>

Nachbetrachtung zum Spiel in Freiburg

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nimmt er den Ball in die Hand ist es auch nicht richtig weil er das Spiel verzögern will. Am Ende hätte Abraham ihm dann den ball aus den Händen gerissen und wir hätten eine Ähnliche Situation gehabt das die aneinander geraten.

Na komm. Wenn er dem Ball aus dem Weg gehen kann, kann er auch Abraham aus dem Weg gehen. Oder?

Ich habs ja weiter oben schon geschrieben: Fair wäre gewesen, er hätte den Ball auf sich zukommen lassen, ihn gestoppt und wäre einen Schritt zur Seite gegangen. Niemand verlangt, dass er Abraham den Ball hätte zuwerfen sollen. Aber wenn er schon dem Ball aus dem Weg geht, hätte er auch da bleiben können, wo er war. Nein, er geht wieder zurück, direkt in Abrahams Laufweg.

Abrahams Aktion war Scheiße. Aber die von Streich auch. Nur ist das, was Streich gemacht hat, halt allgemeiner Konsens. Das ist clever, das ist spitzbübisch, das ist schlitzohrig. So etwas darf man.
Und das finde jetzt ich Scheiße. Ganz unabhängig von Streich, den ich - abseits des Platzes - nach wie vor für einen klaren Kerl halte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Nimmt er den Ball in die Hand ist es auch nicht richtig weil er das Spiel verzögern will. Am Ende hätte Abraham ihm dann den ball aus den Händen gerissen und wir hätten eine Ähnliche Situation gehabt das die aneinander geraten.

Na komm. Wenn er dem Ball aus dem Weg gehen kann, kann er auch Abraham aus dem Weg gehen. Oder?

Ich habs ja weiter oben schon geschrieben: Fair wäre gewesen, er hätte den Ball auf sich zukommen lassen, ihn gestoppt und wäre einen Schritt zur Seite gegangen. Niemand verlangt, dass er Abraham den Ball hätte zuwerfen sollen. Aber wenn er schon dem Ball aus dem Weg geht, hätte er auch da bleiben können, wo er war. Nein, er geht wieder zurück, direkt in Abrahams Laufweg.

Abrahams Aktion war Scheiße. Aber die von Streich auch. Nur ist das, was Streich gemacht hat, halt allgemeiner Konsens. Das ist clever, das ist spitzbübisch, das ist schlitzohrig. So etwas darf man.
Und das finde jetzt ich Scheiße. Ganz unabhängig von Streich, den ich - abseits des Platzes - nach wie vor für einen klaren Kerl halte.

Bin ich bei dir....aber was wird passieren...?...Abraham wird alleine den Schwarzen Peter bekommen, weil er sich im Griff haben muß....das das u.a. aber auch durch hinterfotziges Verhalten der Freiburger mit ausgelöst wurde, wird keine Sau interessieren...man sieht nur die Tat, nicht, was ihr vorausging und der eigentliche Anlaß dafür war...mich schmerzt aber viel mehr, das wir da mit 0 Pkt. rausgehen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nimmt er den Ball in die Hand ist es auch nicht richtig weil er das Spiel verzögern will. Am Ende hätte Abraham ihm dann den ball aus den Händen gerissen und wir hätten eine Ähnliche Situation gehabt das die aneinander geraten.

Na komm. Wenn er dem Ball aus dem Weg gehen kann, kann er auch Abraham aus dem Weg gehen. Oder?

Ich habs ja weiter oben schon geschrieben: Fair wäre gewesen, er hätte den Ball auf sich zukommen lassen, ihn gestoppt und wäre einen Schritt zur Seite gegangen. Niemand verlangt, dass er Abraham den Ball hätte zuwerfen sollen. Aber wenn er schon dem Ball aus dem Weg geht, hätte er auch da bleiben können, wo er war. Nein, er geht wieder zurück, direkt in Abrahams Laufweg.

