>

SaW WE 01.-03.11. Kovac-Abschiedsspiel Gebabbel

#
Vael schrieb:

Aber wie gesagt, die Abfindung die er bei den Bajuwaren abkassiert amüsiert mich köstlich und tut ihm bestimmt nicht wirklich schlecht

Laut Sky 90 hat NK  dem Verein angeboten den Vertrag aufzulösen.

#
Dieser Schritt wurde ihm von Vereinsseite sicher wärmstens ans Herz gelegt. Mit einem Scheck als Schleifchen drum
#
Dieser Schritt wurde ihm von Vereinsseite sicher wärmstens ans Herz gelegt. Mit einem Scheck als Schleifchen drum
#
SamuelMumm schrieb:

Dieser Schritt wurde ihm von Vereinsseite sicher wärmstens ans Herz gelegt. Mit einem Scheck als Schleifchen drum


Damit Wurst-Uli sein Gesicht waren kann...
#
SamuelMumm schrieb:

Tja, die Pussies in der Mannschaft haben ihn wohl nie akzeptiert und ohne Rückendeckung....

Du bist echt der Knaller SamuelMumm, was hat das weibliche Genital mit den verkackten Trümmertruppe aus München zu tun?
#
#
Wenn ich mal ne Frage bezüglich der Zukunft habe, werde ich den Thread - Eröffner fragen. Er hat eine Kristallkugel.
#
Stimmt!
Merkt Euch das gut
#
Ich würde mich nicht wundern wenn der MT Niko als Feuerwehrmann zum Effzeh holt. Und ich traue NK zu dass er die da unten rausholt.
#
clakir schrieb:

Kein Mitleid mit Kovac. Selbst schuld.



Einerseits stimmt das, aber andererseits wurde er von anfang an niemals wert geschätzt. Aber wie gesagt, die Abfindung die er bei den Bajuwaren abkassiert amüsiert mich köstlich und tut ihm bestimmt nicht wirklich schlecht
#
Vael schrieb:

Einerseits stimmt das, aber andererseits wurde er von anfang an niemals wert geschätzt.

Und auch da schließt sich ein Kreis. Seinen Abgang hier in Frankfurt hat er ja damals damit begründet, dass er sich diese Ausstiegsklausel in den Vertrag bei uns schreiben lassen hat, "für den Fall, dass mal jemand kommt, der meine Arbeit wertschätzt".

Instant Karma's gonna get you.....
#
Ich würde mich nicht wundern wenn der MT Niko als Feuerwehrmann zum Effzeh holt. Und ich traue NK zu dass er die da unten rausholt.
#
Der wird sich erst einmal paar Wochen Pause gönnen.
#
Darf gerne den Jogi ablösen.
#
Darf gerne den Jogi ablösen.
#
brockman schrieb:

Darf gerne den Jogi ablösen.

Ob er sich da auch eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lässt?
#
Darf gerne den Jogi ablösen.
#
brockman schrieb:

Darf gerne den Jogi ablösen.


Joaa… gute Idee.

"Hallo Herr Neuer, Herr Süle, Herr Gnabry, Herr Kimmich. Sie kennen mich ja noch."
#
Darf gerne den Jogi ablösen.
#
brockman schrieb:

Darf gerne den Jogi ablösen.


DAS wäre sogar mal ne gute Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und viele Ausrufezeichen danach
#
Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...
#
Haben wir garnicht mal mehr nötig. Nach dem Pokalsieg haben wir nen ganz anderes Standing als davor.
#
Tja, die Pussies in der Mannschaft haben ihn wohl nie akzeptiert und ohne Rückendeckung....
#
SamuelMumm schrieb:

Tja, die Pussies in der Mannschaft haben ihn wohl nie akzeptiert und ohne Rückendeckung....


Das wird doch bei Flick sicher nicht anders werden.
Mal schauen, wer danach ran darf.
#
Darf gerne den Jogi ablösen.
#
brockman schrieb:

Darf gerne den Jogi ablösen.

#
SamuelMumm schrieb:

Tja, die Pussies in der Mannschaft haben ihn wohl nie akzeptiert und ohne Rückendeckung....


Das wird doch bei Flick sicher nicht anders werden.
Mal schauen, wer danach ran darf.
#
mittelbucher schrieb:

Das wird doch bei Flick sicher nicht anders werden.
Vermutlich nicht.
mittelbucher schrieb:

Mal schauen, wer danach ran darf.

Vermutlich brauchen die wieder eine harte Hand.
#
Dass wir ihm den Sargnagel reingehauen haben, nehme ich zur Kenntnis. Für Schadenfreude oder Genugtuung bin ich glaube ich zu alt. Das Wie hingegen gefällt mir unheimlich gut. Keine Ahnung, ob bei ihm spätestens gestern irgendwann mal für die eine oder andere Sekunde der Gedanke daran aufgekommen ist, ob es das wert war.

#
Macht den Sieg von gestern noch ein wenig schöner...hatte heute Mittag schon Sorge.
Sein erstes Spiel 5:0 gegen uns, sein letztes 1:5. Progress.  
#
Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...
#
FrankenAdler schrieb:

Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...


Wenn die Bazis in kürzester Zeit noch einmal unseren Trainer abwerben, wo wir ja in den Augen der Kunden ein Provinzverein sind, werden ebendiese die Geschäftsstelle an der Säbenerstraße fein säuberlich abtragen und in Frankfurt wieder aufbauen. Selbst den Verantwortlichen des FC Bläh dürfte das bewusst sein.
#
Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...
#
Ob der sich das antun möchte? Glaube, er möchte bei uns wirklich noch was erreichen.

Nunja, wenn die Bauern mit 100 Mio Ablöse kämen.....

.....nach EL Sieg und CL Quali oder Meisterschaft.....

Meinetwegen.....


Teilen