>

Champions League - 2019/20

#
Ja, dann treffen sich wirklich die verabscheuungswürdigsten der verabscheuungswürdigen grosskotz Scheich und Fascho  Vereine Europas
#
Das Finale lautet entweder Bayern - Leipzig oder Leipzig gegen Lyon.

Lg EFO
#
Ergebnistechnisch sind die Finalspiele in Lissabon bis jetzt eine komplette Katastrophe
#
CL interessiert mich eigentlich nicht, aber RB als Sieger -was ich nicht glaube- muss auch nicht sein
#
CL interessiert mich eigentlich nicht, aber RB als Sieger -was ich nicht glaube- muss auch nicht sein
#
CL ist jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingswettbewerb. Es ist schon übel dieses Jahr, da sind ja schon einige Verbrecher und Faschisten unter sich. Mir ist es im Prinzip völlig gleich wer das Ding gewinnt. So schlimm das auch ist, aber ich glaube, die Bayern wären von allen noch das geringste Übel.
#
Es wird am Ende das große Scheichduell PSG gegen ManCity. Vielleicht noch RedBull gegen ManCity. Aber es wird eine große Sponsorenparty.
#
Schon traurig, dass man, sofern Lyon ausscheidet, schon auf den Sieger von Barcelona-Bayern hoffen muss als CL Sieger, um wenigstens nur Übelkeit zu bekommen und nicht alles vollzukotzen.
#
Schon traurig, dass man, sofern Lyon ausscheidet, schon auf den Sieger von Barcelona-Bayern hoffen muss als CL Sieger, um wenigstens nur Übelkeit zu bekommen und nicht alles vollzukotzen.
#
Durch das Ausscheiden von Bergamo ist das eine Halbfinale wirklich eine reine Kommerzveranstaltung.
#
CL ist jetzt auch nicht unbedingt mein Lieblingswettbewerb. Es ist schon übel dieses Jahr, da sind ja schon einige Verbrecher und Faschisten unter sich. Mir ist es im Prinzip völlig gleich wer das Ding gewinnt. So schlimm das auch ist, aber ich glaube, die Bayern wären von allen noch das geringste Übel.
#
ne, mit Bayern kann ich überhaupt nicht anfreunden. hoffe sie verabschieden sich schon heute Abend. Am "egalsten" wäre mir Lyon, aber das wird vermutlich nix. deswegen, ja, ich gebe zu, das ist neben der Pest die Cholera, aber soll es meinetwegen Leipzig machen, dann kucken die Bauern wenigstens doof. ganz neutral betrachtet haben sie gestern auch wirklich ansehnlich gespielt, dass muss man sagen. Da war ich wieder stolz, dass wir sie dieses Jahr 2 mal geschlagen haben. Das war großartig. ein schlimmer Wettbewerb, wenn man schon zu Leipzig hält...aber wenigstens geht es dieses Jahr schnell rum
#
Also Barca ist auch nicht mehr das, was es mal war. Das hat ja gerade was vom Brasilien-Spiel...
#
Barca ist seit Jahren nicht mehr was es mal war. Leider. Es spielt leider alles für die Bauern. Bei Facebook drehen die arroganten Ärsche schon wieder durch als wäre es Barca in Bestform die die da abfertigen
#
Eintracht > Barca
#
Abartige Leistung der Bayern. Wirklich toller Fussball und giftig bis in die letze Sekunde.
Hat Spaß gemacht. War wirklich guter Fussball und Barca wurde zermürbt.
#
Abartige Leistung der Bayern. Wirklich toller Fussball und giftig bis in die letze Sekunde.
Hat Spaß gemacht. War wirklich guter Fussball und Barca wurde zermürbt.
#
Muss man so unterschreiben. Das war ein Tornado.
#
Gegen Barca hätten wir heute in Sandalen gewonnen.
#
Lese gerade das Ergebnis im Kicker... Ach! Du! Shice!
#
CL Halbfinale?
Red Bull, katarische Ölscheichs aus Paris und Manchester
Sport?
#
CL Halbfinale?
Red Bull, katarische Ölscheichs aus Paris und Manchester
Sport?
#
Bei der Ansammlung stehen die Bayern noch für Aufrichtigkeit und Fußballromantik.
#
Hui, da haben die Bazen den Barcen aber einen neuen Darmausgang verpasst!

Champions League mal wieder 4x Geld im Halbfinale. Gähn. Aber Luzbert hat schon Recht, da sind die Bazen im Vergleich zum Rest noch Heilige.
#
Sofern City heute gewinnt, muss ich leider zu Bayern halten. Das geringste Übel und zugegebenermaßen unter Flick in einer historisch beängstigend starken Form, somit auch sportlich verdient.


Teilen