Abrahams Aktion war Scheiße. Aber die von Streich auch. Nur ist das, was Streich gemacht hat, halt allgemeiner Konsens. Das ist clever, das ist spitzbübisch, das ist schlitzohrig. So etwas darf man.
Und das finde jetzt ich Scheiße. Ganz unabhängig von Streich, den ich - abseits des Platzes - nach wie vor für einen klaren Kerl halte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Nimmt er den Ball in die Hand ist es auch nicht richtig weil er das Spiel verzögern will. Am Ende hätte Abraham ihm dann den ball aus den Händen gerissen und wir hätten eine Ähnliche Situation gehabt das die aneinander geraten.

Na komm. Wenn er dem Ball aus dem Weg gehen kann, kann er auch Abraham aus dem Weg gehen. Oder?

Ich habs ja weiter oben schon geschrieben: Fair wäre gewesen, er hätte den Ball auf sich zukommen lassen, ihn gestoppt und wäre einen Schritt zur Seite gegangen. Niemand verlangt, dass er Abraham den Ball hätte zuwerfen sollen. Aber wenn er schon dem Ball aus dem Weg geht, hätte er auch da bleiben können, wo er war. Nein, er geht wieder zurück, direkt in Abrahams Laufweg.

Abrahams Aktion war Scheiße. Aber die von Streich auch. Nur ist das, was Streich gemacht hat, halt allgemeiner Konsens. Das ist clever, das ist spitzbübisch, das ist schlitzohrig. So etwas darf man.
Und das finde jetzt ich Scheiße. Ganz unabhängig von Streich, den ich - abseits des Platzes - nach wie vor für einen klaren Kerl halte.


Sehe ich sehr ähnlich. So ist es. Allgemein ist das, was Streich macht, akzeptiert, "gehört dazu" etc. Natürlich ist es absolut verständlich, dass er den Ball durchlässt, da er nicht dazu verpflichtet ist, den Ball anzuhalten. Natürlich will er da noch etwas Zeit für seine Mannschaft rausholen. Er geht dann aber zusätzlich wieder etwas in den Laufweg von Abraham, der einen Bogen hätte laufen müssen, um den Ball zu holen. Zusätzlich dazu ruft Streich ihm noch etwas entgegen, als Abraham angelaufen kommt.

Natürlich tackelt Abraham ihn dann auch. Aber Streich braucht hier jetzt nicht einen auf "Ich bin so ehrenwert, ich nehme seine Entschuldigung an, ihm sind die Sicherungen durchgebrannt" zu machen, wenn er selbst mit keiner Silbe sein Verhalten und das, was er Abraham da zugerufen hat, erwähnt.
#
Freiburg war heute nicht die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft
Ich glaube aber nicht, dass die diese Form von Spielglück bis zum Mai durchhalten

Ich kann mich in den ganzen 98 Minuten eigentlich an keinen wirklich gut vorgetragenen Angriff erinnern
Und auch beim Tor hat letztlich das Glück geholfen, dass da einer ein Luftloch tritt.

Auch heute zeigt sich, was man an diesem Sport auch lieben kann
Bei ungefähr gleichstarken Mannschaften entscheiden nachher
Kleinigkeiten (Brych) und Zufälle (Tor durch Pedersen).

Durm hatte es zweimal auf dem Fuß, Hinteregger auch
Die Ecken waren heute nicht so gefährlich

Ich fand gut, dass Hütter dann Kohr gebracht hat
Lieber wäre es mir aber gewesen, er hätte nicht versucht mit Gelson in die Pause zu kommen
Und Kohr gleich für ihn gebracht
Vonwegen: nachher sind alle Schachweltmeister
#
Schade das hier seitenweise nur über die letzten zwei Minuten geredet wird.

Dabei hat die Mannschaft in der zweiten Hälfte ein fantastisches Spiel gemacht. Das geht völlig unter.
Der Sieg für Freiburg war dermaßen glücklich. Klar bringt es am Ende nix, es stehen Null Punkte da. Trotzdem kann man es herausstellen heute, gerade nach dem Spiel in Lüttich.
#
Schlimmer fand ich das Verhalten von Abraham vor der Szene mit Streich, als er da dem Freiburger nochmal in die Hacken tritt und vorher bei einer anderen Szene auch klar foult und dann sagt, er hätte nur den Ball gespielt.
#
ExilNRWler schrieb:

Sorry, aber warum äußert sich Streich nicht, über seine Worte Richtung Abraham?


