>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Köln

#
Azriel schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mit dem verstehen hast Du es also nicht so !

Ich verstehe schon sehr gut. Du hast nur keine Ahnung von dem was du schreibst. Entweder verbreitest du grenzenlosen Optimismus oder die Welt geht unter. Hat schon was von Borderline.
Letztlich setzt du dem Trainer ein Ultimatum, bevor du seinen Kopf forderst.
Etwas was dir vor 3 Tagen nicht in den Sinn gekommen wäre. Da stellst du eine tolle Rückrunde in den Raum UNABHÄNGIG von den Ergebnissen gegen Köln und Paderborn.
Und das ist eindeutig Fähnchen in den Wind hängen.


Wo habe ich geschrieben, daß die Welt untergeht.
Nochmal ich bin momentan immer noch einer der fairsten den Spielern, Trainern usw. Gegenüber.
Und das ist das entscheidende.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nochmal ich bin momentan immer noch einer der fairsten den Spielern, Trainern usw. Gegenüber.
Und das ist das entscheidende.

Na wenn dass das Entscheidende ist können wir ja alle beruhigt sein.
#
Ja Krawall machen ist wieder angesagt
#
Hütter hat seinen Credit aus der Vorsaison bei mir verspielt ! Er hat schon gegen Ende der letzten Saison gezeigt,dass er keine Krise kann !
Er erreicht die Mannschaft nicht und es ist überhaupt keine Handschrift geschweige denn Spielidee zu erkennen. Der Wechsel gestern in der knapp 60. min hat das Fass einfach zum Überlaufen gebracht. Das ist einfach ein Zeichen von ich hab die Hosen voll und verunsicher meine Mannschaft. Bitte solange Kovac noch zu haben ist zuschlagen aber ich befürchte eher Niko will dich das nicht antun .. wenn er uns ein 2. mal da unten raus holt macht der sich hier zsm mit dem DFB Pokalsieg unsterblich in Frankfurt.
Das traurige ist ja aktuell das man kein Spaß mehr hat keine Vorfreude und nichts mehr erwartet. Man geht nur noch aus liebe zur sge ins Stadion !
Da ist kein Spielertyp dabei wie ein Ante ein KPB oder Jovic Haller der den Unterschied ausmachen kann und wo es einfach Spaß macht zuzuschauen.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Ende der letzten Saison gezeigt,dass er keine Krise kann !

Laut ihm haben wir auch gar keine Krise. Er weigert sich diesen Begriff zu gebrauchen und möchte die jetzige Situation nicht mir Krise benannt haben.

FFMTRIKOT528 schrieb:

Bitte solange Kovac

Echt? Der sich an dem berühmten Donnerstag durch die Hintertür ganz mies verpisst hat???
Der und Rebic sollen jetzt das Allerheilmittel sein?
#
Hütter hat seinen Credit aus der Vorsaison bei mir verspielt ! Er hat schon gegen Ende der letzten Saison gezeigt,dass er keine Krise kann !
Er erreicht die Mannschaft nicht und es ist überhaupt keine Handschrift geschweige denn Spielidee zu erkennen. Der Wechsel gestern in der knapp 60. min hat das Fass einfach zum Überlaufen gebracht. Das ist einfach ein Zeichen von ich hab die Hosen voll und verunsicher meine Mannschaft. Bitte solange Kovac noch zu haben ist zuschlagen aber ich befürchte eher Niko will dich das nicht antun .. wenn er uns ein 2. mal da unten raus holt macht der sich hier zsm mit dem DFB Pokalsieg unsterblich in Frankfurt.
Das traurige ist ja aktuell das man kein Spaß mehr hat keine Vorfreude und nichts mehr erwartet. Man geht nur noch aus liebe zur sge ins Stadion !
Da ist kein Spielertyp dabei wie ein Ante ein KPB oder Jovic Haller der den Unterschied ausmachen kann und wo es einfach Spaß macht zuzuschauen.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:

