>

Champions League - 2019/20

#
Fürs Erste schon.

Kenne einige Leute, die seit 30/40 Jahren zur Eintracht gehen, und keine Lust mehr haben.

Wir lesen uns dazu im August
#
reggaetyp schrieb:

Fürs Erste schon.

Kenne einige Leute, die seit 30/40 Jahren zur Eintracht gehen, und keine Lust mehr haben.

Wir lesen uns dazu im August


Bin da voll bei dir. Mein Interesse an Fussball ist auch nur noch auf ein Mindestmaß und das ist die Eintracht. Den ganzen Zirkus um CL, Nationalmannschaft und andere Mannschaften interessiert mich mittlerweile Null.
#
reggaetyp schrieb:

Fürs Erste schon.

Kenne einige Leute, die seit 30/40 Jahren zur Eintracht gehen, und keine Lust mehr haben.

Wir lesen uns dazu im August


Bin da voll bei dir. Mein Interesse an Fussball ist auch nur noch auf ein Mindestmaß und das ist die Eintracht. Den ganzen Zirkus um CL, Nationalmannschaft und andere Mannschaften interessiert mich mittlerweile Null.
#
planscher08 schrieb:

Bin da voll bei dir. Mein Interesse an Fussball ist auch nur noch auf ein Mindestmaß und das ist die Eintracht. Den ganzen Zirkus um CL, Nationalmannschaft und andere Mannschaften interessiert mich mittlerweile Null.


Kann Dir da absolut zustimmen.
Macht immer weniger Spaß.
#
reggaetyp schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Waren in Valencia Lautsprecher aufgestellt oder woher kamen da die Gesänge und das Trommeln?

Die kamen von vor dem Stadion.https://twitter.com/101ULTRAS/status/1237502814588452867

In Paris sieht es heute ähnlich aus ...
#
Landroval schrieb:

reggaetyp schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Waren in Valencia Lautsprecher aufgestellt oder woher kamen da die Gesänge und das Trommeln?

Die kamen von vor dem Stadion.https://twitter.com/101ULTRAS/status/1237502814588452867

In Paris sieht es heute ähnlich aus ...


In Paris war vor dem Stadion eine Videoleinwand aufgebaut !!!!
Also doch public viewing....
Finde den Fehler.
#
Landroval schrieb:

reggaetyp schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Waren in Valencia Lautsprecher aufgestellt oder woher kamen da die Gesänge und das Trommeln?

Die kamen von vor dem Stadion.https://twitter.com/101ULTRAS/status/1237502814588452867

In Paris sieht es heute ähnlich aus ...


In Paris war vor dem Stadion eine Videoleinwand aufgebaut !!!!
Also doch public viewing....
Finde den Fehler.
#
EF-74 schrieb:

In Paris war vor dem Stadion eine Videoleinwand aufgebaut !!!!
Also doch public viewing....

Hast Du einen Link?
#
Das wurde bei „sky-alle Spiele alle Tore„ gesagt und gezeigt.
#
Das wurde bei „sky-alle Spiele alle Tore„ gesagt und gezeigt.
#
EF-74 schrieb:

Das wurde bei „sky-alle Spiele alle Tore„ gesagt und gezeigt.        

Das habe ich nicht mehr geschaut. Hatte nur Aufnahmen vor Beginn des Spiels gesehen, wo keine Leinwand zu sehen war. Dafür war eine große Menschenmenge, aus der Feuerwerk abgeschossen, Böller und Fackeln gezündet wurde,zu sehen ...
Was für ein Unsinn dort ein Leinwand hinzustellen, man hat damit den Postillion getoppt: https://www.der-postillon.com/2020/03/public-viewings.html
#
Gute idee, das CL-Finalturnier nach Frankfurt zu holen
Da freuen sich die gebeutelten Hoteliers, Edelgastronomen und auch die Eintracht als Stadionbetreiber
Bin mal gespannt, wo es die feine UEFA hinzieht ...
#
Gute idee, das CL-Finalturnier nach Frankfurt zu holen
Da freuen sich die gebeutelten Hoteliers, Edelgastronomen und auch die Eintracht als Stadionbetreiber
Bin mal gespannt, wo es die feine UEFA hinzieht ...
#
philadlerist schrieb:

