Wer hat gesacht keine Stimmung? Halbe Stadion noch voll. Komplettes Spiel hat hier die Luft gebrannt und Rönnow zurecht mit Standing ovations bedacht. Großer Sieg gegen eine Top Mannschaft.
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
Auch wenn du deinen Schmarren damit zumindest etwas relativierst.. wie wäre es mal mit einfach nur freuen?
Sonderlob für viele Aber vor allem Rönnow stach heute hervor Ab einem gewissen Zeitpunkt hatten auch die Pillen heute das Gefühl, dass sie keinen Ball an unserem canarygelben Keeper vorbeikriegen
Heute - auch das muss man hervorheben - war die Mannschaft vom ersten Augenblick an glockenhellwach Gutes frühes Tor Schöner Elferpfiff für uns (Immerhin einer) Sehr konzentrierte Verteidigungsleistung Schön die Mitte zugemacht und die Pillen nach außen gezwungen, Wo heute die Verteidigerpärchen prächtig harmoniert haben
Schön auch dass Abraham nicht gegenüber Touré abgefallen ist, sondern die Planstelle perfekt ausgefüllt hat Wohl dem, der so einwechseln kann
Wenn man heute ein Härchen im Süppchen finden will, dann kann das nur heißen: Chancenverwertung Es hätte auch 6:0 ausgehen können Grade beim zweiten Abseitstor sah es von hier oben nicht wirklich so aus Das können nur zwei Zentimeter gewesen sein ... Aber zum Glück hat Bas Dost dann noch sein Tor gemacht, im Stile eines Klassemittelstürmers
Ich bin sehr froh über diesen Sieg Und über die Art, wie souverän er zustande gekommen ist Danke Jungs Das ist doch ein guter Start die angeblichen Wochen der Wahrheit
Wer hat gesacht keine Stimmung? Halbe Stadion noch voll. Komplettes Spiel hat hier die Luft gebrannt und Rönnow zurecht mit Standing ovations bedacht. Großer Sieg gegen eine Top Mannschaft.
Ich glaub Dazn hat einfach den Ton scheiße abgemischt
So langsam glaube ich das auch, das feiern in der Kurve eben ist auch nicht so laut wie erwartet.
Aber auch toll. Die daznmenschen loben unsere Fans und wie toll wir sind und gucken den Volland ganz entschuldigend an, als wäre es ihnen befohlen worden und äusserst zuwider uns zu loben.
Ich hab hier gerade noch einen Teller Suppe stehen. Kann ich dir den mal schnell rüber geben, vielleicht findest du ja auch noch ein Haar drinne.
Gelson war in seiner ganzen Frankfurter Zeit nie besser und nie wertvoller für die Mannschaft, als in dieser aktuellen Runde. Stark, einfach nur stark.
Erste HZ bärenstark, zweite HZ gekämpft gegen eine sicherlich individuell besser besetzte Bayer-Elf, die dann letztlich auch am Unvermögen und an einem bärenstarken Rönnow gescheitert ist. Von den Chancen her muss natürlich Leverkusen auch zwei Dinger machen, der Sieg ist daher etwas zu hoch, aber insgesamt hochverdient, weil wir cleverer waren und den Sieg irgendwie auch 90 Minuten lang unbedingt wollten.
Eine geschlossene gute Mannschaftsleistung, das nötige Glück in den entsprechenden Situationen und endlich mal Effizienz vorne. So spielen wir auch diese Saison um die Europapokalplätze mit.
PS: Ich werde jetzt weiter meinen Schiri-Schrein anbeten.
Ach, wenn die auch zwei Dinger hätten machen müssen (hätte zwar mein Tipp gestimmt), aber dann hätten wir ja auch noch drei machen müssen Einigen wir uns also auf 6:2 als faires Ergebnis
Ach, wenn die auch zwei Dinger hätten machen müssen (hätte zwar mein Tipp gestimmt), aber dann hätten wir ja auch noch drei machen müssen Einigen wir uns also auf 6:2 als faires Ergebnis
Sorry... Depp wäre verboten daher sage ich mal das du DSDS anstatt das Spiel geschaut hast.
Ich fand wir haben verdient gewonnen, aber Leverkusen hat auch vieles liegen gelassen, so wie wir in dieser Saison schon öfter, wie auch heute. Man darf aber auch mal nüchtern auf so ein Spiel schauen. Über weite Strecken sehr gute Leistung und gerade in der ersten Hälfte haben wir Leverkusen komplett aus der Fassung gebracht. In Hälfte zwei waren die halt nach vorne nicht sonderlich präzise. Zugegeben wir auch nicht. Trotzdem war es nicht so, dass ich auch nach 2:0 Führung das Gefühl hatte, da kann nix mehr passieren.