Hütter hat seinen Credit aus der Vorsaison bei mir verspielt ! Er hat schon gegen Ende der letzten Saison gezeigt,dass er keine Krise kann !
Er erreicht die Mannschaft nicht und es ist überhaupt keine Handschrift geschweige denn Spielidee zu erkennen. Der Wechsel gestern in der knapp 60. min hat das Fass einfach zum Überlaufen gebracht. Das ist einfach ein Zeichen von ich hab die Hosen voll und verunsicher meine Mannschaft. Bitte solange Kovac noch zu haben ist zuschlagen aber ich befürchte eher Niko will dich das nicht antun .. wenn er uns ein 2. mal da unten raus holt macht der sich hier zsm mit dem DFB Pokalsieg unsterblich in Frankfurt.
Das traurige ist ja aktuell das man kein Spaß mehr hat keine Vorfreude und nichts mehr erwartet. Man geht nur noch aus liebe zur sge ins Stadion !
Da ist kein Spielertyp dabei wie ein Ante ein KPB oder Jovic Haller der den Unterschied ausmachen kann und wo es einfach Spaß macht zuzuschauen.





...dann setz doch besser erstmal bei Fredi Bobic an.....
#
phanthom schrieb:

Jetzt mal ernsthaft BK, wie hätte der Spielaufbau gestern denn noch mehr leiden können? Im zweitern Durchgang gab es so etwas wie Spielaufbau doch gar nicht mehr.

Genau deshalb war die Entscheidung Hasebe auf die 6 zu ziehen ja in der Theorie richtig. Paciencia wollte eh raus, aber ein weiterer Stürmer, der keine Bälle von hinten bekommt, hilft uns nichts. Schon gar nicht, wenn wir im MF defensiv keinen Zugriff haben. Daher kann ich auch den Einwand mit Fernandes verstehen. Dann hätten wir zumindest defensiv mehr Stabilität gehabt, wenn nach vorne schon gar nichts geht.
#
Basaltkopp schrieb:

phanthom schrieb:

Jetzt mal ernsthaft BK, wie hätte der Spielaufbau gestern denn noch mehr leiden können? Im zweitern Durchgang gab es so etwas wie Spielaufbau doch gar nicht mehr.

Genau deshalb war die Entscheidung Hasebe auf die 6 zu ziehen ja in der Theorie richtig. Paciencia wollte eh raus, aber ein weiterer Stürmer, der keine Bälle von hinten bekommt, hilft uns nichts. Schon gar nicht, wenn wir im MF defensiv keinen Zugriff haben. Daher kann ich auch den Einwand mit Fernandes verstehen. Dann hätten wir zumindest defensiv mehr Stabilität gehabt, wenn nach vorne schon gar nichts geht.

Deswegen brauchen wir neues Spielermaterial. Man braucht diese, ich nenne es mal Zonenspieler, Spieler wie Ante und eig. auch Kamada, die einen Ball in den Halbräumen aufnehmen können und dann entweder in die Spitze/nach Außen spielen können oder aber selber ein paar Meter Richtung gegnerischen Kasten machen. Zur Zeit sehe ich häufig Paciencia oder aber auch Dost, die weit weg vom gegnerischen Kasten Bälle annehmen (Paciencia sogar oft auf den Außenbahnen) und diese dann verteilen (wollen). Problem ist, sie sind nicht schnell genug als Anspielstation vor dem Tor, sodass unsere Außen noch wieder zurückspielen oder den xten Haken drehen...
#
Ja Krawall machen ist wieder angesagt
#
nein, finde derzeit die Forumsdebatten gut, sind viele sachliche Beiträge heute morgen, lese gerne mit
#
phanthom schrieb:

Jetzt mal ernsthaft BK, wie hätte der Spielaufbau gestern denn noch mehr leiden können? Im zweitern Durchgang gab es so etwas wie Spielaufbau doch gar nicht mehr.

