>

Kaderplanung 2020/21

#
Es muss diese Woche noch ein Neuzugang präsentiert werden.
Es kann doch nicht sein, dass wir einen Abstiegskandidaten, kurz vor Saisonbeginn, völlig unnötig stärken und selber nichts in der Hinterhand haben?!?
Da muss Bobic jetzt einfach was präsentieren und das darf dann kein Hrustic sein, sondern ein Kaliber was sofort hilft
#
Es muss diese Woche noch ein Neuzugang präsentiert werden.
Es kann doch nicht sein, dass wir einen Abstiegskandidaten, kurz vor Saisonbeginn, völlig unnötig stärken und selber nichts in der Hinterhand haben?!?
Da muss Bobic jetzt einfach was präsentieren und das darf dann kein Hrustic sein, sondern ein Kaliber was sofort hilft
#
Timberland1977 schrieb:

Es kann doch nicht sein, dass wir einen Abstiegskandidaten, kurz vor Saisonbeginn, völlig unnötig stärken und selber nichts in der Hinterhand haben?!?
Genau. Wir stehen quasi ohne Offensive da!
#
Timberland1977 schrieb:

Es kann doch nicht sein, dass wir einen Abstiegskandidaten, kurz vor Saisonbeginn, völlig unnötig stärken und selber nichts in der Hinterhand haben?!?
Genau. Wir stehen quasi ohne Offensive da!
#
Findest du unsere Offensiv Abteilung etwa ausreichend besetzt?
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....
#
Sofern Bobic nicht schon was in der Schublade hat, denke ich nicht das die Tage was passiert auf der Zugangsseite.
Paci war kein Stammspieler und könnte mir vorstellen, dass man zumindest gegen Bielefeld auch mit dem aktuellen Kader bestehen kann ohne jetzt Bielefeld zu nah treten zu wollen.
Kann auch sein dauert wirklich bis Anfang Oktober so wie Bobic sich vor Wochen geäußert hat. Quasi hinten ist die Ente fett!
Kenne unsere finanzielle Lage ja nicht, aber da uns 2 Haller-Raten noch fehlen und man Paci nur verliehen hat, fehlt evt.Bares für einen Kauf. Da scheiden dann Spieler mit 1 Jahresverträgen per se schon weg.
Evt.kommen die kolportierten 12Millionen für Haller ja noch rein die nächsten Wochen und dann wird man sehen ob man mit nur 3HS in die Saison geht und eher ins kreative Mittelfeld, hängende Spitze oder RA investiert.
Ich hätte nix gegen wenn man alle 3 Positionen noch GUT abdeckt. Das könnte dann aber nur 1 Kauf und 2 Leihen bedeuten aktuell.
Quaison wird groß in der PL gehandelt. Angeblich sind erste Angebote zwischen 8-10Millionen aber abgelehnt worden.
Kutucu und Union hat sich vorerst zumindest zerschlagen laut TM. Letztlich egal da S04 diesen wohl nur verliehen würde ohne KO.
Bleibt jedenfalls spannend. Nur schade das uns die Einnahmen für Haller und Paci fehlen.
#
Findest du unsere Offensiv Abteilung etwa ausreichend besetzt?
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....
#
Timberland1977 schrieb:

Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....
Ist auch definitiv nicht nötig.
#
Jonathan99 schrieb:

#Schalke - es wird noch eine weitere Veränderung im #S04
-Sturm geben: Ahmet #Kutucu wird für ein Jahr ausgeliehen. Der Stürmer soll Spielpraxis sammeln und nach der turbulenten letzten Saison etwas den Kopf frei bekommen. Gespräche sind auf der Zielgerade - er bleibt in der Liga.

- Twitter https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1305888441985568769

Zudem hat Eintrachtler99 bereits geschrieben, dass wir einen Spieler von Schalke unbedingt wollen, den sie aber nicht abgeben wollen. Finde das würde ziemlich genau passen. Denke man würde Kutucu nicht ohne irgendeine Möglichkeit ddes kaufs holen (aus SGE Sicht).