Gute idee, das CL-Finalturnier nach Frankfurt zu holen
Da freuen sich die gebeutelten Hoteliers, Edelgastronomen und auch die Eintracht als Stadionbetreiber
Bin mal gespannt, wo es die feine UEFA hinzieht ...


Nur wenn man davon ausgeht, dass Zuschauer erlaubt sind. Glaube ich aber nicht. Wenn doch, Bergamo ist ja noch dabei, würde bestimmt ne tolle Atmosphäre.
#
philadlerist schrieb:

Gute idee, das CL-Finalturnier nach Frankfurt zu holen
Da freuen sich die gebeutelten Hoteliers, Edelgastronomen und auch die Eintracht als Stadionbetreiber
Bin mal gespannt, wo es die feine UEFA hinzieht ...


Nur wenn man davon ausgeht, dass Zuschauer erlaubt sind. Glaube ich aber nicht. Wenn doch, Bergamo ist ja noch dabei, würde bestimmt ne tolle Atmosphäre.
#
sgevolker schrieb:

philadlerist schrieb:

Gute idee, das CL-Finalturnier nach Frankfurt zu holen
Da freuen sich die gebeutelten Hoteliers, Edelgastronomen und auch die Eintracht als Stadionbetreiber
Bin mal gespannt, wo es die feine UEFA hinzieht ...


Nur wenn man davon ausgeht, dass Zuschauer erlaubt sind. Glaube ich aber nicht. Wenn doch, Bergamo ist ja noch dabei, würde bestimmt ne tolle Atmosphäre.


Zuschauer werden sicherlich nicht erlaubt sein. Dennoch wird doch wahrscheinlich für jedes Team mit Delegation und Pressevertretern auch Platz für 50-100 Personen benötigt, die in Hotels einkehren und der Edelgastronomie speisen.

#
Viertelfinale

Man City / Real Madrid - Lyon / Juventus
Dosen Leipzig - Atletico Madrid
Neapel / Barcelona - Bayern / Chelsea
Atalanta Bergamo - Paris SG

Halbfinale

Sieger City/Real/Lyon/Juve - Sieger Neapel/Barca/Bayern/Chelsea
Sieger Leipzig/Atletico - Sieger Bergamo/Paris
#
Viertelfinale

Atalanta Bergamo - Paris SG
Dosen Leipzig - Atletico Madrid
FC Barcelona - FC Bayern München
Manchester City - Olympique Lyon

(Spiele am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag)

Halbfinale

Sieger Leipzig/Atletico - Sieger Bergamo/Paris
Sieger City/Lyon - Sieger Barca/Bayern

Mein Tipp:

Atalanta-Atletico und Bayern-City im Halbfinale , im Finale dann Atletico-Bayern
#
Viertelfinale

Atalanta Bergamo - Paris SG
Dosen Leipzig - Atletico Madrid
FC Barcelona - FC Bayern München
Manchester City - Olympique Lyon

(Spiele am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag)

Halbfinale

Sieger Leipzig/Atletico - Sieger Bergamo/Paris
Sieger City/Lyon - Sieger Barca/Bayern

Mein Tipp:

Atalanta-Atletico und Bayern-City im Halbfinale , im Finale dann Atletico-Bayern
#
Glaubst du echt, dass Atalanta PSG rausschmeißt?
#
Ich halte es zumindest nicht für unmöglich, wenn man bedenkt wie Paris in seinen zwei Pokalfinals aufgetreten ist. Dagegen war Bergamo in einer herausragenden Verfassung in den letzten Wochen.
#
Glaubst du echt, dass Atalanta PSG rausschmeißt?
#
Knueller schrieb:

Glaubst du echt, dass Atalanta PSG rausschmeißt?