Warum sollte er? Laut Freiburgern hat Streich wohl zuvor bei einer anderen Aktion ein "Spinner" zugerufen. Aber dann pöbelt man halt zurück und gut ist.

Und wenn demnächst von uns ein Spieler Trashtalk betreibt und der Gegenspieler ihm dann auf den Fuß steigt und ihn verletzt, ist dann dieser Fußtritt auch "verdient"? Ne, dann würde man hier an die Decke gehen.
#
Streich will im Nachhinein keine große Sache daraus machen, „man sich ausgesprochen“, und bezeichnet Fußball als Kampfsport. Es liegt doch auf der Hand, dass er Abraham vorher beleidigt hat und es nicht zu seinem Gutmenschen-Image passt.
#
Ich weiß gar nicht, über wen ich mich mehr ärgern soll. Der Tag hat ja eigentlich schon mit der mehr als dummen bzw. mehrfach dummen Fernandes Aktion angefangen. Dann kassiert man das 1:0. Dabei war man eigentlich echt gut im Spiel, außer der einen Szene. Zu 10 kann man verlieren, das ist nicht so dramatisch.

Zu der Abraham Szene:

Als Spieler darf sowas nicht passieren, als Kapitän schon zwei mal nicht. Das war dumm. Streich macht natürlich mit. Streich wird vielleicht auch eine Strafe kassieren, glaube ich aber nicht. Ich unterstelle ihm irgendwie auch keine Absicht. Beim mehrfachen hinsehen könnte man ihm unterstellen das er sich mit absichtlich reindreht damit Abraham ihn mitnimmt. Gut, so ists jetzt passiert. Ich denke mal es wird mindestens mal 4-5 Spiele sperre geben. Grifo wird auch seine Sperre bekommen (klare tätlichkeit). Trotzdem wird man am Ende des Tages nur über Abraham reden. Schade schade.

Jetzt ist man nach der Länderspielpause aufgrund der zwei Sperren noch mehr geschwächt. Ich hoffe, das zumindest Toure irgendwie fit wird. Ansonsten hat man halt klar noch Ndicka als auch Hinti. Falette noch in der Hinterhand. Gegen Wolfsburg muss eigentlich auch ein Sieg her, wenn man den Anschluss nicht verpassen will. Tragische Woche, mehr fällt mir nicht mehr ein.
#
Jetzt ist schon mal bißchen Bohei und ich war weder mittendrin noch überhaupt dabei....das tut schon weh....
#
Schlimmer fand ich das Verhalten von Abraham vor der Szene mit Streich, als er da dem Freiburger nochmal in die Hacken tritt und vorher bei einer anderen Szene auch klar foult und dann sagt, er hätte nur den Ball gespielt.
#
eagleadler92 schrieb:

Schlimmer fand ich das Verhalten von Abraham vor der Szene mit Streich, als er da dem Freiburger nochmal in die Hacken tritt und vorher bei einer anderen Szene auch klar foult und dann sagt, er hätte nur den Ball gespielt.

Oh man, Leute. Schaut euch die Szenen doch bitte noch mal genauer an, bevor hier weiter Rufmord mit Abraham betrieben wird (bewusst überspitzt formuliert). Abraham tritt Höler in die Hacken, weil dieser abrupt abstoppt und damit das Foul zieht. Passiert 1000x an einem Bundesliga-Wochenende. Sieht kacke aus und ist für einen Verteidiger extrem nervig. Ein brutales, dummes oder assoziales Verhalten seitens Abraham ist das aber verdammt nochmal nicht. Er beschwert sich anschließend halt, das Höler die Fouls zieht. Hat heute eben 20x geklappt.
#
Ich weiß gar nicht, über wen ich mich mehr ärgern soll. Der Tag hat ja eigentlich schon mit der mehr als dummen bzw. mehrfach dummen Fernandes Aktion angefangen. Dann kassiert man das 1:0. Dabei war man eigentlich echt gut im Spiel, außer der einen Szene. Zu 10 kann man verlieren, das ist nicht so dramatisch.