Genau deshalb war die Entscheidung Hasebe auf die 6 zu ziehen ja in der Theorie richtig. Paciencia wollte eh raus, aber ein weiterer Stürmer, der keine Bälle von hinten bekommt, hilft uns nichts. Schon gar nicht, wenn wir im MF defensiv keinen Zugriff haben. Daher kann ich auch den Einwand mit Fernandes verstehen. Dann hätten wir zumindest defensiv mehr Stabilität gehabt, wenn nach vorne schon gar nichts geht.
#
Basaltkopp schrieb:

phanthom schrieb:

Jetzt mal ernsthaft BK, wie hätte der Spielaufbau gestern denn noch mehr leiden können? Im zweitern Durchgang gab es so etwas wie Spielaufbau doch gar nicht mehr.

Genau deshalb war die Entscheidung Hasebe auf die 6 zu ziehen ja in der Theorie richtig. Paciencia wollte eh raus, aber ein weiterer Stürmer, der keine Bälle von hinten bekommt, hilft uns nichts. Schon gar nicht, wenn wir im MF defensiv keinen Zugriff haben. Daher kann ich auch den Einwand mit Fernandes verstehen. Dann hätten wir zumindest defensiv mehr Stabilität gehabt, wenn nach vorne schon gar nichts geht.


Ich mag den Makoto wirklich gerne, aber seine guten Spiele hatte er alle wenn er zentraler Mann in der IV gespielt hat. Wann hat er zuletzt auf der 6 überzeugt? Zu Beginn der letzten Saison ist er quasi aus dem Team geflogen, weil es mit ihm vor der Viererkette nicht funktioniert hat. Und gestern war sein Spielaufbau aus der Abwehr heraus auch nicht wirklich überragend. Meiner Meinung nach wäre ein Kämpfer im Mittelfeld die bessere Variante gewesen. Wie ich gestern schon schrieb, das wäre eigentlich der Zeitpunkt gewesen, in dem Gacinovic uns geholfen hätte mit seiner Giftigkeit, um im Mittelfeld wieder halbwegs Präsenz zu zeigen, denn die war seit Seppls Auswechslung völlig weg. Ihn nicht zu bringen war aber richtig, aufgrund seines Gesundheitszustandes. Die Lösung mit Evan war meiner Meinung nach dann nur die 3. oder 4. Option, da sie eben auch ein fatales Zeichen an die Mannschaft sendet, nach gerade einmal einer Stunde...
#
Nochmal zum Thema Stürmer. Hier sind wir natürlich von letzter Saison verwöhnt. Dass das nicht 1:1 zu ersetzen sein wird, war klar. Wobei das ja sogar bis zum Bayern Spiel überraschend gut aussah mit recht treffsicheren Stürmern (die ich daher auch immer noch nicht abschreibe).

An dem Thema kann man es aber nicht fest machen.

Paciencia hat 7 Tore, Dost 3 in 10 Einsätzen und Silva 3 in 10 Einsätzen.

16/17 hatten wir unter Kovac als "treffsicherste" Stürmer Meier und Hrgota mit jeweils 5 Toren am Saisonende! Dahinter Seferovic mit 3 und Rebic mit 2. Da hatten wir aber zumindest in der Hinrunde eine super defensive (nur Bayern mit weniger Gegentoren zur Winterpause). Und mit Fabian einen Spieler im offensiven Mittelfeld, der mal gefährlich aufs Tor schoss oder mal nen guten Pass spielte und damit bei uns am Saisonende bester Torschütze und bester Scorer war.

In der zweiten Kovac Saison hatten wir Boateng und Wolf, die für entsprechende zusätzliche Gefahr sorgten. Da hatten wir am Saisonende Haller mit 9 Toren als besten Stürmer. Dann Jovic mit 8 und Rebic mit 6. Durchaus auch dieses Jahr erreichbare Quoten für unsere Stürmer. Paciencia wird wahrscheinlich bei mehr landen.

