>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Augsburg

#
Für Chandler kam das wirklich zu früh, und ich bin eigentlich zuversichtlich, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet.

Bei Sow bin ich mir allerdings nicht sicher, was ich erwarten soll. Mich hat das leider an viele Schilderungen, die Gladbacher Kollegen mit mir geteilt haben, erinnert, die in erster Linie über die Verpflichtung überrascht waren. Ist natürlich noch zu früh, und er ist ja auch noch sehr jung. Aber das fand ich heute schon stark ausbaufähig.

Ich hätte mir Durm und Torro gewünscht, hätte unserer Defensive bestimmt nicht schlecht getan. Und warum Fernandes so wichtig ist, hat man heute auch gesehen.

Aber die Saison ist noch früh. Wird schon werden.
#
Cadred schrieb:

manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr.

So war das also.
Da wird ja heute Geschichte neu geschrieben. Skixxe war ein armer Tropf.
Und mit diesen exklusiven Erkenntnissen hast Du all die Jahre hinterm Berg gehalten?

Weiter geht's jetzt aber bitte. Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???
#
Misanthrop schrieb:

Cadred schrieb:

manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr.

So war das also.
Da wird ja heute Geschichte neu geschrieben. Skixxe war ein armer Tropf.
Und mit diesen exklusiven Erkenntnissen hast Du all die Jahre hinterm Berg gehalten?

Weiter geht's jetzt aber bitte. Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???


Ich 😊
#
Misanthrop schrieb:

Cadred schrieb:

manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr.

So war das also.
Da wird ja heute Geschichte neu geschrieben. Skixxe war ein armer Tropf.
Und mit diesen exklusiven Erkenntnissen hast Du all die Jahre hinterm Berg gehalten?

Weiter geht's jetzt aber bitte. Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???


Ich 😊
#
tobago schrieb:

Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???


Ich 😊

Welch ein historischer Tag! Mehr als 18 Jahre nach ihrem Verschwinden ist der Verbleib der sagenumwobenen Detari-Millionen aufgeklärt.
#
Tafelberg schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Berlin kann wirklich was gehen. Wobei wir bei der Hertha oft dumm ausgesehen haben.



       


geht aber zur Union

Stimmt, da hast du recht. Mein Fehler. Da sollte wirklich was gehen.
#
Skyliner1899 schrieb:

geht aber zur Union

Stimmt, da hast du recht. Mein Fehler. Da sollte wirklich was gehen.        

Ufbasse - so ist der BVB da auch vor zwei Wochen hingefahren...
#
Skyliner1899 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Donnerstag und Sonntag wird anders aussehen und danach holen wir den 1. Auswärtsdreier in Berlin. Auch wenn dann wieder die üblichen Verdächtigen meckern, wieso wir dort nicht 4 Punkte holen, immerhin ein Abstiegskandidat

Abwarten. Glaube ich nicht. Gegen die Gunners und den hässlichen BVB holst du so gar nichts. Berlin kann wirklich was gehen. Wobei wir bei der Hertha oft dumm ausgesehen haben.


Nur dass wir nicht gegen die Hertha spielen.

Und was anderes als abwarten kann ich eh nicht bis Donnerstag. Außerdem werden wir so wie heute sicher so schnell nicht mehr spielen, davon abgesehen sind Arsenal und BVB ja auch Kaliber, gegen die du als Eintracht nicht unbedingt gewinnen musst,  da haben wir (noch) andere Ansprüche und Gegner auf Augenhöhe. Wird aber viele Trolle trotzdem nicht davon abhalten den Abstieg vorauszusagen, falls es schief geht.

