Einer individuell top-besetzten Leverkusener Mannschaft von vorne bis hinten den Schneid abgekauft. Ganz starke Mannschaftsleistung! Perfekter Start ins Wochenende.
Unterschreib ich zu 100%!!! Was eine geile Type... wie der die Jungs anfeuert, alle mit ins Boot holt oder bei seinen Toren abgeht. Dazu noch wirklich sympathisch und geerdet!
Erste HZ bärenstark, zweite HZ gekämpft gegen eine sicherlich individuell besser besetzte Bayer-Elf, die dann letztlich auch am Unvermögen und an einem bärenstarken Rönnow gescheitert ist. Von den Chancen her muss natürlich Leverkusen auch zwei Dinger machen, der Sieg ist daher etwas zu hoch, aber insgesamt hochverdient, weil wir cleverer waren und den Sieg irgendwie auch 90 Minuten lang unbedingt wollten.
Eine geschlossene gute Mannschaftsleistung, das nötige Glück in den entsprechenden Situationen und endlich mal Effizienz vorne. So spielen wir auch diese Saison um die Europapokalplätze mit.
PS: Ich werde jetzt weiter meinen Schiri-Schrein anbeten.
Ach, wenn die auch zwei Dinger hätten machen müssen (hätte zwar mein Tipp gestimmt), aber dann hätten wir ja auch noch drei machen müssen Einigen wir uns also auf 6:2 als faires Ergebnis
Erste HZ bärenstark, zweite HZ gekämpft gegen eine sicherlich individuell besser besetzte Bayer-Elf, die dann letztlich auch am Unvermögen und an einem bärenstarken Rönnow gescheitert ist. Von den Chancen her muss natürlich Leverkusen auch zwei Dinger machen, der Sieg ist daher etwas zu hoch, aber insgesamt hochverdient, weil wir cleverer waren und den Sieg irgendwie auch 90 Minuten lang unbedingt wollten.
Eine geschlossene gute Mannschaftsleistung, das nötige Glück in den entsprechenden Situationen und endlich mal Effizienz vorne. So spielen wir auch diese Saison um die Europapokalplätze mit.
Die erste HZ war wirklich bärenstark. Allerdings hätten wir da schon alles klar machen können - wenn nicht sogar müssen. Zumindest wenn man sich die Vielzahl der Chancen ansieht. Dank eines wirklich bärenstarken Rönnow, der ein ums andere Mal den Anschlusstreffer verhindert hat (10 Paraden, derzeitiger Ligarekord), haben wir uns den Sieg ehrlich verdient.
Niemals hätte ich heute mit so einem Ergebnis gerechnet, das dazu auch noch verdient ist. Vielleicht ein Tor zu hoch und über eine Punkteteilung hätte man sich sicherlich auch nicht beschweren dürfen aber gefühlt hätten die Pillen heute noch stundenlang auf unseren Kasten ballern können. Rønnow war heute unüberwindlich und aufgrund von HZ1 geht dieser Sieg komplett in Ordnung.
Sehr geil. Tolle Teamleistung. Kein Slapstick hinten,alle hellwach,toller Kampf,super Rönnow,bissel verschwenderisch bei den Kontern. Und das schönste ist wir haben erst Freitag. Viel Zeit für Dauergrinsen am Wochenende. Danke Jungs.
Einfach mal ganz locker LEV weggeputzt, was auch höher hätte ausfallen können. Diesen Willen und Selbstvertrauen bitte öfter aus den Platz bringen dann werden wir Deutscher Meister.
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
Teilweise gut heute. Erste Halbzeit Leverkusen sehr mies, aber auch aufgrund von unserer Leistung. Zweite Hälfte war insgesamt eher durchwachsener. Bayer mit mehr Drang, teilweise auch gefährlich. Wir nicht wirklich schlecht, aber teilweise mit, wieder einmal, viel zu wenig Präzision. Sieg ist verdient, ohne Frage.
Auch wenn du deinen Schmarren damit zumindest etwas relativierst.. wie wäre es mal mit einfach nur freuen?
Ich hab hier gerade noch einen Teller Suppe stehen. Kann ich dir den mal schnell rüber geben, vielleicht findest du ja auch noch ein Haar drinne.
Sorry... Depp wäre verboten daher sage ich mal das du DSDS anstatt das Spiel geschaut hast.