Letzte Saison hat de Guzman, ohne hier mega zu überzeugen. Auch aus dem zentralen Mittelfeld immer wieder gefährlich abgeschlossen, oder gepasst und immerhin 10 Scorerpunkte.

Als wir mit Veh nach dem Aufstieg nach Europa stürmten, kamen mit Aigner, Meier und Inui die Tore hauptsächlich von Spielern, die da eher Mittelfeld spielten und die Stürmer spielten fast gar keine Rolle.

Diese Saison fehlt dieses komplett! Rode ist mit 2 Toren der Mittelfeldspieler mit den meisten Toren, der früher hier für seine absolute Unfähigkeit im Abschluss bekannt war. Wann bekommt denn mal ein Stürmer aus dem Mittelfeld nen guten Pass. Das ganze Mittelfeld ist nur darauf ausgelegt, dass Kostic den Ball bekommt, der leider auch nicht so super torgefährlich ist. Gefährliche Abschlüsse aus dem Mittelfeld gibt es selten. Daher gibt es auch kaum mal, dass ein Stürmer mal nen Abpraller abstauben kann.

Kostic zustellen und das reicht.
#
Also meiner Meinung nach ist Kritik am Trainer berechtigt, die Forderung des Kopfes aber überzogen. Wir sollten jetzt wirklich versuchen in Paderborn dringend was zählbares zu holen und uns dann in die Winterpause verabschieden. Dann können die verantwortlichen auch mal in Ruhe arbeiten. In letzter Zeit ging es ja Schlag auf Schlag mit den Spielen und ich glaube ein eingespieltes System lässt sich halt einfach nicht von heute auf Morgen ändern. Nach der Winterpause wird sich dann denke ich schnell zeigen ob sich was geändert hat oder nicht (lassen wir vielleicht mal Leipzig außen vor).

Nur leider kommen dann im Februar die Spiele gegen die Dosenvereine, mal schauen ob wir bis dahin wieder auf dem rechten Pfad sind.
#
Bommer1974 schrieb:

Heute wird einem Angst und Bange und er wechselt maximal gegensätzlich, nämlich zentralen Stürmer gegen IV. Ich habe da gesessen und gesucht, welcher IV denn jetzt vor rückt oder die Rollen tauscht, ups, da gibts ja gar keinen?

Den Wechsel kann ich sogar noch nachvollziehen. Wir hatten keinen Zugriff im MF, da bringt auch ein dritter, neunter, elfter Stürmer nichts, wenn der Ball nicht nach vorne kommt. Hase auf die 6 zu ziehen, um mehr Zugriff im MF und mehr Ruhe am Ball zu haben, war schon generell nicht zwingend falsch.
Allerdings hatte Hase gestern nicht seinen besten Tag und wie Evan gespielt hat, muss man ja nicht noch erläutern. Konnte Hütter aber vorher nicht wissen.
Ich fand die Idee hinter dem Wechsel generell gut, aber dass der Schuss nach hinten los geht, kann man vorher nicht wissen. Und Paciencia war angeschlagen und wollte raus.
#
Basaltkopp schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Heute wird einem Angst und Bange und er wechselt maximal gegensätzlich, nämlich zentralen Stürmer gegen IV. Ich habe da gesessen und gesucht, welcher IV denn jetzt vor rückt oder die Rollen tauscht, ups, da gibts ja gar keinen?

Den Wechsel kann ich sogar noch nachvollziehen. Wir hatten keinen Zugriff im MF, da bringt auch ein dritter, neunter, elfter Stürmer nichts, wenn der Ball nicht nach vorne kommt. Hase auf die 6 zu ziehen, um mehr Zugriff im MF und mehr Ruhe am Ball zu haben, war schon generell nicht zwingend falsch.
Allerdings hatte Hase gestern nicht seinen besten Tag und wie Evan gespielt hat, muss man ja nicht noch erläutern. Konnte Hütter aber vorher nicht wissen.
Ich fand die Idee hinter dem Wechsel generell gut, aber dass der Schuss nach hinten los geht, kann man vorher nicht wissen. Und Paciencia war angeschlagen und wollte raus.

