Leider komplett falsch ein- und aufgestellt. Offensiv geht es nicht schlechter und hintern komplett offen. Wie kann man auf die Idee kommen da so was zu holen?!
Ich höre immer Rotation und dann passiert nix. Kohr, Ndicka, Jovelic, Durm und Chandler. Wann sollen die mal spielen, wenn nicht jetzt nach der Euro League. So ein Spiel gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Werden interessante Woche Pauli wird auch kein Selbstläufer und die Bauern werden auch irgendwann besser spielen.
Ich höre immer Rotation und dann passiert nix. Kohr, Ndicka, Jovelic, Durm und Chandler. Wann sollen die mal spielen, wenn nicht jetzt nach der Euro League. So ein Spiel gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Werden interessante Woche Pauli wird auch kein Selbstläufer und die Bauern werden auch irgendwann besser spielen.
Adi wird in der 75-80. Min. sicherlich wechseln....
Warum man hier auf Dany einschlägt, kann ich nicht verstehen. Die gesamte Abwehr wackelt doch. In der Abwehr teilweise im Tiefschlaf, vorne bekommt man den Ball nicht zum eigenen Mann.
Insgesamt ein sehr schwaches Spiel der Eintracht. Sind anscheinend alle zu müde.
Warum???? Beim ersten Tor bleibt er erst stehen....trabt dann etwas hinterher....zum 2ten muß man garnix sagen springt 40cm unter dem Ball durch, sonst noch was?
Kamada lässt sich zu einfach den Ball abnehmen und DDC kommt nicht hinterher. Alles richtig. Aber Abraham muss die Flanke ganz einfach verhindern, ohne wenn und aber
Ich würde es jetzt nicht zwingend an der generellen Rotation festmachen. Gladbach spielt auch nahezu unverändert und die hatten das weitaus härtere Spiel. Das Problem ist mehr, dass wir an den essenziellen Stellen, für die wir adäquaten Ersatz haben, nicht rotieren. Durm spielt eine deutlich solidere Saison als Danny und kommt kaum zum Einsatz. Kohr scheint nach seiner gelb-roten Karte ähnlich raus zu sein wie N’Dicka letzte Saison nach dem Benfica-Spiel.
Diese eklatanten Fehler ist n der Abwehr hatten wir bisher gefühlt in jedem Spiel. Heute nutzt der Gegner sie und wir kriegen vorne nix auf die Kette. Verstehe es nicht. Qualität haben wir genug, um solche Schnitzer abzustellen.
Ich schau vor allem, wer hier nur auftaucht wenn es mies läuft, damit ich uns allen einen Gefallen damit tue, und sie vor die Tür setze. Ich hoffe du verstehst.
Diese scheiss Europa League kostet uns nun im zweiten Jahr die Bundesliga. Ab sofort in Europa nur noch mit der B-Elf, bis wir Champions League spielen
Diese scheiss Europa League kostet uns nun im zweiten Jahr die Bundesliga. Ab sofort in Europa nur noch mit der B-Elf, bis wir Champions League spielen
Solche Beiträge sind noch um ein Vielfaches unterirdischer als das heutige Spiel.
Bei allem Respekt vor Adi Hütters taktischer Aufstellung (3-1-4-2), aber in Gladbach kann`s nur eine geben und die heißt 4-2-3-1! Ziel hätte ein Punktgewinn sein müssen. Rode auf der 6, Kostic links. Das wird extrem schwer jetzt. Um hier noch etwas zu holen, müssen wir aufmachen und laufen der Borussia vermutlich ins offene Messer.
Das ist heute in der Abwehr einfach teils kreisklassenniveau. Hinteregger der Anfang dieser fehlerkette und die anderen reihen sich ein. Jetzt nur schauen das man sich fängt, aber ich bezweifel das wir das auholen.
Jetzt ist es wieder Abraham, Hasebe oder sonst wer. Die zwei sind noch mit die Besten und müssen den ganzen Mist von Da Costa, Hinti und heute auch Kostic ausbügeln. Irgendwann knallt´s dann halt mal.
Wie kann man auf die Idee kommen da so was zu holen?!
Darf man nur Kritik äußern wenn man davor explizit gelobt hat?!
Du schaust tatsächlich bei Beiträgen wann sich ein User zuletzt eingeloggt hat?! Lol
- Pacienca als alleinige sturmspitze nicht zu gebrauchen, er kann dann nur foulen. Kriege ich die Krise.
- Da Costa kriegt keine Flanken und keine Abwehr anständig hin, ich könnte kotzen.
Hütter mal wieder vercoacht.
Insgesamt ein sehr schwaches Spiel der Eintracht. Sind anscheinend alle zu müde.
Beim ersten Tor bleibt er erst stehen....trabt dann etwas hinterher....zum 2ten muß man garnix sagen springt 40cm unter dem Ball durch, sonst noch was?
Die Gefahr ist natürlich groß, hier richtig unter die Räder zu kommen, wenn die uns nochmal auskontern.
Ja, maximal zweimal vermutlich...
Ist zumindest bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr. Wobei es nicht an Einsatz und Wille liegt.
Ja, maximal zweimal vermutlich...
Darf man nur Kritik äußern wenn man davor explizit gelobt hat?!
Du schaust tatsächlich bei Beiträgen wann sich ein User zuletzt eingeloggt hat?! Lol
Solche Beiträge sind noch um ein Vielfaches unterirdischer als das heutige Spiel.
Das wird extrem schwer jetzt.
Um hier noch etwas zu holen, müssen wir aufmachen und laufen der Borussia vermutlich ins offene Messer.
Ist zumindest bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr. Wobei es nicht an Einsatz und Wille liegt.
Der Wille nach vorne ist unverkennbar.
In der Abwehrarbeit vermisse ich es des öfteren bei ihm.
Vor allem mit den Stürmern auf seiner Seite mitzugehn.