>

Corona-Virus (Welle 1)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. Mai 2020, 18:54 Uhr um 18:54 Uhr gesperrt weil:
#
Luzbert schrieb:

Welches Vorgehen würdet ihr euch wünschen?

Besser wäre gewesen, wenn alle so vernünftig gewesen wären, sich richtig zu verhalten.

Da es aber genug dumme Menschen gibt, waren die Maßnahmen vermutlich alternativlos.

Dass es wirklich noch Leute gibt, die davon faseln, dass hier Grundrechte abgeschafft werden macht mich fassungslos.
#
Basaltkopp schrieb:

Luzbert schrieb:

Welches Vorgehen würdet ihr euch wünschen?

Besser wäre gewesen, wenn alle so vernünftig gewesen wären, sich richtig zu verhalten.

Da es aber genug dumme Menschen gibt, waren die Maßnahmen vermutlich alternativlos.

Dass es wirklich noch Leute gibt, die davon faseln, dass hier Grundrechte abgeschafft werden macht mich fassungslos.


Es gibt in jeder Gesellschaft Menschen, die sich gerne gegen die Masse stellen, contra sind. Leider gibts auch Menschen, die nicht abschätzen können wann es gilt, die eigene Position, die eigenen „Rechte“, zu Gunsten der Allgemeinheit für eine überschaubare Zeit hintenan zu stellen.

Und dies obwohl ihnen täglich vor Augen geführt wird, was in anderen Ländern passiert, weil diese Maßnahmen nicht befolgt oder zu spät angeordnet wurden!

Aber in Geschichte alles „top“, dann ist ja alles gut.
#
Unkel schrieb:


Unglaublich, dass man sich mit so wenig Geschichtskenntnis so äußert. Wenn Deutsche in der Vergangenheit für etwas gestorben sind, dann für die Abschaffung unserer Grundrechte und die Rückkehr zur Barbarei.


SemperFi schrieb:

Ähem, Du hast den zweiten Weltkrieg in der Schule schon durch genommen oder?

Unsere Vorfahren sind zum Großteil im Namen der Abschaffung von Menschenrechten gestorben.
Davor zur Glorie des Kaiserreichs...

Bin gerade perplex...



Entschuldigt bitte ihr zwei, aber meine Geschichtskenntnisse gehen etwas über die Periode „Deutschland in den letzten 100 Jahre“ hinaus.

Hab auch keine Lust hier jetzt ne Unterrichtsstunde über die Französische Revolution, die Bill of rights oder die Paulskirchenverfassung etc. abzuhalten, aber ich behelfe gerne mit einem Link:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Grundrechte
#
drlove29 schrieb:

Hab auch keine Lust hier jetzt ne Unterrichtsstunde über die Französische Revolution, die Bill of rights oder die Paulskirchenverfassung etc. abzuhalten


Du schwadronierst über Deutschland und ziehst jetzt die frz. Revolution, die zu Lynchmob und dann Napoleon führte, welcher zu bis dahin unvorstellbaren Kriegstoten führte, damit hinein?

Das sind dann nicht "unsere" Vorfahren.

Und nach der Paulskirche sind die auch nicht in den Freitod.

Und hessische Söldner kämpften gegen die Amis im Unabhängigkeitskrieg, also auch hier sind "unsere" Vorfahren im Kampf dagegen gefallen.

drlove29 schrieb:

Entschuldigt bitte ihr zwei, aber meine Geschichtskenntnisse gehen etwas über die Periode „Deutschland in den letzten 100 Jahre“ hinaus.


Offensichtlich absolut nicht.
#
Kelkulé steht bestimmt als Gegenspieler bereit. Pöbelnder Alptraum der Schwiegermütter
#
HessiP schrieb:

Kelkulé steht bestimmt als Gegenspieler bereit. Pöbelnder Alptraum der Schwiegermütter

Pssst. Wenn ich mein Drehbuch raus bringe, kann "Sturm der Liebe" einpacken.
#
drlove29 schrieb:

Unkel schrieb:


Unglaublich, dass man sich mit so wenig Geschichtskenntnis so äußert. Wenn Deutsche in der Vergangenheit für etwas gestorben sind, dann für die Abschaffung unserer Grundrechte und die Rückkehr zur Barbarei.