Und deine Sprüche mit Fanbrille und rosarot kannst du dir sparen. Es nervt einfach nur noch, es geht nicht darum, dass man nicht kritisieren darf sondern um die Art und Weise und darum, dass gewisse Leute bekannt sind dafür nur draufzuhauen. Du bist da das beste Beispiel, als es lief hat man von dir wenig gehört. Macht manchen wohl Spaß und lässt mich daran zweifeln, ob sie wirklich Anhänger des Vereins sind oder nicht doch einfach nur lieber gerne meckern.
#
Na ja, so ganz ist das auch nicht. Ich stehe voll und ganz hinter dem Verein. Mich kotzen so unnötige Niederlagen wie heute einfach an. Ich bin halt der Meinung, das Hütter nicht die top 11 aufgestellt hat. Ist  auch verständlich am Donnerstag geht es gegen Arsenal. Da will man alles reinhauen.  Passt schon, aber das Tagesgeschäft (Bundesliga) sollte man halt nicht vernachlässigen. Wir müssen nicht wieder unter die ersten 7 kommen. Platz 11 ist auch okay, aber sowas wie heute nervt halt nur.
#
Misanthrop schrieb:

Cadred schrieb:

manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr.

So war das also.
Da wird ja heute Geschichte neu geschrieben. Skixxe war ein armer Tropf.
Und mit diesen exklusiven Erkenntnissen hast Du all die Jahre hinterm Berg gehalten?

Weiter geht's jetzt aber bitte. Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???


Ich 😊
#
und Grüsse vergessen, unglaublich
#
mich nervt es halt, dass sie jetzt schon das dritte Mal die erste Halbzeit verschlafen(Straßburg, Mannheim & heute ), und dann erst nach einem A***tritt in der Halbzeitpause ihre Leistungen abrufen, das stellt für mich irgendwie ein Einstellungaproblem dar, vermeintlich schwächere Gegner werden zu wenig ernst genommen und dann passiert sowas
...denke aber daher auch, dass wir gegen Arsenal & Dortmund keine Klatsche kriegen, da die Qualität da ist und hier auch die Einstellung von Anfang an stimmen wird
#
Ich verstehe nicht, wieso Durm nicht mehr EInsatzzeiten bekommt. Sei es statt Chandler auf links, der ich heute ganz schwach gesehen habe oder für da Costa, der erst in der 2. Halbzeit einigermaßen in Fahrt kam.

Hasebe wie schon in Leipzig beim ersten Gegentor alles andere als im Bilde, Abraham ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor, der sich in der zweiten Halbzeit auch nur steigern konnte, weil Augsburg offensiv so gut wie gar nicht mehr stattfand.

Wird echt Zeit, dass diese unsympathische Schauspielertruppe endlich absteigt.
#
Ich verstehe auch nicht warum Durm heute nicht von Anfang an gespielt hat. Fand seine Leistungen bisher recht ansprechend. Timmy stattdessen zu bringen, empfand ich schon etwas seltsam. Zumal Timmy, im Gegensatz zu Durm, schon auch ein Stück weit mehr Spielpraxis fehlt.

Die Niederlage jetzt aber an einzelnen Spielern festzumachen wäre zu einfach, denn mit der Aufstellung heute sollte man auch so in der Lage sein in Augsburg zu gewinnen, zumindest aber einen Punkt holen.  

Meines Erachtens lag es heute einfach an der Einstellung. Keine Ahnung was da in so einigen Köpfen heute vorgegangen ist, denn m.E. fehlte es an der nötigen Aggessivität und Konzentration. Besonders in der 1. HZ wirkte das Ganze doch ziemlich phlegmatisch. Wobei das bis zur 30. Minute sogar noch einigermaßen gefällig aussah. Die zwei Blackouts von Hasebe und Abraham waren dann aber leider die logische Konsequenz.

Die 2. HZ war zwar besser, aber wirklich zwingend wurde es auch nicht mehr. Mit etwas mehr Vehemenz wäre heute definitiv mehr drin gewesen und das ärgert mich immens, denn besser war Augsburg heute definitiv nicht.
#
die Eintracht wird halt ziemlich gehyped, und dann wird wohl davon ausgegangen, dass schwächere Gegner ohne viel Mühe bezwungenn werden und ein Selbstläufer sind..die sollten halt ein bisschen von ihrem Ross runter kommen und jeden Gegner gleich ernst nehmen.

warum Dany fast immer spielt, Durm dagegen kaum versteht wohl nur Adi..Durm hat gegen Mannheim und Leipzig ein mehr als solides Spiel abgeliefert, mit guten Flanken
#
Die Niederlage geht schon in Ordnung. Aber bedenklich ist, dass wir bereits im vierten Spiel die erste Halbzeit verpennt haben. Straßburg, Mannheim, Düsseldorf und auch heute. So etwas kann auf Dauer nicht gutgehen. Schade, da man sich in der frühen Phase der Saison bereits etwas weiter oben hätte festsetzen können. Nächstes BL-Spiel gegen Dortmund ist auch kein Zuckerschlecken.
#
Für Chandler kam das wirklich zu früh, und ich bin eigentlich zuversichtlich, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet.

