>

Nachbetrachtungsthread zum Einzug in die KO-Phase

#
Für manche scheint es endlich mal wieder einen Grund zu geben draufzuhauen
#
MagEagle schrieb:

Für manche scheint es endlich mal wieder einen Grund zu geben draufzuhauen


Ich habe mal gehört, je mehr man sich über etwas aufregt, desto mehr liegt einem die Sache am Herzen.
#
Wenn ich die letzten Wochen immer was von wegen Diva lese fasse ich mir an den Kopf. Das hat nichts mit Diva zu tun.
Das ist ein Negativstrudel aus dem wir nicht rauskommen.
Und so langsam sollte man sich mal Gedanken über den Trainer machen, denn ich habe aktuell nicht das Gefühl, wir schaffen mit Hütter die Wende
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn ich die letzten Wochen immer was von wegen Diva lese fasse ich mir an den Kopf. Das hat nichts mit Diva zu tun.
Das ist ein Negativstrudel aus dem wir nicht rauskommen.
Und so langsam sollte man sich mal Gedanken über den Trainer machen, denn ich habe aktuell nicht das Gefühl, wir schaffen mit Hütter die Wende

Noch schlechter als die Leistung der Mannschaft sind wie immer, deine Beiträge.
#
Aus der STT Eröffnung:

Heute vor exakt 40 Jahren traten wir im UEFA-Cup auf unserem Weg zum Titel zum Achtelfinal-Rückspiel bei Feynoord Rotterdam an. Das Spiel ging zwar mit 0:1 verloren, aber nach dem 4:1 Hinspiel-Erfolg war das gut zu verkraften.


In diesem Sinne. Hauptsache weiter. Jetzt gilts Schalke zu flexen. Tschakka.
#
DBecki schrieb:

steffm1 schrieb:

DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.

Eure Schöndarstellerei ebenfalls. Die Entwicklung der Mannschaft muss auch kritisch betrachtet werden und nicht immer Mund abputzen und weiter so.

Und was macht ihr, wenn die beiden Spiele unerwarteter Weise gewonnen werden? Dann liest man nix von euch.

Selbstverständlich könnten diese Spiele auch gewonnen werden, allerdings Wird das nicht einfach, wenn man sich die aktuelle Leistungsentwicklung der Mannschaft anschaut. Das Spiel gegen Hertha kann man noch als unglücklich abstempeln, aber wer heute was schönredet. Das war ein Offenbarungseid. Und darüber kann man kritisch diskutieren.
#
steffm1 schrieb:

DBecki schrieb:

steffm1 schrieb:

DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.

Eure Schöndarstellerei ebenfalls. Die Entwicklung der Mannschaft muss auch kritisch betrachtet werden und nicht immer Mund abputzen und weiter so.

Und was macht ihr, wenn die beiden Spiele unerwarteter Weise gewonnen werden? Dann liest man nix von euch.

Selbstverständlich könnten diese Spiele auch gewonnen werden, allerdings Wird das nicht einfach, wenn man sich die aktuelle Leistungsentwicklung der Mannschaft anschaut. Das Spiel gegen Hertha kann man noch als unglücklich abstempeln, aber wer heute was schönredet. Das war ein Offenbarungseid. Und darüber kann man kritisch diskutieren.

Wer genau tut das?
#
Für manche scheint es endlich mal wieder einen Grund zu geben draufzuhauen
#
Kritik kann auch schon mal berechtigt sein.
#
Und du warst anscheinend von dem Spiel total begeistert nehm ich an?
#
SGE_Noeppi schrieb:

         Und du warst anscheinend von dem Spiel total begeistert nehm ich an?        


Hab ich dir den Spaß genommen?
#
MagEagle schrieb:

Für manche scheint es endlich mal wieder einen Grund zu geben draufzuhauen


Ich habe mal gehört, je mehr man sich über etwas aufregt, desto mehr liegt einem die Sache am Herzen.
#
Münsterländer schrieb:

MagEagle schrieb:

Für manche scheint es endlich mal wieder einen Grund zu geben draufzuhauen


Ich habe mal gehört, je mehr man sich über etwas aufregt, desto mehr liegt einem die Sache am Herzen.