SemperFi schrieb:

Ähem, Du hast den zweiten Weltkrieg in der Schule schon durch genommen oder?

Unsere Vorfahren sind zum Großteil im Namen der Abschaffung von Menschenrechten gestorben.
Davor zur Glorie des Kaiserreichs...

Bin gerade perplex...


Entschuldigt bitte ihr zwei, aber meine Geschichtskenntnisse gehen etwas über die Periode „Deutschland in den letzten 100 Jahre“ hinaus.

Hab auch keine Lust hier jetzt ne Unterrichtsstunde über die Französische Revolution, die Bill of rights oder die Paulskirchenverfassung etc. abzuhalten, aber ich behelfe gerne mit einem Link:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Grundrechte



Wenn du so gut in Geschichte bist, was glaubst du passiert wenn es nicht gelingt das Virus in den Griff zu bekommen, wenn der Staat nicht konsequent den Rat der Experten folgt, wenn es dazu kommt das wie in Italien die Ärzte entscheiden müssen, wer sterben muss, weil dafür ein anderer beatmet wird?

#
Der Staat kann gerne dem Rat der Experten folgen, wenn es der Verfassung entspricht.

Der Rat der Experten, in diesem Falle des RKI, ist, dass eine Reduktion der sozialen Kontakte um ca. 75% ausreicht, um das Virus in den Griff zu bekommen bei einer Basisreproduktionszahl von ungefähr 3 wie es bei Corona der Fall ist.

Eine weitere Reduktion der sozialen Kontakte über die 75% hinaus auf annähernd 100% bringt demnach kaum noch messbare oder signifikante Unterschiede. Einfache Mathematik. Deshalb erschließt sich mir der Schrei nach Kasernierung nicht.
#
Der Staat kann gerne dem Rat der Experten folgen, wenn es der Verfassung entspricht.

Der Rat der Experten, in diesem Falle des RKI, ist, dass eine Reduktion der sozialen Kontakte um ca. 75% ausreicht, um das Virus in den Griff zu bekommen bei einer Basisreproduktionszahl von ungefähr 3 wie es bei Corona der Fall ist.

Eine weitere Reduktion der sozialen Kontakte über die 75% hinaus auf annähernd 100% bringt demnach kaum noch messbare oder signifikante Unterschiede. Einfache Mathematik. Deshalb erschließt sich mir der Schrei nach Kasernierung nicht.
#
Ich frag mich schon seit Tage, weshalb du nicht in regierungsverantwortlicher Position bist.

Wir wären mit deinen getroffenen Maßnahmen sicher in wenigen Wochen durch mit der Scheiße.
#
Der Staat kann gerne dem Rat der Experten folgen, wenn es der Verfassung entspricht.

Der Rat der Experten, in diesem Falle des RKI, ist, dass eine Reduktion der sozialen Kontakte um ca. 75% ausreicht, um das Virus in den Griff zu bekommen bei einer Basisreproduktionszahl von ungefähr 3 wie es bei Corona der Fall ist.

Eine weitere Reduktion der sozialen Kontakte über die 75% hinaus auf annähernd 100% bringt demnach kaum noch messbare oder signifikante Unterschiede. Einfache Mathematik. Deshalb erschließt sich mir der Schrei nach Kasernierung nicht.
#
drlove29 schrieb:

Eine weitere Reduktion der sozialen Kontakte über die 75% hinaus auf annähernd 100% bringt demnach kaum noch messbare oder signifikante Unterschiede. Einfache Mathematik. Deshalb erschließt sich mir der Schrei nach Kasernierung nicht.

Im Kern kann ich Deine Aussage nachvollziehen und denke, dass man darüber diskutieren kann.
Mit Deiner abschließenden polemischen Wortwahl erstickst Du eine vernünftige Diskussion leider im Keim.
#
Der Staat kann gerne dem Rat der Experten folgen, wenn es der Verfassung entspricht.

Der Rat der Experten, in diesem Falle des RKI, ist, dass eine Reduktion der sozialen Kontakte um ca. 75% ausreicht, um das Virus in den Griff zu bekommen bei einer Basisreproduktionszahl von ungefähr 3 wie es bei Corona der Fall ist.