Zu der Abraham Szene:

Als Spieler darf sowas nicht passieren, als Kapitän schon zwei mal nicht. Das war dumm. Streich macht natürlich mit. Streich wird vielleicht auch eine Strafe kassieren, glaube ich aber nicht. Ich unterstelle ihm irgendwie auch keine Absicht. Beim mehrfachen hinsehen könnte man ihm unterstellen das er sich mit absichtlich reindreht damit Abraham ihn mitnimmt. Gut, so ists jetzt passiert. Ich denke mal es wird mindestens mal 4-5 Spiele sperre geben. Grifo wird auch seine Sperre bekommen (klare tätlichkeit). Trotzdem wird man am Ende des Tages nur über Abraham reden. Schade schade.

Jetzt ist man nach der Länderspielpause aufgrund der zwei Sperren noch mehr geschwächt. Ich hoffe, das zumindest Toure irgendwie fit wird. Ansonsten hat man halt klar noch Ndicka als auch Hinti. Falette noch in der Hinterhand. Gegen Wolfsburg muss eigentlich auch ein Sieg her, wenn man den Anschluss nicht verpassen will. Tragische Woche, mehr fällt mir nicht mehr ein.
#
Jojo1994 schrieb:

Als Spieler darf sowas nicht passieren, als Kapitän schon zwei mal nicht. Das war dumm. Streich macht natürlich mit. Streich wird vielleicht auch eine Strafe kassieren, glaube ich aber nicht.


Wenn, dann wird diese Tatsache eher strafmildernd für Abraham sein.
#
eagleadler92 schrieb:

Schlimmer fand ich das Verhalten von Abraham vor der Szene mit Streich, als er da dem Freiburger nochmal in die Hacken tritt und vorher bei einer anderen Szene auch klar foult und dann sagt, er hätte nur den Ball gespielt.

Oh man, Leute. Schaut euch die Szenen doch bitte noch mal genauer an, bevor hier weiter Rufmord mit Abraham betrieben wird (bewusst überspitzt formuliert). Abraham tritt Höler in die Hacken, weil dieser abrupt abstoppt und damit das Foul zieht. Passiert 1000x an einem Bundesliga-Wochenende. Sieht kacke aus und ist für einen Verteidiger extrem nervig. Ein brutales, dummes oder assoziales Verhalten seitens Abraham ist das aber verdammt nochmal nicht. Er beschwert sich anschließend halt, das Höler die Fouls zieht. Hat heute eben 20x geklappt.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Schlimmer fand ich das Verhalten von Abraham vor der Szene mit Streich, als er da dem Freiburger nochmal in die Hacken tritt und vorher bei einer anderen Szene auch klar foult und dann sagt, er hätte nur den Ball gespielt.

Oh man, Leute. Schaut euch die Szenen doch bitte noch mal genauer an, bevor hier weiter Rufmord mit Abraham betrieben wird (bewusst überspitzt formuliert). Abraham tritt Höler in die Hacken, weil dieser abrupt abstoppt und damit das Foul zieht. Passiert 1000x an einem Bundesliga-Wochenende. Sieht kacke aus und ist für einen Verteidiger extrem nervig. Ein brutales, dummes oder assoziales Verhalten seitens Abraham ist das aber verdammt nochmal nicht. Er beschwert sich anschließend halt, das Höler die Fouls zieht. Hat heute eben 20x geklappt.


Bei dem "in die Hacken treten" meine ich nicht die von dir beschrieben Aktion, sondern als er einen Freiburger schon foult und als der dann schon zu Boden geht, nochmal hinten reintritt.
#
eagleadler92 schrieb:

Schlimmer fand ich das Verhalten von Abraham vor der Szene mit Streich, als er da dem Freiburger nochmal in die Hacken tritt und vorher bei einer anderen Szene auch klar foult und dann sagt, er hätte nur den Ball gespielt.

Oh man, Leute. Schaut euch die Szenen doch bitte noch mal genauer an, bevor hier weiter Rufmord mit Abraham betrieben wird (bewusst überspitzt formuliert). Abraham tritt Höler in die Hacken, weil dieser abrupt abstoppt und damit das Foul zieht. Passiert 1000x an einem Bundesliga-Wochenende. Sieht kacke aus und ist für einen Verteidiger extrem nervig. Ein brutales, dummes oder assoziales Verhalten seitens Abraham ist das aber verdammt nochmal nicht. Er beschwert sich anschließend halt, das Höler die Fouls zieht. Hat heute eben 20x geklappt.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Er beschwert sich anschließend halt, das Höler die Fouls zieht. Hat heute eben 20x geklappt.

