>

SaW WE 01.-03.11. Kovac-Abschiedsspiel Gebabbel

#
Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...
#
FrankenAdler schrieb:

Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...


Ich glaube die hat er sowieso. Klitzekleine Sorge habe ich ja vorhin auch schon geäußert. Ich glaube aber, dass Wenger oder ten Hag sehr viel eher Kandidaten sein könnten. Auf Sky haben sie vorhin sogar Rangnick angepriesen. Auf Hütter ist zum Glück noch keiner gekommen.
#
Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...
#
Nachdem der au der PK gestern gesehen hat, wie man bei Bayern nach ner Niederlage gegrillt wird überlegt sich Hütter das sicher 2 mal.
#
ten Hag hat Vertrag in Amsterdam. Das macht der glaubich nicht
Wenger passt nicht zu Bayern

Es wird eher Mourinho, der ist wenigstens a special one
Der wird aber erst zur Winterpause kommen, weil er erst sehen will, ob die Bayern drei neue Abwehrspieler verpflichten
#
Also Hütter wird irgendwann weg sein. Bei den Leistungen ist das klar.
Aber er hat Ziele mit seinen Vereinen und bevor er die nicht erreicht bleibt er.
#
Über Hütter muss man sich da keine Gedanken machen
Der wird niemals seinen Vertrag nicht erfüllen
Mitten im Jahr wechseln kommt für ihn sicher nicht in Frage

Und die Bayern müssen ihren Kunden jetzt einen großen Namen vorwerfen
- und der bleibt dann mindestens bis nächsten Herbst
#
Ein klein wenig bin ich beleidigt. Als wäre eine Nieserlage gegen uns so beschämend, dass man gleich den Trainer rauswerfen muss.
2018: Finale verloren. Zack. Jupp weg.
2019: Liga-Niederlage. Zack. Kovac weg.
Blick in die Glaskugel.
2020: Supercup gegen uns verloren. Zack. Mourinho weg.
#
ten Hag hat Vertrag in Amsterdam. Das macht der glaubich nicht
Wenger passt nicht zu Bayern

Es wird eher Mourinho, der ist wenigstens a special one
Der wird aber erst zur Winterpause kommen, weil er erst sehen will, ob die Bayern drei neue Abwehrspieler verpflichten
#
philadlerist schrieb:

ten Hag hat Vertrag in Amsterdam. Das macht der glaubich nicht
Wenger passt nicht zu Bayern

Es wird eher Mourinho, der ist wenigstens a special one
Der wird aber erst zur Winterpause kommen, weil er erst sehen will, ob die Bayern drei neue Abwehrspieler verpflichten


Habe aber letzte Woche (?) irgendwo gelesen, dass er, ten Hag, da offen sei und auch Ajax angeblich grundsätzlich verhandlungsbereit sei.
#
Ein klein wenig bin ich beleidigt. Als wäre eine Nieserlage gegen uns so beschämend, dass man gleich den Trainer rauswerfen muss.
2018: Finale verloren. Zack. Jupp weg.
2019: Liga-Niederlage. Zack. Kovac weg.
Blick in die Glaskugel.
2020: Supercup gegen uns verloren. Zack. Mourinho weg.
#
Kirchhahn schrieb:

Ein klein wenig bin ich beleidigt. Als wäre eine Nieserlage gegen uns so beschämend, dass man gleich den Trainer rauswerfen muss.
2018: Finale verloren. Zack. Jupp weg.
2019: Liga-Niederlage. Zack. Kovac weg.
Blick in die Glaskugel.
2020: Supercup gegen uns verloren. Zack. Mourinho weg.



#
Ich persönlich fände es übrigens nicht schlimm, wenn die  Diskussion über den zukünftigen Bayern-Trainer dort geführt wird, wo sie hingehört, wenn denn tatsächlich hier jemand ist, den diese belanglose Frage umtreibt.
Also eher nicht im UE sondern vielleicht im "Andere Vereine". Nur so als Idee?
#
Bedeutend sind: Internationale Erfahrung in EL und CL. 3 Titel in den letzten 2 Jahren.

Im übrigen ist es sehr schön, dass die Entlassung noch VOR dem Abschied des Wursthansels passiert ist. Somit dürfte Uli auch noch ein Wörtchen bzgl. Nachfolger mit zu reden haben. Und die geistige Verfassung von dem sehe ich so auf der Höhe von Trump. Von daher steht der Verpflichtung von Slomka nichts mehr im Weg!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bedeutend sind: Internationale Erfahrung in EL und CL. 3 Titel in den letzten 2 Jahren.

4 Titel.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bedeutend sind: Internationale Erfahrung in EL und CL. 3 Titel in den letzten 2 Jahren.

4 Titel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bedeutend sind: Internationale Erfahrung in EL und CL. 3 Titel in den letzten 2 Jahren.

