>

Schönster Nachbetrachtungsthread der bisherigen Saison SGE - FCB

#
Ach so, ganz vergessen: zu den Bayern wollte ich ja auch noch was sagen:
Bester Feldspieler: Manuel Neuer.
Stark im Dribbling, passsicher und viele gute Ideen.
#
Mal abgesehen davon das ich spätestens seit Pokalfinale großen Respekt vor Neuer auch als Sportsmann habe, ohne Neuer wird das heute ähnlich wie bei Dosen gegen Knollenschmeißer. Was der allein an Bällen abgelaufen hat, war Weltklasse.
Umso mehr freut es mich,  das wir einem der besten Torhüter der Welt sage und schreibe 5 Stück eingeschenkt  haben.
#
Dürfte wohl der höchste Sieg gegen Bayern sein. Natürlich haben die Batzis alles getan damit Kovac fliegt. Aber mir egal. Ein legendärer Abend
#
1995 4:1
1977 4:0

Der höchste war 1976 mit 6:0.
Das ist jetzt 43 Jahre her.
Das letzte 5:1 war 1980 im Europapokal.
#
Warum bringen die bei der ARD Sportschau neuerdings Vergewaltigungsszenen?
#
Warum bringen die bei der ARD Sportschau neuerdings Vergewaltigungsszenen?
#
SGE_Werner schrieb:

Warum bringen die bei der ARD Sportschau neuerdings Vergewaltigungsszenen?

#
1995 4:1
1977 4:0

Der höchste war 1976 mit 6:0.
Das ist jetzt 43 Jahre her.
Das letzte 5:1 war 1980 im Europapokal.
#
Danke für die Info. Da bin ich wohl noch zu jung
#
da trinken wir noch ne Flache Wein, es muss ja nicht die letzte sein.

#
Und morgen dann bitte noch als Kirsche auf dem Sahnewochenende die Lauterer im DFB-Pokal zugelost bekommen.
#
1995 4:1
1977 4:0

Der höchste war 1976 mit 6:0.
Das ist jetzt 43 Jahre her.
Das letzte 5:1 war 1980 im Europapokal.
#
Azriel schrieb:

Der höchste war 1976 mit 6:0.

Es war am 22.11.1975....sorry für die Korrektur, aber ich war im Stadion und werde dieses Datum nie vergessen.....
#
Azriel schrieb:

Der höchste war 1976 mit 6:0.

Es war am 22.11.1975....sorry für die Korrektur, aber ich war im Stadion und werde dieses Datum nie vergessen.....
#
cm47 schrieb:

Azriel schrieb:

Der höchste war 1976 mit 6:0.

Es war am 22.11.1975....sorry für die Korrektur, aber ich war im Stadion und werde dieses Datum nie vergessen.....


Du alter Sack, da war ich ja noch ein Jahr lang Quark!!!!

Glückskeks
#
Jojo1994 schrieb:

Da verlier ich lieber 3:0 als 5:1.

Schöner kann man es nicht sagen.
#
"etwas offen", bis auf Neuer und Lewandoofski war bei denen jeder mit was anderem beschäftigt.
#
Und morgen dann bitte noch als Kirsche auf dem Sahnewochenende die Lauterer im DFB-Pokal zugelost bekommen.
#
jojo. kein trainer der welt würde da lewandowski rausnehm bei rot fürn iv nach 9minuten.

n stürmer der ne torgarantie hat is doch genau was ich brauch bei 10 mann.

ich hät coutinho oder müller raus und martinez rein aber ich will nich bayern trainer sein 🤣

ich fand im übrigen unsere 3er abwehr heut besser als mit hasebe, fand es gut n'dicka das Spiel zu geben. bis auf den leichtsinn gegen ende hst ders auch gut gemacht
#
cm47 schrieb:

Azriel schrieb:

Der höchste war 1976 mit 6:0.

Es war am 22.11.1975....sorry für die Korrektur, aber ich war im Stadion und werde dieses Datum nie vergessen.....


Du alter Sack, da war ich ja noch ein Jahr lang Quark!!!!

Glückskeks
#
Laß meinen Sack in Ruhe, der hat sich seine Falten mehr als redlich verdient....
#
Laß meinen Sack in Ruhe, der hat sich seine Falten mehr als redlich verdient....
#
cm47 schrieb:

Laß meinen Sack in Ruhe, der hat sich seine Falten mehr als redlich verdient....


Kenn ich, so ab 40 kommen die auch langsam bei mir
#
eine Info
Eintracht Frankfurt schlägt Bayern München mit 5-1, in Wort mit fünf zu eins!
ich wollte es noch mal erwähnt haben
#
Azriel schrieb:

Der höchste war 1976 mit 6:0.

Es war am 22.11.1975....sorry für die Korrektur, aber ich war im Stadion und werde dieses Datum nie vergessen.....
#
Da hat Dr. Hammer einen Eckball dem Maier direkt rein gemacht
#
Gerade noch in der Sportschau:

Neuer hat in der Bundesliga noch nie so hoch kassiert. Bayern hat seit 199irgendwas so schnell keine rote mehr kassiert.
#
Azriel schrieb:

Der höchste war 1976 mit 6:0.

Es war am 22.11.1975....sorry für die Korrektur, aber ich war im Stadion und werde dieses Datum nie vergessen.....
#
Hast recht. Bin da bei Kicker in der Zeile verrutscht. Nach dem vielen Bier möge man mir das nachsehen.
#
cm47 schrieb:

Laß meinen Sack in Ruhe, der hat sich seine Falten mehr als redlich verdient....


Kenn ich, so ab 40 kommen die auch langsam bei mir
#
Hier, Freunde des Beutels,
es lesen auch Kinder mit 🧐

😜
#
jojo. kein trainer der welt würde da lewandowski rausnehm bei rot fürn iv nach 9minuten.

n stürmer der ne torgarantie hat is doch genau was ich brauch bei 10 mann.

ich hät coutinho oder müller raus und martinez rein aber ich will nich bayern trainer sein 🤣

ich fand im übrigen unsere 3er abwehr heut besser als mit hasebe, fand es gut n'dicka das Spiel zu geben. bis auf den leichtsinn gegen ende hst ders auch gut gemacht
#
SGE1085 schrieb:

ich fand im übrigen unsere 3er abwehr heut besser als mit hasebe, fand es gut n'dicka das Spiel zu geben. bis auf den leichtsinn gegen ende hst ders auch gut gemacht


Was Zweikampf angeht haste recht. Da hat Hinti gegen Stoßstürmer Vorteile. Was den Spielaufbau angeht, hab ich Hase sehr vermisst.
#
Azriel schrieb:

Der höchste war 1976 mit 6:0.

Es war am 22.11.1975....sorry für die Korrektur, aber ich war im Stadion und werde dieses Datum nie vergessen.....
#
Ich war auch dabei
Und sah Nickels Ecke genau auf mich zufliegen

Es war genauso schön wie heute


Teilen