Und deinen Depp oder DSDS kannst dir sonstwo hinschieben. Ich freu mich über die Punkte, weil man sie, ehrlicherweise nach unseren letzten Auftritten nicht unbedingt erwarten konnte.
Heute möchte ich ein ganz großes Sonderlob für unseren Frederic raushauen, das war schon ein Sahnetag für Ihn heute und jetzt ist er angekommen, ein Garant für dieses Superergebnis gegen einen Champions League Teilnehmer. Und der Rest war einfach nur leidenschaftlich, voller Spirit und geil auf den Sieg von der 1. Minute an. Gratulation Jungs, Ihr habt das Wochenende sehr geil eingeläutet. Und ab sofort trauere ich auch der Büffelherde nicht mehr nach, jeder der drei die vorne drin stehen, haut alles raus und macht einfach nur Spaß. Ich bin so stolz wie der Haufen das heute runtergespielt hat.
Rönnow Wahnsinn! Ich war ja sehr skeptisch, aber das war heute mega stark.
Beim Rest fühle ich mich bestätigt. Wir haben erneut einen super Sturm auf dem Platz. Und insgesamt eine hohe Qualität, was immer besser zusammen zu passen scheint.
Ach bin ich gut Mein Post vom 1.10. #286 im Rönnow-Faden: "...Und folgendes wäre doch mal (aus rein sportlicher Sicht) ein mutiger Gedanke: Frederik zeigt von Anfang an, und dann auch konstant, so starke Leistungen, dass es für Kevin richtig, richtig schwer wird sich wieder auf der Nr. 1 zu etablieren. Frederik - Hau rein (aber bitte ohne eigene Spieler zu verletzen)"
Gelson war in seiner ganzen Frankfurter Zeit nie besser und nie wertvoller für die Mannschaft, als in dieser aktuellen Runde. Stark, einfach nur stark.
Es sieht scheiße aus, er kann wirklich nicht kicken (Spieleröffnung) aber was der heute wieder abgelaufen hat... Aber am Bob sieht man ja was ein paar erwarten.
Mit Kohr, Torro, Ro(h)de wäre es vermutlich 8:0 ausgegangen.
Ich glaub Dazn hat einfach den Ton scheiße abgemischt
So langsam glaube ich das auch, das feiern in der Kurve eben ist auch nicht so laut wie erwartet.
Aber auch toll. Die daznmenschen loben unsere Fans und wie toll wir sind und gucken den Volland ganz entschuldigend an, als wäre es ihnen befohlen worden und äusserst zuwider uns zu loben.
Es ist schon unglaublich wie sehr ich mir beim Dost Einkauf erst gedacht habe: oh Gott nicht dieser schreckliche Wolfsburger.. und jetzt denk ich mir: Wahnsinns Typ, Mega sympathisch, genau den haben wir gebraucht..
Es ist schon unglaublich wie sehr ich mir beim Dost Einkauf erst gedacht habe: oh Gott nicht dieser schreckliche Wolfsburger.. und jetzt denk ich mir: Wahnsinns Typ, Mega sympathisch, genau den haben wir gebraucht..
Schon krass was das Team doch ausmachen kann.
Dachte ich auch gerade. Dost unheimlich sympathisch, vorallem bei 'das andere Tor wäre schöner gewesen' und er nur 'das ist mir jetzt völlig egal'
Ja, wir haben schon ganz andere Wolfsburger gut hinbekommen: Russ und Hasebe zum Beispiel
Das stimmt. Und nicht nur das: Er spielt unglaublich mannschaftsdienlich, ist jetzt schon ein ganz wichtiger Kommunikator auf dem Platz und hat vor dem Tor unfassbare Qualität. This is, what they call a Führungsspieler. Was für ein Typ!
Großer Sieg gegen eine Top Mannschaft.
Wir allerdings mit richtig geilen Aktionen vorne und einem Torwart der mich grübeln lässt ob wir Trapp wirklich hätten zurückholen müssen.
Provokation bei Seite, ein richtig starkes Spiel von Rönnow. Unfassbar.
Scheiss Tag, geiles Spiel. Opfere mich gerne wieder.
Wenn die Tage scheisse bleiben gewinnt die Eintracht
Auch wenn du deinen Schmarren damit zumindest etwas relativierst.. wie wäre es mal mit einfach nur freuen?