Ich halte die Chancen für 50:50. Atalanta ist offiziell natürlich der Außenseiter, aber genau deswegen haben sie nix zu verlieren. Sie haben eine hervorragende Offensive und sind eingespielt. Und PSG ist eben PSG. So oft, wie die schon verkackt haben in der CL...
#
Manchmal ist Fußball zum Kotzen.
Da führt Atalanta bis zur 90. Minute und verliert das Spiel in der Nachspielzeit
#
Kann diese Farce eh nicht ernst ehmen. Paris hatte glaub ich seit 4-5 Monaten (!) kein Pflichtspiel mehr bestritten, Vereine wie Barcelona, ManCity oder mit Absprichen halt auch die Bayern eventuell noch stehen dagegen voll im Saft.

Dementsprechend war auch die Leistung.
#
Anm: Mit Ausnahme der Pokalspiele natürlich, die aber sicherlich nicht für richtige Eingespieltheit reichen.

Ich denke ManCity wird die restlichen Teams in diesem Turnier zerlegen, es sei denn die Bayern erwischen irgendwie eine Sahneform. Messi wird gegen City nicht reichen und die restlichen Teams sind  viel zu schwach besetzt.
#
Viertelfinale

Atalanta Bergamo - Paris SG
Dosen Leipzig - Atletico Madrid
FC Barcelona - FC Bayern München
Manchester City - Olympique Lyon

(Spiele am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag)

Halbfinale

Sieger Leipzig/Atletico - Sieger Bergamo/Paris
Sieger City/Lyon - Sieger Barca/Bayern

Mein Tipp:

Atalanta-Atletico und Bayern-City im Halbfinale , im Finale dann Atletico-Bayern
#
SGE_Werner schrieb:

Mein Tipp:

Atalanta-Atletico



klappt schon mal nicht
#
Anm: Mit Ausnahme der Pokalspiele natürlich, die aber sicherlich nicht für richtige Eingespieltheit reichen.

Ich denke ManCity wird die restlichen Teams in diesem Turnier zerlegen, es sei denn die Bayern erwischen irgendwie eine Sahneform. Messi wird gegen City nicht reichen und die restlichen Teams sind  viel zu schwach besetzt.
#
Sesser90 schrieb:


Ich denke ManCity wird die restlichen Teams in diesem Turnier zerlegen, es sei denn die Bayern erwischen irgendwie eine Sahneform.


Bei den Wettbüros ist Bayern nur knapp hinter City gelistet. Ich bin eher der Meinung, dass die beiden gleich stark sind. Bayern ist in einer bärenstarken Form gewesen und ich sehe keinen Grund, warum die nicht CL-Sieger werden sollten.

Und es sieht wohl oder übel so aus, als würde PSG auch noch gegen RB spielen. Also Pest oder Cholera. Außer Atletico fängt mal an etwas besser zu spielen. Die Dosen machen das bisher ordentlich.
#
Uff. Hatte Atléti nach dem Ausscheiden des personifizierten Albtraums Cristiano Ronaldo ja dieses Jahr den Titel zugetraut. Wenn jetzt noch Bayern und Man City die anderen beiden Viertelfinals gewinnen, dann sind echt nur noch die übelsten der üblen Vereine unter sich. Da ruhen meine Hoffnungen jetzt mehr oder weniger alleine auf Messi. Der muss es für ein schwächelndes Barca reißen. Lyon traue ich drei weitere Sensationen nämlich nicht zu. Ansonsten dürfte es echt einen unerträglichen Champions League Sieger geben. Wenn ich zwischen Bayern, Leipzig, PSG und City wählen müsste, dann wären die Bayern eigentlich noch die sympathischste Wahl. Und das, obwohl ich zu Zeiten eines Okochas, Ronaldinhos oder Pauletas PSG echt gemocht habe.


Teilen