>

Kaderplanung 2020/21

#
Hoffe immer noch auf Quaison
#
prettymof___ schrieb:

Hoffe immer noch auf Quaison

Gibt ein Gerücht mit Lyon ausm Oktober. Da steht zwar, dass Mainz 18 Mio für ihn wollte, allerdings sagen die auch, dass er der Depay Ersatz werden soll. Das klingt auch unrealistisch

Wäre eig ein guter Ersatz. Aber Mainzer waren hier ja nie groß beliebt
#
Ich wüsste da noch ein junges Talent mit guter Technik am Ball und reichlich Alpenerfahrung

https://www.transfermarkt.de/caio/profil/spieler/27410
#
prettymof___ schrieb:

Hoffe immer noch auf Quaison

Gibt ein Gerücht mit Lyon ausm Oktober. Da steht zwar, dass Mainz 18 Mio für ihn wollte, allerdings sagen die auch, dass er der Depay Ersatz werden soll. Das klingt auch unrealistisch

Wäre eig ein guter Ersatz. Aber Mainzer waren hier ja nie groß beliebt
#
quaison is eher hängende spitze als mittelstürmer, da sehe ich keinen bedarf. wenn, dann bitte nen richtigen vollblut-stürmer im engeren sinne.
#
quaison is eher hängende spitze als mittelstürmer, da sehe ich keinen bedarf. wenn, dann bitte nen richtigen vollblut-stürmer im engeren sinne.
#
In seiner besten Zeit , wo er die meisten Tore erzielt war er MS. Bitte erst vorher informieren.
#
Naja meiner Meinung kann und hat Quiason auch schon den Mittelstürmer gegeben (erinnere mich da an ein Spiel gegen uns in dem er 2 Tore machte, als MS).
Würde ihn aber auch eher als hängende Spitze einordnen.
Was ja aber kein Ausschluß-Argument  sein muss.
Für ihn könnte auf jedenfall sein im Sommer auslaufender Vertrag sprechen.
#
Naja meiner Meinung kann und hat Quiason auch schon den Mittelstürmer gegeben (erinnere mich da an ein Spiel gegen uns in dem er 2 Tore machte, als MS).
Würde ihn aber auch eher als hängende Spitze einordnen.
Was ja aber kein Ausschluß-Argument  sein muss.
Für ihn könnte auf jedenfall sein im Sommer auslaufender Vertrag sprechen.
#
+1
#
In seiner besten Zeit , wo er die meisten Tore erzielt war er MS. Bitte erst vorher informieren.
#
prettymof___ schrieb:

In seiner besten Zeit , wo er die meisten Tore erzielt war er MS. Bitte erst vorher informieren.

kann ich nur zurückgeben. habe ich nämlich getan: er hat ganze 16 spiele als ms bestritten, in welchen er 4 tore und 4 vorlagen erzielt hat. is ne anständige quote, keine frage, aber zum echten ms macht ihn das nicht und genau so einen brauchen wir, zumal wir "der kann das auch spielen" lösungen aus dem eigenen kader hinbekämen...

#
prettymof___ schrieb:

In seiner besten Zeit , wo er die meisten Tore erzielt war er MS. Bitte erst vorher informieren.

kann ich nur zurückgeben. habe ich nämlich getan: er hat ganze 16 spiele als ms bestritten, in welchen er 4 tore und 4 vorlagen erzielt hat. is ne anständige quote, keine frage, aber zum echten ms macht ihn das nicht und genau so einen brauchen wir, zumal wir "der kann das auch spielen" lösungen aus dem eigenen kader hinbekämen...

#
Das ist ja auch genau das Problem. Seitdem wurde er überall ausgestellt , aber eben nicht dort wo er am stärksten ist und das ist ganz vorne. Ich bin mir sicher, dass er mit Silva perfekt harmonieren würde.

#
Das ist ja auch genau das Problem. Seitdem wurde er überall ausgestellt , aber eben nicht dort wo er am stärksten ist und das ist ganz vorne. Ich bin mir sicher, dass er mit Silva perfekt harmonieren würde.

