>

STT gegen den BVB am 22.09.2019 um 18 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 22. September 2019, 19:53 Uhr um 19:53 Uhr gesperrt weil:
#
Der Ballverlust von Silva spricht Bände. Es ist einfach zu leicht, uns den Ball abzunehmen.
#
Hummels darf das ...
#
philadlerist schrieb:

Hummels darf das ...


Trifft ihn ja nur 'ein bisschen' laut Fuss.
#
Mit euch wäre die Titanic auch innerhalb von 30sec gesunken...
#
Sehe ich leider auch soSow wirkt wie ein Fremdkörper in unserem Spiel.

Silva läuft vorne rum, als wäre er der König.

Wir sind dieses Jahr halt nur Mittelmaß - gewöhnt Euch dran.
#
Leider wird dies so.
#
Hummels darf das ...
#
wie heißt es so schön "das langt nicht für einen 11er". Allerdings spiel Hummels gar nicht den Ball sondern schubst nur seinen Gegenspieler weg. Umgekehrt gibt sowas dann fast immer Stürmerfoul
#
Erste halbe Chance, immerhin
Aufwind, Jungs, Aufwind
#
Mit euch wäre die Titanic auch innerhalb von 30sec gesunken...
#
Chevallaz schrieb:

Mit euch wäre die Titanic auch innerhalb von 30sec gesunken...


Und hätte somit vielen Leuten viel Leid erspart.
#
Mit euch wäre die Titanic auch innerhalb von 30sec gesunken...
#
Chevallaz schrieb:

Mit euch wäre die Titanic auch innerhalb von 30sec gesunken...

jess
da haste Recht!
#
Schon ein ziemlich ernüchternder Auftritt. Das ist doch für Dortmund bisher nur ein besseres Test-, oder Freundschaftsspiel...
#
Silva immer wieder mal mit ein paar Lichtblicken. Übrigens hat Sow gerade den Ball erobert und die gute Flanke gespielt. Für die Sow-"Kritiker"
#
Schon ein ziemlich ernüchternder Auftritt. Das ist doch für Dortmund bisher nur ein besseres Test-, oder Freundschaftsspiel...
#
Stimmt es steht schon 10:0 und wir haben nicht den Hauch einer Chance...Mann schwimm rüber
#
philadlerist schrieb:

Hummels darf das ...


Trifft ihn ja nur 'ein bisschen' laut Fuss.
#
es gibt für so wenig elfer und das war nur in den Mann... könnte ich mich drüber aufregen...
#
Schon ein ziemlich ernüchternder Auftritt. Das ist doch für Dortmund bisher nur ein besseres Test-, oder Freundschaftsspiel...
#
ChrizSGE schrieb:

Schon ein ziemlich ernüchternder Auftritt. Das ist doch für Dortmund bisher nur ein besseres Test-, oder Freundschaftsspiel...

soviel bekommen die dann auch nicht auf die Kette für ein Testspiel...
#
Silva immer wieder mal mit ein paar Lichtblicken. Übrigens hat Sow gerade den Ball erobert und die gute Flanke gespielt. Für die Sow-"Kritiker"
#
Korrekt, meine Kritik geht auch eher in die Richtung Zweikampfverhalten. Verliert viel zu leicht und fahrlässig den Ball.
#
der Hummels wird mir nie symphatisch
und Ball wegschlagen
jessas was ein Arxxx
#
Das die 3 Büffel eine Lücke reißen war zu erwarten; ab das es so extrem wird, hätte ich nicht für möglich gehalten.
#
Schon das zweite mal, wenn er pfeift ist es gelb.
#
Das die 3 Büffel eine Lücke reißen war zu erwarten; ab das es so extrem wird, hätte ich nicht für möglich gehalten.
#
die größte Lücke kommt mMn durch Haller...

das merkt man extrem.
#
Dieses blinde auf gut Glück nach vorne spielen ist unglaublich....dass man mit 100 Mio Transfererlösen es nicht zu einem selbstsichereren Spiel schafft....
#
Leute, unsere Punkte müssen wir gegen Paderborn, Union Berlin und weitere in dieser Klasse holen. Dortmund ist einfach ein richtig gutes Team.


Teilen