Irgendwie hab ich Angst, dass Hütter ne Ausstiegsklausel hat ...
Ich glaube die hat er sowieso. Klitzekleine Sorge habe ich ja vorhin auch schon geäußert. Ich glaube aber, dass Wenger oder ten Hag sehr viel eher Kandidaten sein könnten. Auf Sky haben sie vorhin sogar Rangnick angepriesen. Auf Hütter ist zum Glück noch keiner gekommen.
Ich glaube die hat er sowieso. Klitzekleine Sorge habe ich ja vorhin auch schon geäußert. Ich glaube aber, dass Wenger oder ten Hag sehr viel eher Kandidaten sein könnten. Auf Sky haben sie vorhin sogar Rangnick angepriesen. Auf Hütter ist zum Glück noch keiner gekommen.
Hütter hat ne AK, hatte Bobic doch zu Beginn bereits bestätigt. Bleibt ja immer die Frage, ob Hütter überhaupt weggehen will. Kovac hat in München gespielt. Ich denke, Hütter ist ganz zufrieden hier.
Aber wie dem auch sei: was willst Du mit einem Trainer, der eigentlich weg will? Das war auch die Aussage von Bobic- daher ist ne AK bei nem Trainer egal. Wenn er weg will, will man ihn nicht wirklich behalten.
ten Hag hat Vertrag in Amsterdam. Das macht der glaubich nicht Wenger passt nicht zu Bayern
Es wird eher Mourinho, der ist wenigstens a special one Der wird aber erst zur Winterpause kommen, weil er erst sehen will, ob die Bayern drei neue Abwehrspieler verpflichten
ten Hag hat Vertrag in Amsterdam. Das macht der glaubich nicht Wenger passt nicht zu Bayern
Es wird eher Mourinho, der ist wenigstens a special one Der wird aber erst zur Winterpause kommen, weil er erst sehen will, ob die Bayern drei neue Abwehrspieler verpflichten
Habe aber letzte Woche (?) irgendwo gelesen, dass er, ten Hag, da offen sei und auch Ajax angeblich grundsätzlich verhandlungsbereit sei.
Also Hütter wird irgendwann weg sein. Bei den Leistungen ist das klar. Aber er hat Ziele mit seinen Vereinen und bevor er die nicht erreicht bleibt er.
Über Hütter muss man sich da keine Gedanken machen Der wird niemals seinen Vertrag nicht erfüllen Mitten im Jahr wechseln kommt für ihn sicher nicht in Frage
Und die Bayern müssen ihren Kunden jetzt einen großen Namen vorwerfen - und der bleibt dann mindestens bis nächsten Herbst
Ein klein wenig bin ich beleidigt. Als wäre eine Nieserlage gegen uns so beschämend, dass man gleich den Trainer rauswerfen muss. 2018: Finale verloren. Zack. Jupp weg. 2019: Liga-Niederlage. Zack. Kovac weg. Blick in die Glaskugel. 2020: Supercup gegen uns verloren. Zack. Mourinho weg.
Ein klein wenig bin ich beleidigt. Als wäre eine Nieserlage gegen uns so beschämend, dass man gleich den Trainer rauswerfen muss. 2018: Finale verloren. Zack. Jupp weg. 2019: Liga-Niederlage. Zack. Kovac weg. Blick in die Glaskugel. 2020: Supercup gegen uns verloren. Zack. Mourinho weg.
Habe aber letzte Woche (?) irgendwo gelesen, dass er, ten Hag, da offen sei und auch Ajax angeblich grundsätzlich verhandlungsbereit sei.
Ich persönlich fände es übrigens nicht schlimm, wenn die Diskussion über den zukünftigen Bayern-Trainer dort geführt wird, wo sie hingehört, wenn denn tatsächlich hier jemand ist, den diese belanglose Frage umtreibt. Also eher nicht im UE sondern vielleicht im "Andere Vereine". Nur so als Idee?
Bedeutend sind: Internationale Erfahrung in EL und CL. 3 Titel in den letzten 2 Jahren.
Im übrigen ist es sehr schön, dass die Entlassung noch VOR dem Abschied des Wursthansels passiert ist. Somit dürfte Uli auch noch ein Wörtchen bzgl. Nachfolger mit zu reden haben. Und die geistige Verfassung von dem sehe ich so auf der Höhe von Trump. Von daher steht der Verpflichtung von Slomka nichts mehr im Weg!