Eine weitere Reduktion der sozialen Kontakte über die 75% hinaus auf annähernd 100% bringt demnach kaum noch messbare oder signifikante Unterschiede. Einfache Mathematik. Deshalb erschließt sich mir der Schrei nach Kasernierung nicht.
#
drlove29 schrieb:

Der Staat kann gerne dem Rat der Experten folgen, wenn es der Verfassung entspricht.

Der Rat der Experten, in diesem Falle des RKI, ist, dass eine Reduktion der sozialen Kontakte um ca. 75% ausreicht, um das Virus in den Griff zu bekommen bei einer Basisreproduktionszahl von ungefähr 3 wie es bei Corona der Fall ist.

Eine weitere Reduktion der sozialen Kontakte über die 75% hinaus auf annähernd 100% bringt demnach kaum noch messbare oder signifikante Unterschiede. Einfache Mathematik. Deshalb erschließt sich mir der Schrei nach Kasernierung nicht.


Die Experten sagen, das wir mit den Maßnahmen deutlich zu spät dran sind. Und sie rechnen damit, das hier das Gesundheitssystem ähnlich zusammenbrechen könnte, wie es derzeit in Italien geschieht.

Deine wohlfeilen Reden mögen aktuell noch bei ein paar Ohren Gehör finden, in den nächsten 2 Wochen kommen Nachrichten auf uns zu, da hätte ich dann Ende März nochmal mit dir drüber gesprochen.
#
Der Staat kann gerne dem Rat der Experten folgen, wenn es der Verfassung entspricht.

Der Rat der Experten, in diesem Falle des RKI, ist, dass eine Reduktion der sozialen Kontakte um ca. 75% ausreicht, um das Virus in den Griff zu bekommen bei einer Basisreproduktionszahl von ungefähr 3 wie es bei Corona der Fall ist.

Eine weitere Reduktion der sozialen Kontakte über die 75% hinaus auf annähernd 100% bringt demnach kaum noch messbare oder signifikante Unterschiede. Einfache Mathematik. Deshalb erschließt sich mir der Schrei nach Kasernierung nicht.
#

drlove29 schrieb:

Der Rat der Experten, in diesem Falle des RKI, ist, dass eine Reduktion der sozialen Kontakte um ca. 75% ausreicht, um das Virus in den Griff zu bekommen bei einer Basisreproduktionszahl von ungefähr 3 wie es bei Corona der Fall ist.



Also macht es Dir Sorgen, dass Virologen unser Land regieren, obwohl Politiker Maßnahmen beschließen, die laut Dir nicht von den Virologen empfohlen werden...

Bitte einige Dich erstmal mit Dir selbst, schreib ein Buch drüber, verkauf die Filmrechte und dann entferne ich den Film bei Netflix aus möglichen Vorschlägen.
#

drlove29 schrieb:

Der Rat der Experten, in diesem Falle des RKI, ist, dass eine Reduktion der sozialen Kontakte um ca. 75% ausreicht, um das Virus in den Griff zu bekommen bei einer Basisreproduktionszahl von ungefähr 3 wie es bei Corona der Fall ist.



Also macht es Dir Sorgen, dass Virologen unser Land regieren, obwohl Politiker Maßnahmen beschließen, die laut Dir nicht von den Virologen empfohlen werden...

Bitte einige Dich erstmal mit Dir selbst, schreib ein Buch drüber, verkauf die Filmrechte und dann entferne ich den Film bei Netflix aus möglichen Vorschlägen.
#
SemperFi schrieb:


drlove29 schrieb:

Der Rat der Experten, in diesem Falle des RKI, ist, dass eine Reduktion der sozialen Kontakte um ca. 75% ausreicht, um das Virus in den Griff zu bekommen bei einer Basisreproduktionszahl von ungefähr 3 wie es bei Corona der Fall ist.



Also macht es Dir Sorgen, dass Virologen unser Land regieren, obwohl Politiker Maßnahmen beschließen, die laut Dir nicht von den Virologen empfohlen werden...

Bitte einige Dich erstmal mit Dir selbst, schreib ein Buch drüber, verkauf die Filmrechte und dann entferne ich den Film bei Netflix aus möglichen Vorschlägen.