Bei Sow bin ich mir allerdings nicht sicher, was ich erwarten soll. Mich hat das leider an viele Schilderungen, die Gladbacher Kollegen mit mir geteilt haben, erinnert, die in erster Linie über die Verpflichtung überrascht waren. Ist natürlich noch zu früh, und er ist ja auch noch sehr jung. Aber das fand ich heute schon stark ausbaufähig.

Ich hätte mir Durm und Torro gewünscht, hätte unserer Defensive bestimmt nicht schlecht getan. Und warum Fernandes so wichtig ist, hat man heute auch gesehen.

Aber die Saison ist noch früh. Wird schon werden.
#
Stimmt schon. Spätestens in der zweiten Halbzeit muss Durm für Chandler kommen. // Ndicka hat endlich mal einen Einsatz von Anfang an verdient. // Sow und Silva fehlt noch die Bindung, wobei mir Silva einigermaßen gefallen hat, Sow hingegen war ganz schwach. Mit Kohr war es besser. Ich hoffe, dass Torro jetzt nicht komplett außen vor ist. // Und auch Dost hätte man vielleicht etwas früher bringen können.
#
Hochmut kommt vor dem Fall. Mehr muss man dazu nicht sagen. Wir haben möglicherweise ein Problem Chancen raus zu spielen. Über 60% Ballbesitz und keine klaren Möglichkeiten. So wird man in Probleme kommen ich denke am nächsten Sonntag sind wir schlauer ob es dieses Jahr mehr nach oben oder nach unten geht.
#
Cadred schrieb:

manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr.

So war das also.
Da wird ja heute Geschichte neu geschrieben. Skixxe war ein armer Tropf.
Und mit diesen exklusiven Erkenntnissen hast Du all die Jahre hinterm Berg gehalten?

Weiter geht's jetzt aber bitte. Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???
#
Misanthrop schrieb:

Cadred schrieb:

manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr.

So war das also.
Da wird ja heute Geschichte neu geschrieben. Skixxe war ein armer Tropf.
Und mit diesen exklusiven Erkenntnissen hast Du all die Jahre hinterm Berg gehalten?

Weiter geht's jetzt aber bitte. Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???


Ist sicherlich nichts Neues habe ich damals schon so hier geschrieben. Mal abgesehen davon hat HB den gleichen Fehler bei Schaaf und Meier wiederholt.
#
Misanthrop schrieb:

Cadred schrieb:

manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr.

So war das also.
Da wird ja heute Geschichte neu geschrieben. Skixxe war ein armer Tropf.
Und mit diesen exklusiven Erkenntnissen hast Du all die Jahre hinterm Berg gehalten?

Weiter geht's jetzt aber bitte. Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???


Ist sicherlich nichts Neues habe ich damals schon so hier geschrieben. Mal abgesehen davon hat HB den gleichen Fehler bei Schaaf und Meier wiederholt.
#
Zum Zeitpunkt der Ama Begnadigung war der Karren schon längst im Dreck. Nach der Ama Begnadigung lieg es sogar wieder besser als vorher in der Rückrunde.
#
Hochmut kommt vor dem Fall. Mehr muss man dazu nicht sagen. Wir haben möglicherweise ein Problem Chancen raus zu spielen. Über 60% Ballbesitz und keine klaren Möglichkeiten. So wird man in Probleme kommen ich denke am nächsten Sonntag sind wir schlauer ob es dieses Jahr mehr nach oben oder nach unten geht.
#
Mike 56 schrieb:

Hochmut kommt vor dem Fall. Mehr muss man dazu nicht sagen. Wir haben möglicherweise ein Problem Chancen raus zu spielen. Über 60% Ballbesitz und keine klaren Möglichkeiten. So wird man in Probleme kommen ich denke am nächsten Sonntag sind wir schlauer ob es dieses Jahr mehr nach oben oder nach unten geht.