Über Hütter muss man sich da keine Gedanken machen Der wird niemals seinen Vertrag nicht erfüllen Mitten im Jahr wechseln kommt für ihn sicher nicht in Frage
Und die Bayern müssen ihren Kunden jetzt einen großen Namen vorwerfen - und der bleibt dann mindestens bis nächsten Herbst
Über Hütter muss man sich da keine Gedanken machen
Damit ist für diese Saison alles gesagt. Komisch aufwas für schwachsinnige Ideen mache kommen. Hütter mitten in der Saison zum FCB. Never.
Der Adi übernimmt Mal Liverpool wenn Klopp aufhört Bayern ist doch unter seinem Niveau hat er doch Samstag sehen dürfen Denke dass er auch genau beobachtet wie verantwortliche mit Trainern umgehen da ist der FC Bayern ja ein ziemlicher Sauhaufen.
Hütter hat ne AK, hatte Bobic doch zu Beginn bereits bestätigt. Bleibt ja immer die Frage, ob Hütter überhaupt weggehen will. Kovac hat in München gespielt. Ich denke, Hütter ist ganz zufrieden hier.
Aber wie dem auch sei: was willst Du mit einem Trainer, der eigentlich weg will? Das war auch die Aussage von Bobic- daher ist ne AK bei nem Trainer egal. Wenn er weg will, will man ihn nicht wirklich behalten.
Über Hütter muss man sich da keine Gedanken machen
Damit ist für diese Saison alles gesagt. Komisch aufwas für schwachsinnige Ideen mache kommen. Hütter mitten in der Saison zum FCB. Never.
Der Adi übernimmt Mal Liverpool wenn Klopp aufhört Bayern ist doch unter seinem Niveau hat er doch Samstag sehen dürfen Denke dass er auch genau beobachtet wie verantwortliche mit Trainern umgehen da ist der FC Bayern ja ein ziemlicher Sauhaufen.
Fragt sich nur wer jetzt mehr erlöst ist. Bayern von Kovac oder Kovac von Bayern. Ich würde denen Loddar oder Peter Neururer gönnen. Was die brauchen ist ein Trainer der sich von Schmuggelkalle etc.reinbabbeln läßt. Soll nicht mein Problem sein. Viel Spaß beim suchen.
Fragt sich nur wer jetzt mehr erlöst ist. Bayern von Kovac oder Kovac von Bayern. Ich würde denen Loddar oder Peter Neururer gönnen. Was die brauchen ist ein Trainer der sich von Schmuggelkalle etc.reinbabbeln läßt. Soll nicht mein Problem sein. Viel Spaß beim suchen.
Sehe ich ähnlich. Denke Kovac hat am Schluss gemerkt das er nur noch unter Dauerfeuer stand. Da hast du irgendwann wirklich keinen Bock mehr, egal wie viel Kampfgeist Du hast. Und wie hier schon angemerkt wurde, Der raue Ton bei uns ist noch kuschelig gegen das was bei denen abgeht. Irgeneiner tut sich das schon wieder an, viele würde das alleine schon ausprobieren um nur den Namen FCB in der Vita stehen zu haben. Aber solange das noch die alten Herren Rummenigge und Hoeneß vor Ort sind, hat da kein Trainer lange Freude an dem Job. Zumal die Mannschaft fast nur noch aus Mimosen besteht. Man muss sich schon wundern wie locker die in den letzten Jahren Meister geworden sind. Das wird sich aber dieses Jahr zum Glück mal ändern. Wer da im Endeffekt lange oben dabei bleibt, ist schwer zu sagen. Tippe mal auf Leipzig und Gladbach. Dortmund mit dem Trainer nicht. Freiburg, da reicht es vielleicht mal wieder für Europa. Schalke fehlt die Qualität in der Breite. Wolfsburg hat dafür nicht das Team. Hoffenheim spielt wie so oft zu unterschiedlich. Und unsere Eintracht könnte da zwar reinstoßen, aber dazu darf sich kein Stürmer langfristig verletzten und wir müssten das Glück voll ausreizen. Das halte ich das aber nicht für ausgeschlossen.
Wenger passt nicht zu Bayern
Es wird eher Mourinho, der ist wenigstens a special one
Der wird aber erst zur Winterpause kommen, weil er erst sehen will, ob die Bayern drei neue Abwehrspieler verpflichten
Aber er hat Ziele mit seinen Vereinen und bevor er die nicht erreicht bleibt er.
Der wird niemals seinen Vertrag nicht erfüllen
Mitten im Jahr wechseln kommt für ihn sicher nicht in Frage
Und die Bayern müssen ihren Kunden jetzt einen großen Namen vorwerfen
- und der bleibt dann mindestens bis nächsten Herbst
Damit ist für diese Saison alles gesagt.
Komisch aufwas für schwachsinnige Ideen
mache kommen.