Ich bin ja echt keiner, der dazu neigt, Wechsel zu kritisieren, oder der Hütter die Schuld an der Situation gibt, aber gestern hat er sich auch aus meiner Sicht schon vercoacht. Sow für Rode war schon wie ein Tiefschlag für unser Spiel, da lasse ich deine Begründung, dass man es vorher noch nicht wissen kann, allerdings noch gelten. Aber dan so früh so einen ängstlichen Wechsel zu tätigen und Hasebe, der zurzeit eh seine Form sucht, dann noch ins Mittelfeld zu stellen, wo er sich noch deutlich schwerer getan hat, war gestern der Anfang des Untergangs.
#
SamuelMumm schrieb:

phanthom schrieb:

Er wäre eine durchaus denkbare Option gewesen für Gonzo eingewechselt zu werden.
Es wurde schon mehrfach erläutert, warum es keine falsche Entscheidung war, eben für Gonzo keinen Stürmer einzuwechseln. Da ist dann egal, welcher Stürmer auf der Bank sitzt.


Und genau so oft wurde schon erläutert, dass es eben doch eine falsche Entscheidung war.
So und jetzt?
#
phanthom schrieb:

SamuelMumm schrieb:

phanthom schrieb:

Er wäre eine durchaus denkbare Option gewesen für Gonzo eingewechselt zu werden.
Es wurde schon mehrfach erläutert, warum es keine falsche Entscheidung war, eben für Gonzo keinen Stürmer einzuwechseln. Da ist dann egal, welcher Stürmer auf der Bank sitzt.


Und genau so oft wurde schon erläutert, dass es eben doch eine falsche Entscheidung war.
So und jetzt?


Um nicht genau so lapidar wie du zu antworten, hier noch ein Nachtrag:
Ich habe übrigens niemals zwingend behauptet, dass unbedingt ein Stürmer hätte eingewechselt werden müssen. Joveljic wäre einzig eine Option gewesen, zum kontern.
Meiner Meinung nach hätte ohnehin ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler gebracht werden müssen, um mal wieder etwas Präsenz und Leben in unser totes Mittelfeld zu bekommen. Die Variante Hasebe vor zu ziehen, schön und gut. Aber Präsenz zeigen ist auch nicht sein Ding. Er agiert eher durch sein gutes Auge und Stellungsspiel. Was uns aber seit Minute 33 gefehlt hat, war jemand im Mittelfeld, der mal in die Zweikämpfe geht. Ohne Mittelfeld kannst du keine Spiele erfolgreich bestreiten, das haben die letzten Wochen mehr als deutlich gezeigt. Und seit der Verletzung von Rode hatten wir auch gestern kein Mittelfeld mehr...
#
phanthom schrieb:

SamuelMumm schrieb:

phanthom schrieb:

Er wäre eine durchaus denkbare Option gewesen für Gonzo eingewechselt zu werden.
Es wurde schon mehrfach erläutert, warum es keine falsche Entscheidung war, eben für Gonzo keinen Stürmer einzuwechseln. Da ist dann egal, welcher Stürmer auf der Bank sitzt.


Und genau so oft wurde schon erläutert, dass es eben doch eine falsche Entscheidung war.
So und jetzt?