Wie sehr einem die Sache am Herzen liegt zeigt sich insbesondere daran, dass diejenigen nie zu sehen sind, wenn es gut läuft.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Steinigt mich aber hab so langsam die Schnauze voll von Hütter! Ich war nie ein großer Fan aber am Anfang hat ihm der Erfolg recht gegeben. Seit Wochen spielen wir so einen rotz. Es ist überhaupt kein System zu erkennen. Bobic und Hübner haben meiner Meinung nach auch schlecht eingekauft. 2 Stürmer, wo vorher schon bekannt war,dass die Probleme haben, zu verpflichten ist schon sehr waghalsig. Man hat einfach Random Spieler verpflichtet und nicht nach einem System.
Dennoch waren die Transfers von hinti Kevin und Rode perfekt verhandelt. Ich hab von Anfang an gesagt der Kader ist deutlich schlechter als im letzten Jahr. Viele hier, und auch die Medien, haben so einen Mist erzählt vonwegen der Kader sei technisch stärker.
Kovac passt von seiner Art und die Art Fußball zu spielen  zu Frankfurt !


Das ist der Post 2019... Definitiv
Alle raus... Alle.
#
Hälst dich wohl für lustig was ?! Naive Menschen die im Leben nichts kritisch hinterfragen.. die sind mir am liebsten
#
Wird Zeit, dass die Winterpause kommt und die Kerle ihren Kopf mal wieder frei bekommen und Energie tanken.
Da stimmt momentan leider so vieles nicht. Da gibts im Winter viel zu tun...
#
phanthom schrieb:

Da gibts im Winter viel zu tun...



       

Ja, vor allem erstmal ausspannen. Denn bei aller berechtigter Kritik sollte man nicht vergessen, dass wir bis dato auch schon 28. Pflichtspiele in den Knochen haben. Hinzu kommt noch eine lückenhafte Vorbereitung aufgrund der EL Quali.

Von daher, trotz allen Ärgers über die derzeit gezeigten Leistungen, mal ein bissi den Ball flach halten indem man nun nicht ganz so hart mit den Jungs ins Gericht geht. Denn bei genauerer Betrachtungsweise ist das Ganze dann auch nicht weiter verwunderlich, denn die derzeitige Situation stellt ganz sicher keine Katastrophe dar.
#
holger3700 schrieb:

Auch wenn ich dann endgültig gesperrt werde; keine Spielidee, aus dem Mittelfeld kommt wenig Kreatives , die Stürmer versemmeln die wenigen guten Ansätze und egal wer gegen uns spielt, jeder Angriff (vom Gegner) wird für uns zum Abenteuer. Ich hoffe, dies Alles ist den unglaublich vielen Spielen geschuldet. Glauben tu ich`s allerdings nicht.

Hör doch mal auf Dich in der Flennecke einzurichten!
Du wirst nicht gesperrt, wenn Du ansprichst, dass das eine hundsmiserable Leistung war oder anderweitig analysierst, was im Argen ist. Aber wenn Du anderen prahlerisch unter die Nase reibst, dass wir zurück liegen, dann kriegst Du einen Schuss vor den Bug.
#
holger3700 schrieb:

Ich hoffe, dies Alles ist den unglaublich vielen Spielen geschuldet. Glauben tu ich`s allerdings nicht.


Gerade Ndicka und Joveljic sind vom Zuschauen so gestresst, das sie beim Spiel geschont werden müssen. Glaub es bitte.
#
Das ganze Analysen gelaber und Taktik.  Am Ende rennen wir Vogelwild über den Platz und unsere IVs sind meist näher dem gegnerischen Tor als dem eigenen. Das sieht doch jeder.  
Wir müssen da echt das System mal ändern. Unfassbar schlecht. Gegen eine Thekenteam sorry die waren schwach und wir noch schlechter
Und Bobic sollte sich mal überlegen was er mit der Kohle gemacht hat. Haller war der Top Spieler und den verschenken wir quasi. 40 Mio. 🤪 und dafür einen kaputten Bas Dost und Silva der auch mehr kaputt ist als das er mal spielt
Gut in der Rückrunde kann das noch werden. Aber ob Hüter dann noch ist. Bei 3 weiteren Niederlagen sehe ich das nicht.

Das System was Hütter spielen lassen will funktioniert mit der Truppe nach fast 30 Pflichtspielen einfach nicht.
3 er Kette mal einmotten und klassisch 4 er Kette und sich mal überlegen wie man es dann angehen will..... dieses Pressing funktioniert selten bis wenig. Viel Aufwand und wenig Ertrag....
#
So langsam bekommt man Angst.

Hinten total anfällig, vorne ohne Zug zum Tor. Paciência läuft zB in Minute 78 lieber in die falsche Richtung als alleine mit Ball aufs Tor. Silva mE ohne jeglichen Willen.

Das ist im Moment nicht mal mehr Mittelmaß. Da sollten wir so langsam ganz schnell wieder raus kommen.