Rönnow Mann des Tages, Mannschaft heute top diszipliniert gegen ne verdammt spielstarke Leverkusener Mannschaft. Negativ aufgefallen heute eigentlich nur: Frankfurter-Bob! Blind, keine Ahnung von Fußball und zu blöd wenigstems nach nem richtig geilen Spiel mal den Mund zu halten. Wenn Skibbe das Trainer Imitat ist, dann ist Frankfurter-Bob das Fan Imitat!
Nochmal: Solche Beiträge stehen den Trollbeiträgen, auf die sie sich beziehen, in puncto Armseligkeit und Nutzlosigkeit in keinster Weise nach. Freut euch über die großartige Eintracht, und schenkt diesen armen Teufeln die Aufmerksamkeit, die sie verdienen: Keine.
Ganz starke Mannschaftsleistung! Perfekter Start ins Wochenende.
Szene des Abends. Fein.
So ist es .. ganz ganz stark heute !
Wenn er uns wie seinen letzten Verein zur Meisterschaft führt darf er gerne gehen.
Berechtigte Frage.
Gibt vielleicht ein Tauschgeschäft (wiedermal)? 🤗
So ist es .. ganz ganz stark heute !
So ein Typ hat echt noch gefehlt ..!
Was eine geile Type... wie der die Jungs anfeuert, alle mit ins Boot holt oder bei seinen Toren abgeht.
Dazu noch wirklich sympathisch und geerdet!
Szene des Abends. Fein.
Eine geschlossene gute Mannschaftsleistung, das nötige Glück in den entsprechenden Situationen und endlich mal Effizienz vorne.
So spielen wir auch diese Saison um die Europapokalplätze mit.
aber dann hätten wir ja auch noch drei machen müssen
Einigen wir uns also auf 6:2 als faires Ergebnis
Die erste HZ war wirklich bärenstark. Allerdings hätten wir da schon alles klar machen können - wenn nicht sogar müssen. Zumindest wenn man sich die Vielzahl der Chancen ansieht. Dank eines wirklich bärenstarken Rönnow, der ein ums andere Mal den Anschlusstreffer verhindert hat (10 Paraden, derzeitiger Ligarekord), haben wir uns den Sieg ehrlich verdient.
Wenn er uns wie seinen letzten Verein zur Meisterschaft führt darf er gerne gehen.
Vielleicht ein Tor zu hoch und über eine Punkteteilung hätte man sich sicherlich auch nicht beschweren dürfen aber gefühlt hätten die Pillen heute noch stundenlang auf unseren Kasten ballern können. Rønnow war heute unüberwindlich und aufgrund von HZ1 geht dieser Sieg komplett in Ordnung.
Freu mich jetzt schon wie Hulle auf Donnerstag.
FORZA SGE
Tolle Teamleistung.
Kein Slapstick hinten,alle hellwach,toller Kampf,super Rönnow,bissel verschwenderisch bei den Kontern.
Und das schönste ist wir haben erst Freitag.
Viel Zeit für Dauergrinsen am Wochenende.
Danke Jungs.
haha
Auch wenn du deinen Schmarren damit zumindest etwas relativierst.. wie wäre es mal mit einfach nur freuen?
Ich hab hier gerade noch einen Teller Suppe stehen. Kann ich dir den mal schnell rüber geben, vielleicht findest du ja auch noch ein Haar drinne.
Sorry... Depp wäre verboten daher sage ich mal das du DSDS anstatt das Spiel geschaut hast.
Mensch Nuri, trink mal nen Ebbelwoi, Du bist ja heute minimal überreizt. Wir haben gewonnen!
Super Mannschaftsleistung, bestes Spiel bisher in dieser Saison. Einfach nur geil!
Negativ aufgefallen heute eigentlich nur: Frankfurter-Bob!
Blind, keine Ahnung von Fußball und zu blöd wenigstems nach nem richtig geilen Spiel mal den Mund zu halten.
Wenn Skibbe das Trainer Imitat ist, dann ist Frankfurter-Bob das Fan Imitat!
Freut euch über die großartige Eintracht, und schenkt diesen armen Teufeln die Aufmerksamkeit, die sie verdienen: Keine.
Schon geil, wenn man zwei ausgezeichnete Keeper hat.