Ja, es ist wirklich schwer mit solchen Menschen vernünftig zu diskutieren. Vor allem wenn sie einfach ziemlich dummes Zeugs schreiben und sich selbst widersprechen.
#
drlove29 schrieb:

Hab auch keine Lust hier jetzt ne Unterrichtsstunde über die Französische Revolution, die Bill of rights oder die Paulskirchenverfassung etc. abzuhalten


Du schwadronierst über Deutschland und ziehst jetzt die frz. Revolution, die zu Lynchmob und dann Napoleon führte, welcher zu bis dahin unvorstellbaren Kriegstoten führte, damit hinein?

Das sind dann nicht "unsere" Vorfahren.

Und nach der Paulskirche sind die auch nicht in den Freitod.

Und hessische Söldner kämpften gegen die Amis im Unabhängigkeitskrieg, also auch hier sind "unsere" Vorfahren im Kampf dagegen gefallen.

drlove29 schrieb:

Entschuldigt bitte ihr zwei, aber meine Geschichtskenntnisse gehen etwas über die Periode „Deutschland in den letzten 100 Jahre“ hinaus.


Offensichtlich absolut nicht.
#
SemperFi schrieb:


Du schwadronierst über Deutschland

Das sind dann nicht "unsere" Vorfahren.


Ach ja? Wo habe ich denn in meinen Ausführungen das Wort Deutschland benutzt? Und wo habe ich gesagt, dass es mir nur um die deutschen Grundrechte geht die aus den Angeln gehoben werden? Wo habe ich gesagt, dass ich mit „unsere Vorfahren“ ausschließlich die „deutschen Vorfahren“ gemeint habe?

Wenn ich von Vorfahren spreche dann meine ich die der gesamten Menschheit. Das Virus und Ausgangssperren gibt es ja nicht nur in unserem Land. Grundrechte zum Glück ebenso nicht nur hier.

Alle Menschen leiden unter dem Virus. Nicht nur Deutsche!

Meine Herren...
#
Oh, ein Aal.
#
drlove29 schrieb:

Eine weitere Reduktion der sozialen Kontakte über die 75% hinaus auf annähernd 100% bringt demnach kaum noch messbare oder signifikante Unterschiede. Einfache Mathematik. Deshalb erschließt sich mir der Schrei nach Kasernierung nicht.

Im Kern kann ich Deine Aussage nachvollziehen und denke, dass man darüber diskutieren kann.
Mit Deiner abschließenden polemischen Wortwahl erstickst Du eine vernünftige Diskussion leider im Keim.
#
Ja, vielleicht ist da etwas Polemik dabei, wenn man seit Tagen von gefühlt allen Seiten hört, man müsse sich doch am besten 3 Wochen zu Hause anketten, obwohl eine Reduzierung der Kontakte um 75% reicht.  

Ich kenne sogar Menschen, die sprechen sich für eine 4 wöchige Militär Diktatur aus und wollen bis auf das Militär JEDEN Bürger, inklusive Ärzte und Polizisten zu Hause einsperren, 24/7, ohne spazieren oder einkaufen. Essen bringt die Arme, Kranke besucht der Militärarzt...

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


#
SemperFi schrieb:


Du schwadronierst über Deutschland

Das sind dann nicht "unsere" Vorfahren.


Ach ja? Wo habe ich denn in meinen Ausführungen das Wort Deutschland benutzt? Und wo habe ich gesagt, dass es mir nur um die deutschen Grundrechte geht die aus den Angeln gehoben werden? Wo habe ich gesagt, dass ich mit „unsere Vorfahren“ ausschließlich die „deutschen Vorfahren“ gemeint habe?

Wenn ich von Vorfahren spreche dann meine ich die der gesamten Menschheit. Das Virus und Ausgangssperren gibt es ja nicht nur in unserem Land. Grundrechte zum Glück ebenso nicht nur hier.

Alle Menschen leiden unter dem Virus. Nicht nur Deutsche!

Meine Herren...
#
Also jetzt wird es albern, Du verlinkst einen Blog, der die Rechtswidrigkeit der Ausgangssperre der Stadt Mitternteich behandelt und jetzt geht es um die Freiheitsrechte der ganzen Welt? Mal im Ernst, was soll dieser Mist?
#
Ja, vielleicht ist da etwas Polemik dabei, wenn man seit Tagen von gefühlt allen Seiten hört, man müsse sich doch am besten 3 Wochen zu Hause anketten, obwohl eine Reduzierung der Kontakte um 75% reicht.  