Um nicht genau so lapidar wie du zu antworten, hier noch ein Nachtrag:
Ich habe übrigens niemals zwingend behauptet, dass unbedingt ein Stürmer hätte eingewechselt werden müssen. Joveljic wäre einzig eine Option gewesen, zum kontern.
Meiner Meinung nach hätte ohnehin ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler gebracht werden müssen, um mal wieder etwas Präsenz und Leben in unser totes Mittelfeld zu bekommen. Die Variante Hasebe vor zu ziehen, schön und gut. Aber Präsenz zeigen ist auch nicht sein Ding. Er agiert eher durch sein gutes Auge und Stellungsspiel. Was uns aber seit Minute 33 gefehlt hat, war jemand im Mittelfeld, der mal in die Zweikämpfe geht. Ohne Mittelfeld kannst du keine Spiele erfolgreich bestreiten, das haben die letzten Wochen mehr als deutlich gezeigt. Und seit der Verletzung von Rode hatten wir auch gestern kein Mittelfeld mehr...
#
Ja das ist wohl eine der Lehren aus gestern, dass es ohne Rode UND Fernandes nicht geht, weil völlig der Zugriff fehlt.
Daneben kann man Kohr stellen - was gestern solange Rode auf dem Platz war auch gut funktionierte.
Für den kreativen Teil kann man auch mal wieder an de Guzman denken, ob in Paderborn schon weiss ich nicht, allerdings wird er das was Sow gestern abgeliefert hat auch noch hinbekommen und das Müdigkeits Argument fällt auch weg.
#
So eine Nacht drüber geschlafen und sich Gedanken gemacht. Erstmal großes Lob an das Forum, welches doch sehr sachlich an die Krise herangeht.
Im Nachhinein sind Bobic und co doch schlauer. Die Büffelherde wollte weg die Eintacht nahm das Geld und hat sich versucht breiter aufzustellen.
Die Neuen Kohr und Sow zusammen ca 20 mio Euro sind jetzt nicht die Kracher die man sich erhofft hat. Vorne fehlt es etwas an Durchschlagskraft aber insgesamt hatte Hütter auch in der letzten Saison einfach echt Glück das die Büffelherde aus manchmal nix die Buden gemacht haben. Denn unser Spiel war meist schnell umschalten länger Ball und dann mit Kostic Rebic Haller Jovic ab die Post. Mehr war es nicht.

Welche Spieler Bobic im Auge hatte werden wir nicht erfahren,  Boateng war im Gespräch aber ob er uns weitergeholfen hätte, als Typ ja sicherlich aber als Spieler ????
Evtl kann man Rebic die Kampfsau einfach wieder zurückbekommen er scheint ja nur hier sein Glück zu finden und das Team ist ja nicht mehr wirklich sauer auf ihn. Sonst hätten sie nicht das Foto gepostet.

In Paderborn wird es kritisch überhaupt eine Elf auf den Platz zu bekommen. Paciencia Rode fallen evtl aus Hinteregger gesperrt. Da bleibt nicht viel.  

Schön wäre ein Sieg ein Punkt wäre schon mal was.
In der Pause muss alles auf den Prüfstand kommen, viel Zeit ist nicht max 14 Tage. Ich bin gespannt.
#
Wenn Hütter ab der 60. Minute tatsächlich mehr Zugriff im Mittelfeld haben wollte, warum wurde dann nicht Fernandes eingewechselt? Er hätte durch seine Ruhe und Führungskraft das Ruder an sich reißen können. Aber das hat man ihm weder von Beginn an (statt Kohr), noch nach Rodes Verletzung und erst recht nicht nach Paciencias Verletzung zugetraut? Dem verlängerten Arm des Trainers? Merkwürdig.
#
Wenn Hütter ab der 60. Minute tatsächlich mehr Zugriff im Mittelfeld haben wollte, warum wurde dann nicht Fernandes eingewechselt? Er hätte durch seine Ruhe und Führungskraft das Ruder an sich reißen können. Aber das hat man ihm weder von Beginn an (statt Kohr), noch nach Rodes Verletzung und erst recht nicht nach Paciencias Verletzung zugetraut? Dem verlängerten Arm des Trainers? Merkwürdig.
#
Fernandez war die Woche stark erkältet. Er hockte halt auf der Bank wieso auch immer.
#
So eine Nacht drüber geschlafen und sich Gedanken gemacht. Erstmal großes Lob an das Forum, welches doch sehr sachlich an die Krise herangeht.
Im Nachhinein sind Bobic und co doch schlauer. Die Büffelherde wollte weg die Eintacht nahm das Geld und hat sich versucht breiter aufzustellen.
Die Neuen Kohr und Sow zusammen ca 20 mio Euro sind jetzt nicht die Kracher die man sich erhofft hat. Vorne fehlt es etwas an Durchschlagskraft aber insgesamt hatte Hütter auch in der letzten Saison einfach echt Glück das die Büffelherde aus manchmal nix die Buden gemacht haben. Denn unser Spiel war meist schnell umschalten länger Ball und dann mit Kostic Rebic Haller Jovic ab die Post. Mehr war es nicht.