#
prettymof___ schrieb:

Das ist ja auch genau das Problem. Seitdem wurde er überall ausgestellt , aber eben nicht dort wo er am stärksten ist und das ist ganz vorne. Ich bin mir sicher, dass er mit Silva perfekt harmonieren würde.

ah, okay, du siehst ihn - sozusagen - als verkannten ms an, den man meist falsch aufstellt und der hier die qualität heben würde, wenn man ihn endlich konsequent ms spielen lassen würde. mit der meinung kann ich leben (auch wenn ich sie nicht teile).
#
prettymof___ schrieb:

Das ist ja auch genau das Problem. Seitdem wurde er überall ausgestellt , aber eben nicht dort wo er am stärksten ist und das ist ganz vorne. Ich bin mir sicher, dass er mit Silva perfekt harmonieren würde.

ah, okay, du siehst ihn - sozusagen - als verkannten ms an, den man meist falsch aufstellt und der hier die qualität heben würde, wenn man ihn endlich konsequent ms spielen lassen würde. mit der meinung kann ich leben (auch wenn ich sie nicht teile).
#
Musst du auch nicht
#
Das ist ja auch genau das Problem. Seitdem wurde er überall ausgestellt , aber eben nicht dort wo er am stärksten ist und das ist ganz vorne. Ich bin mir sicher, dass er mit Silva perfekt harmonieren würde.

#
prettymof___ schrieb:

Das ist ja auch genau das Problem. Seitdem wurde er überall ausgestellt , aber eben nicht dort wo er am stärksten ist und das ist ganz vorne. Ich bin mir sicher, dass er mit Silva perfekt harmonieren würde.


Ich finde Quaison auch stark. Deine Argumentation halte ich für schwachsinnig.
#
Warum nicht eigentlich endlich Guidetti holen? Ist bei Alaves nur zweite Wahl, aber ein klassischer Mittelstürmer, der weiß, wo das Tor steht und technisch gut ist. Außerdem körperlich robust, mit einer guten Vita und noch im besten Alter (28).

MW derzeit bei 1,2 Mio mit Vertrag bis Mitte 22, sodass die ablöseforderung sicherlich nicht mehr als 500-700k sein sollte.

https://www.transfermarkt.de/john-guidetti/profil/spieler/98596
#
Warum nicht eigentlich endlich Guidetti holen? Ist bei Alaves nur zweite Wahl, aber ein klassischer Mittelstürmer, der weiß, wo das Tor steht und technisch gut ist. Außerdem körperlich robust, mit einer guten Vita und noch im besten Alter (28).

MW derzeit bei 1,2 Mio mit Vertrag bis Mitte 22, sodass die ablöseforderung sicherlich nicht mehr als 500-700k sein sollte.

https://www.transfermarkt.de/john-guidetti/profil/spieler/98596
#
Kastanie30 schrieb:

Warum nicht eigentlich endlich Guidetti holen? Ist bei Alaves nur zweite Wahl, aber ein klassischer Mittelstürmer, der weiß, wo das Tor steht und technisch gut ist. Außerdem körperlich robust, mit einer guten Vita und noch im besten Alter (28).

MW derzeit bei 1,2 Mio mit Vertrag bis Mitte 22, sodass die ablöseforderung sicherlich nicht mehr als 500-700k sein sollte.

https://www.transfermarkt.de/john-guidetti/profil/spieler/98596


Du meinst den Guidetti der bei Hannover in der 2.Liga in 14 Einsätzen ganze 3 Tore zustande gebracht hat?
Ich hoffe nicht das wir so verzweifelt sind das wir schon in solchen Schubladen wühlen müssen. Dann würde ich mir wirklich Sorgen machen.
#
Ich denke ja, dass man wieder das Heft des Handelns übernehmen muss. Und mit Weitblick die Sache angeht.
Im Moment kommt mir das alles so vor, als würden nur Löcher geflickt.
Es bringt uns doch nix, jetzt für ein halbes Jahr einen Stürmer zu verpflichten der dann wieder weg ist.
Ich bin davon überzeugt, dass nach dieser Saison die Interessen von Silva nicht mehr mit den Interessen der Eintracht übereinstimmen und Silva einen Wechsel anstreben wird.
Wir sollten jetzt im Winter schon einen Stürmer holen, der sich in der Rückrunde hier einleben kann, aber auch die Qualität hat zu spielen.
Wir müssen es schaffen, nicht mehr getrieben zu sein etwas tun zu müssen, sondern dem Markt voraus zu sein.
Welcher Stürmer das sein könnte? Keine Ahnung.