Hütter mitten in der Saison zum FCB.
Never.
2018: Finale verloren. Zack. Jupp weg.
2019: Liga-Niederlage. Zack. Kovac weg.
Blick in die Glaskugel.
2020: Supercup gegen uns verloren. Zack. Mourinho weg.
Wenger passt nicht zu Bayern
Es wird eher Mourinho, der ist wenigstens a special one
Der wird aber erst zur Winterpause kommen, weil er erst sehen will, ob die Bayern drei neue Abwehrspieler verpflichten
2018: Finale verloren. Zack. Jupp weg.
2019: Liga-Niederlage. Zack. Kovac weg.
Blick in die Glaskugel.
2020: Supercup gegen uns verloren. Zack. Mourinho weg.
Also eher nicht im UE sondern vielleicht im "Andere Vereine". Nur so als Idee?
Im übrigen ist es sehr schön, dass die Entlassung noch VOR dem Abschied des Wursthansels passiert ist. Somit dürfte Uli auch noch ein Wörtchen bzgl. Nachfolger mit zu reden haben. Und die geistige Verfassung von dem sehe ich so auf der Höhe von Trump. Von daher steht der Verpflichtung von Slomka nichts mehr im Weg!
4 Titel.
Huch. Welchen habe ich übersehen? Pokalsieg Frankfurt. Pokalsieg München. Meisterschaft München (Jubel!).
4 Titel.
Huch. Welchen habe ich übersehen? Pokalsieg Frankfurt. Pokalsieg München. Meisterschaft München (Jubel!).
Super-Cup, der wichtigste von allen
Du zählst ja auch nicht.
Du zählst ja auch nicht.
Du zählst ja auch nicht.
Der wird niemals seinen Vertrag nicht erfüllen
Mitten im Jahr wechseln kommt für ihn sicher nicht in Frage
Und die Bayern müssen ihren Kunden jetzt einen großen Namen vorwerfen
- und der bleibt dann mindestens bis nächsten Herbst
mache kommen.
Never.
Der Adi übernimmt Mal Liverpool wenn Klopp aufhört Bayern ist doch unter seinem Niveau hat er doch Samstag sehen dürfen
Denke dass er auch genau beobachtet wie verantwortliche mit Trainern umgehen da ist der FC Bayern ja ein ziemlicher Sauhaufen.
mache kommen.
Never.
Der Adi übernimmt Mal Liverpool wenn Klopp aufhört Bayern ist doch unter seinem Niveau hat er doch Samstag sehen dürfen
Denke dass er auch genau beobachtet wie verantwortliche mit Trainern umgehen da ist der FC Bayern ja ein ziemlicher Sauhaufen.
Bayern von Kovac oder Kovac von Bayern.
Ich würde denen Loddar oder Peter Neururer gönnen.
Was die brauchen ist ein Trainer der sich von Schmuggelkalle etc.reinbabbeln läßt.
Soll nicht mein Problem sein.
Viel Spaß beim suchen.
Sehe ich ähnlich.
Denke Kovac hat am Schluss gemerkt das er nur noch unter Dauerfeuer stand.
Da hast du irgendwann wirklich keinen Bock mehr, egal wie viel Kampfgeist Du hast.
Und wie hier schon angemerkt wurde, Der raue Ton bei uns ist noch kuschelig gegen das was bei denen abgeht.
Irgeneiner tut sich das schon wieder an, viele würde das alleine schon ausprobieren um nur den Namen FCB
in der Vita stehen zu haben.
Aber solange das noch die alten Herren Rummenigge und Hoeneß vor Ort sind, hat da kein Trainer lange Freude an dem Job. Zumal die Mannschaft fast nur noch aus Mimosen besteht.
Man muss sich schon wundern wie locker die in den letzten Jahren Meister geworden sind.
Das wird sich aber dieses Jahr zum Glück mal ändern.
Wer da im Endeffekt lange oben dabei bleibt, ist schwer zu sagen.
Tippe mal auf Leipzig und Gladbach.
Dortmund mit dem Trainer nicht.
Freiburg, da reicht es vielleicht mal wieder für Europa.
Schalke fehlt die Qualität in der Breite.
Wolfsburg hat dafür nicht das Team.
Hoffenheim spielt wie so oft zu unterschiedlich.
Und unsere Eintracht könnte da zwar reinstoßen, aber dazu darf sich kein Stürmer langfristig verletzten
und wir müssten das Glück voll ausreizen. Das halte ich das aber nicht für ausgeschlossen.
Mfg,
ein aus Österreich stammender
Dein Wort in Hütters Ohren.
Wurde gerade, nah am Riederwald, notiert!! 🤗