Aha und welcher Hochmut? Weil man sich nach 2 sehr erfolgreichen Saisons mal etwas optimistischer äußert und der Trainer sowie die Spieler die Meinung haben, dass wir kein schlechtes Team haben? Sonst wird doch immer gemeckert, dass man sich nicht kleiner machen soll als man ist. Wie man es macht, ...

Keine klaren Möglichkeiten? Aha... Silva, Paciencia, Kamada... aber wahrscheinlich alles nur eingebildet. Das Problem ist nicht, dass man sich keine Chancen herausspielt, sondern dass man vor dem Tor noch nicht effektiv genug ist. Für den Einen oder Anderen war das heute aber auch erst das 1. Spiel mit dem Team, also kann man ruhig etwas Geduld haben. Ist ja nicht so, dass der Saisonstart so miserabel ist und wir letzte Saison um die Zeit besser dastanden.

Und das Spiel gegen den BVB kann ja wohl noch kein Gradmesser sein, das ist ein Meisterschaftsanwärter, der mal eben Leverkusen weggehauen hat. Das Spiel wird 0 Aussagekraft haben, wohin es geht. Es kann Selbstvertrauen bringen, unabhängig vom Ergebnis, die wirklichen Punkte müssen wir gegen Gegner auf Augenhöhe (Bremen, Hoffenheim, Gladbach) holen und gegen Teams wie Union und Paderborn, plus dem einen oder anderen Ausreißer (Leipzig, BVB, Bauern)
#
Dann schlagen wir halt den scheiss BVB. (Hat's schon jemand gesagt?)
#
Zum Zeitpunkt der Ama Begnadigung war der Karren schon längst im Dreck. Nach der Ama Begnadigung lieg es sogar wieder besser als vorher in der Rückrunde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Zum Zeitpunkt der Ama Begnadigung war der Karren schon längst im Dreck. Nach der Ama Begnadigung lieg es sogar wieder besser als vorher in der Rückrunde.


Na klar schließlich hat Herr Amanatidis sein Machtpröbchen ja gewonnen. Der Trainer war dann aber beschädigt und man hätte ihn gleich austauschen sollen wenn man sich auf die Seite von Ama stellt.
#
QuitoTodo schrieb:

Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.

Nicht so laut, die Rosabrillen-Träger werden dich gleich Niederknüppel. Du kannst doch nicht ernsthaft was an der heiligen Eintracht kritisieren.
#
Skyliner1899 schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Unsere Bilanz aus den letzten 10 Bundesligaspielen, saison-uebergreifend:

2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen. 9:22 Tore.

Euphorie erzeugt das nicht.

Nicht so laut, die Rosabrillen-Träger werden dich gleich Niederknüppel. Du kannst doch nicht ernsthaft was an der heiligen Eintracht kritisieren.


Nein, das werden wir natürlich nicht tun,
denn unter anderem dazu haben wir unsere rosa Brillen auf.
Durch die betrachtet wirkt eine solche saisonübergreifende Kritik wie jede andere x-beliebige Negativ-Statistik. Also sinnlos 🤪

Ansonsten kontern wir Kritik an der heiligen Eintracht, wie man sie nur entblößen kann, mit einem gewichtigen Zitat aus der guten alten Sovjetunion:
Das russische Theater ist tot, aber die Kritik lebt!

PS: Wer den Gag versteht, darf ihn behalten 😝
#
Misanthrop schrieb:

Cadred schrieb:

manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr.

So war das also.
Da wird ja heute Geschichte neu geschrieben. Skixxe war ein armer Tropf.
Und mit diesen exklusiven Erkenntnissen hast Du all die Jahre hinterm Berg gehalten?

Weiter geht's jetzt aber bitte. Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???


Ich 😊
#
tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:

Cadred schrieb:

manu_1982 schrieb:

Ähhhh....nein. Das war der Trainer, der viel zu spät entlassen wurde. Der Abstieg 2011 geht neben HB auf seine Kappe. HB trägt insoweit Schuld, als dass er ihn nicht viel früher entlassen hatte.