Mein Wunsch wäre ja Pedro von Flamenco.
Er gehört Florenz und ist auch erst 2019 da hin gewechselt aber schon 3 Monate später wieder zurück nach Brasilien mit Kaufoption. Er trifft dort zuverlässig. Mit links, mit rechts und mit dem Kopf.Im 16er und auch außerhalb. Mir imponiert besonders, dass er die Tore sehr oft mit dem ersten oder zweiten Ballkontakt macht. Er sucht immer den Abschluss und auch der Körper ist robust genug um in der Bundesliga nicht unterzugehen.
#
Kastanie30 schrieb:

Warum nicht eigentlich endlich Guidetti holen? Ist bei Alaves nur zweite Wahl, aber ein klassischer Mittelstürmer, der weiß, wo das Tor steht und technisch gut ist. Außerdem körperlich robust, mit einer guten Vita und noch im besten Alter (28).

MW derzeit bei 1,2 Mio mit Vertrag bis Mitte 22, sodass die ablöseforderung sicherlich nicht mehr als 500-700k sein sollte.

https://www.transfermarkt.de/john-guidetti/profil/spieler/98596


Du meinst den Guidetti der bei Hannover in der 2.Liga in 14 Einsätzen ganze 3 Tore zustande gebracht hat?
Ich hoffe nicht das wir so verzweifelt sind das wir schon in solchen Schubladen wühlen müssen. Dann würde ich mir wirklich Sorgen machen.
#
Diegito schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Warum nicht eigentlich endlich Guidetti holen? Ist bei Alaves nur zweite Wahl, aber ein klassischer Mittelstürmer, der weiß, wo das Tor steht und technisch gut ist. Außerdem körperlich robust, mit einer guten Vita und noch im besten Alter (28).

MW derzeit bei 1,2 Mio mit Vertrag bis Mitte 22, sodass die ablöseforderung sicherlich nicht mehr als 500-700k sein sollte.

https://www.transfermarkt.de/john-guidetti/profil/spieler/98596


Du meinst den Guidetti der bei Hannover in der 2.Liga in 14 Einsätzen ganze 3 Tore zustande gebracht hat?
Ich hoffe nicht das wir so verzweifelt sind das wir schon in solchen Schubladen wühlen müssen. Dann würde ich mir wirklich Sorgen machen.

Ich meine in erster Linie,

a) dass wir Ersatz auf der MS-Position benötigen, der sich
b) ohne zu Murren auf die Bank setzt, dabei
c) nicht allzu teuer wird und
d) nachgewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht.

Berücksichtigt man all diese Anforderungen, wäre so einer wie Guidetti nicht schlecht.

In einem Punkt muss ich meinen Beitrag aber revidieren: natürlich macht es bei einem solchen Transfer mehr Sinn, über eine halbjährige Leihe zu sprechen, als über einen Kauf, da uns ab Sommer ja wieder Joveljic und Ache sowie (vermutlich) Paciencia zur Verfügung stehen. Insofern macht ein Kauf natürlich nicht viel Sinn.
#
Kastanie30 schrieb:

Warum nicht eigentlich endlich Guidetti holen? Ist bei Alaves nur zweite Wahl, aber ein klassischer Mittelstürmer, der weiß, wo das Tor steht und technisch gut ist. Außerdem körperlich robust, mit einer guten Vita und noch im besten Alter (28).

MW derzeit bei 1,2 Mio mit Vertrag bis Mitte 22, sodass die ablöseforderung sicherlich nicht mehr als 500-700k sein sollte.

https://www.transfermarkt.de/john-guidetti/profil/spieler/98596


Du meinst den Guidetti der bei Hannover in der 2.Liga in 14 Einsätzen ganze 3 Tore zustande gebracht hat?
Ich hoffe nicht das wir so verzweifelt sind das wir schon in solchen Schubladen wühlen müssen. Dann würde ich mir wirklich Sorgen machen.
#
Diegito schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Warum nicht eigentlich endlich Guidetti holen? Ist bei Alaves nur zweite Wahl, aber ein klassischer Mittelstürmer, der weiß, wo das Tor steht und technisch gut ist. Außerdem körperlich robust, mit einer guten Vita und noch im besten Alter (28).

