>

STT Eintracht bei den Fohlen - 27.10.2019 um 18 Uhr


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:05 Uhr um 20:05 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts in der Nachbetrachtung
#
Leider komplett falsch ein- und aufgestellt. Offensiv geht es nicht schlechter und hintern komplett offen.
Wie kann man auf die Idee kommen da so was zu holen?!
#
Bei nem 2:0 Rückstand nach über nem Monat wieder mal eingeloggt? Respekt. Wo warst Du denn bei den letzten Siegen?
#
Was hilft es uns, wenn die nen Elfer kriegen?
#
Elfer natürlich für uns
#
- Kamada ist für kämpferische Spiele einfach nicht zu gebrauchen, spielt einfach nicht gut.

- Pacienca als alleinige sturmspitze nicht zu gebrauchen, er kann dann nur foulen. Kriege ich die Krise.

- Da Costa kriegt keine Flanken und keine Abwehr anständig hin, ich könnte kotzen.

Hütter mal wieder vercoacht.
#
Ich höre immer Rotation und dann passiert nix. Kohr, Ndicka, Jovelic, Durm und Chandler. Wann sollen die mal spielen, wenn nicht jetzt nach der Euro League. So ein Spiel gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Werden interessante Woche Pauli wird auch kein Selbstläufer und die Bauern werden auch irgendwann besser spielen.
#
Warum man hier auf Dany einschlägt, kann ich nicht verstehen. Die gesamte Abwehr wackelt doch. In der Abwehr teilweise im Tiefschlaf, vorne bekommt man den Ball nicht zum eigenen Mann.

Insgesamt ein sehr schwaches Spiel der Eintracht. Sind anscheinend alle zu müde.
#
Warum????
Beim ersten Tor bleibt er erst stehen....trabt dann etwas hinterher....zum 2ten muß man garnix sagen springt 40cm unter dem Ball durch, sonst noch was?
#
Kamada lässt sich zu einfach den Ball abnehmen und DDC kommt nicht hinterher. Alles richtig. Aber Abraham muss die Flanke ganz einfach verhindern, ohne wenn und aber
#
Ich würde es jetzt nicht zwingend an der generellen Rotation festmachen. Gladbach spielt auch nahezu unverändert und die hatten das weitaus härtere Spiel. Das Problem ist mehr, dass wir an den essenziellen Stellen, für die wir adäquaten Ersatz haben, nicht rotieren. Durm spielt eine deutlich solidere Saison als Danny und kommt kaum zum Einsatz. Kohr scheint nach seiner gelb-roten Karte ähnlich raus zu sein wie N’Dicka letzte Saison nach dem Benfica-Spiel.
#
Noch ist es nicht vorbei, aber es wird natürlich extrem schwer. Man bräuchte jetzt irgendwie einen Zufallstreffer.

Die Gefahr ist natürlich groß, hier richtig unter die Räder zu kommen, wenn die uns nochmal auskontern.
#
Ich höre immer Rotation und dann passiert nix. Kohr, Ndicka, Jovelic, Durm und Chandler. Wann sollen die mal spielen, wenn nicht jetzt nach der Euro League. So ein Spiel gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Werden interessante Woche Pauli wird auch kein Selbstläufer und die Bauern werden auch irgendwann besser spielen.
#
steffm1 schrieb:

Ich höre immer Rotation und dann passiert nix. Kohr, Ndicka, Jovelic, Durm und Chandler. Wann sollen die mal spielen, wenn nicht jetzt nach der Euro League. So ein Spiel gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Werden interessante Woche Pauli wird auch kein Selbstläufer und die Bauern werden auch irgendwann besser spielen.

Adi wird in der 75-80. Min. sicherlich wechseln....
#
Diese eklatanten Fehler ist n der Abwehr hatten wir bisher gefühlt in jedem Spiel. Heute nutzt der Gegner sie und wir kriegen vorne nix auf die Kette. Verstehe es nicht. Qualität haben wir genug, um solche Schnitzer abzustellen.
#
Wenn AH Konsequent ist , nimmt er Da Costa und Kamada heute runter und bringt Durm und Jovelic
#
Danny bleibt echt ein Rätsel.
#
steffm1 schrieb:

Ich höre immer Rotation und dann passiert nix. Kohr, Ndicka, Jovelic, Durm und Chandler. Wann sollen die mal spielen, wenn nicht jetzt nach der Euro League. So ein Spiel gegen einen ersatzgeschwächten Gegner. Werden interessante Woche Pauli wird auch kein Selbstläufer und die Bauern werden auch irgendwann besser spielen.

Adi wird in der 75-80. Min. sicherlich wechseln....
#
cm47 schrieb:

Adi wird in der 75-80. Min. sicherlich wechseln....

Ja, maximal zweimal vermutlich...
#
Bei nem 2:0 Rückstand nach über nem Monat wieder mal eingeloggt? Respekt. Wo warst Du denn bei den letzten Siegen?
#
Im Stadion...

Darf man nur Kritik äußern wenn man davor explizit gelobt hat?!

Du schaust tatsächlich bei Beiträgen wann sich ein User zuletzt eingeloggt hat?! Lol
#
Diese scheiss Europa League kostet uns nun im zweiten Jahr die Bundesliga. Ab sofort in Europa nur noch mit der B-Elf, bis wir Champions League spielen
#
Bei allem Respekt vor Adi Hütters taktischer Aufstellung (3-1-4-2), aber in Gladbach kann`s nur eine geben und die heißt 4-2-3-1!  Ziel hätte ein Punktgewinn sein müssen. Rode auf der 6, Kostic links.
Das wird extrem schwer jetzt.
Um hier noch etwas zu holen, müssen wir aufmachen und laufen der Borussia vermutlich ins offene Messer.
#
Danny bleibt echt ein Rätsel.
#
planscher08 schrieb:

Danny bleibt echt ein Rätsel.

Ist zumindest bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr. Wobei es nicht an Einsatz und Wille liegt.
#
Das ist heute in der Abwehr einfach teils kreisklassenniveau. Hinteregger der Anfang dieser fehlerkette und die anderen reihen sich ein. Jetzt nur schauen das man sich fängt, aber ich bezweifel das wir das auholen.
#
Jetzt ist es wieder Abraham, Hasebe oder sonst wer. Die zwei sind noch mit die Besten und müssen den ganzen Mist von Da Costa, Hinti und heute auch Kostic ausbügeln. Irgendwann knallt´s dann halt mal.
#
Gladbach hat auch am Donnerstag gespielt, auch noch auswärts, wieso wirken die um vieles frischer..?


Teilen