Das stimmt. Höler ist heute einige Tode gestorben.
#
Jojo1994 schrieb:

Als Spieler darf sowas nicht passieren, als Kapitän schon zwei mal nicht. Das war dumm. Streich macht natürlich mit. Streich wird vielleicht auch eine Strafe kassieren, glaube ich aber nicht.


Wenn, dann wird diese Tatsache eher strafmildernd für Abraham sein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Als Spieler darf sowas nicht passieren, als Kapitän schon zwei mal nicht. Das war dumm. Streich macht natürlich mit. Streich wird vielleicht auch eine Strafe kassieren, glaube ich aber nicht.


Wenn, dann wird diese Tatsache eher strafmildernd für Abraham sein.


Ich glaube aber auch nur, wenn es der Schiedsrichter auch vermerkt hat. Da Streich wohl das Opfer war (das stimmt ja auch), glaube ich nicht das diese Tatsache vermerkt wurde. An Strafmilderung glaube ich also irgendwo nicht.
#
Beim DFB glaube ich schon lange an gar nichts mehr.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Anspacher schrieb:

ThePaSch schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:
ABER: Was einige hier über unseren Kapitän loslassen, ist für mich unerträglich! Habt ihr Weicheier mal Fußball gespielt? So richtig? Mit Herz? Es läuft die 93.Minute und es steht aus Sicht von Abraham 0:1. Der ist voll mit Adrenalin und will unbedingt noch den Ausgleich!


Ja, und Freiburg will unbedingt gewinnen. Dann anzufangen mit

AdlerAusBosnien schrieb:
Denn wenn Streich wegbleibt, oder sogar im Stile eines wahren Sportsmannes den Ball stoppt, passiert ÜBERHAUPT NICHTS.


lässt irgendwie nur darauf schließen, dass diejenigen, die hier mit so einem Argument ankommen, noch nie ein Fußballspiel gesehen haben, das knapp war und in die Nachspielzeit ging. Völlig lächerlich, jetzt plötzlich so zu tun, als wäre Zeitspiel etwas, wofür man einen Bodycheck kassieren sollen müsste. Jeder Verein, Spieler, Trainer und dessen Omis fressen da die Sekunden runter - inklusive der Eintracht. Würde mich mal echt interessieren, wie hier der Tenor von genau den selben Herrschaften wäre, wenn da unser Adi heute weggefegt worden wäre.

Die Vereinsbrille die manche hier über diese Situation tragen ist sowas von lächerlich.        


Volle Zustimmung. Auf der einen Seite mit Weicheier und Fussball kommen und dann erwarten, dass der Trainer zur Seite geht, oder am besten noch den Ball stoppt? Sorry an AdlerAusBosnien aber das ist schon wirr. Ich habe mir die Szene mehrmals angeschaut und Streich bleibt stehen und versucht kurz vor dem, Aufprall sich anzuspannen und breit zu machen, weil er auch sieht, dass Abraham nicht um ihn herumlaufen wird (und läßt sogar die Hände in den Taschen). Würde,sollte und macht eigentlich jeder so, wenn der Aufprall droht bzw. unausweichlich ist. Also eigentlich ganz nach dem Geschmack von AdlerAusBosnien - kein Weichei-Fussballer der Streich.



So ist es nun mal.
Am Donnerstag war der Lüttich-Spieler noch der betrügerischste und widerlichste Fußballer der Welt, dessen Charachter man hier niemals haben will.
Drei Tage später wird der Spieler, der einen gegnerischen Trainer, der 20 Jahre älter und vermutlich 25 Kilo leichter ist, wegtackelt noch beschützt bzw. als heldenhafter Krieger dargestellt.


Ich will jetzt hier Abraham nicht an den Pranger stellen. Aussetzer passieren.

Dennoch, Vereinsbrille regelt bekanntlich für manche.

Vermutung und Unterstellung. Armseliges Niveau.

