Die FDP hat sich wieder auf 5,0016 % "stabilisiert" Wahlkrimi, was hier abläuft. Gedankengang: Kommt die FDP tatsächlich rein, kann die CDU gar nicht auf dumme Gedanken kommen. Andersherum könnte sie schon!
Du wirst ja wohl kaum Lindner mit Putin vergleichen wollen, oder?
In einem Thread, in dem ernsthaft die Partei "Die Linke" mit den Nazis in einem Atemzug genannt wird, fände ich den Vergleich gut aufgehoben. Also nein, Lindner ist ein mir sehr unsympathischer Politiker, Putin ein autoritärer Möchtegern-Napoléon, kein Freund der liberalen Demokratie.
Die FDP hat sich wieder auf 5,0016 % "stabilisiert" Wahlkrimi, was hier abläuft. Gedankengang: Kommt die FDP tatsächlich rein, kann die CDU gar nicht auf dumme Gedanken kommen. Andersherum könnte sie schon!
5,0017
Weiter 5.0009 again
4.9994 😁
Das ist doch gefühlt eine einzige Stimme.
mit dem Gespenst des Sozialismus als Feind rücken die Konservative und Faschisten zusammen!
Ganz ehrlich? Lieber die Linken in Thüringen als irgendeine AFD irgendwo.....
Weiter 5.0009 again
4.9994 😁
Geil.
Hatte Mathematik LK und mal einen Logik-Schein gemacht.
Wie früher.
Krasser CE 😁
4.9994 😁
Geil.
Hatte Mathematik LK und mal einen Logik-Schein gemacht.
Wie früher.
Krasser CE 😁
Das ist doch gefühlt eine einzige Stimme.
Putin oder Lindner? 😊
Wahlkrimi, was hier abläuft.
Gedankengang: Kommt die FDP tatsächlich rein, kann die CDU gar nicht auf dumme Gedanken kommen. Andersherum könnte sie schon!
Souveräne 18 Stimmen mehr als benötigt
Putin oder Lindner? 😊
In einem Thread, in dem ernsthaft die Partei "Die Linke" mit den Nazis in einem Atemzug genannt wird, fände ich den Vergleich gut aufgehoben.
Also nein, Lindner ist ein mir sehr unsympathischer Politiker, Putin ein autoritärer Möchtegern-Napoléon, kein Freund der liberalen Demokratie.
Wahlkrimi, was hier abläuft.
Gedankengang: Kommt die FDP tatsächlich rein, kann die CDU gar nicht auf dumme Gedanken kommen. Andersherum könnte sie schon!
Souveräne 18 Stimmen mehr als benötigt