Welche Spieler Bobic im Auge hatte werden wir nicht erfahren,  Boateng war im Gespräch aber ob er uns weitergeholfen hätte, als Typ ja sicherlich aber als Spieler ????
Evtl kann man Rebic die Kampfsau einfach wieder zurückbekommen er scheint ja nur hier sein Glück zu finden und das Team ist ja nicht mehr wirklich sauer auf ihn. Sonst hätten sie nicht das Foto gepostet.

In Paderborn wird es kritisch überhaupt eine Elf auf den Platz zu bekommen. Paciencia Rode fallen evtl aus Hinteregger gesperrt. Da bleibt nicht viel.  

Schön wäre ein Sieg ein Punkt wäre schon mal was.
In der Pause muss alles auf den Prüfstand kommen, viel Zeit ist nicht max 14 Tage. Ich bin gespannt.
#
bluerider schrieb:

Welche Spieler Bobic im Auge hatte werden wir nicht erfahren,  Boateng war im Gespräch aber ob er uns weitergeholfen hätte, als Typ ja sicherlich aber als Spieler ????


Ich würde sagen schon. Alleine weil er für mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld gesorgt hätte.
#
Fernandez war die Woche stark erkältet. Er hockte halt auf der Bank wieso auch immer.
#
Wen interessiert schon Fernandez?

ich glaube nicht, dass Adi Spieler auf die Bank setzt, die eh nicht spielen können.
Dann hätte er ja auch Trapp draufsetzen können...
#
Wir diskutieren hier immer über Personal/Spieler die spielen sollten oder nicht.
Aber seit Wochen ist das total Wurscht.
Egal wer durfte,es war nicht so viel besser das man sagen konnte das isses.
Wir sind so leicht auszurechnen,dass schafft mittlerweile jede Mannschaft/Trainer.
Unx wir tapern immer wieder mit den gleichen Mitteln ins verderben.
Da fehlt jeglicher Plan B.
Die Spieler werden immer verunsicherter weils eben nicht mehr klappt.
Wirken geradezu hilflos.
Das führt auch zu den Haarstreubenden Fehlern.
0 Selbstvertrauen mehr vorhanden.
Ich hoffe Hütter findet die Lösung.
Immer wieder so reintapern kann es ja nicht sein.
#
Wen interessiert schon Fernandez?

ich glaube nicht, dass Adi Spieler auf die Bank setzt, die eh nicht spielen können.
Dann hätte er ja auch Trapp draufsetzen können...
#
^wenn aber mit Fernandes und Gaci 2 Spieler auf der Bank sitzen, die man auch in der 60 Min nicht bringen kann, stellt sich schon die Frage warum die dann da sitzen.
#
mal eine nachgelagerte Frage:
Falette hat noch keine einzige Sekunde gespielt, ist aber sehr oft auf der Bank.
Ich kenne seine Trainingsleistungen nicht, aber ist er denn so weit weg?


Teilen