Vlt. hätte ich bei Hütter genauso reagiert. Woher wisst ihr, dass das nicht so ist? Kennt ihr mich überhaupt? Und ich bitte um ein Zitat von mir zum Lüttich-Spieler. Irgendeins.

Wahnsinn.
#

AdlerAusBosnien schrieb:
ABER: Was einige hier über unseren Kapitän loslassen, ist für mich unerträglich! Habt ihr Weicheier mal Fußball gespielt? So richtig? Mit Herz? Es läuft die 93.Minute und es steht aus Sicht von Abraham 0:1. Der ist voll mit Adrenalin und will unbedingt noch den Ausgleich!


Hab nicht nur Fußball gespielt, sondern auch Kampfsport auf hohem Niveau gemacht
Und da waren mir die blindwütigen Adrenalinjunkies immer die liebsten Gegner
Die meisten Kämpfe waren nach 60 Sekunden vorbei
Völlig außer Kontrolle sind die immer volle Pulle in ihr eigenes Messer gelaufen
Sowie Abraham heute auch ...

Von daher: schön, wenn man ein großes Herz hat, aber am Ende gewinnt auch beim Fußball oft der, der bis zuletzt trotz größtem Einsatz noch seinen Verstand benutzt
#
Streich will im Nachhinein keine große Sache daraus machen, „man sich ausgesprochen“, und bezeichnet Fußball als Kampfsport. Es liegt doch auf der Hand, dass er Abraham vorher beleidigt hat und es nicht zu seinem Gutmenschen-Image passt.
#
ExilNRWler schrieb:

Streich will im Nachhinein keine große Sache daraus machen, „man sich ausgesprochen“, und bezeichnet Fußball als Kampfsport. Es liegt doch auf der Hand, dass er Abraham vorher beleidigt hat und es nicht zu seinem Gutmenschen-Image passt.

"Gutmenschen-Image"? Ach wie ich es liebe Kampfbegriffe der neuen Rechten bzw Rechtsextremen im Eintracht Forum zu lesen.

Und für mich liegt nicht auf der Hand, dass er beleidigt hat, bis man es ihm nachgewiesen hat. (Ich verstehe Streich ja schon bei PK's kaum).

Außerdem ist das völlig unerheblich, egal was war, du darfst als Spieler so nicht reagieren. Ich würde hier auch Abraham nicht nur in der Bundesliga eine Pause geben, sondern auch in der Europa League und eben doch Falette einsetzen. Einfach ein wenig Zeit sein Verhalten zu reflektieren. Solche Ausraster dürfen nicht passieren, vor allem nicht als Kapitän in Vorbildsfunktion.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Er beschwert sich anschließend halt, das Höler die Fouls zieht. Hat heute eben 20x geklappt.

Das stimmt. Höler ist heute einige Tode gestorben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Er beschwert sich anschließend halt, das Höler die Fouls zieht. Hat heute eben 20x geklappt.

Das stimmt. Höler ist heute einige Tode gestorben.

Der Typ ist nur ein lausiger Betrüger, was dieses Spiel anbelangt, hat ohne Ende provoziert...der hätte mich nicht als Gegenspieler haben dürfen...heute sagt man dazu clever, dabei ist das von Fairneß weit entfernt...auf den bin ich besonders stinkig...
#
Streich will im Nachhinein keine große Sache daraus machen, „man sich ausgesprochen“, und bezeichnet Fußball als Kampfsport. Es liegt doch auf der Hand, dass er Abraham vorher beleidigt hat und es nicht zu seinem Gutmenschen-Image passt.
#
Es liegt auf der Hand? Na dann kannst du bestimmt eine Tonaufnahme dazu liefern die das zweifelsfrei bestätigt.
#
Abraham: „Ich wollte in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ball so schnell wie möglich wieder ins Spiel bringen und hätte ausweichen müssen. Ich bin sehr froh, dass wir nach dem Spiel gesprochen haben und alles gut zwischen uns ist.“

Und damit ist alles gesagt.
#
Freiburg lag allgemein die letzten 10 Minuten gefühlt nur auf dem Boden. Sorgt halt auch nicht unbedingt für kühle argentinische Köpfe.


Teilen