Fernandes hat oft genug bewiesen dass er auch gelbverwarnt durchspielen kann. Und er ist erfahren genug. Hütter hier eine Schuld zu geben ist hochgradig albern.
Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.
Ein Spieler mit der Erfahrung von Fernandes bleibt da einfach zurück. Es ist gleich HZ. Fehler von Hütter. Man hier rennen ein paar rum. Fernandes ist kein Jungspund der sein erste Ligaspiel macht!
So darf er da nicht hin. Ist aber auch Mist, wenn er der einzige im Mittelfeld ist, der die Gegner mal anläuft.
Mist hin oder her, aber wenn du schon gelb hast und weiter 2,3 mal Mitleid vom Schiri hattest und dann immer noch so hingehst... da gibt es kein Pardon.
Gelson ist alt und erfahren genug selbst zu checken das er sich nichts erlauben kann wenn er vorher schon Gelb hat...wenn dann ist ganz alleine er selbst daran schuld.
Bitte WAS ? Die geht klar auf Fernandes. Wie kann man so dämlich sein und nach einer Gelben Karte so Grätschen ? Sekunden davor hat er schon zu einer Grätsche gesetzt und dann noch mal. An Hütters stelle würde ich dem Fernandes für ein Verhalten einen gewaltigen Einlauf verpassen.
Ja das war klar. Unfassbar dieser Mann. Unfassbar. Kann der sich nicht EINMAL unter Kontrolle halten? Muss der echt in so vielen verdammten Spielen gelb sehen???
Tja, vercoacht, sagt sich leicht Fernandes hat schon so oft früh Gelb gekriegt und trotzdem sauber zuende gespielt Aber heute in der Kombi mit Brych war das dann tatsächlich keine gute Idee
Letztlich kann Hütter aber nix dafür, dass Gelson da so dumm hingeht Wahrscheinlich wollte er in der Pause wechseln ...
Fehler von Hütter. Er MUSS ihn 5-10 Minuten früher runter nehmen.
Fernandes bekommt gefühlt jedes Spiel gelb. Dann müsste Hütter ihn immer runter nehmen. Also bitte...
Ich glaub, zur Pause hätte er vllt. reagiert.
Er hat heute aber einige Zweikämpfe gehabt, in denen er entweder zu spät kam oder es sehr eng war. Der war heute überhaupt nicht auf dem Platz von seinem Zweikampftiming her.
Hat aber auch was positives: Nach der Länderspielpause kann er nicht aufgestellt werden gegen Wolfsburg.
Fernandes bekommt gefühlt jedes Spiel gelb. Dann müsste Hütter ihn immer runter nehmen. Also bitte...
Ein Spieler mit der Erfahrung von Fernandes bleibt da einfach zurück. Es ist gleich HZ. Fehler von Hütter. Man hier rennen ein paar rum. Fernandes ist kein Jungspund der sein erste Ligaspiel macht!
Geldof hätte ja wohl mal bis zur Halbzeit noch still halten können.
Das ist einfach nur doof von ihm.
Jetzt ein Mann weniger nach EL... Toll.
Von hier an kannste ausschalten. Danke für nichts! Wie blöd kann man eigentlich sein?!
Mist hin oder her, aber wenn du schon gelb hast und weiter 2,3 mal Mitleid vom Schiri hattest und dann immer noch so hingehst... da gibt es kein Pardon.
Jein!
Der Ball war längst durch. Das kann Fernandes auch selbst sehen und sich bremsen.
ok Hütter wollte wahrscheinlich bis zum HZ-Pfiff abwarten
Da brauch er auch nicht so überrascht schauen.
Und dann noch so ungläubig gucken... ich fass es net.
Fernandes hat schon so oft früh Gelb gekriegt und trotzdem sauber zuende gespielt
Aber heute in der Kombi mit Brych war das dann tatsächlich keine gute Idee
Letztlich kann Hütter aber nix dafür, dass Gelson da so dumm hingeht
Wahrscheinlich wollte er in der Pause wechseln ...
Er hat heute aber einige Zweikämpfe gehabt, in denen er entweder zu spät kam oder es sehr eng war. Der war heute überhaupt nicht auf dem Platz von seinem Zweikampftiming her.
Hat aber auch was positives: Nach der Länderspielpause kann er nicht aufgestellt werden gegen Wolfsburg.