man ja wieder irgendwelche Schatten gejagt hat.
#
Matzel schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Wo bleibt Dosti nun? Hoffe des klappt alles mit dem Medicheck.

Vielleicht will die NADA noch die Medizin checken...

Läuft dann wie immer. Vorher machen die NADA Affen einen riesen Wirbel und raus kommt am Ende? Richtig, nada.
Das wird aber nicht so groß heraus posaunt, weil man ja wieder irgendwelche Schatten gejagt hat.
#
#
ZACK, die Adper app meldet Vollzug
#
3 Jahres-Vertrag. Finde ich bei seinem Alter auch besser als 4 Jahre.
#
Na endlich. Schwere Geburt. Ist aber auch n langes Kerlchen. 😜
#
Nette Idee, aber zum Scheitern verurteilt. Wäre nach dem Spiel bei den Interviews aufgefallen, wenn er nicht jeden Satz mit "wie gesagt" begonnen hätte.
#
Der hätte Interviewverbot bekommen. Nur dumm bei Hattrick im ersten Spiel als Adlerträger. 😁
#
BRAVO!!!! Die Geduld hat sich ausgezahlt!
#
alles kommt zu dem, der warten kann....
#
BRAVO!!!! Die Geduld hat sich ausgezahlt!
#
Endlich ist er da, dann hört ja hoffentlich das ganze dumme Geschwätz einiger auf, das nervte nur noch diese Superfachmänner lesen zu müssen.
#
7 bis 7,5 Mio Euro für Dost. Wieder mal gut verhandelt von Bobic & Co..
#
7 bis 7,5 Mio Euro für Dost. Wieder mal gut verhandelt von Bobic & Co..
#
Woher hast Du die Zahl? Ist das die Summe, von der die Bild berichtet?
#
Woher hast Du die Zahl? Ist das die Summe, von der die Bild berichtet?
#
Woher hast Du die Zahl? Ist das die Summe, von der die Bild berichtet?
#
mikulle schrieb:

Woher hast Du die Zahl? Ist das die Summe, von der die Bild berichtet?


Zahlen laut Sporting, Ablöse 7 Millionen EUR, 500k EUR Variablen und 15% bei Weiterverkauf:
https://www.sporting.pt/pt/noticias/clube/comunicados/2019-08-26/comunicado-sporting-clube-de-portugal-futebol-sad
#
Gut verhandelt!
#
Danke. Das wäre wirklich ein sensationell niedriger Preis.
#
Super!
Und...ging er auch beim Gehalt etwas runter? War doch mal nen "Gerücht", dass er um die 6 Mill € bei Sporting "verdiente."
#
7 Millionen. Glückwunsch an Bobic, das ist fantastisch.
#
Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt?
Zumindest hier im Video erkennt man, dass er gar nicht mit dem Linienflug, sondern mit nem Privatflieger / Charter angekommen ist...
Nur mal so, wieviel man hier auf Aussagen geben kann.
Außer natürlich, dem User lag genau diese Liste vor. Halte ich zwar für unwahrscheinlich. Aber dann Asche auf mein Haupt.


Teilen