Adi hat bisher keine Antworten liefern können. So langsam muss da was kommen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Danke Arsenal.

Ansonsten werden dass zwei sehr schwere Abstiegsduell gegen Paderborn und zuvor zu Hause gegen Köln.

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.
#
Schön reden hilft jedoch auch nicht, wir sind alle mit dem Herzen dabei und Kritik darf wohl geäußert werden....
#
phanthom schrieb:

Da gibts im Winter viel zu tun...



       

Ja, vor allem erstmal ausspannen. Denn bei aller berechtigter Kritik sollte man nicht vergessen, dass wir bis dato auch schon 28. Pflichtspiele in den Knochen haben. Hinzu kommt noch eine lückenhafte Vorbereitung aufgrund der EL Quali.

Von daher, trotz allen Ärgers über die derzeit gezeigten Leistungen, mal ein bissi den Ball flach halten indem man nun nicht ganz so hart mit den Jungs ins Gericht geht. Denn bei genauerer Betrachtungsweise ist das Ganze dann auch nicht weiter verwunderlich, denn die derzeitige Situation stellt ganz sicher keine Katastrophe dar.
#
Ein NDicka würde ich gerne öfters sehen.
Ein Durm auch.
Ist jetzt nicht so das keine Alternative da wäre.
#
Mir fehlt derzeit so die Chemie zwischen den Jungs da vorne. Letztes Jahr hatten wir drei Typen da vorne drin, die allesamt egoistisch waren, aber eben trotzdem diesen Blick für den Mitspieler hatten. Diese Saison wirkt es oft so als wolle man mit dem Kopf durch die Wand oder als habe man wenig Vertrauen in die Vollstreckungsqualitäten seines Nebenmannes. Dass die Jungs allesamt richtig was drauf haben, ist kein Geheimnis, aber es funkt einfach nicht.
#
Da ist was dran
So eine Chance, wie Paciencia verdaddelt hat, weil er nicht auf Kostic rauslegt,
zeugt nicht gerade von überzeugtem Teamplay
genau das ist aber das A und O, vor allem wen das Abschlussglück fehlt
#
Kritik kann auch schon mal berechtigt sein.
#
Hallo,wir brauchen für das Rest Programm drei neue Stürmer, wie ich es im Sommer schon geschrieben habe.
#
Eintracht-Er schrieb:

Der zu 200% fitte Silva NULL Erregung.

Menschen genannt Römer gehen das Haus?
#
Der Klimawandel?
#
Hälst dich wohl für lustig was ?! Naive Menschen die im Leben nichts kritisch hinterfragen.. die sind mir am liebsten
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Hälst dich wohl für lustig was ?! Naive Menschen die im Leben nichts kritisch hinterfragen.. die sind mir am liebsten


Ich finde es leicht befremdlich, wenn jemand hier rumtönt, was er alles schon vorhergesehen hat, ohne dass das irgendwer nachvollziehen kann. Du hast nämlich dahingehend genau nichts im Forum gepostet. So hast Du null Beweise dafür und es klingt einfach rechthaberisch.
#
holger3700 schrieb:

Ich hoffe, dies Alles ist den unglaublich vielen Spielen geschuldet. Glauben tu ich`s allerdings nicht.


Gerade Ndicka und Joveljic sind vom Zuschauen so gestresst, das sie beim Spiel geschont werden müssen. Glaub es bitte.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Gerade Ndicka und Joveljic sind vom Zuschauen so gestresst, das sie beim Spiel geschont werden müssen. Glaub es bitte.

Ja, Mist. Warum nicht mit N´Dicka und Joveljic? Mit denen hätten wir gewonnen.
Hätte Kohr noch gespielt, dann zweistellig.
#
SGE_Noeppi schrieb:

DBecki schrieb:

Ganz ehrlich, Deine ewige Schwarzmalerei nervt ohne Ende.

Willst du irgendwas positives heute gesehen haben??? Gegenargumente, oder darf man bei dir nicht mal auf den Putz hauen, wenn man sowas geboten bekommen hat? Das waren die letzten Wochen schon schlecht und heut wars grottig schlecht, Punkt aus!!


Wo schreib ich, dass das Spiel heute toll war? Sorry, aber: Depp!
#
Is klar Kollege, wenigenstens werde ich nicht beleidigend so wie du.
Du redest von "aufhören mit Schwarzmalerei"...
Ich hab lediglich gefragt, ob du Gegenargumente der Schwarzmalerei aktuell siehst? Mehr nicht!!!


Teilen