Wäre AMFG14 noch unter Vertrag hätte man Dost am Donnerstag "verkleiden" können. Paar Haare mit Dutt auf die Platte geklebt, zarten Oliba aufgemalt und er könnte gegen RS netzen.
Wo bleibt Dosti nun? Hoffe des klappt alles mit dem Medicheck.
Vielleicht will die NADA noch die Medizin checken...
Läuft dann wie immer. Vorher machen die NADA Affen einen riesen Wirbel und raus kommt am Ende? Richtig, nada. Das wird aber nicht so groß heraus posaunt, weil man ja wieder irgendwelche Schatten gejagt hat.
Wo bleibt Dosti nun? Hoffe des klappt alles mit dem Medicheck.
Läuft dann wie immer. Vorher machen die NADA Affen einen riesen Wirbel und raus kommt am Ende? Richtig, nada. Das wird aber nicht so groß heraus posaunt, weil man ja wieder irgendwelche Schatten gejagt hat.
Nette Idee, aber zum Scheitern verurteilt. Wäre nach dem Spiel bei den Interviews aufgefallen, wenn er nicht jeden Satz mit "wie gesagt" begonnen hätte.
Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt? Zumindest hier im Video erkennt man, dass er gar nicht mit dem Linienflug, sondern mit nem Privatflieger / Charter angekommen ist... Nur mal so, wieviel man hier auf Aussagen geben kann. Außer natürlich, dem User lag genau diese Liste vor. Halte ich zwar für unwahrscheinlich. Aber dann Asche auf mein Haupt.
Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt?
So etwas erzählen Narren um sich wichtig zu machen. Denn sollte jemand wirklich das von seiner Arbeit her wissen, dürfte er wegen Datenschutz noch nicht mal so Anspielungen machen, da er sonst gekündigt werden könnte.
Hat nicht einer im Wunschkonzert Fred erzählt, dass er die Passagierliste einer Airline kennt und deshalb weiß, dass Dost nach Frankfurt fliegt? Zumindest hier im Video erkennt man, dass er gar nicht mit dem Linienflug, sondern mit nem Privatflieger / Charter angekommen ist...
Bei Privatfliegern und Chartern muss doch dennoch eine Passagierliste vorliegen? Kann natürlich immer noch Quatsch sein, was da gepostet wurde. Ich meine aber, dass das eine nicht unbedingt das andere ausschließt.
Läuft dann wie immer. Vorher machen die NADA Affen einen riesen Wirbel und raus kommt am Ende? Richtig, nada.
Das wird aber nicht so groß heraus posaunt, weil man ja wieder irgendwelche Schatten gejagt hat.
https://twitter.com/Eintracht/status/1165957079011659781
Sehr schön.
Läuft dann wie immer. Vorher machen die NADA Affen einen riesen Wirbel und raus kommt am Ende? Richtig, nada.
Das wird aber nicht so groß heraus posaunt, weil man ja wieder irgendwelche Schatten gejagt hat.
https://twitter.com/Eintracht/status/1165957079011659781
Sehr schön.
Zahlen laut Sporting, Ablöse 7 Millionen EUR, 500k EUR Variablen und 15% bei Weiterverkauf:
https://www.sporting.pt/pt/noticias/clube/comunicados/2019-08-26/comunicado-sporting-clube-de-portugal-futebol-sad
Zahlen laut Sporting, Ablöse 7 Millionen EUR, 500k EUR Variablen und 15% bei Weiterverkauf:
https://www.sporting.pt/pt/noticias/clube/comunicados/2019-08-26/comunicado-sporting-clube-de-portugal-futebol-sad
Und...ging er auch beim Gehalt etwas runter? War doch mal nen "Gerücht", dass er um die 6 Mill € bei Sporting "verdiente."
Zumindest hier im Video erkennt man, dass er gar nicht mit dem Linienflug, sondern mit nem Privatflieger / Charter angekommen ist...
Nur mal so, wieviel man hier auf Aussagen geben kann.
Außer natürlich, dem User lag genau diese Liste vor. Halte ich zwar für unwahrscheinlich. Aber dann Asche auf mein Haupt.
So etwas erzählen Narren um sich wichtig zu machen. Denn sollte jemand wirklich das von seiner Arbeit her wissen, dürfte er wegen Datenschutz noch nicht mal so Anspielungen machen, da er sonst gekündigt werden könnte.
Bei Privatfliegern und Chartern muss doch dennoch eine Passagierliste vorliegen? Kann natürlich immer noch Quatsch sein, was da gepostet wurde. Ich meine aber, dass das eine nicht unbedingt das andere ausschließt.