Kutucu ist schnell, kann sich auch mal auf den Flügel fallen lassen und einen Spieler mit seinen Stärken haben wir noch nicht so häufig im Kader


Wenn Schalke Kutucu abgeben sollte rasten die Leute da komplett aus vor Wut. In Gelsenkirchen geboren, Identifikationfigur. Das wird nicht passieren.
Und wenn dann nur eine Leihe ohne KO.
Das bringt uns mittelfristig aber gar nix.
#
So ein Quatsch. Dann hätten wir auch Joveljic behalten können.
Und die suchen einen Verein bei dem er Spielpraxis sammelt... bei uns bestimmt nicht
#
Timberland1977 schrieb:

Es kann doch nicht sein, dass wir einen Abstiegskandidaten, kurz vor Saisonbeginn, völlig unnötig stärken und selber nichts in der Hinterhand haben?!?
Genau. Wir stehen quasi ohne Offensive da!
#
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Fakt ist, dass wir einen direkten Konkurrenten gestärkt haben, indem wir deren Offensive - bei der denen ihr bester Stürmer 3 Tore geschossen hat - mit einem guten Stürmer von uns gefüttert haben
#
Findest du unsere Offensiv Abteilung etwa ausreichend besetzt?
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....
#
Timberland1977 schrieb:

Findest du unsere Offensiv Abteilung etwa ausreichend besetzt?
Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....


Sie ist ausreichend besetzt um diese Woche, anders als von Dir behauptet zu überstehen. Für die gesamte Saison mag das anders aussehen, aber bis zum Ende der Transferphase sehe ich kein Problem. Also kein Gund zu hektik.
#
Timberland1977 schrieb:

Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....
Ist auch definitiv nicht nötig.
#
SamuelMumm schrieb:

Timberland1977 schrieb:

Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....
Ist auch definitiv nicht nötig.

War klar das von dir keine Antwort auf die Frage kommt.
Du hast auch am Montag Abend den Paciencia Wechsel als völligen Popanz bezeichnet.
Dies belegt ganz klar, dass du einfach keinen Plan hast und nur rumstänkerst
#
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Fakt ist, dass wir einen direkten Konkurrenten gestärkt haben, indem wir deren Offensive - bei der denen ihr bester Stürmer 3 Tore geschossen hat - mit einem guten Stürmer von uns gefüttert haben
#
Wartet doch mal ab. Man gibt doch Paciencia nicht einfach so ab. Da hat man längst jemand in der Hinterhand wo man überzeugt ist sich zu verbessern. Muss jetzt kein 1:1 Ersatz sein, kann auch jemand mit anderen Qualitäten sein.
#
Wartet doch mal ab. Man gibt doch Paciencia nicht einfach so ab. Da hat man längst jemand in der Hinterhand wo man überzeugt ist sich zu verbessern. Muss jetzt kein 1:1 Ersatz sein, kann auch jemand mit anderen Qualitäten sein.
#
planscher08 schrieb:

Wartet doch mal ab. Man gibt doch Paciencia nicht einfach so ab. Da hat man längst jemand in der Hinterhand wo man überzeugt ist sich zu verbessern. Muss jetzt kein 1:1 Ersatz sein, kann auch jemand mit anderen Qualitäten sein.

Ja wir warten in aller Ruhe ab. Die Saison beginnt erst in 2 Tagen, alles gut. Noch viel Zeit vor uns
#
Cavar wirst du nicht los. Der sitzt hier gnadenlos seinen Vertrag aus, was ja auch sein gutes Recht ist.
Die anderen beiden werden sicher Vereine finden, Ablöse werden wir aus beiden jedoch vllt. eine Millionen kassieren.
#
philipp2206 schrieb:

Cavar wirst du nicht los. Der sitzt hier gnadenlos seinen Vertrag aus



woher weißt Du das? ich habe keine Infos über seine Wünsche, geschweige denn mögliche Angebote
#
SamuelMumm schrieb:

Timberland1977 schrieb:

Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....
Ist auch definitiv nicht nötig.

War klar das von dir keine Antwort auf die Frage kommt.
Du hast auch am Montag Abend den Paciencia Wechsel als völligen Popanz bezeichnet.
Dies belegt ganz klar, dass du einfach keinen Plan hast und nur rumstänkerst
#
Timberland1977 schrieb:

War klar das von dir keine Antwort auf die Frage kommt.
Is klar.
Timberland1977 schrieb:

Du hast auch am Montag Abend den Paciencia Wechsel als völligen Popanz bezeichnet.
Falls ich es noch nirgends tat, hier war ich tatsächlich überrascht, konnte mir jedoch zwischenzeitlich ein besseres Bild dazu machen. Hier irrte ich, passiert.
Timberland1977 schrieb:

Dies belegt ganz klar, dass du einfach keinen Plan hast und nur rumstänkerst
Is klar.
#
Sportvorstand Fredi Bobic erklärt: „Goncalo hat in den vergangenen zwei Jahren bei uns gezeigt, was in ihm steckt und uns in vielen Spielen mit seinen Toren geholfen. Natürlich möchte ein Stürmer möglichst viele Spiele machen. Auf Schalke sieht er diese Möglichkeit eher gegeben als bei uns. Daher ist dieser Wechsel logisch und wir wünschen ihm für seine Zeit in Gelsenkirchen alles Gute.“
#
und warum sollen wir deswegen "an einem dicken Fisch dran sein", wie Du es interpretierst?
#
Wartet doch mal ab. Man gibt doch Paciencia nicht einfach so ab. Da hat man längst jemand in der Hinterhand wo man überzeugt ist sich zu verbessern. Muss jetzt kein 1:1 Ersatz sein, kann auch jemand mit anderen Qualitäten sein.
#
planscher08 schrieb:

Wartet doch mal ab. Man gibt doch Paciencia nicht einfach so ab. Da hat man längst jemand in der Hinterhand wo man überzeugt ist sich zu verbessern. Muss jetzt kein 1:1 Ersatz sein, kann auch jemand mit anderen Qualitäten sein.

Sehe ich im Grunde auch so. Allerdings habe ich das letztes Jahr bei Haller und Jovic auch gedacht. Ein bisschen Skepsis ist da leider nach den letzten zwei Transferperioden vorhanden.
#
planscher08 schrieb:

Wartet doch mal ab. Man gibt doch Paciencia nicht einfach so ab. Da hat man längst jemand in der Hinterhand wo man überzeugt ist sich zu verbessern. Muss jetzt kein 1:1 Ersatz sein, kann auch jemand mit anderen Qualitäten sein.

Ja wir warten in aller Ruhe ab. Die Saison beginnt erst in 2 Tagen, alles gut. Noch viel Zeit vor uns
#
Timberland1977 schrieb:

planscher08 schrieb:

Wartet doch mal ab. Man gibt doch Paciencia nicht einfach so ab. Da hat man längst jemand in der Hinterhand wo man überzeugt ist sich zu verbessern. Muss jetzt kein 1:1 Ersatz sein, kann auch jemand mit anderen Qualitäten sein.

Ja wir warten in aller Ruhe ab. Die Saison beginnt erst in 2 Tagen, alles gut. Noch viel Zeit vor uns


Glaubst du wenn heute einer kommt, das er gleich sofort gegen Bielefeld spielt? Da muss es schon eine Rakete sein.
#
Wartet doch mal ab. Man gibt doch Paciencia nicht einfach so ab. Da hat man längst jemand in der Hinterhand wo man überzeugt ist sich zu verbessern. Muss jetzt kein 1:1 Ersatz sein, kann auch jemand mit anderen Qualitäten sein.
#
Bobic meinte ja, man sei auf alle Eventualitäten vorbereitet. Bin gespannt  
#
Steht angeblich kurz vor Wechsel zu Union Berlin....
#
Nike-7 schrieb:

Steht angeblich kurz vor Wechsel zu Union Berlin....


Also sollte das klappen, Respekt an Union, die kaufen diese Saison für Ihre Verhältnisse echt sehr gut ein.
#
Wartet doch mal ab. Man gibt doch Paciencia nicht einfach so ab. Da hat man längst jemand in der Hinterhand wo man überzeugt ist sich zu verbessern. Muss jetzt kein 1:1 Ersatz sein, kann auch jemand mit anderen Qualitäten sein.
#
planscher08 schrieb:

Wartet doch mal ab.........
........... kann auch jemand mit anderen Qualitäten sein.


So sieht es aus!
Alle warten jetzt auf einen 1zu1-Ersatz für Gonza, aber das muss ja nicht sein.
Vielleicht holt man erstmal jemanden der eher den RA und/oder eine verkappte 10  gibt. Vielleicht sogar einen kreativen 6er/8er......
Man wird sehen was gerade auf dem Markt und vorallem machbar für uns ist!
Ein weiterer Stürmer kommt dann vielleicht erst zum Ende der Transferperiode.
#
Nike-7 schrieb:

Steht angeblich kurz vor Wechsel zu Union Berlin....


Also sollte das klappen, Respekt an Union, die kaufen diese Saison für Ihre Verhältnisse echt sehr gut ein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nike-7 schrieb:

Steht angeblich kurz vor Wechsel zu Union Berlin....


Also sollte das klappen, Respekt an Union, die kaufen diese Saison für Ihre Verhältnisse echt sehr gut ein.

Ich halte nicht viel von Kutucu. Konnte mich in den Spielen, indem ich ihn sah, nie überzeugen.
Union vergleich ich immer gerne mit dem VfB vor 2 Jahren.
Von vielen für ihre Transfers gefeiert und am Ende abgestiegen.


Teilen