4 Titel.


Huch. Welchen habe ich übersehen? Pokalsieg Frankfurt. Pokalsieg München. Meisterschaft München (Jubel!).
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bedeutend sind: Internationale Erfahrung in EL und CL. 3 Titel in den letzten 2 Jahren.

4 Titel.


Huch. Welchen habe ich übersehen? Pokalsieg Frankfurt. Pokalsieg München. Meisterschaft München (Jubel!).
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bedeutend sind: Internationale Erfahrung in EL und CL. 3 Titel in den letzten 2 Jahren.

4 Titel.


Huch. Welchen habe ich übersehen? Pokalsieg Frankfurt. Pokalsieg München. Meisterschaft München (Jubel!).

Super-Cup, der wichtigste von allen
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bedeutend sind: Internationale Erfahrung in EL und CL. 3 Titel in den letzten 2 Jahren.

4 Titel.


Huch. Welchen habe ich übersehen? Pokalsieg Frankfurt. Pokalsieg München. Meisterschaft München (Jubel!).

Super-Cup, der wichtigste von allen
#
Ach Gott! Den zähle ich nicht mit!
#
Ach Gott! Den zähle ich nicht mit!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach Gott! Den zähle ich nicht mit!

Du zählst ja auch nicht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach Gott! Den zähle ich nicht mit!

Du zählst ja auch nicht.
#
Das trifft mich jetzt so hart, das ich ins Bett gehe. Püäh!
#
Über Hütter muss man sich da keine Gedanken machen
Der wird niemals seinen Vertrag nicht erfüllen
Mitten im Jahr wechseln kommt für ihn sicher nicht in Frage

Und die Bayern müssen ihren Kunden jetzt einen großen Namen vorwerfen
- und der bleibt dann mindestens bis nächsten Herbst
#
philadlerist schrieb:

Über Hütter muss man sich da keine Gedanken machen


Damit ist für diese Saison alles gesagt.
Komisch aufwas für schwachsinnige Ideen
mache kommen.
Hütter mitten in der Saison zum FCB.
Never.
#
FrankenAdler schrieb:

Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...


Ich glaube die hat er sowieso. Klitzekleine Sorge habe ich ja vorhin auch schon geäußert. Ich glaube aber, dass Wenger oder ten Hag sehr viel eher Kandidaten sein könnten. Auf Sky haben sie vorhin sogar Rangnick angepriesen. Auf Hütter ist zum Glück noch keiner gekommen.
#
Aceton-Adler schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...


Ich glaube die hat er sowieso. Klitzekleine Sorge habe ich ja vorhin auch schon geäußert. Ich glaube aber, dass Wenger oder ten Hag sehr viel eher Kandidaten sein könnten. Auf Sky haben sie vorhin sogar Rangnick angepriesen. Auf Hütter ist zum Glück noch keiner gekommen.



Hütter hat ne AK, hatte Bobic doch zu Beginn bereits bestätigt. Bleibt ja immer die Frage, ob Hütter überhaupt weggehen will. Kovac hat in München gespielt. Ich denke, Hütter ist ganz zufrieden hier.

Aber wie dem auch sei: was willst Du mit einem Trainer, der eigentlich weg will? Das war auch die Aussage von Bobic- daher ist ne AK bei nem Trainer egal. Wenn er weg will, will man ihn nicht wirklich behalten.
#
philadlerist schrieb:

Über Hütter muss man sich da keine Gedanken machen


Damit ist für diese Saison alles gesagt.
Komisch aufwas für schwachsinnige Ideen
mache kommen.
Hütter mitten in der Saison zum FCB.
Never.
#
Hyundaii30 schrieb:

philadlerist schrieb:

Über Hütter muss man sich da keine Gedanken machen


Damit ist für diese Saison alles gesagt.
Komisch aufwas für schwachsinnige Ideen
mache kommen.
Hütter mitten in der Saison zum FCB.
Never.

Der Adi übernimmt Mal Liverpool wenn Klopp aufhört Bayern ist doch unter seinem Niveau hat er doch Samstag sehen dürfen
Denke dass er auch genau beobachtet wie verantwortliche mit Trainern umgehen da ist der FC Bayern ja ein ziemlicher Sauhaufen.
#
Fragt sich nur wer jetzt mehr erlöst ist.
Bayern von Kovac oder Kovac von Bayern.
Ich würde denen Loddar oder Peter Neururer gönnen.
Was die brauchen ist ein Trainer der sich von Schmuggelkalle etc.reinbabbeln läßt.
Soll nicht mein Problem sein.
Viel Spaß beim suchen.
#
Ich geb euch eine eidesstaatliche Erklärung ab, dass euch Hütter in den nächsten 2 Saisonen nicht verlassen wird.

Mfg,

ein aus Österreich stammender


Teilen