MW derzeit bei 1,2 Mio mit Vertrag bis Mitte 22, sodass die ablöseforderung sicherlich nicht mehr als 500-700k sein sollte.

https://www.transfermarkt.de/john-guidetti/profil/spieler/98596


Du meinst den Guidetti der bei Hannover in der 2.Liga in 14 Einsätzen ganze 3 Tore zustande gebracht hat?
Ich hoffe nicht das wir so verzweifelt sind das wir schon in solchen Schubladen wühlen müssen. Dann würde ich mir wirklich Sorgen machen.        

papperlapapp! ein fitter guidetti kann eine waffe sein - frag stolzer adler, der hat im zweifelsfall auch schon ne rückennummer im vermutungskader freigehalten...
#
Ich wünsche mir eine 6-monatige Leihe Ishak Belfodils,gegebenenfalls mit K.O. Er ist bei SAP nicht außen vor, aber doch zweite Garde. Bei uns wäre klar weniger Konkurrenz.

Der Spieler an sich erfüllt alle Kriterien, die wir momentan suchen und mehr.
#
LiquidRush schrieb:

Ich wünsche mir eine 6-monatige Leihe Ishak Belfodils,gegebenenfalls mit K.O. Er ist bei SAP nicht außen vor, aber doch zweite Garde. Bei uns wäre klar weniger Konkurrenz.

Der Spieler an sich erfüllt alle Kriterien, die wir momentan suchen und mehr.


Eigentlich keine schlechte Idee. Finde Belfodil könnte bei der Eintracht passen und wäre auch bestimmt finanzierbar. Aber ich glaube, wie auch @Tobitor schon schrub, dass Belfodil bei Hoffenheim nicht komplett außen vor ist. Er hat im letzten Spiel wieder 75 Minuten gespielt. Davor war er wegen Corona mal nicht im Team und im Sommer hatte Belfodil etwas Anlaufschwierigkeiten da er aus einer Verletzung kam. Er hat natürlich mit Kramaric, Dabbur und Bebou etwas mehr Konkurrenz in Hoffenheim. Die spielen aber auch noch in der EL und brauchen somit einen breiten Kader und werden denke ich Belfodil nicht unbedingt abgeben wollen...
#
prettymof___ schrieb:

Das ist ja auch genau das Problem. Seitdem wurde er überall ausgestellt , aber eben nicht dort wo er am stärksten ist und das ist ganz vorne. Ich bin mir sicher, dass er mit Silva perfekt harmonieren würde.


Ich finde Quaison auch stark. Deine Argumentation halte ich für schwachsinnig.
#
Kannst ja bei tm gucken wo er überall gespielt hat.
#
Die Blöd hat gerade einen Bericht rausgegeben bezüglich Dostnachfolge. Leider hab ich kein Bild aus. Vielleicht kann jemand sagen was da steht.
https://www.facebook.com/1682485108706857/posts/2800763853545638/
#
Die Blöd hat gerade einen Bericht rausgegeben bezüglich Dostnachfolge. Leider hab ich kein Bild aus. Vielleicht kann jemand sagen was da steht.
https://www.facebook.com/1682485108706857/posts/2800763853545638/
#
konsti4 schrieb:

Die Blöd hat gerade einen Bericht rausgegeben bezüglich Dostnachfolge. Leider hab ich kein Bild aus. Vielleicht kann jemand sagen was da steht.
https://www.facebook.com/1682485108706857/posts/2800763853545638/


Ich finde das immer amüsant. Es wird immer als Blöd tituliert aber interessieren tut es dann doch. Ist wie bei McDonalds essen.

Übrigens steht da ja schon in der Überschrift "sucht" was wahrscheinlich den Gehalt an neuen Informationen auch eher schmälert


Teilen