Ähm, nein. Hätte HB ihm nicht die Autorität genommen dadurch, dass er darauf bestand Ama wieder aufzustellen wäre das alles nie passiert danach hatte die Mannschaft freies Spiel und Skibbe verständlicherweise irgendwann keinen Bock mehr.

So war das also.
Da wird ja heute Geschichte neu geschrieben. Skixxe war ein armer Tropf.
Und mit diesen exklusiven Erkenntnissen hast Du all die Jahre hinterm Berg gehalten?

Weiter geht's jetzt aber bitte. Wenn Du schon dabei bist:
Wer hat die Detari-Millionen???


Ich 😊


Na, das kostet Dich jetzt aber ne Lokalrunde
Lokal deiner Wahl versteht sich
Du kannst es ja vorher kaufen 😜

Oder hast du die Millionen schon durchgebracht?
#
Mike 56 schrieb:

Hochmut kommt vor dem Fall. Mehr muss man dazu nicht sagen. Wir haben möglicherweise ein Problem Chancen raus zu spielen. Über 60% Ballbesitz und keine klaren Möglichkeiten. So wird man in Probleme kommen ich denke am nächsten Sonntag sind wir schlauer ob es dieses Jahr mehr nach oben oder nach unten geht.


Aha und welcher Hochmut? Weil man sich nach 2 sehr erfolgreichen Saisons mal etwas optimistischer äußert und der Trainer sowie die Spieler die Meinung haben, dass wir kein schlechtes Team haben? Sonst wird doch immer gemeckert, dass man sich nicht kleiner machen soll als man ist. Wie man es macht, ...

Keine klaren Möglichkeiten? Aha... Silva, Paciencia, Kamada... aber wahrscheinlich alles nur eingebildet. Das Problem ist nicht, dass man sich keine Chancen herausspielt, sondern dass man vor dem Tor noch nicht effektiv genug ist. Für den Einen oder Anderen war das heute aber auch erst das 1. Spiel mit dem Team, also kann man ruhig etwas Geduld haben. Ist ja nicht so, dass der Saisonstart so miserabel ist und wir letzte Saison um die Zeit besser dastanden.

Und das Spiel gegen den BVB kann ja wohl noch kein Gradmesser sein, das ist ein Meisterschaftsanwärter, der mal eben Leverkusen weggehauen hat. Das Spiel wird 0 Aussagekraft haben, wohin es geht. Es kann Selbstvertrauen bringen, unabhängig vom Ergebnis, die wirklichen Punkte müssen wir gegen Gegner auf Augenhöhe (Bremen, Hoffenheim, Gladbach) holen und gegen Teams wie Union und Paderborn, plus dem einen oder anderen Ausreißer (Leipzig, BVB, Bauern)
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Und das Spiel gegen den BVB kann ja wohl noch kein Gradmesser sein, das ist ein Meisterschaftsanwärter, der mal eben Leverkusen weggehauen hat. Das Spiel wird 0 Aussagekraft haben, wohin es geht. Es kann Selbstvertrauen bringen, unabhängig vom Ergebnis, die wirklichen Punkte müssen wir gegen Gegner auf Augenhöhe (Bremen, Hoffenheim, Gladbach) holen und gegen Teams wie Union und Paderborn, plus dem einen oder anderen Ausreißer (Leipzig, BVB, Bauern)


Du hast Augsburg vergessen aufzuzählen. Oder nein das ist ja schon rum. Ja das ist ein schmaler Grad ob es Überheblichkeit ist oder einfach nur am wachsen. Nur war das gestern nicht das erste Spiel bei dem in der ersten Halbzeit einfach die Einstellung nicht gestimmt hat. Man kann sogar fast sagen das ist derzeit normal. Man hat ja selbst in Leipzig gut mitgehalten. Es wird die Aufgabe von AH sein das zu korrigieren. Das ist aber nicht erst seit Gestern so, Wenn man Ansprüche formuliert, was ich eigentlich gut finde, muss dann wenigstens die Einstellung stimmen sonst ist das nichts anderes als Hochmut der vor dem Fall kommt. Natürlich hoffe ich das AH das in den Griff bekommt aber als nächstes kommt der Druck der entsteht wenn gegen Dortmund verloren wird. Was man nicht so ganz ausschließen kann.


Teilen