Ich kenne sogar Menschen, die sprechen sich für eine 4 wöchige Militär Diktatur aus und wollen bis auf das Militär JEDEN Bürger, inklusive Ärzte und Polizisten zu Hause einsperren, 24/7, ohne spazieren oder einkaufen. Essen bringt die Arme, Kranke besucht der Militärarzt...

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


#
drlove29 schrieb:

Ja, vielleicht ist da etwas Polemik dabei, wenn man seit Tagen von gefühlt allen Seiten hört, man müsse sich doch am besten 3 Wochen zu Hause anketten, obwohl eine Reduzierung der Kontakte um 75% reicht.  

Ich kenne sogar Menschen, die sprechen sich für eine 4 wöchige Militär Diktatur aus und wollen bis auf das Militär JEDEN Bürger, inklusive Ärzte und Polizisten zu Hause einsperren, 24/7, ohne spazieren oder einkaufen. Essen bringt die Arme, Kranke besucht der Militärarzt...

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.



Was du so für Menschen kennst...

Ich denke mittlerweile das adlerkadabra einen Aal erkennt wenn er ihn sieht, respektive liest.
#
Ja, vielleicht ist da etwas Polemik dabei, wenn man seit Tagen von gefühlt allen Seiten hört, man müsse sich doch am besten 3 Wochen zu Hause anketten, obwohl eine Reduzierung der Kontakte um 75% reicht.  

Ich kenne sogar Menschen, die sprechen sich für eine 4 wöchige Militär Diktatur aus und wollen bis auf das Militär JEDEN Bürger, inklusive Ärzte und Polizisten zu Hause einsperren, 24/7, ohne spazieren oder einkaufen. Essen bringt die Arme, Kranke besucht der Militärarzt...

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


#
drlove29 schrieb:

Ja, vielleicht ist da etwas Polemik dabei, wenn man seit Tagen von gefühlt allen Seiten hört, man müsse sich doch am besten 3 Wochen zu Hause anketten, obwohl eine Reduzierung der Kontakte um 75% reicht.  


Du darfst einkaufen, du darst tanken, du darfst zum Arzt, du darfst ggf. zur Arbeit, du darfst dich mit einer Person treffen, du darfst dir im Wirtshaus ein Schnitzel auf die Hand holen... Ich weiß nicht, was du sonst für ein Sozialleben hast, ob du vielleicht bei Tinder chartest... meinst du nicht da sind gut und gerne 25% übrig?
#
Wie sieht es eigentlich aus mit Handwerksbetrieben, wo Not am Mann ist?
Gasleitung defekt? Wasserrohrbruch im Haus? Dach undicht geworden?
Dürfen die noch ausrücken?
#
Das erinnert mich an eine Meldung von gestern. Der KSC leistet seinen Beitrag zur Krise, indem er anbietet, für Bedürftige einzukaufen. Da steht die ganze Mannschaft bereit.

Ich hätte das gern auch von der Eintracht, und gern auch etwas ausgeweitet. Teppichsaugen vom Linksaußen jederzeit willkommen

#
SemperFi schrieb:


Du schwadronierst über Deutschland

Das sind dann nicht "unsere" Vorfahren.


Ach ja? Wo habe ich denn in meinen Ausführungen das Wort Deutschland benutzt? Und wo habe ich gesagt, dass es mir nur um die deutschen Grundrechte geht die aus den Angeln gehoben werden? Wo habe ich gesagt, dass ich mit „unsere Vorfahren“ ausschließlich die „deutschen Vorfahren“ gemeint habe?

Wenn ich von Vorfahren spreche dann meine ich die der gesamten Menschheit. Das Virus und Ausgangssperren gibt es ja nicht nur in unserem Land. Grundrechte zum Glück ebenso nicht nur hier.

Alle Menschen leiden unter dem Virus. Nicht nur Deutsche!