Aber vor allem Rönnow stach heute hervor
Ab einem gewissen Zeitpunkt hatten auch die Pillen heute das Gefühl,
dass sie keinen Ball an unserem canarygelben Keeper vorbeikriegen
Heute - auch das muss man hervorheben - war die Mannschaft vom ersten Augenblick an glockenhellwach
Gutes frühes Tor
Schöner Elferpfiff für uns (Immerhin einer)
Sehr konzentrierte Verteidigungsleistung
Schön die Mitte zugemacht und die Pillen nach außen gezwungen,
Wo heute die Verteidigerpärchen prächtig harmoniert haben
Schön auch dass Abraham nicht gegenüber Touré abgefallen ist,
sondern die Planstelle perfekt ausgefüllt hat
Wohl dem, der so einwechseln kann
Wenn man heute ein Härchen im Süppchen finden will,
dann kann das nur heißen: Chancenverwertung
Es hätte auch 6:0 ausgehen können
Grade beim zweiten Abseitstor sah es von hier oben nicht wirklich so aus
Das können nur zwei Zentimeter gewesen sein ...
Aber zum Glück hat Bas Dost dann noch sein Tor gemacht, im Stile eines Klassemittelstürmers
Ich bin sehr froh über diesen Sieg
Und über die Art, wie souverän er zustande gekommen ist
Danke Jungs
Das ist doch ein guter Start die angeblichen Wochen der Wahrheit
Großer Sieg gegen eine Top Mannschaft.
Ich hab hier gerade noch einen Teller Suppe stehen. Kann ich dir den mal schnell rüber geben, vielleicht findest du ja auch noch ein Haar drinne.
War ein richtig gutes Spiel.
Ich bin sehr zufrieden. Die Mannschaft kann was.
Eine geschlossene gute Mannschaftsleistung, das nötige Glück in den entsprechenden Situationen und endlich mal Effizienz vorne.
So spielen wir auch diese Saison um die Europapokalplätze mit.
PS: Ich werde jetzt weiter meinen Schiri-Schrein anbeten.
aber dann hätten wir ja auch noch drei machen müssen
Einigen wir uns also auf 6:2 als faires Ergebnis
https://understat.com/match/12471
Sorry... Depp wäre verboten daher sage ich mal das du DSDS anstatt das Spiel geschaut hast.
Und deinen Depp oder DSDS kannst dir sonstwo hinschieben. Ich freu mich über die Punkte, weil man sie, ehrlicherweise nach unseren letzten Auftritten nicht unbedingt erwarten konnte.
Das war heute ein richtig wichtiger Sieg.
Und der Rest war einfach nur leidenschaftlich, voller Spirit und geil auf den Sieg von der 1. Minute an.
Gratulation Jungs, Ihr habt das Wochenende sehr geil eingeläutet.
Und ab sofort trauere ich auch der Büffelherde nicht mehr nach, jeder der drei die vorne drin stehen, haut alles raus und macht einfach nur Spaß. Ich bin so stolz wie der Haufen das heute runtergespielt hat.
Beim Rest fühle ich mich bestätigt. Wir haben erneut einen super Sturm auf dem Platz. Und insgesamt eine hohe Qualität, was immer besser zusammen zu passen scheint.
Mein Post vom 1.10. #286 im Rönnow-Faden:
"...Und folgendes wäre doch mal (aus rein sportlicher Sicht) ein mutiger Gedanke:
Frederik zeigt von Anfang an, und dann auch konstant, so starke Leistungen, dass es für Kevin richtig, richtig schwer wird sich wieder auf der Nr. 1 zu etablieren.
Frederik - Hau rein (aber bitte ohne eigene Spieler zu verletzen)"
War ein richtig gutes Spiel.
Ich bin sehr zufrieden. Die Mannschaft kann was.
Es sieht scheiße aus, er kann wirklich nicht kicken (Spieleröffnung) aber was der heute wieder abgelaufen hat... Aber am Bob sieht man ja was ein paar erwarten.
Mit Kohr, Torro, Ro(h)de wäre es vermutlich 8:0 ausgegangen.
Keine Jammerei
Dachte ich auch gerade.
Dost unheimlich sympathisch, vorallem bei 'das andere Tor wäre schöner gewesen' und er nur 'das ist mir jetzt völlig egal'
Ja, wir haben schon ganz andere Wolfsburger gut hinbekommen: Russ und Hasebe zum Beispiel
Das stimmt. Und nicht nur das: Er spielt unglaublich mannschaftsdienlich, ist jetzt schon ein ganz wichtiger Kommunikator auf dem Platz und hat vor dem Tor unfassbare Qualität. This is, what they call a Führungsspieler.
Was für ein Typ!