Meine Herren...
#
drlove29 schrieb:

Wenn ich von Vorfahren spreche dann meine ich die der gesamten Menschheit. Das Virus und Ausgangssperren gibt es ja nicht nur in unserem Land. Grundrechte zum Glück ebenso nicht nur hier.


drlove29 schrieb:

Wow, man darf noch joggen und Rad fahren!  Was ist mit Atmen?
Erstaunlich mit was sich das gemeine Volk nach knapp einer Woche schon zufrieden gibt


Heute gab es explizit eine Entscheidung in Deutschland, Dein Post oben war explizit erkennbar auf die deutsche Situation bezogen.

drlove29 schrieb:

Sehe jetzt auch keinen großen Unterschied zu vorher, außer das Friseure zu haben.
Mal sehen wie lange der (fast vollständige) Shutdown nun aufrecht erhalten wird.


Auch hier beziehst Du Dich eindeutig auf Deutschland, in China gibt es den Unterschied der geschlossenen Friseure nicht und in Weißrussland gibt es keinen Shutdown.

Aber jetzt sabbelst Du von der "gesamten Menschheit"

Wo waren Deine Proteste zu Grundrechten als Italien abgeriegelt hat? Da hast Du zu sogar zu 100% Isolation und Beschneidung der Grundrechte aufgerufen! (Ich war zwar 1989 erst 11 Jahre alt, das Thema Reisefreiheit war aber recht groß damals)
drlove29 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Du hättest also auch Deutsche, die nach Hause wollen, da zum Bleiben in der Seuchenstadt gezwungen?

Bevor man in Europa das komplette Wirtschafts- und Sozialleben einstampfen muss, ja!


Du bist ein kleiner egozentrischer User, nicht mehr.
#
drlove29 schrieb:

Wenn ich von Vorfahren spreche dann meine ich die der gesamten Menschheit. Das Virus und Ausgangssperren gibt es ja nicht nur in unserem Land. Grundrechte zum Glück ebenso nicht nur hier.


drlove29 schrieb:

Wow, man darf noch joggen und Rad fahren!  Was ist mit Atmen?
Erstaunlich mit was sich das gemeine Volk nach knapp einer Woche schon zufrieden gibt


Heute gab es explizit eine Entscheidung in Deutschland, Dein Post oben war explizit erkennbar auf die deutsche Situation bezogen.

drlove29 schrieb:

Sehe jetzt auch keinen großen Unterschied zu vorher, außer das Friseure zu haben.
Mal sehen wie lange der (fast vollständige) Shutdown nun aufrecht erhalten wird.


Auch hier beziehst Du Dich eindeutig auf Deutschland, in China gibt es den Unterschied der geschlossenen Friseure nicht und in Weißrussland gibt es keinen Shutdown.

Aber jetzt sabbelst Du von der "gesamten Menschheit"

Wo waren Deine Proteste zu Grundrechten als Italien abgeriegelt hat? Da hast Du zu sogar zu 100% Isolation und Beschneidung der Grundrechte aufgerufen! (Ich war zwar 1989 erst 11 Jahre alt, das Thema Reisefreiheit war aber recht groß damals)
drlove29 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Du hättest also auch Deutsche, die nach Hause wollen, da zum Bleiben in der Seuchenstadt gezwungen?

Bevor man in Europa das komplette Wirtschafts- und Sozialleben einstampfen muss, ja!


Du bist ein kleiner egozentrischer User, nicht mehr.
#
Genau, als ob ich mich hier erst seit heute aufrege, dass alles einfach so hingenommen wird.

Sorry, keine Lust mehr jetzt das weiter zu erklären.

In diesem Sinne, wie manche Männer  immer zu ihren Frauen sagen, wenn sie irgendwas gesabbelt haben:

Ja, du hast Recht und ich meine Ruhe.
#
Genau, als ob ich mich hier erst seit heute aufrege, dass alles einfach so hingenommen wird.

Sorry, keine Lust mehr jetzt das weiter zu erklären.

In diesem Sinne, wie manche Männer  immer zu ihren Frauen sagen, wenn sie irgendwas gesabbelt haben:

Ja, du hast Recht und ich meine Ruhe.
#
drlove29 schrieb:

Genau, als ob ich mich hier erst seit heute aufrege, dass alles einfach so hingenommen wird.

Sorry, keine Lust mehr jetzt das weiter zu erklären.

In diesem Sinne, wie manche Männer  immer zu ihren Frauen sagen, wenn sie irgendwas gesabbelt haben:

Ja, du hast Recht und ich meine Ruhe.


Und zum Abschied eine Prise Sexismus.
Passender Abgang.


Teilen